You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,421

Thursday, December 29th 2011, 9:51am

Achtung spoiler:

Er sagt im interview: Loki will die erde erobern und er macht dazu deals im rest des universums um sein ziel zu erreichen. Als da sind Lebeaus skrulls mehr als wahrscheinlich. Es sei den er findet im Weltall den planet der affen dann werden es affen sein. Ansonsten Skrulls

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

1,422

Thursday, December 29th 2011, 9:58am

Ich werfe gerne nochmals die Kree in die Diskussion.
Oder aber die Brood, Shi' Ar.

Klar könnten es die Skrulls sein, aber bisher gab es keinen zu sehen und das Wort wurde von den Verantwortlichen auch nicht in den Mund genommen.
Von daher ist es wahrscheinlich, aber nicht sicher.

Vielleicht erfinden sie für den Film auch völlig neue Figuren?
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

1,423

Thursday, December 29th 2011, 10:27am

shi ar und loki. hm. glaub ich nicht

die Brood würde kaum mit loki arbeiten sondern eher ihn versuchen zu verwandeln.

Kree dann schon eher

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

1,424

Thursday, December 29th 2011, 11:01am

@Mar-El: alles nur Vermutungen

@Legion89: Und meine Deviants? Zur Not könnten die als normale Dämonen auftauchen.

Ich kann mir momentan wenig vorstellen, dass das keine Gurke wird. Erst relativ wissenschaftlich mit Iron Man und Hulk, dann mythisch mit Thor und obendrauf jetzt Aliens. Entweder Downey Jr. reißt es raus oder Flop des Jahres, mMn.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,425

Thursday, December 29th 2011, 12:03pm

Sag nix mehr dazu jeder Marvel Fan kannt die Skrull Schiffe und deren Waffen.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

• Send private message

1,426

Thursday, December 29th 2011, 1:19pm

Achtung spoiler:

Er sagt im interview: Loki will die erde erobern und er macht dazu deals im rest des universums um sein ziel zu erreichen. Als da sind Lebeaus skrulls mehr als wahrscheinlich. Es sei den er findet im Weltall den planet der affen dann werden es affen sein. Ansonsten Skrulls

Ja, sowas ähnlich habe ich ja schon vermutet. Somit wären die Skurlls dann auch nicht die Hauptgegner des Films, sondern nachwievor Loki. ;)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,427

Thursday, December 29th 2011, 1:42pm

Hat azch nie einer hier behauptet ;)

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

1,428

Thursday, December 29th 2011, 2:10pm

Das mit den Skrulls wird auch nicht das Ausschalggebende sein. Klar, es wird sicher coole Kampfszenen geben, die Setfotos haben ja bereits einen (kleinen) Vorgeschmack gegeben. Aber das, was den Film ausmacht (zumindest für mich) ist die Teamdynamik. Die Frotzeleien zwischen Tony, Steve, Thor und den anderen. Wie sie sich am Anfang nicht trauen oder für überflüssig halten, aber dann zu einem Team, zu Freunden werden. Ach, ich bekomme schon Gänsehaut alleine, wenn ich mich darauf freue. Ich hoffe sehr, dass die Action (zwar angemessen, aber) nicht den Film überfrachtet.

Obwohl ... ein bisschen Hulk vs Thor-Action dürfte schon drin sein. Oder der Hulk gegen eine Skrull-Armee ... SMASH :bounce:

Zu Loki: Im Grunde egal, WEN er als Verbündete anwirbt/manipuliert, am Ende wird er die sicher auch verraten. Loki duldet nur Untertanen, keine Verbündete ...

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,429

Thursday, December 29th 2011, 5:37pm

Der russische Trailer mit 2 neuen Szenen ist da:

http://www.superherohype.com/news/articl…ls-the-avengers

:ok: :ok:

Zitat

Zitat

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

1,430

Thursday, December 29th 2011, 8:15pm

meine das waren sogar mehr als zwei neue szenen.

zu den spekulationen, es könnten auch wesen aus der negative zone sein. allesdings halte ich auch skrulls für am wahrscheinlichsten, erstens weil die skrulls am anfang der ultimativen serie ein hauptgegner waren und zweitens weil die secret invasion noch recht aktuell ist.
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

1,431

Thursday, December 29th 2011, 10:54pm

Ich kann mir momentan wenig vorstellen, dass das keine Gurke wird. Erst relativ wissenschaftlich mit Iron Man und Hulk, dann mythisch mit Thor und obendrauf jetzt Aliens. Entweder Downey Jr. reißt es raus oder Flop des Jahres, mMn.

