You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Exilphilosoph" started this thread

Occupation: Fachmann

• Send private message

1

Sunday, August 13th 2006, 7:29pm

Der neue spamfreie und spoilervolle US-News-Thread

Los geht's! :) Und: Wo spamfrei drauf steht, ist auch spamfrei drin. Und wo spoilervoll draufsteht... ihr merkt, worauf ich hinauswill? :D
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

This post has been edited 1 times, last edit by "Exilphilosoph" (Aug 13th 2006, 7:31pm)

Legacy

Unregistered

2

Sunday, August 13th 2006, 7:37pm

RE: Der neue spamfreie und spoilervolle US-News-Thread

Wie definiert man in einem US-Thread in einem Panini-Forum denn Spoiler? ;)

Umbra Wolf

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

3

Sunday, August 13th 2006, 7:40pm

Und vor allem: Was hat das alles bisher mit Us-Marlve-Comics zu tun? ?(

Occupation: Verwaltungsfachangestellter

• Send private message

4

Sunday, August 13th 2006, 7:42pm

infos zu new avengers nach civil war

Quoted

NRAMA: Hawkeye’s return in New Avengers #26?

JQ: Hawkeye’s dead, I made sure of that. What in god’s name makes you think he’s alive? Heck, if I see him in Avengers I’m going to have Bendis kill him all over again but not before Speedball gets an arrow between the eyes in Frontline.

NRAMA: And then a new roster of New Avengers in issue #27?

JQ: Man, I love when we do the disinformation thing. Sometimes it’s easier to get fans buzzing about the wrong thing than even I can imagine. Many years ago when we were working on the Origin of Wolverine a little rumor broke out about a Spider-Man story being worked on in which Peter discovers hidden memories that he was abused by Uncle Ben. Gee, I wonder how that got started?

bevor hier noch mehr gespammt wird!

5

Sunday, August 13th 2006, 7:47pm

Ich hab mich schon so auf spamfrei gefreut, und dann sowas. =(

Mit gutem Beispiel voran:
Laut Quesadas neustem Freitag:

SPOILER!

Hawkeye kommt angeblich doch nicht zurück, ebenso wenig soll es einen neuen Roster bei den New Avengers geben.

Oder schlägt er nur Haken, um etwas Spannung in die Sache zu bringen?
Man wird aber definitiv neugierig, was da passieren wird, aber wenn man Pech hat wieder nichts...

Edit:
Verdammt. Da wollte ich doch grade auch was zu sagen und dann war Der Frägg schneller. -.-
Na ja, ich bin immer noch neugierig, und hoffe, dass etwas passiert.

This post has been edited 1 times, last edit by "Clint Barton" (Aug 13th 2006, 7:49pm)

6

Sunday, August 13th 2006, 8:22pm

Es MUSS

SPOILER!

ein neues Roster bei den New Avengers geben.

Oder denkt Ihr das nach CW alles wieder wie vorher wird?

Natürlich nicht.

comicfreak

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

7

Sunday, August 13th 2006, 8:47pm

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr

Wenn dem wirklich so wäre, wäre CW vollkommen sinnlos. So wie der Event bislang abgelaufen ist, muss es irgendwelche Veränderungen geben. Wenigstens für ein halbes Jahr!
Weder verwandt, noch verschwägert mit comicfreak2. :D

8

Sunday, August 13th 2006, 8:54pm

Quoted

Original von comicfreak

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr

Wenn dem wirklich so wäre, wäre CW vollkommen sinnlos. So wie der Event bislang abgelaufen ist, muss es irgendwelche Veränderungen geben. Wenigstens für ein halbes Jahr!

Ich persönlich wäre sogar für eine weitaus längere Zeit.

Was da in den bisherigen Ausgaben passierte kann nicht einfach mit einem "Ups, da habe ich wohl etwas übertrieben, aber lass uns jetzt wieder FReunde sein. vergessen gemacht werden.

• Send private message

9

Sunday, August 13th 2006, 9:20pm

Ich könnte mir vorstellen, dass

SPOILER!

Spider-Man nicht mehr bei den Rächern mitmischen wird. Das wäre natürlich der langbefürchtete Super-GAU für die deutsche Serie Spider-Man und die Neuen Rächer,

:D
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

10

Sunday, August 13th 2006, 9:21pm

soll da nach dem komma noch was kommen... oder haben deine wurstfinger die falsche taste getroffen? :D
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

• Send private message

11

Sunday, August 13th 2006, 9:25pm

Nein, CatClaw, da sollte nichts mehr kommen. Habe die falsche Taste getroffen. *grummelgrummel* *ich-verbiete-mir-die-wurstfinger-bemerkung-Modus-in-erwägung-zieh* :D

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

12

Sunday, August 13th 2006, 9:26pm

Quoted

Original von Exphilosoph

SPOILER!

