You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

1,461

Friday, January 6th 2012, 10:40am

Quoted

Ich denke auch, dass zwei heisse Agentinen etwas zu viel sind. Ich meine, in Ironman 2 war Black Widow doch auch schon eine SHIELD-Agentin.
Hill ist ja (zumindest in den Comics) nicht einfach nur Agentin, sondern sitzt in der Shield-Komandozentrale als rechte Hand von Fury.
Und was ist mit Contessa Valentina Allegra de la Fontaine? Dachte immer, dass Val Furys Attaché ist.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

ObservatoR

Intermediate

Occupation: The one who knocks

• Send private message

1,462

Friday, January 6th 2012, 11:45am

Aber die kommt doch nicht im Film vor, oder ?
*Ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding*

-Hector Salamanca

1,463

Friday, January 6th 2012, 11:49am

Quoted

Und was ist mit Contessa Valentina Allegra de la Fontaine? Dachte immer, dass Val Furys Attaché ist.
Gestrichen weil man "Hill" besser aussprechen kann. ;)

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

• Send private message

1,464

Friday, January 6th 2012, 1:31pm

Quoted

Gestrichen weil man "Hill" besser aussprechen kann. ;)

lg Task

Und wohl auch deshalb, weil die Hill (noch) keine Verräterin ist. :D

ObservatoR

Intermediate

• Send private message

1,465

Friday, January 6th 2012, 3:00pm

*Ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding*

-Hector Salamanca

El Guapo

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

1,466

Friday, January 6th 2012, 3:15pm

Major Story Leaks:

SPOILER!

The Skrull: The aliens are now being called The Redacted and are a new version of The Skrulls. Fox still own Skrulls, so Marvel have changed them enough to not get sued. They're multicolored and are shape shifters.
Thanos: Thanos is in the movie. There were rumors some months ago that Loki would do business with Thanos and they're true. Thanos is tricked by Loki in the movie. Basically, Loki has been collecting Infinity Gems and the Infinity Gauntlet, but tricks Thanos in to thinking that the Infinity Gauntlet is the most powerful. In return, Thanos gives him The Redacted.
The Leviathan: The Leviathan is an alien serpent given to Loki by Thanos as a part of the deal.
Red Skull: Red Skull is in the movie. Loki meets him on his travels. They split the 6 Infinity Gems between them. Loki takes the Mind, Reality and Power gems and Red Skull takes the Soul, Time and Space gems.
Loki joins the Avengers: The Redacted discover that Loki tricked their master, and betray him. Hence Loki seemingly being on The Avengers side in some set photos."

Quelle
Some men just want to watch the world burn.

1,467

Friday, January 6th 2012, 5:13pm

viel gegner für einen film

Shiny

Unregistered

1,468

Friday, January 6th 2012, 5:56pm

Bzw. ich merke ja gerade eben erst, dass Cobie Smulders Robin aus How I met your Mother ist.
Und ich merke gerade, dass mir hier niemand zuhört. ;(
Das habe ich hier schon ein paar mal erwähnt. Auch das sie Maria Hill spielt. X(

Naja, immerhin habt ihr es jetzt erkannt :thumbsup:
By the way....sie ist besser (zumindest hübscher) als Scarlett Johansson :love:

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

1,469

Friday, January 6th 2012, 6:07pm

Ach Maria Hill spielt auch mit? Gut zu Wissen! Hat die schon mal jemand mit Scarlett Johansson verglichen? :whistling:
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

ObservatoR

Intermediate

• Send private message

1,470

Friday, January 6th 2012, 6:11pm

Quoted

By the way....sie ist besser (zumindest hübscher) als Scarlett Johansson

Dem stimme ich zu :thumbsup:

-Hector Salamanca

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

1,471

Friday, January 6th 2012, 6:45pm

:thumbup:
Major Story Leaks:
also wen das stimmt, dann hole ich mir sämtliches Merchandise... (quelle führt mich auf eine leere Site)
Wo ist denn Lebeau, im Fanboyheaven?
By the way....sie ist besser (zumindest hübscher) als Scarlett Johansson
Wenn man auf Männer steht.

1,472

Friday, January 6th 2012, 7:00pm

Den Major-Story-Leak glaube ich nicht wirklich. Vor allem, weil der Cosmic Cube nicht erwähnt wird, aber er schon eindeutig im Trailer zu sehen war (sowie in Thor und Captain America), und wohl irgendeine Rolle spielen wird. Ansonsten gibt es da ein paar Punkte, die ich für realistisch halten könnte,

SPOILER!

Thanos als Anführer der Skrulls, die Skrulls mit anderem Namen und etwas anderem Aussehen
aber ich glaube, dass wäre einfach too much. Way too much.

