You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

1,721

Wednesday, February 22nd 2012, 10:45pm

Stimmt. Das TDKR-Plakat find ich total klasse. (da stimmt einfach alles, man sieht nicht zu viel, der Schauspieler steht nicht im Fordergrund, sondern eher die Handlung, die Stimmung ist gut eingefangen, schönes Bild) und Spidey gefällt mir auch sehr gut. Ich find das schön gemacht mit dem Schatten der Spinne und auch hier steht der Schauspieler nicht so im Vordergrund. Der Punisher ist auch überdurchschnittlich, macht aber nicht den gleichen Eindruck wie TDKR oder Spidey
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

1,722

Thursday, February 23rd 2012, 9:33am

Das Spider-Man Plakat find ich eigentlich ziemlich langweilig. Die Farbgebung und die ganze Idee dahinter locken mich so überhaupt nicht in den Film rein :/ Finde allgemein dadurch das es nur die Farben Schwarz und Grau enthält es nicht ansprechend fürs Auge

1,723

Thursday, February 23rd 2012, 9:44am

Laut der offiziellen Facebook-Seite kommt nächsten Mittwoch um 18 Uhr ein neuer Trailer.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

1,724

Thursday, February 23rd 2012, 10:17am

Auf den ersten Blick dachte ich, daß das Batman-Plakat für Sin City ist. ;)

Insgesamt find ich die alle drei nedd so toll...

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

1,725

Thursday, February 23rd 2012, 3:59pm

die beiden besten filmplakate sidn immer noch die von "batman returns" und "spider-man 2". mittlerweile 20 bzw 8 jahre alt und immer noch kann ich mich nicht sattsehn :love:
marvelfansb has attached the following images:
  • zzzzzzzzzzzzzzzposter2.jpg
  • zzzzzzzzposter3.jpg

Mr.Parker

Professional

Occupation: Superheld

• Send private message

1,726

Thursday, February 23rd 2012, 4:11pm

1,727

Thursday, February 23rd 2012, 4:14pm

Quoted

die beiden besten filmplakate sidn immer noch die von "batman returns" (1) und "spider-man 2" (2).

(1) find ich total häßlich!
(2) schon besser. Aber wenn man hier nur flüchtig hinsieht, dann scheint es so, dass Spidey mit MJ im Arm irgendwem den Stinkefinger gibt... ;)

Das Rider-Plakat ist n Hammer! :ok:

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

1,728

Thursday, February 23rd 2012, 5:00pm

Das sind jetzt wieder die unterschiedlichen Betrachtungsweisen ...
ich hab mir die Plakate rausgepickt, weil sie alle "clever" gemacht waren und vom Standard abgewichen sind.
Ganz unabhängig davon, ob sie mir jetzt gefallen oder nicht.
Aber sie sind einfallsreicher als eben das Widow-Plakat, dass weiter oben gepostet wurde.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

marvelfansb

Professional

• Send private message

1,729

Saturday, February 25th 2012, 12:56pm

neues hulk-bild online:

http://screenrant.com/avengers-images-hu…a-sandy-155995/

man, der hulk sieht diesmal wirklich richtig geil aus!!!!!! :thumbsup: kein vergleich mehr zu dem neongrünen babyface-hulk von 2003.
aber das cap-kostüm...naja, das solo-film-outfit fand ich wesentlich gelungener!

1,730

Sunday, February 26th 2012, 12:26am

Bleeding Cool hat Bilder einiger LEGO-Sets - diesmal aber anscheinend vollständig.

Dabei sehen die beinhalteten Gegner aber etwas anders aus, als ich nach dem Trailer erwartet hätte. Es ist zwar auf dem kleinen Lego-Figuren schwer zu erkennen, aber die Gesichter scheinen absolut nicht menschlich zu wirken. Vielleicht sind es doch eher echsenartige Kreaturen, die möglicherweise den Chitauri aus Ultimates ähneln?

