You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,401

Thursday, November 23rd 2006, 2:03pm

Quoted

Original von Niz
Und ich glaube wenn man die Amis beschimpft,dann meint man eigentlich die Politik und den George der aus dem Dschungel kam und nicht die Leute an sich (obwohl man bei Bush Wählern NIE sicher sein kann).
Wenn ich jetzt mal von mir sprechen kann :].
Das meint wahrscheinlich auch Stimpy.

sollten wir nicht erstmal vor der eigenen haustür sauber machen?

diese anti-bush-jr-manie kommt mir immer vor wie opium fürs volk. und vor allem funktioniert sie so schön reflexhaft - alle schimpfen einfach nur, häufig ohne kenntnis irgendwelcher fakten. weils halt cool und in ist, gegen bush jr zu sein.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

2,402

Thursday, November 23rd 2006, 2:03pm

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

Original von Stimpy

ich gucke nur trickfilme auf rtl2 da nachrichten oder ähnliches zu gucken is ja wie bild lesen oder bravo tv gucken... :D ich hab nix gegen amerika, ich finde aber das sie sich mit george ein ganz schön dickes ei gelegt haben aber bei der wahl soll ja soweit man das überhaupt nachvollziehen kann einiges im argen.

das bild des blöden, fetten, schwerbewaffneten amerikaners trifft ja nur leider in wenig besiedelten gebieten (is ja nunmal ein riesen land) öfter zu und wenn man nur diese leute im tv zeigt und dazu bush dann, erweckt man ja leider sonen eindruck. wenn man sich die filme von michael moore anguckt müsste man ja eigentlich auch denken das die alle ein extremes ding anner waffel haben aber das is ja immer nur eine seite der medallie. ach egal geht schließlich um comics :)

dass millar ein schottischer, linker, us-kritischer, mainstreamkritischer autor ist, sollte man an der stelle vllt. mal erwähnen.

vllt. ist die welt wirklich etwas komplexer, als manch einer sich das wünscht.

ich habe von filmen von michael moore was gesagt nicht von millar. halt dich mal an deinen eigenen neunmalklugen worte "erst lesen dann posten" die du anderen ständig um die ohren haust. dann hättest du dir im übrigen auch dein statement was die maxim für ein magazin ist (sowie die erläuterung wie denn die amis vieleicht zu diesem ergebnis kamen) ersparrt das habe ich moonie gegenüber nämlich schon gesagt das ich gar nicht darüber nachdachte was die maxim für eine zeitung ist.

vllt. sind ja nicht alle menschen auffer welt so dämlich wie manch einer denkt.

ich frage mich bei dir echt warum du ständig so eine herablassende art an dir hast...

2,403

Thursday, November 23rd 2006, 2:11pm

Quoted

Original von Stimpy

ich habe von filmen von michael moore was gesagt nicht von millar.

nein, aber von CW. und davon, wie total unwichtig das sei, und typisch usa und überhaupt.

civil war? millar? klingelts da?

Quoted

halt dich mal an deinen eigenen neunmalklugen worte "erst lesen dann posten" die du anderen ständig um die ohren haust. dann hättest du dir im übrigen auch dein statement was die maxim für ein magazin ist (sowie die erläuterung wie denn die amis vieleicht zu diesem ergebnis kamen) ersparrt das habe ich moonie gegenüber nämlich schon gesagt das ich gar nicht darüber nachdachte was die maxim für eine zeitung ist.

tja ... dann denk nächstes mal nach, hm?

Quoted

nein, aber viel zu viele sind viel zu unbedacht.

Quoted

ich frage mich bei dir echt warum du ständig so eine herablassende art an dir hast...

gar nicht ständig ... :P

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

2,404

Thursday, November 23rd 2006, 2:15pm

Und könnten wir vielleicht jetzt mal wieder zum ursprünglichen Topic zurückfinden ? ;)

http://forums.millarworld.tv/index.php?s…showtopic=65794

Wenn das stimmen sollte, fände ich das gar nicht mal so verkehrt. Ich bin eh schon länger der Meinung, dass der Mann zu viele Serien schreibt. Jetzt hat er noch zwei Ongoings, drei wenn "The book of lost souls" irgendwann noch mal weitergehen sollte, (sowie die ein oder andere Mini-Serie) das reicht in meinen Augen völlig.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Nov 23rd 2006, 2:17pm)

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

2,405

Thursday, November 23rd 2006, 2:27pm

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

Original von Stimpy

ich habe von filmen von michael moore was gesagt nicht von millar.

Quoted

Original von L.N. Muhr
nein, aber von CW. und davon, wie total unwichtig das sei, und typisch usa und überhaupt.

civil war? millar? klingelts da?

jo wenn du es so sagst natürlich. es ging aber ohne die erklärung jetzt nicht unbedingt aus der antwort hervor das du damit meinst das die amis civil war wahrscheinlich aufgrund der us-kritischen story (abgesehen vom genialen erzählstil millars) toll fanden. denke mal in der art meinste es doch...

Quoted

halt dich mal an deinen eigenen neunmalklugen worte "erst lesen dann posten" die du anderen ständig um die ohren haust. dann hättest du dir im übrigen auch dein statement was die maxim für ein magazin ist (sowie die erläuterung wie denn die amis vieleicht zu diesem ergebnis kamen) ersparrt das habe ich moonie gegenüber nämlich schon gesagt das ich gar nicht darüber nachdachte was die maxim für eine zeitung ist.

Quoted

Original von L.N. Muhr

tja ... dann denk nächstes mal nach, hm?

danke gleichfalls :D

Quoted

Quoted

Original von L.N. Muhr
nein, aber viel zu viele sind viel zu unbedacht.

das stimmt aber es sind auch einige menschen so unbedacht das sie anderen menschen generell unbedachtheit unterstellen *toller satz wah* :cool:

Quoted

Quoted

Original von L.N. Muhr
gar nicht ständig ... :P

naja also mir kommts manchmal vor als wenn du nen schlechtgelaunten erklärbär gefressen hast aber egal jetzt :cool:

edit: man ich bin zu blöd für den murks mit den zitaten vieleicht hast ja doch recht :( :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Stimpy" (Nov 23rd 2006, 2:34pm)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,406

Thursday, November 23rd 2006, 2:32pm

Weiss nicht, was die anti-amerika-meinung hier immer soll ?(

Amerika ist immer und überall in unserem Alltag. ;) Ich liebe die Staaten.

Aber jetzt genug Off-Topic
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

2,407

Thursday, November 23rd 2006, 2:36pm

Quoted

Original von Lebeau

Weiss nicht, was die anti-amerika-meinung hier immer soll ?(

Aber jetzt genug Off-Topic

das is die gehirnwäsche die mir inner ddr verpasst wurde har har :D

2,408

Thursday, November 23rd 2006, 2:47pm

Quoted

Original von Stimpy
jo wenn du es so sagst natürlich. es ging aber ohne die erklärung jetzt nicht unbedingt aus der antwort hervor das du damit meinst das die amis civil war wahrscheinlich aufgrund der us-kritischen story (abgesehen vom genialen erzählstil millars) toll fanden. denke mal in der art meinste es doch...

nö. ich meinte nur, dass manche dinge komplexer sind, als sie oft auf den ersten blick scheinen. und dass man darum vllt. wirklich mal einen moment länger nachdenken sollte, als hier mitunter üblich.

Quoted

danke gleichfalls :D

:baby:

Quoted

das stimmt aber es sind auch einige menschen so unbedacht das sie anderen menschen generell unbedachtheit unterstellen *toller satz wah* :cool:

nein, kindergartengehabe. "du bist doof." - "du aber auch!"

This post has been edited 1 times, last edit by "L.N. Muhr" (Nov 23rd 2006, 2:53pm)

2,409

Thursday, November 23rd 2006, 2:52pm

Quoted

Original von Lebeau

grösster energieverbraucher der welt, grösster umweltverschmutzer der welt, todesstrafe, bizarre sexualgesetze, permanente beschneidung der meinungsfreiheit, kriegstreiber ... lovely, yeah. genau das, was man sich so wünscht. erinnert mich an die mangakiddies, die japan sooo dolle lieben, weil die mangas von da kommen, die aber praktisch nichts über japan wissen.

hypkin

Professional

Occupation: überfauler schüler

• Send private message

2,410

Thursday, November 23rd 2006, 3:01pm

so und jetzt reichts, wir wissen alle das stimpy unrecht hat, ellen nach rosen riecht und eine welt ohne flo annähernd perfekt wäre.

find die bilder zu onslaught interesant, irgendwie freu ich mich da drauf
in brightest day, in darkest night, geoff johns must die.

