You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Füdo

Trainee

• Send private message

1,181

Wednesday, September 7th 2011, 11:14am

Na aber er sitzt doch schon, wenn ich mich mit jemanden treffe um über alte Zeiten zu reden setz ich mich zu ihm an den Tisch. Oder soll das eine zufällige Begegnung werden wo Stan dann sagt: "Hey du siehst aus wie Steve Rogers! Dann kannte ich im Krieg!" Wobei er auch das nicht vom Nebentisch brüllen würde und die Szene nicht danach aussieht als würden die beiden groß zusammen agieren. Oder Cap ist so eingebildet dass er sich nicht mit so einem alten Knacker an einen Tisch setzen will, da er sonst nicht die Bedienung aufreißen kann...

Ich denke genau so wird es sein. Vielleicht erkennt Stan ihn auch und setzt sich dann erst zu ihm rüber?
Nur weil es 2-3 Bilder sind, ist das noch keine ganze Szene.;)

1,182

Tuesday, September 13th 2011, 8:39pm

"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

1,183

Tuesday, September 13th 2011, 10:25pm

Oder auch nicht (nochmal das Update des Berichts lesen) ;) .

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,184

Wednesday, September 14th 2011, 12:58am

:D
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

1,185

Wednesday, September 14th 2011, 2:00pm

Hoffe Clint wir so cool und machohaft wie in den Comics - und der Cartoon Serie. Das Kostüm finde ich schon mal Klasse mit dem sanften Lila den Armdingern dem Shield Logo und so :ok: und die Stiefel finde ich bei allen Figuren sehr geil

Also, wenn sie ihn aufgrund von HURT LOCKER gecastet haben, und ihm dass dann auch gesagt haben, dann stehen die Chancen verdammt gut! ;) Such a badass!

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,186

Wednesday, September 14th 2011, 2:21pm

:ok:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,187

Saturday, September 17th 2011, 1:22pm

damit es keiner vergisst :D
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

1,188

Saturday, September 17th 2011, 1:25pm

wie macht man denn mit dem i-phone screenshots?

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

1,189

Saturday, September 17th 2011, 1:27pm

Sperrtaste (oben rechts) und Home-Button gleichzeitig drücken! ;)

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

1,190

Saturday, September 17th 2011, 1:28pm

krass da wäre ich nie drauf gekommen :lol: danke

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

1,191

Saturday, September 17th 2011, 2:11pm

Warum sollte es unbedingt zu einer Konkurrenz zwischen TDKR und A kommen? KLar, für die Firmen ist es das. Aber für uns "Endverbraucher"? Dass man da einem Film schlechte Quoten wünscht, ist vollkommen krank. Wenn Comicverfilmungen gut laufen, ist das für alle (Zuschauer und Fans) ein Gewinn. Für Marvellianer ist ein erfolgreicher dunkler Ritter ebenso erfreulich wie ein gutes Ergebnis der Avengers für DC-Fans. Für Panini sowieso...

Ich persönlich glaube auch, dass Nolan nicht danebenhaut und einen sehr großen HIt landen wird. Wohl auch im Einspiel wird er den Avengers voraus sein. Dass die Avengers floppen, glaube ich aber auch nicht...

1,192

Saturday, September 17th 2011, 2:21pm

Naja, "fallen" können die Avengers beim Start von TDKR wohl kaum, da zwischen den Filmen fast 3 Monate liegen und dadruch überhaupt keine direkte Konkurrenz besteht. Floppen wird keiner der beiden, dafür ist der Hype und das Interesse in beiden Fällen jetzt schon viel zu hoch.

Warum sollte es unbedingt zu einer Konkurrenz zwischen TDKR und A kommen? KLar, für die Firmen ist es das. Aber für uns "Endverbraucher"? Dass man da einem Film schlechte Quoten wünscht, ist vollkommen krank.

Dito, dieses kindische, verlagsorientierte Denken ist absolut unverständlich (jetzt nicht auf Moonies und Lebeaus Wette bezogen, dass ist ja nur eine frühzeitige Einschätzung ;) ). Als ob Marvel und DC Fußballvereine wären, die um die Meisterschaft konkurrieren. Warum kann man nicht einfach IMMER hoffen, dass ein guter Film heraus kommt? Wen interessiert denn, bei welchem Verlag die Comicvorlage erschienen ist?