El Guapo

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

1,473

Friday, January 6th 2012, 7:48pm

Nur weil der Cube in den Post-Credits von Thor gezeigt wird, muss er nicht zwingend eine Rolle im Avengers Movie spielen. Allerdings veröffentlicht Lego zum Film unter anderem ein Set das sich Loki's Cosmic Cube Escape nennt. Evtl ist Loki also zu beginn im Cube gefangen und das ganze dient als Aufhänger für den Deal mit

SPOILER!

Thanos
, der Loki gegen die

SPOILER!

Infinite Gems
aus dem Cube holt. Einfach mal abwarten solange Robert Downey Jr. Tony Stark weiter so gut spielt, ist mir die Story die man als für das Action Gewitter zusammenzimmert eh zweitrangig. ;)
Some men just want to watch the world burn.

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

1,474

Friday, January 6th 2012, 7:55pm

Wie es im Link von ObservatoR heißt: das ist doch eigentlich Iron Man 3 ;)

ObservatoR

Intermediate

• Send private message

1,475

Friday, January 6th 2012, 9:24pm

genau. :thumbsup2: . Ich denke sowieso, dass die Normalverbraucher nur wegen der Action und Robert Downey jr. reingehen. Klar, Thor und Cap fans gibts bestimmt auch ( Und halt welche wie uns, die wegen den Erfahrungen aus den Comics da rein gehen) , aber ich denke der Großteil wird eher durch ersteres und zweiteres ins kino gelockt.

-Hector Salamanca

Occupation: Killer Killer

• Send private message

1,476

Friday, January 6th 2012, 9:48pm

:D haha, ich lach mich weg.
Wie geil ist das denn ?
Das sind wahre Fanboys !
"We are like the Justice League, but we're not the Justice League."

genau. :thumbsup2: . Ich denke sowieso, dass die Normalverbraucher nur wegen der Action und Robert Downey jr. reingehen. Klar, Thor und Cap fans gibts bestimmt auch ( Und halt welche wie uns, die wegen den Erfahrungen aus den Comics da rein gehen) , aber ich denke der Großteil wird eher durch ersteres und zweiteres ins kino gelockt.
grooooooßer Käse ..
So bekannt ist der Gute dann auch wieder nicht :huh:
Hatte Iron Man denn mehr Besucher als Spider-Man, Thor oder Cap?
VIEL MEHR könnens nicht gewesen sein, dass man Robert sowas "in die Schuhe schieben könnte " und den Gewinn/Zuschauerzahlen "einzig" ihm verdanken könnte.
:alleskaese:
"Klar würde ich Tigra oder She Hulk gerne mal oben ohne sehen, aber auch nicht mehr."____Lebeau

Zitat

geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.

--> Ginji's Verkauf- und Tauschtread <--

ObservatoR

Intermediate

• Send private message

1,477

Friday, January 6th 2012, 9:52pm

Also ich hab freunde, die keine comics lesen. Und der großteil von denen kennt nur ironman und vielleicht den hulk. Und wenn ich mir die Kommentare unter dem (echten :D) Avengers film-trailer auf youtube ansehe, finden die meisten doch den eisenmann am besten.

-Hector Salamanca

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,478

Friday, January 6th 2012, 11:50pm

^^ ^^ ^^ ^^ ^^ Hatte also recht - mir macht keiner was vor.

Btw. der Quinjet - PERVERS

Klassisch oder modern zu gleich. Und dazu die SHIELD Logos links und recht. :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred: :coolred:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

1,479

Saturday, January 7th 2012, 12:54am

VIEL MEHR könnens nicht gewesen sein, dass man Robert sowas "in die Schuhe schieben könnte " und den Gewinn/Zuschauerzahlen "einzig" ihm verdanken könnte.

Iron Man war bislang der erfolgreichste der Marvel Studios-Filme. Wikipedia hat ein paar Zahlen. Iron Man 1 und 2 haben zusammen laut diesen Angaben mehr eingespielt als alle anderen Filme zusammen.

Occupation: Killer Killer

• Send private message

1,480

Saturday, January 7th 2012, 1:03am

Iron Man war bislang der erfolgreichste der Marvel Studios-Filme. Wikipedia hat ein paar Zahlen. Iron Man 1 und 2 haben zusammen laut diesen Angaben mehr eingespielt als alle anderen Filme zusammen.
War ja ne Frage meinerseits.. ,danke fürs Beantworten :ok:
Hielt es nur für Käse da ich um den Boom über Robert Downey jr. nichts mitbekommen habe.
(Wahrscheinlich dass er in meinem Umfeld wohl einfach nicht existiert :whistling: )
Aber dass der Großteil ALLER Zuschauer nur wegen ihn den Film besuchen werden halte ich immer noch für Käse :P
"Klar würde ich Tigra oder She Hulk gerne mal oben ohne sehen, aber auch nicht mehr."____Lebeau

Zitat

geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.

--> Ginji's Verkauf- und Tauschtread <--