You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,241

Tuesday, October 4th 2011, 1:49pm

Termi, war mir doch klar worauf du hinaus wolltest. Die Vorlage war nur gerade so passend und konnte nicht ungenutzt verstreichen. ;)

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

1,242

Wednesday, October 5th 2011, 5:13pm

Laut Walt Disney Mexico steht uns am 11. Oktober der Trailer bevor.

http://www.cinepremiere.com.mx/node/19702
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

• Send private message

1,243

Wednesday, October 5th 2011, 7:21pm

Doch jetzt wieder? Ich dachte, dass wurde wieder widerrufen? :kratz:

Oder hängt Mexico mit den News etwas hinterher. :D

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,244

Wednesday, October 5th 2011, 7:44pm

auf der NY-Comic-Con wird es auf jeden fall einen neuen trailer geben! wurde auch schon bestätigt...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

1,245

Wednesday, October 5th 2011, 10:37pm

und die ist ja schon bald oder? denke vom 13-16 okt

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,246

Wednesday, October 5th 2011, 10:42pm

jup!
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

1,247

Thursday, October 6th 2011, 3:39pm

Bei dem Avengerfilm wird ja noch sehr rumgeeiert, wer neben Loki die Gegenspieler sind? An Thanos und Skrulls kann ich irgendwie
nicht so richtig glauben. Wäre mir schon zu abgehoben für den ersten Film. Werfe mal Atlantis in die Diskussion, zumal dies bei Iron Man 2 im Hintergrund auf einer Weltkarte im SHIELD-Büro schon angedeutet wurde. Könnte sehr gut die Brücke zu einem Namor-Film schlagen.

1,248

Thursday, October 6th 2011, 4:19pm

naja die waffen die man bisher sieht und die tatsache das die gegnern komplett am pc entstehen. Dazu noch die Tatsache das am ende das cap films man sieht wie der skull im Weltraum verschwindet, deutet für mich schon extrem stark auf invasion durch aliens hin.

• Send private message

1,249

Thursday, October 6th 2011, 4:43pm

Ursprünglich hieß es ja auch mal, dass Loki den Hulk manipulieren und diesen auf die Avengers hetzten würde. Wäre für mich das vllt bislang glaubwürdigste Szenario für den ersten Film.

Die Skrulls könnten vllt auch schon hier auftauchen, aber eine Invasion im ersten Film halte ich auch für etwas überstürtzt. Viel besser wäre es, wenn man dies langsam aufbauen würde und im ersten Film nur ein paar Infos zu den Skrulls bekommt.

1,250

Thursday, October 6th 2011, 4:52pm

naja die waffen die man bisher sieht und die tatsache das die gegnern komplett am pc entstehen. Dazu noch die Tatsache das am ende das cap films man sieht wie der skull im Weltraum verschwindet, deutet für mich schon extrem stark auf invasion durch aliens hin.
Das Verschwinden des Red Skull errinnerte mich sehr stark an den Bifrost aus Thor. Im Prinzip wurden die Asgardians in Thor auch als eine Art Aliens vorgestellt.

1,251

Thursday, October 6th 2011, 5:59pm

könnte auch sein, Letzen endes bin ich froh das keine weiß worum es geht. So bleibt die spannung erhalten ;)

1,252

Thursday, October 6th 2011, 7:25pm

könnte auch sein, Letzen endes bin ich froh das keine weiß worum es geht. So bleibt die spannung erhalten ;)
Hast vollkommen recht. Das Internet macht soviel an Spannung und Vorfreude kaputt. Man kann ja an den Vorabinfos kaum noch vorbeiklicken. Was waren das noch für seelige Zeiten, als man z.B. in Star Wars "Das Imperium schlägt zurück" ging und von den Socken gehauen wurde, dass Luke Skywalker der Sohn von Darth Vader war. :)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,253

Thursday, October 6th 2011, 11:43pm

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Offiziell am Dienstag kommt der Avengers Trailer Lalalalalalalalalalala :coolgreen: :coolgreen: :coolgreen: :coolgreen: :coolgreen: :coolgreen: :coolgreen:

Make Mine Marvel
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

1,254

Friday, October 7th 2011, 1:20pm

Was waren das noch für seelige Zeiten, als man z.B. in Star Wars "Das Imperium schlägt zurück" ging und von den Socken gehauen wurde, dass Luke Skywalker der Sohn von Darth Vader war. :)

WORD :prost:
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,255

Friday, October 7th 2011, 2:13pm

Warum geht Ihr dann auf solche Seiten und spoilert Euch?
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

1,256

Friday, October 7th 2011, 2:32pm

naja erste bilder und kostüme finde ich ja selber interesannt und spannend nur die komplette story und überraschungen will ich halt nicht wissen. Ausserdem ist der mensch von haus aus neugierg :D

1,257

Friday, October 7th 2011, 3:04pm

Naja, gehe halt gerne auf Seiten, wo allgemein über kommende Filme und Projekte berichtet wird. Wenn auf diesen dann ein Link mit der Überschrift auftaucht wie "Morgan Freemans Charakter stirbt im nächsten Batman-Film" dann hat man kaum noch eine Chance, der ungewollten Spoiler-Info zu entgehen.

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

1,258

Friday, October 7th 2011, 4:20pm

Hast vollkommen recht. Das Internet macht soviel an Spannung und Vorfreude kaputt. Man kann ja an den Vorabinfos kaum noch vorbeiklicken. Was waren das noch für seelige Zeiten, als man z.B. in Star Wars "Das Imperium schlägt zurück" ging und von den Socken gehauen wurde, dass Luke Skywalker der Sohn von Darth Vader war. :)

Naja, gehe halt gerne auf Seiten, wo allgemein über kommende Filme und Projekte berichtet wird. Wenn auf diesen dann ein Link mit der Überschrift auftaucht wie "Morgan Freemans Charakter stirbt im nächsten Batman-Film" dann hat man kaum noch eine Chance, der ungewollten Spoiler-Info zu entgehen.

ich hoffe das war nur ein erfundenes beispiel mit freeman :oO:
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

1,259

Tuesday, October 11th 2011, 4:15pm

1,260

Tuesday, October 11th 2011, 4:35pm

geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geilg eil geil geil :kinnlade: :kinnlade: :kinnlade: :kinnlade: :kinnlade: :kinnlade: :popcorn: geiler trailer.