You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

1,221

Thursday, September 29th 2011, 11:26pm

Hier noch ein paar "Headshots" der Charaktere:

http://www.superherohype.com/news/articl…ls-the-avengers

Wie sieht denn Thor auf dem Bild aus? So richtig blond und blauäugig. :lol:

PS: Ist jetzt nicht negativ gemeint, da ja Thor ein Skandinavier ist (bzw. Chris einen spielt), aber das sieht irgendwie doch richtig manipuliert aus oder ist die Beleuchtung nur Zufall? :D

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,222

Thursday, September 29th 2011, 11:30pm

Oder es lässt es gleich Blitzen :D

Übrigens cooles Foto von Clint da kann ich mir richtig gut vorstellen, dass er Sprüche klopft :ok:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

1,223

Thursday, September 29th 2011, 11:42pm

ich bin immer wieder erstaunt wie charmant, höflich und unpersönlich du direkt wirst wenn mal jemand nicht die selbe meinung hat wie du!alle achtung! :hmm:

und als gewünschtes argument für meine missbilligung der handschuhe ziehe ich diese selbst als stein des anstroßes heran! :D
wenn einem etwas nicht gefällt dann muß man das auch einfach mal so stehn lassen!

Ach, komm, Hand aufs Herz, du hast keine Ahnung von Power Rangers und hast den Vergleich angebracht, weil dir das spontan als "billige Kostüm"-Analogie eingefallen ist, oder? :P

Und abgesehen von dieser anscheinenden Analogie-Planlosigkeit empfinde ich es immer als sehr lahm, wenn man eben hier im einem Diskussionsforum so einen totalen Einzeiler postet und dann als Diskussiongrundlage "ist meine Meinung" angibt.
Wozu sollte man überhaupt hier reden, wenn ohnehin das Ganze auf ein "Jupp, meine Meinung." -"Jupp, deine Meinung!" hinaus läuft? Und ja, manches Mal ist es Geschmackssache, manches Mal schlichte Planlosigkeit. Und von Letzterem gehe ich in diesem speziellen Fall, auch bezogen auf den Vergleich, eben aus. Ich sag ja nicht, dass du grundsätzlich keinen Plan hast, sondern nur, dass du wahrscheinlich keine Ahnung von den "Power Rangers" hast.

*bemutternt-die-PR-Staffeln-hinter-mir-im-Schrank-streichel-um-vielleicht-klarer-zu-machen-warum-ich-das-meine*

Ansonsten@ Lebeau: Yo, Duuuuude, die Pics sehen alle verdammt :cool2: aus! Das Einzige was Marvel momentan DC vorraus hat sind die PERFEKTEN Comicumsetzungen!
....hey, wie wäre es, wenn Dan DiDio den Kevin Feige nach der VÖ von "Avengers" schlicht ins andere Lager entführen würde? :D Dann können wir uns auch endlich mal auf ein geschlossenes DC-Movie-Universe freuen! :love:

1,224

Friday, September 30th 2011, 12:00am

Die Bilder schauen echt stark aus, Thor ist echt ein bisschen sehr nachbearbeitet. War in seinem Solo-Film gar nicht so. Aber Captain Ameria und Tony Stark sehen echt stark aus. Der neue Bruce Banner schaut aber echt sehr "wirr" aus, erinnert mich ein bisschen an Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Wobei Hulk mit ihm ja einiges gemein hat und Hulk ja von ihm inspiriert wurde.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,225

Friday, September 30th 2011, 12:00am

:prost: @Exe und Sephirod
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

1,226

Friday, September 30th 2011, 12:24am

PS: Ist jetzt nicht negativ gemeint, da ja Thor ein Skandinavier ist (bzw. Chris einen spielt), aber das sieht irgendwie doch richtig manipuliert aus oder ist die Beleuchtung nur Zufall? :D

ich muss doch sehr bitten :schocker:
Chris spielt keinnen Skandinavier sondern einen Asen!!! :!:
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

1,227

Friday, September 30th 2011, 4:09am

ich bin immer wieder erstaunt wie charmant, höflich und unpersönlich du direkt wirst wenn mal jemand nicht die selbe meinung hat wie du!alle achtung! :hmm:

und als gewünschtes argument für meine missbilligung der handschuhe ziehe ich diese selbst als stein des anstroßes heran! :D
wenn einem etwas nicht gefällt dann muß man das auch einfach mal so stehn lassen!

