Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Ist es denn sicher das ein eigenstängiger Thor Film kommt?
Ich hab jetzt vermehrt gehört, das Thor im zweiten Iron Man Film eingeführt werden soll.
Bitte nicht Spider-Man oder Wolverine. Entweder an die klassischen Avengers halten, oder die Ultimates. Wobei ich mir noch im Moment über Banners Schicksal in den Filmen sehr unsicher bin.
Wieso unsicher? Im letzten Hulk-Film gab es doch recht eingeutige Hinweise darauf, dass der Hulk in einem Averngersfilm dabei sein wird.
Andererseits kann ich mir im Moment auch noch nicht vorstellen, wie man den Hulk sinnvoll in die Avengers integrieren könnte - zumal Stark ja auch nur Ross anspricht, und nicht Banner. Ist ja nicht geklärt, ob er überhaupt am Hulk interessiert ist.
Ich hatte das so aufgefasst, dass sich Stark auf den Hulk bezieht. Kann mir schwer vorstellen, dass er General Ross im Team haben will.![]()

ne andere rolle als wie im finale von ultimates2 ist ja aufgrund des hulk-charakters kaum möglich. also einfach ein wilder pittbull, der bei bedarf körperlicher unkontrollierbarer gewalt von der leine gelassen wird.