Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Rainer
Dieser Trailer macht mich ja ziemlich heiß auf die neue Serie:
http://marvel.com/videos/Punisher_War_Journal
Jaaa, so muss der Punisher verdammt nochmal aussehen.
Quoted
Original von Lamond
Quoted
Original von Rainer
Auch wenn die Proportionen des Punishers manchmal doch etwas übertrieben scheinen.
NiceSpätestens seit Franks Gastauftritt bei Daredevil, kann ich diese neue Serie kaum abwarten. Sieht gut aus!
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Quoted
Original von Lamond
Quoted
Original von Rainer
Auch wenn die Proportionen des Punishers manchmal doch etwas übertrieben scheinen.
NiceSpätestens seit Franks Gastauftritt bei Daredevil, kann ich diese neue Serie kaum abwarten. Sieht gut aus!
Wann.....war...das???
Haben...muss...alles...vom....neuen....alten...Punisher!
*zitter* *sabber*
Quoted
Original von Rainer

Quoted
soll ja eh total cool sein der DD von Bru.
Quoted
Original von Exilphilosoph
Quoted
Der ist eigentlich exakt so, wie der Bendis-DD war. Hätte ich es nicht gewusst, hätte ich nicht gedacht, dass ein neuer Autor dran ist. Und die Bilder sind noch immer genauso düster wie die von Maleev. Von mir aus könnte es gerne mal etwas aufklaren in Matts Leben.
Quoted
Quoted
Der ist eigentlich exakt so, wie der Bendis-DD war. Hätte ich es nicht gewusst, hätte ich nicht gedacht, dass ein neuer Autor dran ist. Und die Bilder sind noch immer genauso düster wie die von Maleev. Von mir aus könnte es gerne mal etwas aufklaren in Matts Leben.
Früher war DD auch kein Funny, aber es gab eben so Momente, wo es auch mal nett war. Dieser Abgrund, in dem Murdock seit Bendis hängt und sich nicht mehr schließt, wird irgendwann nervig, bestimmt! Und diese dunklen Bilder, so schön sie dann auch sein mögen. Meine Rede seit 1888: seit Maleev DD zeichnet, kann man die Hefte kaum noch voneinander unterscheiden. This post has been edited 1 times, last edit by "Exilphilosoph" (Nov 1st 2006, 1:44pm)
Quoted
Original von Savage Dragon
Quoted
Original von Rainer
Rainer...lass uns Party machen...
![]()
![]()
Quoted
Original von Savage Dragon
Rainer...lass uns Party machen...
![]()
![]()
Wenn jetzt noch die Charakterisierung stimmt, bin ich mehr als zufrieden. Endlich wieder eine gute monatliche Punisher-Serie, wäre einfach zu schön, um wahr zu sein. Aber ich will die Serie nicht schon vorab zu sehr loben, denn ich hoffe ja, dass uns nicht noch die große Ernüchterung bevorsteht. Ich bin da immer noch etwas "Ennistraumatisiert".
This post has been edited 2 times, last edit by "Rainer" (Nov 1st 2006, 1:58pm)
Quoted
@MoonKnight: Sagt einer, der auch MoonKnight gut findet.Früher war DD auch kein Funny, aber es gab eben so Momente, wo es auch mal nett war. Dieser Abgrund, in dem Murdock seit Bendis hängt und sich nicht mehr schließt, wird irgendwann nervig, bestimmt! Und diese dunklen Bilder, so schön sie dann auch sein mögen. Meine Rede seit 1888: seit Maleev DD zeichnet, kann man die Hefte kaum noch voneinander unterscheiden.
Woah, gerade aufgestanden und gleich so ein Hammer
Frank is back. Und er sieht gut aus. Bin sehr gespannt. Und vor allem wie die Fans die Serie annehmen werden.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Das Schöne ist, jetzt kann ich gleich Mittagessen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Quoted
Dieser Abgrund, in dem Murdock seit Bendis hängt und sich nicht mehr schließt, wird irgendwann nervig, bestimmt! Und diese dunklen Bilder, so schön sie dann auch sein mögen. Meine Rede seit 1888: seit Maleev DD zeichnet, kann man die Hefte kaum noch voneinander unterscheiden.

Zitat
Zitat

Man könnte seinem Leben ganz gut mal wieder eine solide Basis verpassen. This post has been edited 1 times, last edit by "Exilphilosoph" (Nov 1st 2006, 2:18pm)
Zitat
Zitat