Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

)
This post has been edited 1 times, last edit by "File xx" (Aug 20th 2006, 12:11pm)
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Also Silvestri zeichnet neben Jim Lee und Texiera den besten Wolveine finde ich.
Quoted
Original von JackOLantern
Quoted
Also Silvestri zeichnet neben Jim Lee und Texiera den besten Wolveine finde ich.
Leinil Francis Yu nicht zu vergessen. Seinen Wolverine mag ich imo am liebsten, gefolgt von JRjr und ... mh, keine Ahnung, müsste ich nun mal nachblättern oder ein paar nebeneinander sehen.
Quoted
Mal eine Frage: Taugen denn diese TopCow Crossover was?

Quoted
Original von File xx
zu dem obigen Crossover:
Das ist fast eine Mogel-Packung. Das nennt sich "Cyberforce/X-Men" und enthält pro Team gerade mal 2 (!?) Charaktere.
This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Aug 20th 2006, 12:44pm)
Quoted
Original von KingHomer
Ähm....könnte mit einer erklären was onslaught reborn sein soll ?![]()
Quoted
Original von File xx
Quoted
Original von KingHomer
Ähm....könnte mit einer erklären was onslaught reborn sein soll ?![]()
In Kurzfassung:
Onslaught war in den 90ern ein Marvel-Event, wo alle Helden gegen dieses Monster (entstanden durch Xavier und Magneto) antreten mussten... da starben viele Helden... und lebten in einer neuen Welt... und kehrten ins MU zurück...
und Onslaught Reborn erscheint nun zum 10. Jubiläum
This post has been edited 1 times, last edit by "KingHomer" (Aug 20th 2006, 4:38pm)