You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

1,141

Wednesday, August 31st 2011, 2:04am

richtig geile bilder!!!
aber so langsam finde ich das solche bilder in einen spoiler gesetzt werden müssen, da sie ja schon viel information enhalten die vieleicht nicht jeder der über den film diskutieren möchte sehen will.
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

1,142

Wednesday, August 31st 2011, 11:37am

sehr, sehr geil! :guitar:

lokis helm wurde offensichtlich mehr dem comicvorbild angepasst (stellung und form der hörner) :thumbsup:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,143

Wednesday, August 31st 2011, 2:08pm

Der Film wird sowas von alles wegrocken :guitar: Fanboys aller Herrenländer vereinigt Euch und wir kicken Avatar von Platz 1.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

1,144

Wednesday, August 31st 2011, 2:23pm

geile bilder. Aber langsam frag ich mich wie die story sich zusammen setzt.

1,145

Wednesday, August 31st 2011, 2:26pm

Der Film wird sowas von alles wegrocken :guitar: Fanboys aller Herrenländer vereinigt Euch und wir kicken Avatar von Platz 1.

Ich finde es immer sehr amüsant, wenn du so bist. :D Trotzdem werden Fanboys alleine dafür nicht reichen. Es müssen schon auch einige normale Zuschauer den Weg ins Kino finden. :)

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

1,146

Wednesday, August 31st 2011, 2:38pm

geile bilder. Aber langsam frag ich mich wie die story sich zusammen setzt.

Ich hab da so ein Gefühl, dass das Ganze ein RipOff von "Star Trek: The Next Generation" wird, wo eben nun Loki statt Q Weltallschurken auf die Erde holt und für seine Pläne benutzt. Quasie so als "böser Q". ;)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,147

Wednesday, August 31st 2011, 2:50pm

wann hat Q denn weltallschurken auf die erde geholt?
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

1,148

Wednesday, August 31st 2011, 3:09pm

und wie thor dann wiede zur erde kommt interessiert mich auch. Vor allem wenn der in avengers auf die erde zurückkommt werden sich nicht comic fans die marvel filme scheiße finden aber den film thor mochten in Thor 2 wundern warum der schon wieder auf erden wandelt oder?

1,149

Thursday, September 1st 2011, 11:09am

und wie thor dann wiede zur erde kommt interessiert mich auch. Vor allem wenn der in avengers auf die erde zurückkommt werden sich nicht comic fans die marvel filme scheiße finden aber den film thor mochten in Thor 2 wundern warum der schon wieder auf erden wandelt oder?

Na, die werden einfach die Regenbogenbrücke wieder aufgebaut haben. Sie haben's ja schon einmal gebaut, irgendwo dürften die Baupläne noch liegen.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,150

Thursday, September 1st 2011, 2:19pm

Perverses Zeug - obwohl mir der Hulk auf dem ersten Gruppenbild besser gefallen hat:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

1,151

Thursday, September 1st 2011, 2:26pm

In der Concept Art eines gecancelten Avengers-Videospiel von THQ ist eindeutig ein bestimmter Gegner zu erkennen.

Jetzt ist natürlich die Frage, ob dieses Spiel auf dem Film basieren sollte, und ob das Team Einblick in die Konzepte von Marvel Studios hatte. Die Charakterdesigns der Helden sehen denen des kommenden Films nicht richtig ähnlich. Aber es wäre schon cool, wenn so die Gegner der Avengers im Film aussehen würden. Der Comicvorlage sehr ähnlich, aber doch modern.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,152

Thursday, September 1st 2011, 2:46pm

Fänd ich geil wenn ein -gutes- Avengers Game für die PS3 rauskommen würde. Und das Skrull Design kann mich sich richtig gut auf der grossen Kinoleinwand vorstellen. :ok:

Zitat

Zitat

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

1,153

Thursday, September 1st 2011, 10:13pm

neues gruppenbild und loki:

