You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Kammer-Jäger

• Send private message

1,921

Tuesday, April 17th 2012, 9:33am

Hier nochmal en neuer Clip mit Cap und Thor....

http://bcove.me/8zvqxa18
I'M WITH WOLVERINE

1,922

Tuesday, April 17th 2012, 2:02pm

Ich befürchte das wird so ein sinnloser Film wo man sich ständig die Köpfe einschlägt und nebenbei gibt es ein paar "coole" Sprüche. Die Wahl der Schauspieler geht ja mal überhaupt nicht, finde jeden von denen total unpassend. Wegen Cobie Smulders werde ich den aber gucken.

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

1,923

Tuesday, April 17th 2012, 2:21pm

Ich befürchte das wird so ein sinnloser Film wo man sich ständig die Köpfe einschlägt und nebenbei gibt es ein paar "coole" Sprüche.

BOJAA!!! :D

1,924

Tuesday, April 17th 2012, 2:21pm

Ich finde grad Cobie Smulder passt nicht rein!
Die andren find ich perfekt Besetzt! 8|

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

1,925

Tuesday, April 17th 2012, 2:24pm

Ich befürchte das wird so ein sinnloser Film wo man sich ständig die Köpfe einschlägt und nebenbei gibt es ein paar "coole" Sprüche. Die Wahl der Schauspieler geht ja mal überhaupt nicht, finde jeden von denen total unpassend. Wegen Cobie Smulders werde ich den aber gucken.

Das mag Deine Meinung sein und das soll / darf sie sogar ! ;)
Ich schlage aber vor, daß Du ihn Dir erst mal anschaust und dann urteilst ! ^^

Würde noch gerne wissen, warum Du der Meinung bist, daß die Schauspieler nicht passen !
Robert Downey Jr. als Tony Stark ist doch klasse ! :thumbup:
Konnte man in den beiden IRON MAN - Filmen doch sehen !
Auch Chris Hemsworth hat mir im THOR-Film gut gefallen....und...und...

...jetzt bist Du dran ! ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "VISITOR" (Apr 17th 2012, 2:31pm)

marvelfansb

Professional

Occupation: einzelhandelskaufmann

• Send private message

1,926

Tuesday, April 17th 2012, 4:14pm

Quoted

Ich befürchte das wird so ein sinnloser Film wo man sich ständig die Köpfe einschlägt und nebenbei gibt es ein paar "coole" Sprüche.

BOJAA!!! :D
das will ich doch mal schwehr hoffen! :popcorn:

Occupation: Kammer-Jäger

• Send private message

1,927

Tuesday, April 17th 2012, 4:18pm

Gebt nichts auf den Post von Nero.....hatt schon im Spider-Man Reboot Forum gepostet das selbiger auch nur sinnloses Gekloppe wird.....bester Satz war der kommt nie an Tobey Maguire ran.......LOL was soll ich noch sagen
I'M WITH WOLVERINE

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

1,928

Tuesday, April 17th 2012, 4:42pm

Gebt nichts auf den Post von Nero.....hatt schon im Spider-Man Reboot Forum gepostet das selbiger auch nur sinnloses Gekloppe wird.....bester Satz war der kommt nie an Tobey Maguire ran.......LOL was soll ich noch sagen

Noch lustiger wär's gewesen, wenn er gesagt hätte: "Der kommt nicht an Jerry Maguire ran! Show me the Money!" 8o :unfall:

1,929

Tuesday, April 17th 2012, 5:32pm

Visitor: Der Grund ist ganz Simple, ich finde sie fast alle unsympathisch. Vor allem Robert Downey Jr. In Iron Man 1 hat der mich schon nicht überzeugt, den zweiten habe ich erst gar nicht gesehen. Nach dem er Sherlock Holmes zwei mal in Folge demoliert hat war er dann weg aus dem Fenster. Scarlett Johansson als Black Widow, nicht gerade die beste Wahl. Chris Evans finde ich noch am besten. Ich werde mir den Film erst ansehen und dann urteilen, wie du schon darauf hingewiesen hast.

Grom1983:

Kann sein, dass sie da nicht reinpasst hab aber auch nicht das Gegenteil behauptet. Finde es gut das sie eine Rolle in so einem Film gekriegt hat.

1,930

Tuesday, April 17th 2012, 9:57pm

Ich glaube der Film wird richtig geil:D Freu mich schon voll. Meiner Meinung nach sind die Rollen eigentlich alle gut besetzt, doch ich hätte lieber Edward Norton als Bruce Banner gesehen. Mark Ruffalo kann ich mir noch nicht so gut in der Rolle vorstellen. Außerdem finde ich Loki als Gegenspieler genial. Am 26.April gehts endlich los!!

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

1,931

Tuesday, April 17th 2012, 10:38pm

Robert D. Jr. finde ich grandios, aber habe irgendwo die selbe Befürchtung wie Nero. Per se ist es nichts Schlimmes, wenn sich in einem SH-Film, die Helden die Köpfe einschlagen. Nur sorge ich mich darum, dass die Charaktere einfach viel zu kurz kommen. Was schade wäre, ich mag Thor und Iron Man sehr gerne. Cap ist mir noch etwas flach
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,932

Wednesday, April 18th 2012, 10:18am

'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

1,935

Wednesday, April 18th 2012, 2:01pm

Die Single "Live To Rise" von Soundgarden, welche auch auf dem Avengers-Soundtrack vertreten ist, kann man sich derzeit bei iTunes gratis runterladen.
Ich liebe Chris Cornells Stimme, aber die letzten paar Jahre über hat der Mann nichts nennenswertes zustande gebracht, inklusive besagter Single.
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

Atlan

Sage

Occupation: Sofa = Sozialversicherungsfachangestellter

• Send private message

1,936

Wednesday, April 18th 2012, 2:06pm

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,937

Wednesday, April 18th 2012, 7:24pm

Ich les hier nix mehr - warte eigentlich nur auf den Flick, auf Dark Knight und Moonie´s Bier ;) ;) ;) ;)

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

1,938

Thursday, April 19th 2012, 3:29pm

Es sieht gut aus.Hier ist eine erste offizielle Kritik:

''Daily Telegraph gave a positive review of the film, stating that "Upcoming US summer blockbusters such as The Dark Knight Rises and The Amazing Spider-Man had better be at the peak of their powers to match the absolute blast that is The Avengers."

Quelle:
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Avenger…itical_response

Es wird auch für möglich gehalten,dass er THE DARK KNIGHT bei den Einspielergebnissen toppt.
Das wäre krass 8o

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,939

Thursday, April 19th 2012, 11:11pm

Und das ohne toten Schauspieler ;) Moonie ich freu mich auf mein Bier. :D

Zitat

Zitat

1,940

Friday, April 20th 2012, 7:36am

Freu mich schon auf nä. Woe. Da werd ich mir die Avengers im Kino ansehen. Das wird der Hammer... Wer geht noch ins Kino nä. Woche?