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

2,411

Thursday, November 23rd 2006, 3:07pm

Quoted

Original von hypkin
so und jetzt reichts, wir wissen alle das stimpy unrecht hat, ellen nach rosen riecht und eine welt ohne flo annähernd perfekt wäre.

ey isch hab doch auch gefühle :D und flo auch :P hoff auch das sie onslaught auf deutsch bringen. aber das wird bestimmt nix

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

2,412

Thursday, November 23rd 2006, 3:56pm

Mal so nebenbei...bei den Spidermanpreviews im erste Bild...sehe nur ich Carnage???Wenn es nicht an mir liegt, dann eine Frage: Seid wann is der weider da...cahte Sentry hätte de endgültig ausgeschaltet...

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Umbra Wolf

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

2,413

Thursday, November 23rd 2006, 3:56pm

Quoted

Original von hypkin

Gefällt mir auch. Liefield überrascht tatsächlich (positiv) und auch Loeb schreibt anscheinend ganz gescheiht. Scheint wirklich viel versprechend zu sein. =)

2,414

Thursday, November 23rd 2006, 4:01pm

Quoted

Original von Blue-King
Mal so nebenbei...bei den Spidermanpreviews im erste Bild...sehe nur ich Carnage???Wenn es nicht an mir liegt, dann eine Frage: Seid wann is der weider da...cahte Sentry hätte de endgültig ausgeschaltet...

Das ist nur eine Hommage daran, gegen wen Spidey schon alles die Fäuste geschwungen hat, Kraven hat ja auch kein Loch im Kopf auf dem Bild.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

2,415

Thursday, November 23rd 2006, 4:47pm

Quoted

Original von L.N. Muhr
grösster energieverbraucher der welt, grösster umweltverschmutzer der welt

könnte an der Größe und Bevölkerungsdichte des Landes liegen ;)

Quoted

Original von L.N. Muhr
todesstrafe

Einstellungssache

Quoted

Original von L.N. Muhr
bizarre sexualgesetze

von denen keines angewandt wird

Lass mich raten, du warst noch nie drüben?

Previews Galore:
http://www.comicscontinuum.com/stories/0…arvelfirsts.htm

http://www.comicscontinuum.com/stories/0611/21/firsts.htm

http://www.comicscontinuum.com/stories/0…arvelfirsts.htm

2,416

Thursday, November 23rd 2006, 5:02pm

Quoted

Original von flo
könnte an der Größe und Bevölkerungsdichte des Landes liegen ;)

china?

gilt nicht, dein satz. die USA gehören zu den massivsten vernichtern dieses globus und weigern sich, damit aufzuhören. imo nichts, was man auch nur ansatzweise schönreden sollte angesichts einer nahenden planetaren öko-katastrophe.

Quoted

von denen keines angewandt wird

falsch. z.B.:
http://www.comic-i.com/aaa-icom/docs/ipj_2004_17.html

Quoted

Lass mich raten, du warst noch nie drüben?

muss ich? sorry, aber ich kann die politik eines landes doch auch kritisieren, wenn ich das land nie bereist habe. wann warst du zuletzt in afghanistan, im irak, in thailand, in israel? nee, flo, den schuh lass mal bitte stecken.

2,417

Thursday, November 23rd 2006, 5:09pm

Um es mit dem grossen Kupslai Khan zu sagen: Was hat man euch heute denn wieder in's Müsli getan.

kabuki

Trainee

Occupation: angehender Erzieher

• Send private message

2,418

Thursday, November 23rd 2006, 6:14pm

naja. für vieles können die amerikaner nichts. da is einfach die regierung schuld. das einzige was man ihnen vorwerfen kann ist das sie etwas naiv und arrogant sind. und dieser patriotismus wird ganz schön übertrieben. erinnert mich teilweise an die nazis. womit ich jetz nichs agen will das patrioten nazis wären. aber wenn es soweit geht das die regierung ihre bürger mit dem vorwurf von unpatriotischem verhalten unter druck setzen kann dann is das meiner meinung nach zu viel.
"Vatta hol mich vonne Zeche, ich kann dat Schwatte nich mehr sehn."

Occupation: Verwaltungsfachangestellter

• Send private message

2,419

Thursday, November 23rd 2006, 7:33pm

onslaught reborn #2 preview:

da soll noch mal jemand sagen liefeld könne nicht zeichnen. das sieht absolut klasse aus!

2,420

Thursday, November 23rd 2006, 7:36pm

Vielleicht sollte ich es mir ja doch kaufen, ich könnte mich stundenlang königlich über die Zeichnungen amüsieren... :D
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"