Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Und was ist mit Contessa Valentina Allegra de la Fontaine? Dachte immer, dass Val Furys Attaché ist.Hill ist ja (zumindest in den Comics) nicht einfach nur Agentin, sondern sitzt in der Shield-Komandozentrale als rechte Hand von Fury.
Quoted
Ich denke auch, dass zwei heisse Agentinen etwas zu viel sind. Ich meine, in Ironman 2 war Black Widow doch auch schon eine SHIELD-Agentin.
Gestrichen weil man "Hill" besser aussprechen kann.
Quoted
Und was ist mit Contessa Valentina Allegra de la Fontaine? Dachte immer, dass Val Furys Attaché ist.

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

SPOILER!
Und ich merke gerade, dass mir hier niemand zuhört.Bzw. ich merke ja gerade eben erst, dass Cobie Smulders Robin aus How I met your Mother ist.
SPOILER!
SPOILER!
SPOILER!
. Ich denke sowieso, dass die Normalverbraucher nur wegen der Action und Robert Downey jr. reingehen. Klar, Thor und Cap fans gibts bestimmt auch ( Und halt welche wie uns, die wegen den Erfahrungen aus den Comics da rein gehen) , aber ich denke der Großteil wird eher durch ersteres und zweiteres ins kino gelockt.
haha, ich lach mich weg.grooooooßer Käse ..
genau.. Ich denke sowieso, dass die Normalverbraucher nur wegen der Action und Robert Downey jr. reingehen. Klar, Thor und Cap fans gibts bestimmt auch ( Und halt welche wie uns, die wegen den Erfahrungen aus den Comics da rein gehen) , aber ich denke der Großteil wird eher durch ersteres und zweiteres ins kino gelockt.
Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.
) Avengers film-trailer auf youtube ansehe, finden die meisten doch den eisenmann am besten.
Hatte also recht - mir macht keiner was vor.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

So bekannt ist der Gute dann auch wieder nicht![]()
Hatte Iron Man denn mehr Besucher als Spider-Man, Thor oder Cap?
VIEL MEHR könnens nicht gewesen sein, dass man Robert sowas "in die Schuhe schieben könnte " und den Gewinn/Zuschauerzahlen "einzig" ihm verdanken könnte.
![]()
War ja ne Frage meinerseits.. ,danke fürs BeantwortenSo bekannt ist der Gute dann auch wieder nicht![]()
Hatte Iron Man denn mehr Besucher als Spider-Man, Thor oder Cap?
VIEL MEHR könnens nicht gewesen sein, dass man Robert sowas "in die Schuhe schieben könnte " und den Gewinn/Zuschauerzahlen "einzig" ihm verdanken könnte.
![]()
Iron Man war bislang der erfolgreichste der Marvel Studios-Filme. Wikipedia hat ein paar Zahlen. Iron Man 1 und 2 haben zusammen laut diesen Angaben mehr eingespielt als alle anderen Filme zusammen.
)
Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.