Spider-Man nicht mehr bei den Rächern mitmischen wird. Das wäre natürlich der langbefürchtete Super-GAU für die deutsche Serie Spider-Man und die Neuen Rächer,

SPOILER!

Dann wird es halt umbenannt in: "Kein Spider-Man, dafür die neuen Rächer"

Fällt wahrscheinlich keinem auf :D

Vao

Sage

• Send private message

13

Sunday, August 13th 2006, 9:29pm

Quoted

Original von Exphilosoph

SPOILER!

SPOILER!

Das streetteam der New Avengers bleibt zusammen, also kein Supergau

• Send private message

14

Sunday, August 13th 2006, 9:35pm

Ach so.

SPOILER!

Und zusätzlich zum Streetteam wird es dann ein Houseteam, Airteam oder Spaceteam geben? 8o

15

Sunday, August 13th 2006, 9:46pm

Quoted

Original von Vao

SPOILER!

Das streetteam der New Avengers bleibt zusammen, also kein Supergau

SPOILER!

Wer ist denn das Streetteam? Alle die sonst eher im "Kleinerem" aktiv sind, oder was?

Wenn Spidey doch draußen ist, könnte es ja passieren, dass Spider-Man und die neuen Rächer dann hierzulange aus einer US- Ausgabe New Avengers und einer US- Ausgabe Spider-Man besteht. Dann aber monatlich. xP

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

16

Sunday, August 13th 2006, 9:46pm

Quoted

Original von Exphilosoph

SPOILER!

Naja nicht wirklich da in den USA die Rächer auch unte anderen Namen erscheinen wird.
Und wieso sollte Spiderman nicht mehr bei den Rächern mitmischen?

SPOILER!

ich glaub das die Anti-Registraition Heroes die Secret Avengers bilden und Die Proler di eMighty Avenger.

Vao

Sage

• Send private message

17

Sunday, August 13th 2006, 9:50pm

Quoted

Original von Exphilosoph
Ach so.

SPOILER!

Und zusätzlich zum Streetteam wird es dann ein Houseteam, Airteam oder Spaceteam geben? 8o

SPOILER!

Streetteam sind die Avengers die nicht fliegen können, Wolverine, Spider-Man, Cap und Cage bleiben in einem Team und werden weiterhin die New Avengers bilden, was mit Sentry und S-W wird weiss ich nicht. Die Mighty Avengers werden das Space-Airteam

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

18

Sunday, August 13th 2006, 10:08pm

Quoted

Original von Exphilosoph

SPOILER!

Das wäre wie Ostern und Weihnachten zusammen. Die deutsche Serie würde man dann einfach in

SPOILER!

Wolverine und die Neuen Rächer

umbenennen, und schon wäre alles wieder im Lot.

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

19

Sunday, August 13th 2006, 10:30pm

Achja....nach 'Torn' kommt doch der finale Arc von Weedon.....ich hab da ma gehört, dass die Serie dennoch ncith eingestellt wird, sondern ein neues Team bekommt....
Ist da irgendwas dran, bzw. ist klar, wer dann übernehmen wird (was ohnehin erst in einem Jahr frühestens sein wird...)??

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

20

Sunday, August 13th 2006, 10:32pm

Quoted

First off, thanks for your spirited support for Dan Slott. I'm sure he appreciates it.

Here's the thing: I've known Dan for about fifteen years now. He's a good friend of mine. And I clearly think he's talented, or I wouldn't keep giving him all of those assignments in my office.

Here's the other thing, and this is coming from somebody who knows Dan a whole lot better than you do: He's among the most self-destructive people I've ever met.

You pointed to a whole lot of other books (some of which, like NEW AVENGERS, aren't late as you seem to think they are.)--how many of those titles are late because of the writer? You could maybe make a case for YOUNG AVENGERS (which really has as much to do with Jim Cheung's productivity as it does Allan Heinberg's), but even then, the writer in question is juggling a whole other career on the side.

It's an unfortunate truth that I'm going to reveal here, but since Dan became exclusive to Marvel, he's set a new record with the company. Absolutely every issue he's written since becoming exclusive has shipped late. Perfect record down the line, no exceptions.

Writing comics is a career and Marvel is a professional company. And the surest way to not get your exclusive contract renewed is by not having the goods come game time. As I said before, I think Dan's super-talented--but that's not going to help him in the long run if he can't get the work turned around in a reasonable timeframe like a professional.

So absolutely I'm trying to embarass him. I've tried everything else to get him to deliver, to no avail. And I've made no secret to him that I'm going to be doing this. You also fail to point out that, on those occasions when I've called him out on this on panels and whatnot (with the exception of the Wizard Los Angeles show) he's been in attendence, right there up on the podium or in the audience.

http://www.joequesada.com/cgi-bin/ikonbo…ST;f=20;t=33177

Woah!