Ach, komm, Hand aufs Herz, du hast keine Ahnung von Power Rangers und hast den Vergleich angebracht, weil dir das spontan als "billige Kostüm"-Analogie eingefallen ist, oder? :P

so ist es! ich konnte den anblick schon als kind nicht ertragen!

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

1,228

Friday, September 30th 2011, 1:51pm

Go, Go POWER RANGERS!!!!! :P

Die Pics sehen schon ganz gut aus. Aber eine wirkliche Meinung kann man sich eh erst im Kino machen.

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Mar-El

Master

• Send private message

1,229

Friday, September 30th 2011, 2:32pm

also mit power rangers konnte ich auch noch nie was anfangen, die kammen doch früher auf rtl gleich nach der 90er x-men serie, hab dann immer sofort umgeschaltet :alleskaese:
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

• Send private message

1,230

Friday, September 30th 2011, 4:14pm

:P Die Asengötter wurden aber bestimmt nach dem aussehen der Skandinaviern von damals erschaffen. ;)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,231

Friday, September 30th 2011, 8:35pm

thor sieht wirklich bescheuert auf den headshots aus. die haare sind viel zu lang und lockig.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Tess

Intermediate

Occupation: Hundebändiger

• Send private message

1,232

Friday, September 30th 2011, 9:14pm

Bei Thor würde sich Leni Riefenstal aber freuen :D

Mar-El

Master

• Send private message

1,233

Friday, September 30th 2011, 11:30pm

:P Die Asengötter wurden aber bestimmt nach dem aussehen der Skandinaviern von damals erschaffen. ;)

nein, im marvel universum ist das aber anders :evil: :whistling: :D
denn in wahrheit hat odin nämlich die menschen erschaffen :freak: :bounce:
Albert Einstein

Mar-El

Master

• Send private message

1,234

Friday, September 30th 2011, 11:40pm

thor sieht wirklich bescheuert auf den headshots aus. die haare sind viel zu lang und lockig.

also ich finde thor sieht auf dem headshot cool aus
Albert Einstein

This post has been edited 1 times, last edit by "Mar-El" (Oct 2nd 2011, 1:31am)

Füdo

Trainee

• Send private message

1,235

Monday, October 3rd 2011, 1:43pm

Für mich sieht Thor dort eher nach Surfer Boy aus.
Den Vogel schießt aber Mark Ruffalo ab. Sieht wirklich nach Zoolander und dem Blue Steel Blick aus (siehe Comments dort). :omg:

1,236

Tuesday, October 4th 2011, 11:01am

Quoted from "Termi"

Die Asengötter wurden aber bestimmt nach dem aussehen der Skandinaviern von damals erschaffen
Ja genau, so wie Hogun und Heimdall... :P

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

1,237

Tuesday, October 4th 2011, 11:05am

hogun ist - im gegensatz zu sif, balder, loki usw- keine figur aus der nordischen mytologie, sondern frei von marvel erfunden! und der film-heimdall wurde eben dazuadoptiert oder hat an einem götter-austausch-programm teilgenommen ;)

1,239

Tuesday, October 4th 2011, 11:45am

@Marvelsfansb: Das war ein Witz! Den brauchst du mir nicht erklären....

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

• Send private message

1,240

Tuesday, October 4th 2011, 1:46pm

Quoted from "Termi"

Die Asengötter wurden aber bestimmt nach dem aussehen der Skandinaviern von damals erschaffen
Ja genau, so wie Hogun und Heimdall... :P

lg Task

Ich weiß selber, dass einige Götter nur frei von Marvel erfunden wurden. Ich meinte jetzt auch nur jene, welche es in der Mythologie auch wirklich gibt. ;) Und zu Heimdall: ich habe auch nicht nur von der filmischen Umsertzung der Figuren geredet. In den Comics ist er immer noch ein weißer Gott. :P