Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich befürchte das wird so ein sinnloser Film wo man sich ständig die Köpfe einschlägt und nebenbei gibt es ein paar "coole" Sprüche. Die Wahl der Schauspieler geht ja mal überhaupt nicht, finde jeden von denen total unpassend. Wegen Cobie Smulders werde ich den aber gucken.
This post has been edited 1 times, last edit by "VISITOR" (Apr 17th 2012, 2:31pm)
Gebt nichts auf den Post von Nero.....hatt schon im Spider-Man Reboot Forum gepostet das selbiger auch nur sinnloses Gekloppe wird.....bester Satz war der kommt nie an Tobey Maguire ran.......LOL was soll ich noch sagen
Freu mich schon voll. Meiner Meinung nach sind die Rollen eigentlich alle gut besetzt, doch ich hätte lieber Edward Norton als Bruce Banner gesehen. Mark Ruffalo kann ich mir noch nicht so gut in der Rolle vorstellen. Außerdem finde ich Loki als Gegenspieler genial. Am 26.April gehts endlich los!! 
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Moonie ich freu mich auf mein Bier.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen