You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Darkdevil

Unregistered

2,021

Wednesday, November 1st 2006, 12:30pm

Quoted

Original von Rainer
Dieser Trailer macht mich ja ziemlich heiß auf die neue Serie:

http://marvel.com/videos/Punisher_War_Journal

8o Jaaa, so muss der Punisher verdammt nochmal aussehen.

2,022

Wednesday, November 1st 2006, 12:50pm

Quoted

Original von Lamond

Quoted

Original von Rainer

Auch wenn die Proportionen des Punishers manchmal doch etwas übertrieben scheinen.

Nice :) Spätestens seit Franks Gastauftritt bei Daredevil, kann ich diese neue Serie kaum abwarten. Sieht gut aus!

Wann.....war...das???

Haben...muss...alles...vom....neuen....alten...Punisher!

*zitter* *sabber*

2,023

Wednesday, November 1st 2006, 12:53pm

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr

Quoted

Original von Lamond

Quoted

Original von Rainer

Auch wenn die Proportionen des Punishers manchmal doch etwas übertrieben scheinen.

Nice :) Spätestens seit Franks Gastauftritt bei Daredevil, kann ich diese neue Serie kaum abwarten. Sieht gut aus!

Wann.....war...das???

Haben...muss...alles...vom....neuen....alten...Punisher!

*zitter* *sabber*

In Brubakers erster Arc "Devil in cellblock D".
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

2,024

Wednesday, November 1st 2006, 12:54pm

ich bedanke mich und werde mal eben was bestellen gehen.

Mist, dabei wollte ich sparen und kein DD mehr kaufen, aber na ja, soll ja eh total cool sein der DD von Bru.

Savage Dragon

Professional

Occupation: Raketenwissenschaftler

• Send private message

2,025

Wednesday, November 1st 2006, 1:11pm

Quoted

Original von Rainer

8o

Rainer...lass uns Party machen...

:ok: :prost:
Brubaker - Phillips

CRIMINAL

• "Exilphilosoph" started this thread

Occupation: Fachmann

• Send private message

2,026

Wednesday, November 1st 2006, 1:18pm

Quoted

soll ja eh total cool sein der DD von Bru.

Der ist eigentlich exakt so, wie der Bendis-DD war. Hätte ich es nicht gewusst, hätte ich nicht gedacht, dass ein neuer Autor dran ist. Und die Bilder sind noch immer genauso düster wie die von Maleev. Von mir aus könnte es gerne mal etwas aufklaren in Matts Leben.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

2,027

Wednesday, November 1st 2006, 1:29pm

Quoted

Original von Exilphilosoph

Quoted

Der ist eigentlich exakt so, wie der Bendis-DD war. Hätte ich es nicht gewusst, hätte ich nicht gedacht, dass ein neuer Autor dran ist. Und die Bilder sind noch immer genauso düster wie die von Maleev. Von mir aus könnte es gerne mal etwas aufklaren in Matts Leben.

Nee, Mat Murdock MUSS es immer dreckig gehen, sonst wäre es langweilig.

2,028

Wednesday, November 1st 2006, 1:37pm

Quoted

Quoted

Hmmm....wertvolle Info, danke.

Das bremst mich natürlich etwas, denn den Bendis-DD fand ich zwar ganz ok bis gut, aber so umgehauen wie die meisten hat er mich nicht.

• Send private message

2,029

Wednesday, November 1st 2006, 1:44pm

@MoonKnight: Sagt einer, der auch MoonKnight gut findet. :D Früher war DD auch kein Funny, aber es gab eben so Momente, wo es auch mal nett war. Dieser Abgrund, in dem Murdock seit Bendis hängt und sich nicht mehr schließt, wird irgendwann nervig, bestimmt! Und diese dunklen Bilder, so schön sie dann auch sein mögen. Meine Rede seit 1888: seit Maleev DD zeichnet, kann man die Hefte kaum noch voneinander unterscheiden.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

This post has been edited 1 times, last edit by "Exilphilosoph" (Nov 1st 2006, 1:44pm)

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

2,030

Wednesday, November 1st 2006, 1:46pm

Quoted

Original von Savage Dragon

Quoted

Original von Rainer

8o

Jack macht mit. That's cool.

Kommt für mich, der ich das letzte Punisher-Max-Zeug einfach unleserlich fand, genau zum rechten Zeitpunkt, um meinen Glauben an die Figur zu behalten. Hell yeah, raise some ... Pumpkins.

2,031

Wednesday, November 1st 2006, 1:55pm

Quoted

Original von Savage Dragon
8o

Gerne. :) Wenn jetzt noch die Charakterisierung stimmt, bin ich mehr als zufrieden. Endlich wieder eine gute monatliche Punisher-Serie, wäre einfach zu schön, um wahr zu sein. Aber ich will die Serie nicht schon vorab zu sehr loben, denn ich hoffe ja, dass uns nicht noch die große Ernüchterung bevorsteht. Ich bin da immer noch etwas "Ennistraumatisiert". ;)
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

This post has been edited 2 times, last edit by "Rainer" (Nov 1st 2006, 1:58pm)

2,032

Wednesday, November 1st 2006, 1:58pm

Quoted

@MoonKnight: Sagt einer, der auch MoonKnight gut findet. :D Früher war DD auch kein Funny, aber es gab eben so Momente, wo es auch mal nett war. Dieser Abgrund, in dem Murdock seit Bendis hängt und sich nicht mehr schließt, wird irgendwann nervig, bestimmt! Und diese dunklen Bilder, so schön sie dann auch sein mögen. Meine Rede seit 1888: seit Maleev DD zeichnet, kann man die Hefte kaum noch voneinander unterscheiden.

Ich mag meine Comics eben düster und bedrohlich, gefällt Dir MK nicht?

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,033

Wednesday, November 1st 2006, 2:02pm

8o Woah, gerade aufgestanden und gleich so ein Hammer :cool: Frank is back. Und er sieht gut aus. Bin sehr gespannt. Und vor allem wie die Fans die Serie annehmen werden.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

2,034

Wednesday, November 1st 2006, 2:03pm

Quoted

Original von Lebeau
8o Woah, gerade aufgestanden und gleich so ein Hammer :cool: Frank is back. Und er sieht gut aus. Bin sehr gespannt. Und vor allem wie die Fans die Serie annehmen werden.

Verschlaf Dein Leben nicht! X(

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,035

Wednesday, November 1st 2006, 2:07pm

Mach ich normalerweise nie, dass ich so lange penne - aber heute wars mal wieder eine Wohltat :] Das Schöne ist, jetzt kann ich gleich Mittagessen :P :P

Zu Matt Murdock - etwas Glück hätte die Figur auch mal wieder verdient - schliesslich muss es auch mal wieder bergauf gehen ;)

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Occupation: Beobachter

• Send private message

2,036

Wednesday, November 1st 2006, 2:09pm

Quoted

Dieser Abgrund, in dem Murdock seit Bendis hängt und sich nicht mehr schließt, wird irgendwann nervig, bestimmt! Und diese dunklen Bilder, so schön sie dann auch sein mögen. Meine Rede seit 1888: seit Maleev DD zeichnet, kann man die Hefte kaum noch voneinander unterscheiden.

Diese fortwährende, nie mehr endende Tristesse ist wirklich nur mehr entbehrlich. DD muss und darf kein Comedian werden, aber schön langsam ist es Zeit, dass all diese Traurigkeit weicht und der eine oder andere Moment des Glückes dem guten Matthew zu Teil wird!

2,037

Wednesday, November 1st 2006, 2:12pm

Ich kann mich an keine gute Daredevil Story erinnern, in der er ein Strahlemann war, das ist Spideys Rolle.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,038

Wednesday, November 1st 2006, 2:15pm

Spidey ist ja eigentlich der geborene Verlierer. Und ihr werdet sehen, spätestens nach der Rächer/Civil War Zeit, gehts steil bergab - wenn ich da nur an Quesadas Pläne denke. Und übrigens reisst Peter nur hinter seiner Maske Witze - um Unsicherheit und Probleme zu verdrängen ;)

Btw. niemand will DD als Strahlemann sehen, einfach so wie früher, als Anwalt, Held von Hells Kitchen, etc...

Zitat

Zitat

• Send private message

2,039

Wednesday, November 1st 2006, 2:17pm

Aber er war mal ein guter Anwalt mit interessanten Fällen und kein Gehetzter, der selbst in der dreckigsten Mauerritze noch tiefer in die Kacke gerät. ;) Man könnte seinem Leben ganz gut mal wieder eine solide Basis verpassen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Exilphilosoph" (Nov 1st 2006, 2:18pm)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,040

Wednesday, November 1st 2006, 2:19pm

Meine Worte :prost:

Zitat

Zitat