You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,521

Thursday, November 30th 2006, 10:16pm

Spaßbremse.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

2,522

Thursday, November 30th 2006, 10:28pm

Quoted

Original von Lebeau
Hätte ihn gerne als monatlichen Artist für Cap. *Duck*

Dann doch lieber Steve Epting.

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
Irgendwie verstehe ich MoonKnight´s Geschmack nicht wirklich.

Das tut so ziemlich keiner hier.

Quoted

Da wird der wohl eindimensionalste und fast völlig inhaltslose Comic am Markt (Moon Knight) von Ihm in den Himmel gelobt und eine recht unterhaltende Serie wird mit :rolleyes: versehen.

Du hast MK also gelesen?
FNSM ist zwar die absolut schwächste Spidey-Serie IMO (und ohne Todd Nauck würde die Serie aus dem Abo fliegen), aber Moonie tut immer so als wäre Peter David der Anti-Christ...

Quoted

Turner ist gar nicht so viel anders als Liefeld finde ich persönlich.

Naja, bei Turner sehen die Figuren entweder nur unterernährt aus oder haben Haltungsschäden. Bei Liefeld hingegegen... ohne Lary Stucker kriegt der nix gebacken.
Und Turner hat Peter Steigerwald als Koloristen. Der holt viel raus. Ohne den wäre Turner in der Tat ein armes Würstchen.

Quoted

Original von Lebeau
Ein Traum von mir, ist es immer noch, dass Jim Lee oder Turner mal Amazing zeichnen.

*kotz*
Dann doch lieber jemand wie Ron Garney, der der Figur gerecht wird. Der könnte die Serie bis in alle Ewigkeit zeichnen, wenn's nach mir geht. Da brauch ich JRJR garnicht erst zurück.
Hätte nix gegen Art Adams an der Serie.

Quoted

Na ja, zumindest kommt nächstes Jahr die Serie von Scott Campbell raus *Freu*

BWAHAHAHAHAHAHA! Du meinst natürlich: "Kommt nächstes Jahr spätestens im Dezember das erste Heft der neuen Serie raus - und dann im 2-3jährlichen Abstand der Rest".
So sehr ich Campbel bei Gen13 (Roxy!!!!) und Danger Girl mochte, um so sehr glaube ich, daß "Daredevil: Father" oder "Spider-Man/Black Cat" dagegen püntlich aussehen werden.

Quoted

Original von MoonKnight
Der Spider-Man, der mir gefällt wurde und wird geschrieben von Leuten wie Stan Lee, David Michelinie und Brian Bendis (bei USM).

Und der Goblin aus Spider-Man 2099 unterscheidet sich dabei natürlich sehr von den Spider-Slayern, Peters Kloneltern, Venom, Carnage etc...

2,523

Thursday, November 30th 2006, 10:50pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker

Quoted

Original von Lebeau
Hätte ihn gerne als monatlichen Artist für Cap. *Duck*

Dann doch lieber Steve Epting.

Quoted

Irgendwie verstehe ich MoonKnight´s Geschmack nicht wirklich.

Das tut so ziemlich keiner hier.

Quoted

Da wird der wohl eindimensionalste und fast völlig inhaltslose Comic am Markt (Moon Knight) von Ihm in den Himmel gelobt und eine recht unterhaltende Serie wird mit :rolleyes: versehen.

Du hast MK also gelesen?
FNSM ist zwar die absolut schwächste Spidey-Serie IMO (und ohne Todd Nauck würde die Serie aus dem Abo fliegen), aber Moonie tut immer so als wäre Peter David der Anti-Christ...

Ja, ich konnte die bisher erschienenen Heft lesen.

Was für mich ein Glücksfall war , denn ich hatte das PHC vorbestellt und konnte diese Bestellung nun canceln und Geld sparen.

2,524

Thursday, November 30th 2006, 10:56pm

Quoted

denn ich hatte das PHC vorbestellt und konnte diese Bestellung nun canceln und Geld sparen.

"Eure Wahl war... weise."

