Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Das Verschwinden des Red Skull errinnerte mich sehr stark an den Bifrost aus Thor. Im Prinzip wurden die Asgardians in Thor auch als eine Art Aliens vorgestellt.naja die waffen die man bisher sieht und die tatsache das die gegnern komplett am pc entstehen. Dazu noch die Tatsache das am ende das cap films man sieht wie der skull im Weltraum verschwindet, deutet für mich schon extrem stark auf invasion durch aliens hin.
Hast vollkommen recht. Das Internet macht soviel an Spannung und Vorfreude kaputt. Man kann ja an den Vorabinfos kaum noch vorbeiklicken. Was waren das noch für seelige Zeiten, als man z.B. in Star Wars "Das Imperium schlägt zurück" ging und von den Socken gehauen wurde, dass Luke Skywalker der Sohn von Darth Vader war.könnte auch sein, Letzen endes bin ich froh das keine weiß worum es geht. So bleibt die spannung erhalten![]()
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Was waren das noch für seelige Zeiten, als man z.B. in Star Wars "Das Imperium schlägt zurück" ging und von den Socken gehauen wurde, dass Luke Skywalker der Sohn von Darth Vader war.könnte auch sein, Letzen endes bin ich froh das keine weiß worum es geht. So bleibt die spannung erhalten![]()
![]()
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Naja, gehe halt gerne auf Seiten, wo allgemein über kommende Filme und Projekte berichtet wird. Wenn auf diesen dann ein Link mit der Überschrift auftaucht wie "Morgan Freemans Charakter stirbt im nächsten Batman-Film" dann hat man kaum noch eine Chance, der ungewollten Spoiler-Info zu entgehen.Warum geht Ihr dann auf solche Seiten und spoilert Euch?
Hast vollkommen recht. Das Internet macht soviel an Spannung und Vorfreude kaputt. Man kann ja an den Vorabinfos kaum noch vorbeiklicken. Was waren das noch für seelige Zeiten, als man z.B. in Star Wars "Das Imperium schlägt zurück" ging und von den Socken gehauen wurde, dass Luke Skywalker der Sohn von Darth Vader war.könnte auch sein, Letzen endes bin ich froh das keine weiß worum es geht. So bleibt die spannung erhalten![]()
![]()
Naja, gehe halt gerne auf Seiten, wo allgemein über kommende Filme und Projekte berichtet wird. Wenn auf diesen dann ein Link mit der Überschrift auftaucht wie "Morgan Freemans Charakter stirbt im nächsten Batman-Film" dann hat man kaum noch eine Chance, der ungewollten Spoiler-Info zu entgehen.Warum geht Ihr dann auf solche Seiten und spoilert Euch?