You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

2,341

Sunday, November 19th 2006, 6:35pm

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

Original von Blue-King

Quoted

Original von Vao
Ich finde Grey's Anatomy besser als Young Avengers. :cool:

Da vergleicht man etwas, was sich nicht vergleichen lässt..abgesehen dass Ärzte und junge Superhelden nichts miteinadner gemein haben, außer Zwischenmenschliche Probleme....

zwischenmenschliche probleme sind merkwürdigerweise genau das, was extrem viele serien, egal in welchem medium, auszeichnet.

insofern kann man sehr gut vergleichen, ob konflikt x in serie a oder serie b besser rübergebracht, eingeführt, durchgezogen und aufgelöst wurde.

Muss man jetzt wirklich darüber diskutieren, in wiefern Grey's Anatomie (die Serie ist Klasse) und Young Avengers (auch klasse) sich ähneln?

PS: An alle dei Astonishing X-Men gelesen haben: Was haltet ihr vom Ende des Arcs???

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

This post has been edited 1 times, last edit by "Blue-King" (Nov 19th 2006, 6:45pm)

hypkin

Professional

Occupation: überfauler schüler

• Send private message

2,342

Sunday, November 19th 2006, 10:18pm

das ende des arcs war genauso wie der rest gequirrlte affenscheiße mit ner riesen portion wartezeit.
in brightest day, in darkest night, geoff johns must die.

• Send private message

2,343

Sunday, November 19th 2006, 10:39pm

Quoted

Original von hypkin
das ende des arcs war genauso wie der rest gequirrlte affenscheiße mit ner riesen portion wartezeit.

Meinst du mit Rest allgemein Wheedons Arbeit oder nur 'Torn'...ansosnten würde ich es nicht so derbe ausdrücken, aber es war komisch, das gebe ich zu

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

Heinrich Böll
23.12.1972

2,344

Sunday, November 19th 2006, 10:55pm

Quoted

Original von Blue-King

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

Original von Blue-King

Quoted

Original von Vao
Ich finde Grey's Anatomy besser als Young Avengers. :cool:

Da vergleicht man etwas, was sich nicht vergleichen lässt..abgesehen dass Ärzte und junge Superhelden nichts miteinadner gemein haben, außer Zwischenmenschliche Probleme....

zwischenmenschliche probleme sind merkwürdigerweise genau das, was extrem viele serien, egal in welchem medium, auszeichnet.

insofern kann man sehr gut vergleichen, ob konflikt x in serie a oder serie b besser rübergebracht, eingeführt, durchgezogen und aufgelöst wurde.

Muss man jetzt wirklich darüber diskutieren, in wiefern Grey's Anatomie (die Serie ist Klasse) und Young Avengers (auch klasse) sich ähneln?

nö. wollte nur anmerken, dass man das sehr wohl vergleichen kann.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

2,345

Monday, November 20th 2006, 12:43am

Der Vergleich mit Grey's Anatomy erübrigt sich insofern, da Heinberg die Serie nicht erschaffen, sondern bislang gerade mal 1 Folge geschrieben hat.

2,346

Monday, November 20th 2006, 10:31am

Quoted

Original von Blue-King
PS: An alle dei Astonishing X-Men gelesen haben: Was haltet ihr vom Ende des Arcs???

Fand ich total genial.

Alles war schlüssig und passte ineinander.

Ganz großes Kino die "Torn"-Geschichte.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,347

Monday, November 20th 2006, 11:02am

Erik.........find ich gut :D
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Savage Dragon

Professional

Occupation: Raketenwissenschaftler

• Send private message

2,348

Monday, November 20th 2006, 12:10pm

Quoted

Original von hypkin

Die #18 is das beste Comic seit langem aus dem Hause Marvel!