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,731

Sunday, February 26th 2012, 1:43am

Sieht ein bisschen aus, als könnten sich die Bösewichte verwandeln ;) , wenn man das an den kleinen Bildern überhaupt festmachen kann. :kratz:

Btw. auf den Tickets sieht Renner als Hawkeye richtig cool aus:
http://www.superherohype.com/news/articl…ew-promo-images
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (Feb 26th 2012, 2:14am)

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

1,732

Sunday, February 26th 2012, 3:06am

neues hulk-bild online:

http://screenrant.com/avengers-images-hu…a-sandy-155995/

man, der hulk sieht diesmal wirklich richtig geil aus!!!!!! :thumbsup: kein vergleich mehr zu dem neongrünen babyface-hulk von 2003.
aber das cap-kostüm...naja, das solo-film-outfit fand ich wesentlich gelungener!

mir gefällt der hulk auch besser als aus den zwei filmen, bis jetzt.
das beste hulk face war bis jetzt aber dieses hier, so sollte er eigendlich im zweiten hulk film aussehen, schade das man dieses konzept dann wieder verworfen hat :S
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Mr.Parker

Professional

Occupation: Superheld

• Send private message

1,733

Tuesday, February 28th 2012, 6:03pm

geht doch :D

1,734

Tuesday, February 28th 2012, 6:10pm

Das ist endlich mal ein schniekes Poster.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

1,735

Tuesday, February 28th 2012, 7:20pm

Da stimme ich zu. Und die Bedrohung wirkt auch mal richtig bedrohlich.

The Avengers wird in England übrigens nicht The Avengers heißen. Sondern Avengers Assemble. Wohl wegen der alten britischen Agenten- Serie.

marvelfansb

Professional

• Send private message

1,736

Tuesday, February 28th 2012, 7:39pm

sehr geiles poster! :thumbsup:
aber es geht mir total auf dne sack daß iron man und cap ständig ohne helm aufs posterm üssen...immer diese nervigen ego-trips! bei batman und spider-man gehts doch auch...

1,737

Tuesday, February 28th 2012, 7:55pm

Hoffentlich bringen sie noch Bilder von den Charakteren, wie auf dem Poster, ich will diesen Hawkeye als Desktop.^^

Vaga

Trainee

Occupation: Exam. Gesundheits- & Krankenpfleger

• Send private message

1,738

Tuesday, February 28th 2012, 8:03pm

Sehr geiles Poster, gefällt mir gut, hätte mir nur gewünscht das der Hulk mehr in den Vordergrund tritt.
Soll morgen nich auch nen neuer Trailer erscheinen?

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

1,739

Tuesday, February 28th 2012, 8:19pm

Farblich ist das Poster schön, man sieht was man (vermutlich) bekommt, aber leider, leider ist es viel zu voll und zu unruhig.
Dadurch, dass hier natürlich jeder auf das Bild sollte, wirkt es seltsam unzusammenhängend. Als hätte man die Figuren für sich genommen und dann halbwegs hübsch auf dem Poster drapiert.
Hawkeye zum Beispiel schaut im Gegensatz zu Thor in einer andere Richtung (erstmal nicht schlimm) und wirkt dann auch noch eher verträumt.
Cap wirkt wie bei einem Promoplakat für eine Patriotenshow, Widows Blick kann ich gar nicht beschreiben.

Dadurch verstärkt sich bei mir der Eindruck, dass die Figuren gar nicht zusammenhängen, sondern viel eher eine Einzelstrategie fahren. Das ist schade, aus dem Poster hätte m.E. mehr werden können.
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,740

Tuesday, February 28th 2012, 8:43pm

Also Leute bei aller Liebe, ich freue mich auch auf den Film, aber das Poster geht ja garnicht.
Wäre das nichts offizielles, würde ich sagen, das hat ein Fan in 5 Minuten mit Photoshop zusammengewürfelt.
Die Größenverhältnisse stimmen ja überhaupt nicht, schaut euch nur mal Cap an, wie groß ist der? 3 Meter?