You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,281

Tuesday, October 11th 2011, 7:47pm

Ich fand's jetzt auch nicht sonderlich berauschend, die Bedrohung als solche kam überhaupt nicht rüber, es brennen halt ein paar Autos, das passiert in Berlin jede Nacht.
Die musikalische Untermalung hat mir auch gar nicht zugesagt und man hat es geschafft, Chris Hemsworth noch lächerlicher aussehen zu laßen als im Thor-Film, die platinblonden Extensions gehen einfach gar nicht.
Ohne Robert Downey Jrs Charisma und flotte Sprüche wäre das ein ziemlich generischer Trailer zu einem x-beliebigen Actionfilm.

Sehe ich auch so. Und Hawkeye und Black Window wirken arg deplatziert.

EDIT: Und weil ichs so lange nicht mehr geschrieben habe: 08/15.

This post has been edited 1 times, last edit by "Tyler Durden" (Oct 11th 2011, 8:12pm)

Occupation: IT Leiter

• Send private message

1,282

Tuesday, October 11th 2011, 8:44pm

Ich fand den Trailer richtig klasse, zumindest für einen ersten Trailer zu einem Film.

Ohne Robert Downey Jrs Charisma und flotte Sprüche wäre das ein ziemlich generischer Trailer zu einem x-beliebigen Actionfilm.

Hatte hier ernsthaft jemand erwartet das Avengers wirklich ein Avengers Film wird und kein "Iron Man 2.5"? So gut ich Chris Hemsworth in Thor fand, so toll Chris Evans Cap darstellte, Robert Downey Jr. spielt dir trotzem alle an die Wand.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

1,283

Tuesday, October 11th 2011, 8:57pm

Also, der Trailer gefällt mir eigentlich ganz gut. Okay, in den ersten Szenen hätte er auch die Transformers oder so bewerben können, aber da sich das nach dem Auftritt von Nick Fury geändert hat, war das wohl Absicht, um den Zuschauer etwas in die Irre zu leiten. Auch sonst wurde einiges noch absichtlich offen gelassen, zum Beispiel, wer denn nun genau der Gegner ist.
Der Nu Metal- Soundtrack des Trailers wirkte jetzt irgendwie merkwürdig. Vor 10 Jahren hätte ich den vermutlich absolut großartig gefunden, aber mittlerweile bin ich doch was anderes gewöhnt.

Dass Iron Man die besten Szenen im Trailer bekommen hat, wundert mich gar nicht. Schon als die Avengers angekündigt worden sind, war ich mir sicher, dass die daraus notfalls einen Iron Man-Film machen, falls die anderen Marvel-Verfilmungen nicht den Erwartungen gemäß abschneiden sollten. Der Totalausfall blieb zwar aus, aber die Iron Man-Filme waren immer noch erfolgreicher als alle anderen der Reihe.

1,284

Tuesday, October 11th 2011, 9:50pm

Netter Trailer, macht Lust auf mehr. :)

Quoted from "Moonie"

es brennen halt ein paar Autos, das passiert in Berlin jede Nacht.
Und die Berliner Mauer war halt auch nur ein erhöhter Bordstein... :rolleyes:

Ich finde Skrulls als Gegner jetzt nach dem Trailer nicht abwegig. Schließlich schauen und schießen alle nach oben. Könnte natürlich auch auf einen riesigen Feind deuten.

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

1,285

Tuesday, October 11th 2011, 10:19pm

Das mit dem hoch schauen dachte ich mir auch. Mal sehen wer denn wirklich der Gegner wird, finde es aber schön das man noch spekulieren kann.

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

1,286

Tuesday, October 11th 2011, 11:01pm

Der Song im Trailer ist übrigens

"We're in this together now" von Trent Reznor aka Nine Inch Nails:)

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

1,287

Wednesday, October 12th 2011, 1:34am

Obwohl ich gelernt habe von Trailern nicht mehr viel zu erwarten, bin ich dieses Mal der absoluten Meinung, daß der Film 100 %ig reinhauen wird ! :thumbup:

Mag es auch sein, daß meine Euphrie allein durch meinen Faible für die AVENGERS noch gepusht wird.....
.....X-MEN-Filme.....ich mag Euch alle, aber Ihr bekommt gaaaaanz starke Konkurenz ! :ok:

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

1,288

Wednesday, October 12th 2011, 2:55am

ich halte eine invasion von auserirdischen sehr wahrscheinlich, loki scheint in einer art schiff zu sein und es gibt eindeutig ein angriff von oben.
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

1,289

Wednesday, October 12th 2011, 5:55am

Schöner Trailer, freue mich schon :popcorn: .

