You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

121

Wednesday, November 26th 2008, 12:38am

Finde das passt. Gerade dass was Ross mit dem Serum in Hulk gemacht hat, passt doch perfekt in diese Welt. Immerhin schafft Stark ja auch sowas wie einen Supersoldaten. Das mit Asgard wird aber sehr interessant. Man kann es ja ähnlich lösen, wie im Ultimativen Universum. Das nach und nach immer mehr dieser Superwesen auftauchen - die es vorher nicht gab.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

122

Wednesday, November 26th 2008, 3:04pm

Schade, das Thor vor dem Avengers Film rauskommen soll - andersherum fände ich es besser. So könnte man dann im Avengers Film den Ultimate Thor einführen (keiner glaub ihm zunächst, das er eine Nordische Gottheit ist, bis zum Finale) und dann im Thor-Film kehrt Thor nach Asgard zurück, um mehr über sich zu erfahren (warum er auf die Erde gesandt wurde usw.) und um gegen Loki zu kämpfen. Das wäre so geil. :rolleyes: :D

kabuki

Trainee

Occupation: angehender Erzieher

• Send private message

123

Wednesday, November 26th 2008, 5:18pm

also ich seh dasauch weniger problemmatisch. downey jr. taucht ja in hulk auch als tony stark auf und damit hat man aj schon eine verbindung vom eher "realistischen" iron man zur superheldenwelt. und was blonsky in hulk mit dem serum macht kommtcaptain america ja auch schon recht nahe fand ich.
"Vatta hol mich vonne Zeche, ich kann dat Schwatte nich mehr sehn."

• Send private message

124

Wednesday, November 26th 2008, 5:45pm

Ist es denn sicher das ein eigenstängiger Thor Film kommt? Ich hab jetzt vermehrt gehört, das Thor im zweiten Iron Man Film eingeführt werden soll.

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

125

Wednesday, November 26th 2008, 10:43pm

Ist es denn sicher das ein eigenstängiger Thor Film kommt?

Ja es wird einen Thor Solo-Film geben. Ist angesetzt für den 16.07.2010.

Ich hab jetzt vermehrt gehört, das Thor im zweiten Iron Man Film eingeführt werden soll.

Und? Das schließt doch einen Solo-Film nicht aus. Iron Man II ist für den 07.05.2010 angesetzt und so kann Thor schon mittels ein Cameo in das Film Universum eingeführt werden, ehe man dann im Juli seine Origin in seinem eigenen Film erfährt.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

126

Wednesday, November 26th 2008, 11:03pm

Finde ich cool wie sie derzeit alles zusammenfügen :rolleyes: Vorallem bin ich mal gespannt wie es nach dem Avanger film weitergehen wird :thumbup:

Hulk66

Intermediate

• Send private message

127

Friday, January 23rd 2009, 2:45am

und vorallem welche charaktere letztendlich im film auftauchen ,naja iron man,cap america,thor,evt hulk ist denk ich mal schon zum teil entschieden aber der rest hmmmm ,ich fände es voll cool wenn wolverine und spiderman auch dabei wären :D

Comic_Book_Guy

Unregistered

128

Friday, January 23rd 2009, 3:03am

Spider-Man...halte ich eigentlich für unwarscheinlich.

Mantisk

Professional

• Send private message

129

Friday, January 23rd 2009, 8:20am

Bitte nicht Spider-Man oder Wolverine. Entweder an die klassischen Avengers halten, oder die Ultimates. Wobei ich mir noch im Moment über Banners Schicksal in den Filmen sehr unsicher bin.

130

Friday, January 23rd 2009, 9:05am

Bitte nicht Spider-Man oder Wolverine. Entweder an die klassischen Avengers halten, oder die Ultimates. Wobei ich mir noch im Moment über Banners Schicksal in den Filmen sehr unsicher bin.

Wieso unsicher? Im letzten Hulk-Film gab es doch recht eingeutige Hinweise darauf, dass der Hulk in einem Averngersfilm dabei sein wird.

Mantisk

Professional

• Send private message

131

Friday, January 23rd 2009, 9:35am

Wieso unsicher? Im letzten Hulk-Film gab es doch recht eingeutige Hinweise darauf, dass der Hulk in einem Averngersfilm dabei sein wird.

Lediglich wegen Banners Gesinnung. Am Ende von Incredible Hulk sieht es so aus, als könnte er seine Verwandlung in den Hulk in Zukunft kontrollieren, zumindest was den Blutdruck angeht. Ist jetzt die Frage, wie er's nutzt. Dass der Hulk der Schurke im Avengers-Film wird (wie halt bei den Ultimates), würde dann ja beinhalten, dass Banner "böse" wird, und das fänd ich nicht so schön. Andererseits kann ich mir im Moment auch noch nicht vorstellen, wie man den Hulk sinnvoll in die Avengers integrieren könnte - zumal Stark ja auch nur Ross anspricht, und nicht Banner. Ist ja nicht geklärt, ob er überhaupt am Hulk interessiert ist.

132

Friday, January 23rd 2009, 9:41am

Andererseits kann ich mir im Moment auch noch nicht vorstellen, wie man den Hulk sinnvoll in die Avengers integrieren könnte - zumal Stark ja auch nur Ross anspricht, und nicht Banner. Ist ja nicht geklärt, ob er überhaupt am Hulk interessiert ist.

