You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

1,321

Saturday, October 15th 2011, 12:46pm

Wie ich bereits schrieb, deutet zwar manches auf die Skrulls hin, aber es gibt eben noch nichts offizielles. Also noch NIEMAND der Beteiligten am Film, weder Schauspieler, noch der Regisseur, die PRoduzenten oder jemand von der Crew, hat in einem offiziellen Statement das Wort "Skrull" in den Mund genommen. Und das ist gut so! Denn diese Unsicherheit macht für mich den Film NOCH interessanter, da es ja doch anders kommen KANN - und das erhält die Spannung. Die herausgelesene Ähnlichkeiten zw. Film und COmics, was Waffe und Schiffe betrifft oder dass Helden gegeneinader kämpften ... kann sein, dass da Skrulls Pate standen, es kann aber auch alles ganz anders sein.

Es ist am wahrscheinlichsten - jedoch die Unsicherheit, die bleibt, ist der Spannung zuträglich und ich persönlich würde mich auch nicht zu früh festlegen wollen. Und IMBD ... naja, die haben schon viel geschrieben, wenn der Tag lang ist...

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,322

Wednesday, November 16th 2011, 11:28pm

Alan Silvestri macht den Score für Avengers ^^

Quoted

Alan Silvestri is now officially announced as the composer for Marvel's The Avengers. Marvel.com posted the news today, welcoming Silvestri back to their cinematic universe.

"I think to have been a part of the Marvel process is very helpful," says Silvestri, who previously scored Captain America: The First Avenger. "To see how material evolves [and] how the film evolves gives the sense of how Marvel treats their characters, cares for them, and a bit of what that Marvel post-production process feels like."

The key challenge for Silvestri this time around is to move from one big screen hero to a whole team, representing the entire cast musically.

"This is actually a very unique experience [for me]," he continues. "I've worked on films where there have been a number of stars and certainly worked on films where there have been characters of equal weight in terms of their level of importance and profile in the film, but this one is somewhat extreme in that regard because each of these characters has their own world and it's a very different situation... It's very challenging to look for a way to give everyone the weight and consideration they need, but at the same time the film is really about the coming together of these characters, which implies that there is this entity called the Avengers which really has to be representative of all of them together."

Continuing the epic big-screen adventures started in Iron Man, The Incredible Hulk, Iron Man 2, Thor and Captain America: The First Avenger, Marvel's The Avengers has the world's greatest Super Heroes assembling to pull the world back from the brink of disaster when an unexpected enemy threatens global security.

Written and directed by Joss Whedon, the film stars Robert Downey Jr., Chris Evans, Mark Ruffalo, Chris Hemsworth, Scarlett Johansson, Jeremy Renner, Tom Hiddleston, Stellan Skarsgård and Samuel L. Jackson. It opens in theaters on May 4, 2012./quote]
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Shiny

Unregistered

1,323

Thursday, November 17th 2011, 9:01am

Großartig!!!
Es wird immer besser. Meiner Meinung nach wird dieser Film der Blockbuster 2012 und somit Batman in den Hintern treten (was, umso mehr ich Setfotos etc. sehe immer, wahrscheinlicher wird).
Fands ja schon legendär, als ich den Cast gesehen habe (außer, dass Norton fehlt) und Joss Whedon als Regisseur bekannt gegeben wurde. Damit bekommt er endlich seinen verdienten Durchbruch in der Filmwelt.

Jetzt aber genug geschwärmt und noch eine kleine Empfehlung zum Schluss: Iron-Man Collector Edition BluRay (also 1&2) bei Media Markt für 10 Euro. Also billiger als bei Amazon und gerade im Hinblick auf die Extras beim zweiten Film eine Investition wert.

Füdo

Trainee

• Send private message

1,324

Thursday, November 17th 2011, 9:04am

Gerade auf einem US Board gefunden :

:D

1,325

Thursday, November 17th 2011, 9:44am

das ist so... also, falsch! Aber faszinierend... also, lustig, aber falsch... wie ein... Autounfall! Schlimm, aber man muss hinschauen!

• Send private message

1,326

Thursday, November 17th 2011, 2:06pm

Gerade auf einem US Board gefunden :

:D

Valkyre und die bärtige Lady? :lol:

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

1,327

Thursday, November 17th 2011, 11:08pm

angela merkel sieht ja mit roten haaren noch beschissener aus, aber wenigstens ist sie mal von ihren bunten presswurst-kostümchen weggekommen :thumbsup:

1,328

Friday, November 18th 2011, 12:17pm

Neue Poster:

http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=35511

Find ich jetzt nicht so prickelnd, und es is ja klar das die einzige Frau nen krassen Buttshot bekommt. :rolleyes:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,329

Friday, November 18th 2011, 1:06pm

Finde ich -bis auf Banner - echt spitze. Die Kostüme, die "A" und Loki sieht noch cooler aus als in Thor. ^^ Clint´s Shield Uniform gefällt mir sehr gut - und man lässt sich die Möglichkeit offen, dass er beim Team ein eigenes bekommt :P

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

1,330

Friday, November 18th 2011, 1:27pm

Lustig, daß man mit Downey Jrs Gesicht wirbt, aber der arme Chris Evans seine dämliche Maske tragen muß. :D
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Shiny

Unregistered

1,331

Friday, November 18th 2011, 1:58pm

Neue Poster:

Find ich jetzt nicht so prickelnd, und es is ja klar das die einzige Frau nen krassen Buttshot bekommt. :rolleyes:
Sie ist ja nicht nicht die einzige Frau. Cobie Smulders spielt ja auch noch mit. (Sie spielt die Maria Hill) Und sie trifft auch mehr meinen persönlichen Geschmack.

Mr.Parker

Professional

Occupation: Superheld

• Send private message

1,332

Friday, November 18th 2011, 2:53pm

also die poster gefallen mir gar nicht, da hätte man lieber das avengers logo weggelassen, sieht voll 0815 aus ^^ beim hulk hätten auch die grünen augen gereicht, der grüne schein passt irgendwie gar nicht ;(

• Send private message

1,333

Friday, November 18th 2011, 3:32pm

Aber dennoch passen die Poster wie die Faust aus Auge für einen Marvelfilm. Stichwort "I am an Avenger". ;)

1,334

Friday, November 18th 2011, 3:54pm

Neue Poster:

Sie ist ja nicht nicht die einzige Frau. Cobie Smulders spielt ja auch noch mit. (Sie spielt die Maria Hill) Und sie trifft auch mehr meinen persönlichen Geschmack.

Das noch andere Frauen im Film mitspielen, ist mir auch klar. :rolleyes:

Aber auf den Postern bzw. im Team ist sie halt die einzige.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,335

Thursday, December 15th 2011, 4:23pm

Zitat

Zitat

1,336

Thursday, December 15th 2011, 4:30pm

Das sind die gleichen Motive wie beim letzten mal, nur diesmal ohne weißes Avengers-A und ScaJo-Buttshot. Epic fail.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

1,337

Thursday, December 15th 2011, 4:53pm

Ich find sie auch nicht so besonders.

@Moonie: Hast du ne Wette verloren. Oder warum wird dein Avatar mit jedem Wechsel hässlicher :P

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,338

Thursday, December 15th 2011, 5:28pm

Wenigstens hat er diesmal sein eigenes Bild genommen :P

Zitat

Zitat

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,339

Friday, December 16th 2011, 8:21pm

Ein neues Bild Thor und Cap Seite an Seite im Kampf
http://www.superherohype.com/news/articl…nd-dredd-photos

Zitat

Zitat