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

1,290

Wednesday, October 12th 2011, 7:44am

Naja, dadurch dass die Asen ja im Marvel-Film-Universum auch Außerirdische sind, könnte Loki ja mittels des Cubes andere Aliens suchen und zu Hilfe holen ...
bin mal gespannt.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

1,291

Wednesday, October 12th 2011, 8:44am

Ich fand den Trailer richtig klasse, zumindest für einen ersten Trailer zu einem Film.

Hatte hier ernsthaft jemand erwartet das Avengers wirklich ein Avengers Film wird und kein "Iron Man 2.5"? So gut ich Chris Hemsworth in Thor fand, so toll Chris Evans Cap darstellte, Robert Downey Jr. spielt dir trotzem alle an die Wand.
Downey jr. ist sicher ein toller Schauspieler und das ist auch irgendwo ein Problem. Fand den 2. Iron Man-Film ziemlich schwach, was an dem unausgewogenen Drehbuch und auch an der Tatsache lag, dass Iron Man nur ca. 10 Minuten aufgetreten ist. War mir definitiv viel zuviel Tony Stark und Ego-Trip von Downey jr. Hab so das Gefühl, dass der lieber als Tony Stark eine Show abliefern möchte und sich ungern in das Kostum zwängt, was letztendlich jeder Stuntman machen kann. Auf dem Level brauche ich keinen 3. Iron Man-Film, der meines Erachtens auch floppen wird, da schon Ermüdungserscheinungen aufgetreten sind. Hängt alles von Story und Drehbuch ab, ob der 3. Film nochmal die Kurve kriegt.

1,292

Wednesday, October 12th 2011, 10:21am

Ich fand's jetzt auch nicht sonderlich berauschend, die Bedrohung als solche kam überhaupt nicht rüber,...

glaube hier ging es wirklich darum die katze noch nicht zu sehr aus dem sack zu lassen und erstmal nur die charaktere zu zeigen, oder? aber im grunde hast du schon recht: wer die charaktere nicht kennt und nicht schon lange auf den film gewartet hat sieht in dem trailer vermutlich nur den nächsten lauten blockbuster a la transformers.

... man hat es geschafft, Chris Hemsworth noch lächerlicher aussehen zu laßen als im Thor-Film,...

das kann sich ja bis zum filmstart noch bis zu einem gewissen maße ändern. dennoch glaube ich dass man als comicfan, der einen comicfilm ansieht, schon ein wenig kompromissbereit sein darf was die optik angeht. ein bisschen power rangers-feeling ist da doch immer dabei.

glaube hawkeye wird es am schwersten haben, denn ihn hat man als einzigen noch kaum auf der leinwand gesehen. man weiß bisher noch nix über ihn, trotz des kameos in thor. hier wäre vielleicht nochmal ein bisschen origin ganz angebracht.

PS: wer nochmal ganz genau hinschauen möchte: hier gibts denn trailer nochmal in bildern.

This post has been edited 1 times, last edit by "anakyn" (Oct 12th 2011, 11:05am)

1,293

Wednesday, October 12th 2011, 10:02pm

Hier nochmal auf deutsch:

1,294

Wednesday, October 12th 2011, 10:15pm

ging ja schnell mit der synchro

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

1,295

Wednesday, October 12th 2011, 10:36pm

es brennen halt ein paar Autos, das passiert in Berlin jede Nacht.
Wenn es hier auch um Versicherungsbetrug geht, wird der Film vielleicht doch interessant.