Ganz groß. Wie ich schon woanders dazu schrieb kann sich der Whedon/Cassaday Run neben großen X-Men Klassikern wie "Dark Phoenix Saga" oder "Days of Future Past" einreihen. Ich freu mich schon auf "Unstoppabale" den letzten Story Arc der beiden.
Brubaker - Phillips

CRIMINAL

hypkin

Professional

• Send private message

2,349

Monday, November 20th 2006, 1:59pm

Quoted

Original von Blue-King

Quoted

Original von hypkin

Meinst du mit Rest allgemein Wheedons Arbeit oder nur 'Torn'...ansosnten würde ich es nicht so derbe ausdrücken, aber es war komisch, das gebe ich zu

naja der erste arc war grässlich, colossus rückkehr samt seinen homo stiefeln (die storm viel besser passen) sind eifnach zu viel und der gegner den whedon da aus dem hut gezogen hat ist einfach nur blass, grizzly wäre ein besserer gegner gewesen. der zweite arc um danger war ganz ok aber irgendwie extrem uninteresant, arc 3 war langweilig, wirr und irgendwie vorhersehbar.

This post has been edited 1 times, last edit by "hypkin" (Nov 20th 2006, 2:02pm)

• Send private message

2,350

Monday, November 20th 2006, 6:59pm

Was mich bisher immer am meisten an Wheedon gestört hatte, sit dass ich mich permanent in ein anderes Universum versetzt fühle...ich meine zu dem Zeitpunkt wo 'Gifted' steht, solltn noch viele andere X-Men als lehrer an der Schule sein, aber nein, Ord kann da einfach mal reinmarschieren (ähnliches gilt für den Gefahrenraum)....man sieht noch nicht mal das Bild eines anderen Lehrers, geschweige denn werden die anderen Teams auch nur irgendwie erwähnt....
Dazu war da die Sache mir Emma, da nie in anderen Serien auch n ur annähernd Bezug daraauf genommen wurde....
Ansosnten sind die Astonishing X-Men durch aus sehr sehr gute Comicunterhaltung...

Wie gehts es nach unstoppable eigentlich weiter?

Zitat

Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

Heinrich Böll
23.12.1972

Occupation: Beobachter

• Send private message

2,351

Monday, November 20th 2006, 8:12pm

Quoted

Original von Blue-King
Was mich bisher immer am meisten an Wheedon gestört hatte, sit dass ich mich permanent in ein anderes Universum versetzt fühle...

Genau so sehe ich das auch. Wheedon glaubte offenbar, dass der anfängliche Erfolg der Serie ihn von den Zwängen der Kontinuität befreie, und das in Zeiten, in denen wir es zu unserer großen Freude mit einem eng verwobenen, homogenen MU zu tun haben.

This post has been edited 1 times, last edit by "shellhead02" (Nov 20th 2006, 8:47pm)

hypkin

Professional

• Send private message

2,352

Monday, November 20th 2006, 8:57pm

die wartezeiten von 2 und mehr monaten tun das übrige dazu was continuität betrifft.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

2,353

Tuesday, November 21st 2006, 1:14pm

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

2,354

Tuesday, November 21st 2006, 1:21pm

Das wird das erste Punisher Comic sein,dass ich kaufe :ok:
Damit steige ich dann bei Frank Castle ein.
Die Preview gefällt mir richtig gut :]

2,355

Tuesday, November 21st 2006, 1:38pm

Ich hoffe immer noch, dass das in s/w besser aussieht. Aber bald werde ich es wissen. :) Morgen ist es denn nach all den Verschiebungen endlich soweit.

@ flo: Holst du dir die Serie ?
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

2,356

Tuesday, November 21st 2006, 1:48pm

Quoted

Original von Rainer
@ flo: Holst du dir die Serie ?

genau wie die Teen Titans, Batman/Superman, Outsiders, Flash, Y-The Last Man, Astonishing X-Men, New Avengers, Young Avengers, New Thunderbolts, She-Hulk und Punisher MAX in der Trade-Form.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,357

Tuesday, November 21st 2006, 2:09pm

Sieht klasse aus :cool:

Civil War ist einfach nur genial!!!!!!

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

2,358

Tuesday, November 21st 2006, 2:13pm

Wo ist Spidey? ?(
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,359

Tuesday, November 21st 2006, 2:23pm

Der ist doch

SPOILER!

schwerverletzt
oder?

Zitat

Zitat

2,360

Tuesday, November 21st 2006, 2:30pm

Ja und?

SPOILER!

Cap ging's nach der Begegnung mit Tony auch nicht sonderlich gut, ich erwarte, daß Spidey beim Finale kräftig mitmischt!
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"