Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich fand's jetzt auch nicht sonderlich berauschend, die Bedrohung als solche kam überhaupt nicht rüber, es brennen halt ein paar Autos, das passiert in Berlin jede Nacht.
Die musikalische Untermalung hat mir auch gar nicht zugesagt und man hat es geschafft, Chris Hemsworth noch lächerlicher aussehen zu laßen als im Thor-Film, die platinblonden Extensions gehen einfach gar nicht.
Ohne Robert Downey Jrs Charisma und flotte Sprüche wäre das ein ziemlich generischer Trailer zu einem x-beliebigen Actionfilm.
This post has been edited 1 times, last edit by "Tyler Durden" (Oct 11th 2011, 8:12pm)
Ohne Robert Downey Jrs Charisma und flotte Sprüche wäre das ein ziemlich generischer Trailer zu einem x-beliebigen Actionfilm.

Und die Berliner Mauer war halt auch nur ein erhöhter Bordstein...
Quoted from "Moonie"
es brennen halt ein paar Autos, das passiert in Berlin jede Nacht.
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Der Trailer ist da:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=83081
Downey jr. ist sicher ein toller Schauspieler und das ist auch irgendwo ein Problem. Fand den 2. Iron Man-Film ziemlich schwach, was an dem unausgewogenen Drehbuch und auch an der Tatsache lag, dass Iron Man nur ca. 10 Minuten aufgetreten ist. War mir definitiv viel zuviel Tony Stark und Ego-Trip von Downey jr. Hab so das Gefühl, dass der lieber als Tony Stark eine Show abliefern möchte und sich ungern in das Kostum zwängt, was letztendlich jeder Stuntman machen kann. Auf dem Level brauche ich keinen 3. Iron Man-Film, der meines Erachtens auch floppen wird, da schon Ermüdungserscheinungen aufgetreten sind. Hängt alles von Story und Drehbuch ab, ob der 3. Film nochmal die Kurve kriegt.Ich fand den Trailer richtig klasse, zumindest für einen ersten Trailer zu einem Film.
Hatte hier ernsthaft jemand erwartet das Avengers wirklich ein Avengers Film wird und kein "Iron Man 2.5"? So gut ich Chris Hemsworth in Thor fand, so toll Chris Evans Cap darstellte, Robert Downey Jr. spielt dir trotzem alle an die Wand.
Ich fand's jetzt auch nicht sonderlich berauschend, die Bedrohung als solche kam überhaupt nicht rüber,...
... man hat es geschafft, Chris Hemsworth noch lächerlicher aussehen zu laßen als im Thor-Film,...
This post has been edited 1 times, last edit by "anakyn" (Oct 12th 2011, 11:05am)
Wenn es hier auch um Versicherungsbetrug geht, wird der Film vielleicht doch interessant.es brennen halt ein paar Autos, das passiert in Berlin jede Nacht.
Absolutes Word von mir in jedem dieser Punkte. Auf die Musik habe ich vor lauter Enttäuschung garnicht geachtet.Die musikalische Untermalung hat mir auch gar nicht zugesagt und man hat es geschafft, Chris Hemsworth noch lächerlicher aussehen zu laßen als im Thor-Film, die platinblonden Extensions gehen einfach gar nicht.
Quoted
Bin nicht so begeistert. Der Trailer sieht für mich stark danach aus, als könnte das für Nichtcomicleser eine große Lachnummer werden.
Die Explosionen, Zerstörungsszenen, Natasha, Clint und Loki sehen für mich wie eine TV Produktion aus.
Gerade dass Loki schon wieder dabei ist, finde ich sehr enttäuschend.
Nah am Comic aber die meisten Einnahmen erwartet man ja nicht von den paar Comiclesern.

Mit Thor und Cap bin ich allerdings auch weniger als unzufrieden.Angst, dass der Film auf Leute lächerlich wirken kann? Also bitte. Die Figuren haben alle (bis auf Hawkeye und Widow) vorher schon einen eigenen
Wäre aber gut für's Geldverdienen gewesen, wenn die Macher genau das geschafft hätten - dass der Film mehr Leute interessiert als die vorherigen.Diejenigen die sich vorher für die Filme nicht interessiert haben, werden sich auch nicht für Avengers begeistern können.