Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "Vao" (Nov 6th 2006, 5:53pm)
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Quoted
Original von Vao
ist doch immer noch Online![]()
Dann hast du es noch im Cache. Das Bild ist effektiv nicht mehr da.
Quoted
Original von Blue-King
Mal ne kleine Frage....
Hier is der Amazonlink für des zweit Hardcover der Runaways:
klickmichdrückmichhabmichlieb
Nur ist das die Version die 30 Euro kostet und noch alle 18 Hefte enthält..MArvel kündigte aber eine 'low-level'version an, mit nur 12 heften (allerdings nur spärlich billiger)....
Also welche Verison kommt nun raus?
Quoted
Original von Clint Barton
Quoted
Original von Blue-King
Mal ne kleine Frage....
Hier is der Amazonlink für des zweit Hardcover der Runaways:
klickmichdrückmichhabmichlieb
Nur ist das die Version die 30 Euro kostet und noch alle 18 Hefte enthält..MArvel kündigte aber eine 'low-level'version an, mit nur 12 heften (allerdings nur spärlich billiger)....
Also welche Verison kommt nun raus?
Die mit den 12 Heften, die Produktinfo bei Amazon ist nur nicht auf den neusten oder richtigsten Stand, kommt schon mal vor, nicht nur bei zukünftigen Erscheinungen.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
This post has been edited 1 times, last edit by "Feueraffe" (Nov 6th 2006, 11:22pm)
Quoted
Original von Feueraffe
Wegen deiner neuen Sig, wer ist heiwaronsha?

This post has been edited 2 times, last edit by "Feueraffe" (Nov 6th 2006, 11:43pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Awesome Andy" (Nov 7th 2006, 3:17am)

Quoted
Original von MoonKnight
Was sind das denn für erbärmliche Zeichnungen?
Quoted
Das zweite Powers HC erscheint übrigens im Dezember, könnt Ihr Euch also prima zusammen mit dem Moon Knight HC zu Weihnachten schenken laßen.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Awesome Andy" (Nov 7th 2006, 11:30am)
Quoted
Original von Andy S
Ist es jetzt endlich soweit? Sind jetzt schon alle Nicht-Finch-Image-like-Zeichnungen "erbärmlich"? Mann, Mann, Mann.
Quoted
Original von Andy S
Im Prinzip weiß ich das. Mich irritiert lediglich, dass amazon den Band nicht listet. Beziehungsweise, dass ich ihn nicht finden kann.
Quoted
Original von Darkdevil
Quoted
Original von Andy S
Im Prinzip weiß ich das. Mich irritiert lediglich, dass amazon den Band nicht listet. Beziehungsweise, dass ich ihn nicht finden kann.
Passiert mir in letzter Zeit auch öfters. Ich muss dann nach dem Beititel des Trades suchen, z.B. "Defenders: Indefensible" findet man leichter wenn man nach Indefensible sucht.