Ich hatte das so aufgefasst, dass sich Stark auf den Hulk bezieht. Kann mir schwer vorstellen, dass er General Ross im Team haben will. :D
Ansonsten war ja eine Teammitgliedschaft des Hulk in den Comics sowohl bei den Avengers als auch bei den Defenders immer recht problematisch. Ich denke mal, dass sich der Film auch in diese Richtung entwickeln wird.

hr hoa

Professional

Occupation: selbstständig

• Send private message

133

Friday, January 23rd 2009, 11:18am

ne andere rolle als wie im finale von ultimates2 ist ja aufgrund des hulk-charakters kaum möglich. also einfach ein wilder pittbull, der bei bedarf körperlicher unkontrollierbarer gewalt von der leine gelassen wird. und baaer evtl als teil des wissenschaftsteams? egal...

wolverine und spider man never ever, schon alleine weil die rechte der filmfiguren bei anderen studios liegen und diese wohl als gelddruckmaschienen erstmal unverkäuflich sein werden!
einsamer verteidiger der wahrheit

Mantisk

Professional

• Send private message

134

Friday, January 23rd 2009, 11:48am

Ich hatte das so aufgefasst, dass sich Stark auf den Hulk bezieht. Kann mir schwer vorstellen, dass er General Ross im Team haben will. :D

Vielleicht fragt er mal im Namen von Fury ganz freundlich wegen dem Super Soldier Project an... vielleicht will er aber wirklich einfach nur die Adresse von Banner haben... oder er wollte Ross sagen, dass er da einen gewissen Jemand aus dem Eis gezogen hat. ;)
Bin nur ein bisschen verwirrt, weil ich im Moment noch keine Ahnung habe, welchen Sinn Ross in einem Avengers-Film erfüllen soll. Dessen Grundsubstanz ist es ja, den Hulk zu jagen, und damit ist er am Ende des Films ja eigentlich relativ fertig.

ne andere rolle als wie im finale von ultimates2 ist ja aufgrund des hulk-charakters kaum möglich. also einfach ein wilder pittbull, der bei bedarf körperlicher unkontrollierbarer gewalt von der leine gelassen wird.

Aber das geht ja ziemlich in genau die entgegengesetzte Richtung seiner Charakterisierung in Incredible Hulk, wo er ja eher als sanfte Bestie dargestellt wurde, ähnlich wie, sagen wir mal, King Kong: Eigentlich eher handzahm, vor allem in Gegenwart seiner Dame, aber halt vom Rest der Welt missverstanden und deswegen immer aggressiv, weil er in einer Tour angegriffen wird.
Fänd's auch schade, den eigentlich recht sympathischen und selbstsicheren Banner aus Incredible Hulk zugunsten der Geschichte in den gebrochenen Psycho aus Ultimates zu verwandeln. Man muss wohl irgendwie einen Mittelweg finden; vielleicht so wie Thor bei den Ultimates, der mal auf Befehle hört, und manchmal ganz einfach nicht.

hr hoa

Professional

Occupation: selbstständig

• Send private message

135

Friday, January 23rd 2009, 12:01pm

also jemand der in einem auto sitzt das von king kong umgeschmissen wird, denkt sicher nicht:"och der is aber handzahm...".

sicher ist hulk missverstanden blabla, aber im vergleich zum rest immer noch die ultimative geheimwaffe wenns um ungezügelte berserkerkräfte geht. wird doch auch bei incredible hulk sehr schön im endkampf deutlich, das dies eigentlich genau sein element ist, das was er am besten kann, auch wenn er eigentlich die einsamkeit sucht und seinen frieden finden will.

das macht eben den klassischen choleriker aus, den banner ja verkörpert: ruhig und in sich gekehrt, gerne abgeschottet von der aussenwelt, aber eben hau druff bis nur noch matsch übrig ist, wennihm die hutschnur platzt.
und wenn man hulk "benötigt" gibts ja jederzeit genug möglichkeiten in entsprechend sauer zu machen und so seine wut zu entfesseln.

auf keinen fall will ich zb, einen inteligenten hulk, der 100% kontrolliert wird, das entspricht einfach nicht dem bild, was die breite öffentlichkeit von hulk hat, auch wenn es in den comics ne zeitlang so war. etwas kontrolle über die verwandlungen ok, aber bitte kein "super-banner" in lila unterhose.
einsamer verteidiger der wahrheit

Hulk66

Intermediate

• Send private message

136

Friday, January 23rd 2009, 1:13pm

also über den ist ja noch nix großartiges bekannt ob der oder mitspielt ,aber was ich jetzt schon weiß ist das sich ne menge leute aufregen werden ,warum ist der und der charakter nicht dabei ;)

Grey_Fox_2009

Professional

Occupation: Prozess- und Produktmanagement

• Send private message

137

Friday, January 23rd 2009, 1:26pm

Soweit ich weiß steht das Team doch schon lange fest, Cap, Iron Man, Thor, Hulk und Antman.

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

138

Friday, January 23rd 2009, 2:16pm

Wer wird wohl der Gegner des Teams sein?

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

139

Friday, January 23rd 2009, 3:00pm

Soweit ich weiß steht das Team doch schon lange fest, Cap, Iron Man, Thor, Hulk und Antman.

und black widow :sniper:
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

140

Friday, January 23rd 2009, 3:12pm

Wer wird wohl der Gegner des Teams sein?

Skrulls ?( 8o