Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Lebeau
Hätte ihn gerne als monatlichen Artist für Cap. *Duck*
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Irgendwie verstehe ich MoonKnight´s Geschmack nicht wirklich.
Quoted
Da wird der wohl eindimensionalste und fast völlig inhaltslose Comic am Markt (Moon Knight) von Ihm in den Himmel gelobt und eine recht unterhaltende Serie wird mitversehen.
Quoted
Turner ist gar nicht so viel anders als Liefeld finde ich persönlich.
Quoted
Original von Lebeau
Ein Traum von mir, ist es immer noch, dass Jim Lee oder Turner mal Amazing zeichnen.
Quoted
Na ja, zumindest kommt nächstes Jahr die Serie von Scott Campbell raus *Freu*
Quoted
Original von MoonKnight
Der Spider-Man, der mir gefällt wurde und wird geschrieben von Leuten wie Stan Lee, David Michelinie und Brian Bendis (bei USM).
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Quoted
Original von Lebeau
Hätte ihn gerne als monatlichen Artist für Cap. *Duck*
Dann doch lieber Steve Epting.
Quoted
Irgendwie verstehe ich MoonKnight´s Geschmack nicht wirklich.
Das tut so ziemlich keiner hier.
Quoted
Da wird der wohl eindimensionalste und fast völlig inhaltslose Comic am Markt (Moon Knight) von Ihm in den Himmel gelobt und eine recht unterhaltende Serie wird mitversehen.
Du hast MK also gelesen?
FNSM ist zwar die absolut schwächste Spidey-Serie IMO (und ohne Todd Nauck würde die Serie aus dem Abo fliegen), aber Moonie tut immer so als wäre Peter David der Anti-Christ...
Quoted
und ohne Todd Nauck würde die Serie aus dem Abo fliegen

Quoted
*kotz*
Quoted
Dann doch lieber jemand wie Ron Garney, der der Figur gerecht wird. Der könnte die Serie bis in alle Ewigkeit zeichnen, wenn's nach mir geht. Da brauch ich JRJR garnicht erst zurück.
Seine Uncanny X-Men waren grottig.
Quoted
BWAHAHAHAHAHAHA! Du meinst natürlich: "Kommt nächstes Jahr spätestens im Dezember das erste Heft der neuen Serie raus - und dann im 2-3jährlichen Abstand der Rest".
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

This post has been edited 2 times, last edit by "flo" (Dec 1st 2006, 9:18am)
Quoted
Original von flo
welch Überraschung![]()
CW #6 und #7 verspäten sich um 2 Wochen:
http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=92680
Quoted
Original von flo
Quoted
Du als DC´ler müsstest das doch wissen.![]()
Verspätungen habe ich bei meinen Serien eher selten.
Aber bei Megaevents sollte man doch eigentlich denken, dass bei solchen Dingen vorgearbeitet wird um so etwas zu verhindern.

Quoted
Im Grunde gebe ich Dir übrigens recht, es sollte nicht vorkommen. Allerdings kann man Krankheiten nicht "steuern" und die Entscheidung eben nicht auf einen Ersatz zu gehen finde ich auch gut.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat

Quoted
Original von Lebeau
"kurzes" Event
Quoted
Original von Lebeau
Btw. was kann Steve McNiven dafür, dass er den S.Virus bekommt?
Wenn ich da an Projekte wie Daredevil Target, Spider-Man/Black Cat, Daredevil Father, ult. Wolverine/Hulk, etc... denke
Ich hoffe, dass das Campbell Spidey-Projekt nicht ein ähnliches Schicksal erleidet. 
Zitat
Zitat

Quoted
Original von flo
Quoted
Im Grunde gebe ich Dir übrigens recht, es sollte nicht vorkommen. Allerdings kann man Krankheiten nicht "steuern" und die Entscheidung eben nicht auf einen Ersatz zu gehen finde ich auch gut.
sicherlich, aber bei solchen "kurzen" Serien sollte man doch schon fertige Hefte im Schrank haben.
Quoted
Original von Lebeau
Gerade der gefällt mir an der Serie überhaupt nicht. Wieringo hat schon nachgelassen, aber mit Nauck als Zeichner ist der Serie noch schlimmer.![]()
Quoted
Seine Uncanny X-Men waren grottig.
Quoted
Ich Hoffe doch mal schwer, bei so langer Vorlaufzeit wie Scott jetzt hatte, sind genug Hefte fertig![]()
Quoted
Original von Savage Dragon
Was macht uns Art eigentlich zur Zeit?
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (Dec 1st 2006, 12:11pm)