Die musikalische Untermalung hat mir auch gar nicht zugesagt und man hat es geschafft, Chris Hemsworth noch lächerlicher aussehen zu laßen als im Thor-Film, die platinblonden Extensions gehen einfach gar nicht.
Absolutes Word von mir in jedem dieser Punkte. Auf die Musik habe ich vor lauter Enttäuschung garnicht geachtet.
Zum Rest zitiere ich mich selbst:

Quoted

Bin nicht so begeistert. Der Trailer sieht für mich stark danach aus, als könnte das für Nichtcomicleser eine große Lachnummer werden.
Die Explosionen, Zerstörungsszenen, Natasha, Clint und Loki sehen für mich wie eine TV Produktion aus.
Gerade dass Loki schon wieder dabei ist, finde ich sehr enttäuschend.
Nah am Comic aber die meisten Einnahmen erwartet man ja nicht von den paar Comiclesern.

1,296

Thursday, October 13th 2011, 1:09am

Sind euch die "Polizei"-Wagen in dem Trailer aufgefallen? Mir ist es auch nur wegen einer Videobesprechung auf IGN aufgefallen.
Auf der Motorhaube steht Polizei, aber sie haben die falsche Farbe um deutsche Einsatzfahrzeuge zu sein. Ein Blick auf Wikipedia verrät jedoch, dass die rot-weißen Streifenwagen in der Schweiz benutzt werden. Mal schauen, ob die Szene dann tatsächlich in der Schweiz spielt, oder sich da ein Fehler in den Film eingeschlichen hat. Es gab ja Gerüchte, dass Stuttgart im Film zu sehen sein soll.

Mr.Parker

Professional

Occupation: Superheld

• Send private message

1,297

Thursday, October 13th 2011, 1:18am

rechts ist nen grüner so wie es aussieht :D auf dem bus scheint "Bahnhof" zu stehen ;)

Füdo

Trainee

• Send private message

1,298

Thursday, October 13th 2011, 8:55am

Herrlich wie der Trailer auf deutsch jegliche Atmosphäre verliert...:D
Die Kritik an kann ich hier ansonsten leider überhaupt nicht verstehen.
Glaubt ihr wirklich man packt in einen Trailer der erst im Mai 2012 läuft jetzt schon irgendwelche bombastischen Szenen ein? Der Trailer soll Lust auf mehr machen und das macht er definitiv.
Angst, dass der Film auf Leute lächerlich wirken kann? Also bitte. Die Figuren haben alle (bis auf Hawkeye und Widow) vorher schon einen eigenen, im Falle von IM sogar 2, Film gehabt. Wieso soll das auf einmal "lächerlicher" rüberkommen als in den einzel-Filmen? Diejenigen die sich vorher für die Filme nicht interessiert haben, werden sich auch nicht für Avengers begeistern können.
Hawkeye und Black Widow wirken deplaziert? Sorry, aber mehr als Nebencharaktere werden die beidne wohl auch nicht sein. Thor, Cap und Iron Man werden definitiv im Mittelpunkt stehen und das finde ich auch vollkommen ok so. Den Hardcore Fans wird man es eh nie recht machen können.

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

1,299

Thursday, October 13th 2011, 11:35am

Angst, dass der Film auf Leute lächerlich wirken kann? Also bitte. Die Figuren haben alle (bis auf Hawkeye und Widow) vorher schon einen eigenen
Mit Thor und Cap bin ich allerdings auch weniger als unzufrieden.
Diejenigen die sich vorher für die Filme nicht interessiert haben, werden sich auch nicht für Avengers begeistern können.
Wäre aber gut für's Geldverdienen gewesen, wenn die Macher genau das geschafft hätten - dass der Film mehr Leute interessiert als die vorherigen.

Füdo

Trainee

• Send private message

1,300

Thursday, October 13th 2011, 12:39pm

Und wie soll das bitte funktionieren, wenn man exakt dieselben Figuren hat?
Wenn du schon mit den vorherigen Filmen unzufrieden warst: Was bitte kann man dann von einem Film erwarten der all diese Figuren vereint?
Sorry Leute, aber wenn man schon einige der anderen Filme nicht mochhte, sehe ich keinen Sinn darin einen TRAILER mehr oder weniger schlecht zu reden.