Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die Regie sollte meiner Meinung auch der Vision von Marvel folgen und nicht umgekehrt.
EIgentlich sollte es so sein, dass sich nach den Drehbuch Firma und Regisseur zusammen die Vision erarbeiten sollte.
keine frau mehr als R. für thor, das kann nur gut für den film sein!!!
Back to Mittelalter, *kopfschüttel*
für dich mittelalter, für mich back to reality![]()
die wurde bestimmt von marvel rausgeschmissen weil denen der film zu romantisch wurde![]()
![]()
Vielen Dank dafür dass du Feministinnen Argumente für ihren "Männerhass" gibts![]()
Als ob Frauen nur romcoms machen könnten/ dürften.
schau dir mal ne Liste von RomComs an, die meisten Regisseure sind Kerle
Ein weiteres gutes Beispiel ist Kathryn Bigelow, die erste Regisseurin, die einen Oscar bekommen hat. Oh, und das war zweifelsohne KEINE RomCom oder ein Liebesdrame

für dich mittelalter, für mich back to reality![]()
die wurde bestimmt von marvel rausgeschmissen weil denen der film zu romantisch wurde![]()

anderereits zeigt punisher: war zone ja, dass eine frau an der regie nicht unbedingt wegen zuviel romantik scheitern muss![]()
man könnte fast darüber lachen wenn es nicht so traurig wäre

aber neue infos sind natürlich immer gut
halt das frauen im "allgemeinen" einen anderen bezug zur action, science fiction usw haben als männer
natürlich glaube ich das es frauen gibt die einen super thor film hinbekommen, aber ich glaube auch das es von diesen frauen die diese fähigkeit haben nicht so viele gibt wie männer
darum ist es mir persönlich lieber das ein man regie führt als eine frau, comprende?
oder das ich männer für was besseres halte

anderereits zeigt punisher: war zone ja, dass eine frau an der regie nicht unbedingt wegen zuviel romantik scheitern muss![]()
Stimmt, sondern an allem anderen.

Das ist Sexismus.
Bin gespannt, wie weit das mit Rogers und Stark führen wird. Oh man da ist soviel Zündstoff und Material für weitere Filme drin.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (Dec 22nd 2011, 3:35pm)
ich geh jetzt nur noch einmal darauf ein. ich denke wir sind uns alle einig (auch die frauen) das männer und frauen nicht gleich ticken.
...was solls? Frauen sind auch oft genug sexistisch.
In kleinen (und harmlosen) Dosen gibt das dem Leben Würze.
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Zitat
Zitat