You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,801

Monday, March 12th 2012, 12:30pm

Kann imdb nicht von jedem bearbeitet werden, wie auch Wikipedia? Also könnte auch jeder alles mögliche reinschreiben, bis es jemand korrigiert.

Und ich sag immer noch, Lokis Armee stammt aus den Neun Welten.

1,802

Monday, March 12th 2012, 1:45pm

Vielleicht sind's ja die Kree. Traue ich Hollywood zu, sich da irgendwas aus dem Allerwertesten zu ziehen, warum die uns angreifen.

Oder hey, vielleicht isses ja Ultron mit seiner Roboterarmee. :D EXTERMINATE EXTERMINATE!
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

1,803

Monday, March 12th 2012, 2:04pm

Quoted

Vielleicht sind's ja die Kree.
Na, Link nicht gelsen? :P
Kree wurden gleichzeitig mit Skrulls dementiert...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Atlan

Sage

Occupation: Sofa = Sozialversicherungsfachangestellter

• Send private message

1,804

Monday, March 12th 2012, 5:40pm

Vielleicht die Brood? Haben die eigene Schiffe, ich glaube nicht.

1,805

Monday, March 12th 2012, 7:38pm

brood sind doch insekten artige parasieten die in diesen weltraum Walen leben oder? Dann haben die nämlich nur die wale als flugobjekt

1,806

Monday, March 12th 2012, 9:21pm

Iron Man 3: Es gibt erste Gerüchte zu dem ersten Marvel Studios- Film nach Avengers.

SPOILER!

Nanobots... Klingt für mich nach Extremis, oder nach Technovore. Gibt es letzteren eigentlich auch außerhalb von Iron Man: Armored Adventures?

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

1,807

Tuesday, March 13th 2012, 1:25am

hier ist sogar der treaser trailer!!!! :thumbsup: :D
http://www.youtube.com/watch?v=ixN5SrcYRpw&feature=related
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Occupation: Kammer-Jäger

• Send private message

1,809

Tuesday, March 13th 2012, 12:22pm

Iron Baby - the curse of the diaper............ :coolred:
I'M WITH WOLVERINE

Occupation: Kammer-Jäger

• Send private message

1,810

Tuesday, March 13th 2012, 12:23pm

Aber mal im Ernst, hatte mich echt auf die Skrulls gefreut
I'M WITH WOLVERINE

1,811

Tuesday, March 13th 2012, 12:26pm

Und ich sag immer noch, Lokis Armee stammt aus den Neun Welten.

Wäre auch mein Tipp.

1,812

Tuesday, March 13th 2012, 4:01pm

Avengers war 3 Stunden lang. Die Betonung liegt jedoch auf "war", denn Joss Whedon hat 45 Minuten rausgeschnitten, so dass die Laufzeit jetzt bei 2h 15min liegt.

Einerseits macht es mich immer etwas nervös, wenn etwas rausgeschnitten wird, denn das könnte dann ja möglicherweise im Film fehlen. Aber anscheinend war es in dem Fall der Regisseur selbst, der die Schnitte vorgenommen hat, um den Film zu verbessern, und nicht das Studio oder so, um eine bestimmte Laufzeit einzuhalten oder um den Film auf eine bestimmte Zielgruppe zuzuschneiden.

Einen Director's Cut wird es jedoch nicht geben, die Szenen werden aber wohl als Extra auf der Blu-Ray oder DVD vorhanden sein.

1,813

Tuesday, March 13th 2012, 4:03pm

Quoted

Einen Director's Cut wird es jedoch nicht geben, die Szenen werden aber wohl als Extra auf der Blu-Ray oder , nicht aber auf der DVD, vorhanden sein.
Meine Befürchtung... :thumbdown:

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

1,814

Tuesday, March 13th 2012, 4:44pm

Quoted

Einen Director's Cut wird es jedoch nicht geben, die Szenen werden aber wohl als Extra auf der Blu-Ray oder , nicht aber auf der DVD, vorhanden sein.
Meine Befürchtung... :thumbdown:

lg Task

Da der Streifen von Paramount veröffentlicht wird, kannst du dich darauf verlassen dass die Szenen nur auf BD vorliegen werden. :wut:

Dafür gibt es eine BluRay + DVD+ Digital Copy - Combo = SUPER :wut: :wut: :wut:

1,815

Tuesday, March 13th 2012, 4:46pm

Der Film kommt dann pünktlich zum Weihnachtsgeschäft auf Blu Ray raus, könnt ihr ja inklusive Player auf euren Wunschzettel setzen.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

1,816

Tuesday, March 13th 2012, 4:56pm

Da ich mir Ende April sowieso nen neuen Fernseher hole, wird eben der BluRayPlayer gleich mit auf die Liste gesetzt :D

Wie ich mich auf den Film freue :P

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

1,817

Tuesday, March 13th 2012, 7:02pm

hoffe das doch ein direkters cut rauskommt. IWenn man eh schon eine version hatte wo die entfallenen szenen drinn sind warum veröffentlich man diese version nicht als special editon. Wenn ich mir die geschnittenen szenen aus dem kontext gerissen immer anschauen muss wie bei x-men geht bei mir einfach der reiz verloren.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,818

Tuesday, March 13th 2012, 7:43pm

Die neuen Poster:

http://spinoff.comicbookresources.com/20…racter-posters/

Widow und Thor oder Clint mit Hulk finde ich am besten :ok:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

1,819

Tuesday, March 13th 2012, 7:59pm

Man, auch wieder so billig zusammengeshopt! :thumbdown:
Toll, da ham wir jetzt so ne super bombasten Technik, und was machen wir draus?! Kack-Filmplakate...

Ich nehm mal die Paarungen auseinander:
Widow und Cap: schon wieder Giant-Cap. Man, wie groß soll der in dem Film denn werden?! Außerden passt die perspective überhaupt nicht. Beide gucken in unterschiedliche Richtungen. Außedem ist Cap viel zu verschwommen, im Gegensatz zu der scharfen ( :waigel: ) Black Widdow

Cap ud Clint: Schon besser. Gleiche Blickrichtung, könnte gleiche Szene sein. Allerdings wirkt der Blaue Flaggenmast immernoch etwas unscharf und auch etwas zu groß.

Hulk und Clint: Hulk guckt nach oben, Barton nach unten. Aber die Grobrichtung und die Größe stimmt zumindest...

Stark und Hulk: wieder passen die Posen nicht zusammen. Größe passt, der Rest nicht. Wieder die komische Unschärfe...

Natascha und Thor: Das schlimmste von allen. Emo-Thor und Tasha guckt lasziv aus dem Bild. Meine Interpretation: Widow flirtet mit irgendwem und Thor ist traurig, weil er sie wollte.

Fury und Robin: Wieder son Desaster....

Also, nochmal ans Reißbrett und endlich n paar gute Poster Entwickeln!

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

1,820

Tuesday, March 13th 2012, 9:31pm

Ich wäre ja dafür, wenn Filmplakate wieder gemalt werden würden. Die alten Filmplakate, die so entstanden sind, finde ich deutlich zeitloser als alles, womit heute Promotion betrieben wird. Ich würde mir sowas, sogar als Fan, nicht an die Wand hängen.