You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,741

Tuesday, February 28th 2012, 8:49pm

Und Hulk ca 20 m ... :)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Bendrix

Unregistered

1,742

Tuesday, February 28th 2012, 8:54pm

Ist doch ein Fake, oder? Die Bilder hat man doch schon gesehen die sie da zusammengeshopt haben. Wenn nicht, dann, tja, puh...schlimm.

1,743

Tuesday, February 28th 2012, 9:04pm

Kein Fake, war auch auf der offiziellen facebookseite zu sehen. Die falschen größenverhältnisse stören mich nicht, es soll eben jeder der Darsteller nicht zu kurz kommen, daß Robert downey jr das Poster dominiert, war abzusehen.
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

1,744

Tuesday, February 28th 2012, 9:06pm

Muss ich aber auch sagen, dass das Poster Mist ist. Sieht total zusammengeshopt aus... :(
Hulk wirkt von der Grösse her wie Giant Man und alle gucken schön in verschiedene Richtungen... Aber der Hintergrund ist top.

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

1,745

Tuesday, February 28th 2012, 9:08pm

Mir gefällt es auch nicht. Cap sieht aus als würde er weit hinter fury auf einem Auto stehen und wäre halt 30 Meter groß.
es soll eben jeder der Darsteller nicht zu kurz kommen
hm, da hat man aber einen vergessen, Banner wird ja nicht von Herrn cgI gespielt. Wenn schon alle in Kostüm, dann auch Cap und Iron Man bitte.
Finde es recht schlimm, dass diese Photoschopverbrechen zum Standard werden.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,746

Tuesday, February 28th 2012, 11:13pm

:love: Awesome
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Bendrix

Unregistered

1,747

Wednesday, February 29th 2012, 10:06am

Finde es recht schlimm, dass diese Photoschopverbrechen zum Standard werden.

Aber sowas von! Es dürfte ja niemanden überraschen dass früher oder später ein Filmplakat ansteht. Da könnte man ja mal alle für 2 Stunden einberufen und etwas zusammenhängender und vor allem mit einer konstanten Lichtquelle vor einem Greenscreen posieren lassen.

1,748

Wednesday, February 29th 2012, 11:01am

Auch mir gefällt das Poster gut, mir gehen ja die div. Kinoplakate am Sack in denen man nur das Gesicht des Schauspielers sieht und sonst üüberhaupt nichts vom Film erkennen kann. Sowas ist ja leider in den letzten Jahren in Mode gekommen, wenn ich mir da noch so Plakate von den Indy Filmen ansehe... da hat man die Figuren drauf und gleichzeitig auch nen "Bildertrailer", sprich man sieht was im Film so in etwa passiert.

sehr geiles poster! :thumbsup:
aber es geht mir total auf dne sack daß iron man und cap ständig ohne helm aufs posterm üssen...immer diese nervigen ego-trips! bei batman und spider-man gehts doch auch...

Das hat wohl eher weniger was mit nem Ego Trip zu tun(ich glaub nicht das z.bsp Downey jr. sagte: "MEINE FRESSE MUSS IN GROSSAFUNAHME AUFS COVER!!"), sondern eher was mit Marketing.

Batman und SPider-man sind Namen die jedes Kind kennt und dementsprechend auch fast schon Selbstläufer an den Kassen sind(siehe Einspiel der letzten Filme der Reihen) da muss der Schauspieler auch nicht extra beworben werden. Bei den Avengers sieht das anders aus. Ich finds ja immerhin schön das Downey jr. endlich mal nem breiteren Publikum bekannt sein dürfte durch seine letzten Erfolge, ich war ja verwundert das den, besonders hier im Forum, vor Iron Man kaum wer kannte. 8|

Hawkeye zum Beispiel schaut im Gegensatz zu Thor in einer andere Richtung (erstmal nicht schlimm) und wirkt dann auch noch eher verträumt.

Dadurch verstärkt sich bei mir der Eindruck, dass die Figuren gar nicht zusammenhängen, sondern viel eher eine Einzelstrategie fahren. Das ist schade, aus dem Poster hätte m.E. mehr werden können.

