Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ein epischer Blockbuster wie Avengers braucht Zeit für alle Figuren, für die Story, die Entwicklungen etc... Und wer Whedon kennt, weiss dass er es draufhat.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

und wer nicht will so es bleiben lassen.

Die 3D Diskussion ist mitlerweile soooo langweilig. Bei jedem Film wird wieder darüber diskutiert. Soll doch der/die 3D gucken wer will und wer nicht will so es bleiben lassen.
aber 3D brauche ich nicht zwingend! Bei Thor war's Quatsch (ich erinnere mich hier immer Kopfschüttelnd an diese eine Sequenz im Bus die ja anscheinend unbedingt mit einem 3D-Effekt "aufgepeppt" werden musste
), bei Captain America wenigstens ganz kuhl. Aber seit Avatar habe ich in der Tat keinen Film mehr gesehen bei dem der 3D-Bonus den teureren Eintritt auch wirklich wert war ...

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Aber seit Avatar habe ich in der Tat keinen Film mehr gesehen bei dem der 3D-Bonus den teureren Eintritt auch wirklich wert war ...
Zitat
Zitat

... Ich verstehe nicht, warum du berechtigte und begründete Kritik in diesem Thread nicht sehen möchtest ...
This post has been edited 1 times, last edit by "Commander Schleicher" (Feb 18th 2012, 12:13pm)
Schöner Beitrag ... aber was hat das mit den Avengers zu tun? In einem Thread über 3D wäre das wirklich ein passender Beitrag, bei den Avengers ist das SPAM. Niemand hat auch nur ein Fitzelchen der Konverterung gesehen. Zu Heulen was sein könnte ...
![]()
"dass die Leute etwas wollen, was es nicht gibt bzw. noch nicht gab" ... Jawoll, ich will die Avengers auf der Theaterbühne. Kino, neumodischer Mumpitz ...![]()
Und 13 Euro für einen Kinobesuch - Oh mein Gott! Das sind ja fast 2 McMenues. Oder fast ein Sonderband. Ne, ich will das Kino nur 5 Euro kostet. Mir egal, wie die ihre Filme finanzieren, ich will hochklassige Schauspieler und super-duper-Effekte, das kriegen die für5 Euro doch sicher auch hin.
Und am ende, nach all dem 3D-Gespamme bleibt: Gehr rein oder lasst es. Wenn man für einen tollen Kinobesuch an anderer Stelle kürzer treten muss, soll man sich eben entscheiden. Man kann nicht immer alles haben ...