2,525

Thursday, November 30th 2006, 11:51pm

Pffff...Ignoranten. :rolleyes:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,526

Friday, December 1st 2006, 1:11am

Quoted

und ohne Todd Nauck würde die Serie aus dem Abo fliegen

Gerade der gefällt mir an der Serie überhaupt nicht. Wieringo hat schon nachgelassen, aber mit Nauck als Zeichner ist der Serie noch schlimmer. :rolleyes:

Quoted

*kotz*

Quoted

Dann doch lieber jemand wie Ron Garney, der der Figur gerecht wird. Der könnte die Serie bis in alle Ewigkeit zeichnen, wenn's nach mir geht. Da brauch ich JRJR garnicht erst zurück.

Ach ne, der Garney muss noch doch nicht sein. Der gefiehl mir bis jetzt nur an Silver Surfer und natürlich an Cap :cool: Seine Uncanny X-Men waren grottig.

Zu Adams = fettes Word, würde mir auch sehr gut gefallen :cool:

Meine Traumzeichner für Spidey wären Joe Madureira oder eben Jim Lee. Dann hätten wir ein echtes Dreamteam mit JMS als Autoren.

Quoted

BWAHAHAHAHAHAHA! Du meinst natürlich: "Kommt nächstes Jahr spätestens im Dezember das erste Heft der neuen Serie raus - und dann im 2-3jährlichen Abstand der Rest".

Ich Hoffe doch mal schwer, bei so langer Vorlaufzeit wie Scott jetzt hatte, sind genug Hefte fertig ;)

Zu Roxy = auch hier fettes Word :cool:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Savage Dragon

Professional

Occupation: Raketenwissenschaftler

• Send private message

2,527

Friday, December 1st 2006, 1:46am

Quoted

=)

Was macht uns Art eigentlich zur Zeit?
Brubaker - Phillips

CRIMINAL

Legacy

Unregistered

2,528

Friday, December 1st 2006, 2:33am

Quoted

8o ME LIKEEEE! :D Wär´n inner Tat ´nen Traum!

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

2,529

Friday, December 1st 2006, 9:15am

welch Überraschung :D
CW #6 und #7 verspäten sich um 2 Wochen:
http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=92680

und massig Previews:
http://www.comicscontinuum.com/stories/0…arvelfirsts.htm

This post has been edited 2 times, last edit by "flo" (Dec 1st 2006, 9:18am)

2,530

Friday, December 1st 2006, 9:34am

Quoted

Original von flo
welch Überraschung :D
CW #6 und #7 verspäten sich um 2 Wochen:
http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=92680

Good things come to those who wait.

Du als DC´ler müsstest das doch wissen. :D

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

2,531

Friday, December 1st 2006, 9:39am

Quoted

?(
Verspätungen habe ich bei meinen Serien eher selten.
Aber bei Megaevents sollte man doch eigentlich denken, dass bei solchen Dingen vorgearbeitet wird um so etwas zu verhindern.

2,532

Friday, December 1st 2006, 9:42am

Quoted

Original von flo

Quoted

?(
Verspätungen habe ich bei meinen Serien eher selten.
Aber bei Megaevents sollte man doch eigentlich denken, dass bei solchen Dingen vorgearbeitet wird um so etwas zu verhindern.

Ich habe einfach mal ins "Blaue geschossen" da ich bei Newsarama immer mit einer hochgezogenen Augenbraue die Delay-List gesehen habe und DC eine lange Zeit mit irre vielen Titel dabei war. ;)

Im Grunde gebe ich Dir übrigens recht, es sollte nicht vorkommen. Allerdings kann man Krankheiten nicht "steuern" und die Entscheidung eben nicht auf einen Ersatz zu gehen finde ich auch gut. Für mich also plausibel, in diesem Falle.