Das wird mMn kein Flop ! Bin sogar überzeugt davon ! .....und....sorry...möchte ja gerne an das Mitwirken der Skrulls glauben, aber weder das Interview, noch die Trailer haben mich bisher davon überzeugt ! ;)

1,432

Friday, December 30th 2011, 1:11am

Die Skrulls gehörten zu den ersten Gerüchten, die zu diesem Film aufgetaucht sind, und sie haben sich bislang gehalten. Ich glaube, es wurde in die Richtung noch nichts dementiert, aber auch nichts so richtig bestätigt. Aber alle paar Monate taucht immer wieder was auf, das wieder in diese Richtung zu deuten scheint. Ich halte zwar auch noch Alternativen für möglich, aber Skrulls scheinen definitiv eine Möglichkeit zu sein.

Ich fände aber die Frage viel interessanter, wie die Skrulls in dem Film aussehen könnten. Ich würde ja vermuten, dass es nicht die spitzohrigen, grünhäutigen Formwandler aus den Comics sind. Dann wiederum sahen die Eisriesen in Thor auch sehr menschlich aus.

neynaoe

Beginner

• Send private message

1,433

Friday, December 30th 2011, 7:52am

Was ich schon auf tumblr zu dem neuen Trailer angemerkt hab: (bzw zu der neuen Loki Szene)

Es sieht für mich so aus als wäre Loki in einem Museum, die Ausstellung die auf dem Banner beworben wird heißt ja 'Eroberung und Opferung' (sogar in Deutsch) was meiner Meinung nach entweder auf Maya/Azteken oder auf die Wikinger anspielt.
Die Grafik/das Bild im Hintergrund auf dem Banner ist schwer zu erkennen würde ich aber als Mann ansehen der gegen einen Drachen antritt (oder ähnliche Szene) - der historische Stil könnte auch griechische Vasenmalerei sein aber ich seh dann keinen direkten, auffälligen Zusammenhang mit dem Titel.
Was das Gebäude angeht hab ich zuerst auf das New York Museum for Natural History getippt hab aber inzwischen gelesen das es sich um ein Gebäude irgendwo in Cleveland handelt.
Der Kerl der aufs Maul kriegt: Wache/Aufsichtsperson, er greift in die Jacke und seine Waffe zu ziehen, ausserdem trägt er eine Magnetkarte für gesperrte Bereiche und ein Namensschild.
Gehstock von Loki: könnte ein entwendetes Artefakt sein, wenn es wirklich eine Ausstellung mit Relevanz ist dann ergibt das auch Sinn.

Nein mir war nicht fad ich konnt nur nicht schlafen und hab dann gleich auf ein Paket gewartet (also ja mir war fad) :D

So wie ich mein Glück kenn war das dann alles komplett irrelevant und Loki war nur fad, daher gabs einfach mal random Gewalt gegen Dritte

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,434

Friday, December 30th 2011, 12:15pm

Quoted

Dann wiederum sahen die Eisriesen in Thor auch sehr menschlich aus.

:ok: Fand ich klasse gelöst. Und die Skrulls sehen bestimmt top aus. Oh man, wieso hat man das nicht in Fantastic Four 2 gemacht?

Zitat

Zitat

1,435

Friday, December 30th 2011, 11:58pm

Potentielle Spoiler: Könnten die Spielzeug-Hersteller etwas über den Inhalt des Avengers-Films wissen? Ich würde Skrulls trotzdem noch nicht ausschließen.

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

1,436

Saturday, December 31st 2011, 12:57am

Der Skull der dort gezeigt wird ist aus einem viel älteren Set (welches zufällig schon vor ein paar Jahren den Namen "Avengers" trug). Heroclix springt zwar auf die Kinoschiene auf, aber verarbeitet schon länger eher Figuren aus den Comics. zum Capfilm gab es ein großes Set und zum Avengersfilm wird es wohl eher ein Starterset geben mit 6-8 Figuren oder so.

1,437

Wednesday, January 4th 2012, 1:21am

Details zu den Avengers LEGO-Sets. Das könnte ein paar Hinweise auf den Plot des Films geben. Klingt spaßig.
Außerdem wird es von LEGO noch X-Men- und Spider-Man-Sets geben, welche aber auf den Comics und nicht auf den Filmen basieren. Die Bausets zum neuen Amazing Spider-Man- Film stammen ja von Mega Blocks.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,438

Wednesday, January 4th 2012, 1:46am

Perverse Spoiler :ok:

Zitat

Zitat

1,439

Wednesday, January 4th 2012, 7:09am

Wer wissen will, wer neben Loki als Schurke auftritt, erfährt es unter nachfolgendem Link. Aber vorsicht Spoiler, auch wenn dies keine wirkliche Überraschung ist. http://www.hollywoodreporter.com

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,440

Wednesday, January 4th 2012, 9:17am

Leider kein direktlink... Komme nur auf die Startseite :S
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]