This post has been edited 1 times, last edit by "AcidKid" (Sep 17th 2011, 2:29pm)

1,193

Saturday, September 17th 2011, 2:39pm

Also ich glaube nicht, dass The Avengers sonderlich gute Quoten bringen wird.
Captain America ist gefloppt, respektive richtig scheiße und das wissen die Leute jetzt.
Hulk ist auch nicht so berauschend und schon gar nicht wenn er von Mark Ruffalo gespielt wird. Der passt nämlich mal gar nicht. Da wäre Edward Norton wesentlich besser gewesen.
Thor war ganz okay, aber so toll jetzt auch nicht.
Der einzige Grund da rein zu gehen könnten Jeremy Renner als Hawkeye und Robert Downey Jr. Iron Man sein.

Ich würde auch ziemlich viel wetten, dass die Quoten von TDKR wesentlich besser werden und der mehr einspielt, als TA.
Ganz einfach auch deswegen, weil TDK schon so Klasse war und sich so enorm viele Leute auf eine Fortsetzung freuen.
Naja man kann nur mutmaßen.
Ich bin gespannt und werde mir aber beide Filme anschauen.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

1,194

Saturday, September 17th 2011, 2:47pm

Captain America ist gefloppt, respektive richtig scheiße und das wissen die Leute jetzt.

aha ...

• Send private message

1,195

Saturday, September 17th 2011, 3:25pm

Also ich glaube nicht, dass The Avengers sonderlich gute Quoten bringen wird.
Hulk ist auch nicht so berauschend und schon gar nicht wenn er von Mark Ruffalo gespielt wird. Der passt nämlich mal gar nicht. Da wäre Edward Norton wesentlich besser gewesen.
Thor war ganz okay, aber so toll jetzt auch nicht.
Der einzige Grund da rein zu gehen könnten Jeremy Renner als Hawkeye und Robert Downey Jr. Iron Man sein.

Aber zusammen haben die Filme bereits

US-Gross: $1.120.612.568
Worldwide-Gross: §2.266.705.946

eingespielt, was einem Avengers Film entsprechen würde (also jetzt nicht das Einspielergebnis, sondern wenn man alle Solofilme zusammen nimmt ;) ). :P :D

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

1,196

Sunday, September 18th 2011, 10:07am

Ich werde sowohl in den Batman- als auch in den Rächer-Film gehen und wünsche beiden Filmen Erfolg an den Kinokassen.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

1,197

Sunday, September 18th 2011, 10:59am

also ich freu mich auf beide filme, aber auf die avengers doch ein gutes stück mehr! :love: und werd mir auch beide ansehn. und daß die avengers nur deshalb weniger erfolg haben sollen weil TDK so megaerfolgreich war finde ich nicht unbedingt richtig. TDKR wäre nicht der erste dritte teil einer bis dahin großartigen trilogie der gegen wie wand fährt. beispiele gibts wie sand am meer! bei spider-man 3 hat am anfang auch jeder begeistert "ah" und "oh'" gerufen und am ende war der film ein einziges desaster....und nolan ist ganz bestimmt auch nicht der übergott als den die meisten ihn immer darstellen. solche sätze wie "ich vertraue nolan" gehn mir mitterweile sowas von auf den sack, weil man sie gefühlte 20 mal auf einer seite liest. mal abgesehen davon, das TDKR garnicht TDK toppen MUSS um trotzdem gut sein. es muß nicht zwangsläufig alles immer gleich noch besser werden. es reicht auch, wenn einfach nur ein guter und sehenswerter film dabei rauskommt!
und abgesehen davon werden TDKR und die avengers wohl sowieso in ganz versch. richtungen gehn. das beide filme ein erfolg werden dürfte wohl sicher sein. und das ist doch schon grund genug zur freude. alles andere ist erbsenzählerei.

1,198

Wednesday, September 28th 2011, 2:29pm

Naja...
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

• Send private message

1,199

Wednesday, September 28th 2011, 3:42pm

Was "naja"? Naja, die Kostüme gehen so? Oder naja, man sieht nicht recht viel auf den Setfotos? :D

1,200

Wednesday, September 28th 2011, 5:02pm

Ist das Chris Evans oder ein Stuntdouble? Ich glaube, das Kostüm würde nicht halb so dämlich aussehen, wenn der Typ nicht so grinsen würde. xD