Außerdem finde ich das nicht mehr so wichtig ob ich noch warten muss, man muss sich ja nicht gleich wie ein Anime-Gucker aufführen der herausgefunden hat das seine Lieblingsserie nur cut veröffentlicht wird. :D

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

2,533

Friday, December 1st 2006, 9:43am

Quoted

Im Grunde gebe ich Dir übrigens recht, es sollte nicht vorkommen. Allerdings kann man Krankheiten nicht "steuern" und die Entscheidung eben nicht auf einen Ersatz zu gehen finde ich auch gut.

sicherlich, aber bei solchen "kurzen" Serien sollte man doch schon fertige Hefte im Schrank haben. Aber mir egal, ich hole eh das Trade :D

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,534

Friday, December 1st 2006, 10:21am

"kurzes" Event ?(

Btw. was kann Steve McNiven dafür, dass er den S.Virus bekommt? Und auf diese 2 Wochen kommts nun wirklich nicht an. Gesundheit ist da höchste Gut. ;)

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

2,535

Friday, December 1st 2006, 10:29am

Ich wette kaum ist die #6 draußen, stürrmen Terroristen die Marvel Büros und besetzen den Laden, oder die Druckerei fackelt ab, oder die Welt geht unter.
Auf jeden Fall kann ich mir nicht vorstellen, daß die #7 nach #6 erscheint...

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,536

Friday, December 1st 2006, 10:34am

Oder ein Praktikant klaut die Druckvorlagen und verkauft diese an Ebay :D

Zitat

Zitat

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

2,537

Friday, December 1st 2006, 10:46am

Quoted

Original von Lebeau
"kurzes" Event ?(

7 Ausgaben nenne ich kurzes Event

Quoted

Original von Lebeau
Btw. was kann Steve McNiven dafür, dass er den S.Virus bekommt?

darauf wollte ich ja nicht hinaus, sondern dass ich es strategisch unklug finde, dass man bei solchen "kurzen Events" nicht gewisse Vorlaufzeiten einplant, ob solchen, unerwarteten Fälle vorzubeugen. Hat ja nichts mit Marvel zu tun.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,538

Friday, December 1st 2006, 11:17am

Wenn man gewisse Vorlaufzeit einplant, wartet der Kunde ja im Endeffekt genauso lange. Klar sind die Hefte dann fertig und man kann sie monatlich an den Mann / Frau bringen. Aber wer erwartet bei solchen Verlagsriesen wie Marvel/DC Planung :D Wenn ich da an Projekte wie Daredevil Target, Spider-Man/Black Cat, Daredevil Father, ult. Wolverine/Hulk, etc... denke ;( Ich hoffe, dass das Campbell Spidey-Projekt nicht ein ähnliches Schicksal erleidet. :)

Kurzes Event, dass aber in etlichen anderen Serien (Gott sei Dank) eine wichtige und interessante Rolle spielt.Btw. ;)

Zitat

Zitat

2,539

Friday, December 1st 2006, 12:03pm

Quoted

Original von flo

Quoted

Im Grunde gebe ich Dir übrigens recht, es sollte nicht vorkommen. Allerdings kann man Krankheiten nicht "steuern" und die Entscheidung eben nicht auf einen Ersatz zu gehen finde ich auch gut.

sicherlich, aber bei solchen "kurzen" Serien sollte man doch schon fertige Hefte im Schrank haben.

all star batman? :D ;)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

2,540

Friday, December 1st 2006, 12:11pm

Wildcats?

Quoted

Original von Lebeau
Gerade der gefällt mir an der Serie überhaupt nicht. Wieringo hat schon nachgelassen, aber mit Nauck als Zeichner ist der Serie noch schlimmer. :rolleyes:

Geschmackssache. Bin seit Young Justice grosser Fan von ihm.

Quoted

Seine Uncanny X-Men waren grottig.

Verständlich. Wenn man mir so umspringen würde, würde ich auch nicht meine Bestleistung bringen.

Quoted

Ich Hoffe doch mal schwer, bei so langer Vorlaufzeit wie Scott jetzt hatte, sind genug Hefte fertig ;)

Ha. Ha. Der muss ja erst noch Wildsiderz zuende bringen.

Quoted

Original von Savage Dragon
Was macht uns Art eigentlich zur Zeit?

Immer mal wieder ein paar Seiten und Cover für DC. Als nächstes was für Action Comics Annual #10.

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (Dec 1st 2006, 12:11pm)