Für mich wirkt das eher so als würde die Bedrohung von allen Seiten kommen, siehe im Hintergrund, dort explodiert ja auch alles an allen Ecken und Enden. Das man während so einer chaotischen Bedrohung nicht wie gebahnt auf einen Fleck starrt, sondern in alle Richtung sich umsieht und etwas verwirrt hin und her schwankt, dürfte da wohl normal sein. Selbst für nen Donnergott oder nen grünen Koloss. ;)

es soll eben jeder der Darsteller nicht zu kurz kommen
hm, da hat man aber einen vergessen, Banner wird ja nicht von Herrn cgI gespielt. Wenn schon alle in Kostüm, dann auch Cap und Iron Man bitte.

Du willst aber nicht ernsthaft behaupten das man mit Mark Ruffalo, von dem nichtmal ich einen Film aus dem Stehgreif kenne in denen der eine Hauptrolle hat, eine Multimillionendollar Streifen bewerben kann? In diesem Fall zieht die grüne CGI Figur also deutlich besser als Mr. Unbekannt. :rolleyes:
Klingt komisch, ist aber so.

1,749

Wednesday, February 29th 2012, 5:36pm

Trailer ist da:

http://trailers.apple.com/trailers/marvel/avengers/

Edit: Es ist der Candada-Trailer. Und abgesehen von Caps Kostüm finde ich den wirklich gelungen. Endlich stimmt die Dramatik, die Musik und es gibt ein paar wirklich sehr gelungene Shots.
I am alone in the night
I just ride

This post has been edited 1 times, last edit by "Moonie aus Guttenberg" (Feb 29th 2012, 5:48pm)

Vaga

Trainee

Occupation: Exam. Gesundheits- & Krankenpfleger

• Send private message

1,750

Wednesday, February 29th 2012, 5:58pm

Kann mir jemand verraten was das Ding am Ende vom Trailer ist das hinter Iron Man herfliegt?
Is das irgendnen Skrull Schiff oder was is des?^^

1,751

Wednesday, February 29th 2012, 6:05pm

Sieht aus wie ein Claudia Roth-Transformer.
I am alone in the night
I just ride

crazyass

Master

Occupation: IT-Leitung

• Send private message

1,752

Wednesday, February 29th 2012, 7:26pm

Hab mir eben auch den neuen Trailer angeschaut!
Meine Fresse, das wird der Hammer :thumbsup:
Freu mich immer mehr auf den Film :]

Einziger Kritikpunkt ist wirklich das neue Cap Outfit, sieht neben allen andern wirklich etwas billig aus :|
Seh ich auch wie Moonie..

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

1,753

Wednesday, February 29th 2012, 7:33pm

Goil! 8o

1,754

Wednesday, February 29th 2012, 7:58pm

dachte ich wäre vorm trailer gestorben und was ich sehe ist das paradies. Der trailer topt meine erwartungen an den film unm Welten.

Mr.Parker

Professional

Occupation: Superheld

• Send private message

1,755

Wednesday, February 29th 2012, 8:16pm

Trailer ist da:

http://trailers.apple.com/trailers/marvel/avengers/

Edit: Es ist der Candada-Trailer. Und abgesehen von Caps Kostüm finde ich den wirklich gelungen. Endlich stimmt die Dramatik, die Musik und es gibt ein paar wirklich sehr gelungene Shots.

AWESOME!!!!! :D

Occupation: Student

• Send private message

1,756

Wednesday, February 29th 2012, 8:18pm

bei mir leider ohne Ton ich könnte :kotz: !!

Occupation: Service Schlampe im Handel ...

• Send private message

1,757

Wednesday, February 29th 2012, 8:33pm

Neue Trailer rockt derbe :banga:

L-Wolverine

Professional

Occupation: Hab ich

• Send private message

1,758

Wednesday, February 29th 2012, 8:45pm

Hatte beim ansehen des Trailer´s richtig Gänsehaut bekommen - das hatte ich noch nie :oh:
Das wird der absolute Wahnisnn auf der Leinwand .... :ok:

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

1,759

Wednesday, February 29th 2012, 9:43pm

Wer hatte hier nach Maria Hill gefragt? Der sollte sich den Trailer mal ansehen.

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

1,760

Wednesday, February 29th 2012, 9:45pm

der trailer ist der hammer! :coolred: :coolgreen: :guitar: erst die avengers, dann spider-man und als dessert noch die fledermaus, daß wird der schönste kinosommer meines lebens! :love: :popcorn: :thx: