Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Achtung spoiler:
Er sagt im interview: Loki will die erde erobern und er macht dazu deals im rest des universums um sein ziel zu erreichen. Als da sind Lebeaus skrulls mehr als wahrscheinlich. Es sei den er findet im Weltall den planet der affen dann werden es affen sein. Ansonsten Skrulls
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat

Ich kann mir momentan wenig vorstellen, dass das keine Gurke wird. Erst relativ wissenschaftlich mit Iron Man und Hulk, dann mythisch mit Thor und obendrauf jetzt Aliens. Entweder Downey Jr. reißt es raus oder Flop des Jahres, mMn.
Quoted
Dann wiederum sahen die Eisriesen in Thor auch sehr menschlich aus.
Fand ich klasse gelöst. Und die Skrulls sehen bestimmt top aus. Oh man, wieso hat man das nicht in Fantastic Four 2 gemacht?
Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)