Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
. Leider bin ich jetzt aber ab morgen für die nächsten Tage im Krankenhaus, da mir ein paar Schrauben/Nägel aus dem Arm rausgenommen werden
. Toll geschrieben!

donnerstag 16:00 uhr.
11€. ich könnt kotzen...-.-
1 Karte = Blu-Ray Releasepreis bei Amazon oä... 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
donnerstag 16:00 uhr.
11€. ich könnt kotzen...-.-
ppff, Donnerstag, 20:30 ... 13,50!1 Karte = Blu-Ray Releasepreis bei Amazon oä...

Irgendwas hat bei Raab nicht gestimmt. Als hätte er vorgeglüht.
Hat er das mit dem Hulk ernst gemeint, als er Ruffalo fragte, ob der den richtigen Hulkschauspieler getroffen hat?
Informiert war er natürlich auch nicht: ob alle auch z.B. Sarlet getroffen hätten. wtf
Besoffen oder Schlaganfall? - "Man weiß es nicht."
und sich dann auch noch so zu blamieren...etwas vorab informierne hätte ihm mal ganz gutgetan! einfach nur peinlich dem noch zuzusehn! stafan raab ist schon lange nur noch ein selbstherrliches großkotziges arschloch
.....aber selbst für Raab waren das schon eher extrem dumme Fragen!
Irgendwas hat bei Raab nicht gestimmt. Als hätte er vorgeglüht.
Hat er das mit dem Hulk ernst gemeint, als er Ruffalo fragte, ob der den richtigen Hulkschauspieler getroffen hat?
Informiert war er natürlich auch nicht: ob alle auch z.B. Sarlet getroffen hätten. wtf
Besoffen oder Schlaganfall? - "Man weiß es nicht."
.....ich ertrag Raab schon eine Zeit nicht mehr. Was für ein verschenktes Interview, nicht einmal zu wissen, wer welche Rolle spielt ect. Raabs Attitüde, zu glauben er wäre stets der größte Star in seiner Sendung, ist mitunter zum fremd schämen.
der liebe herr raab denkt leider mitterweile er wäre gott! seine sendungen kuck ich mir schon seid jahren nicht mehr an. frühr war er mal witzig und originell aber der mann ist einfch nur noch unerträglich!!!und sich dann auch noch so zu blamieren...etwas vorab informierne hätte ihm mal ganz gutgetan! einfach nur peinlich dem noch zuzusehn! stafan raab ist schon lange nur noch ein selbstherrliches großkotziges arschloch
![]()