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=81653

loki sieht einfach super aus! :coolred: :coolgreen: der rest natürlich auch :D

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,154

Thursday, September 1st 2011, 11:02pm

Quoted

Ich finde es immer sehr amüsant, wenn du so bist. Trotzdem werden Fanboys alleine dafür nicht reichen. Es müssen schon auch einige normale Zuschauer den Weg ins Kino finden. /quote]

:P Und genau das ist das coole am Avengers Konzept. Einfach wie genial. Immerhin haben auch Iron Man und Thor das normale Kinopublikum in die Kinos gezogen. So wird jeder Iron Man Fan, jeder Hulk Fan, jeder Thor Fan, etc... in den Film gehen - die Fanboys mehrmals. Traue dem Flick alles zu. Immerhin hat man auch einen der sich mit Chrakterkonzepten und Weltraumviechern gut auskennt auf dem R-Stuhl. MAKE MINE MARVEL

Zitat

Zitat

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

1,155

Thursday, September 1st 2011, 11:07pm

Hoffen wir mal, dass du Recht hast.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

1,156

Thursday, September 1st 2011, 11:21pm

Naja, machen wir uns nix vor. Thor und Cap liefen bestenfalls passabel, um das zu überprüfen reicht ein Blick auf boxofficemojo.com. Das einzige Zugpferd bei diesem Film ist Iron Man, Joss Whedon wird lediglich in Nerd-Kreisen vergöttert. Ich glaube auch nicht, daß der Film das erhoffte Krachbumm-Spektakel wird, was sich viele hier erhoffen, zum einen, weil Marvel laut diversen Artikeln das Budget sehr knapp kalkuliert, zum anderen aufgrund der aufgefahrenen Starpower, und zu guter letzt, weil hier nicht die CGI-Meister von ILM dransitzen, die zuletzt in Transformers 3 Maßstäbe gesetzt haben, wie eine Alieninvasion auszusehen hat.

Komisch, vor ein paar Jahren wäre ich noch Feuer und Flamme für einen Avengers-Film gewesen, aber aufgrund der Ernüchterung durch die letzten paar Marvelverfilmungen und die Awesomeness von Nolans Batman, der Maßstäbe gesetzt hat, fiebere ich dem Kinostart nicht wirklich entgegen.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,157

Thursday, September 1st 2011, 11:22pm

Klar bislang hatte ich bei den Marvel Flicks immer nen guten Riecher. ;)

Man 2012 kann gar nicht schnell genug gehen. Jetzt erstmal die Minifilme und die Teaser auf der Thor Blu Ray und auch für Cap lässt sich Marvel bestimmt was tolles einfallen. Dafür werden Blu Rays gemacht. :ok:

Zitat

Zitat

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,158

Thursday, September 1st 2011, 11:25pm

Thor hat weltweit an die 450 Mio gemacht. Welcher unbekannte Charakter oder Normalfilm schafft sowas noch? Vergleich das mal mit der Gurke von Green Lantern (der gut das doppelte gekostet hat und nicht mal seine Kosten einspielte). Und bei Avengers gegen den Dark Knight können wir gerne um nem Kasten (gutes) Bier wetten. Wenn Dich traust :P

Zitat

Zitat

1,159

Thursday, September 1st 2011, 11:28pm

Ich wette mit dir hier und heute um einen Kasten Distelhäuser, daß die Avengers fallen werden, wenn der Dunkle Ritter sich erhebt, die anderen können das so gerne notieren. :D

"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

This post has been edited 1 times, last edit by "Captain Moonie ist GaGa" (Sep 1st 2011, 11:40pm)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,160

Thursday, September 1st 2011, 11:33pm

Machen wir die Wette gilt. Die Avengers putzen den Dark Knight weg. Internationales Einspiel ist hier mal das Masgebende. Top Hand drauf :prost:

Zitat

Zitat