Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Blue-King
Quoted
Original von Vao
Ich finde Grey's Anatomy besser als Young Avengers.![]()
Da vergleicht man etwas, was sich nicht vergleichen lässt..abgesehen dass Ärzte und junge Superhelden nichts miteinadner gemein haben, außer Zwischenmenschliche Probleme....
zwischenmenschliche probleme sind merkwürdigerweise genau das, was extrem viele serien, egal in welchem medium, auszeichnet.
insofern kann man sehr gut vergleichen, ob konflikt x in serie a oder serie b besser rübergebracht, eingeführt, durchgezogen und aufgelöst wurde.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
This post has been edited 1 times, last edit by "Blue-King" (Nov 19th 2006, 6:45pm)
Quoted
Original von hypkin
das ende des arcs war genauso wie der rest gequirrlte affenscheiße mit ner riesen portion wartezeit.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Quoted
Original von Blue-King
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Blue-King
Quoted
Original von Vao
Ich finde Grey's Anatomy besser als Young Avengers.![]()
Da vergleicht man etwas, was sich nicht vergleichen lässt..abgesehen dass Ärzte und junge Superhelden nichts miteinadner gemein haben, außer Zwischenmenschliche Probleme....
zwischenmenschliche probleme sind merkwürdigerweise genau das, was extrem viele serien, egal in welchem medium, auszeichnet.
insofern kann man sehr gut vergleichen, ob konflikt x in serie a oder serie b besser rübergebracht, eingeführt, durchgezogen und aufgelöst wurde.
Muss man jetzt wirklich darüber diskutieren, in wiefern Grey's Anatomie (die Serie ist Klasse) und Young Avengers (auch klasse) sich ähneln?
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von hypkin
das ende des arcs war genauso wie der rest gequirrlte affenscheiße mit ner riesen portion wartezeit.

Quoted
Original von Blue-King
Quoted
Original von hypkin
Meinst du mit Rest allgemein Wheedons Arbeit oder nur 'Torn'...ansosnten würde ich es nicht so derbe ausdrücken, aber es war komisch, das gebe ich zu
This post has been edited 1 times, last edit by "hypkin" (Nov 20th 2006, 2:02pm)
Zitat
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Quoted
Original von Blue-King
Was mich bisher immer am meisten an Wheedon gestört hatte, sit dass ich mich permanent in ein anderes Universum versetzt fühle...
This post has been edited 1 times, last edit by "shellhead02" (Nov 20th 2006, 8:47pm)

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

SPOILER!
Zitat
Zitat