Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Moodswings
sieht gut aus![]()

Quoted
Original von Darkdevil
Meinst du Emma? Ich kenne etliche Braunhaarige, die als Kind Hellblond waren.

Quoted
Original von terminator_t-101
Mal ne frage zu der Serie: Ist dies nur eine Story, die in einem alternativen Universum spielt oder hat Warsong auch einen Bezug zu den momentan US Ausgaben von Uncanny X-Men, bzw. X-Men?
Quoted
Original von Umbra Wolf
Quoted
Mal ne frage zu der Serie: Ist dies nur eine Story, die in einem alternativen Universum spielt oder hat Warsong auch einen Bezug zu den momentan US Ausgaben von Uncanny X-Men, bzw. X-Men?
Ist In-Continuity, nimmt aber auf Nichts bezug. Statt dessen wird mehr oder minde rinteressantes über die Cockoos erklärt. Ist mit der Vorgängerserie "Endsong" vergleichbar.![]()
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Quoted
Quoted
Original von Moodswings
sieht gut aus![]()
Tut es nicht!
Quoted
Original von Darkdevil
Meinst du Emma? Ich kenne etliche Braunhaarige, die als Kind Hellblond waren.
Du meinst wohl "etliche Hellblonde, die als Kind Braunhaarig waren" oder nicht? Denn Emma ist ja als Erwachsene Hellblond.
Davon will ich mehr
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Lebeau
Also mir gefallen die Silvestri Cover sehr gut. Wenn auch nicht so gut, wie seine damaligen Sachen. Zeichnet er eigentlich nur noch Cover - keine Comics mehr? Die paar X-Men Hefte mit Morrisson waren erste SahneDavon will ich mehr
Quoted
Original von executor
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von John-117
Aber es stört mich nicht wirklich, wenn das "Ungeschehen machen" oder das "Wiederauferstehen" gut erzählt ist.
kann ich mir nicht vorstellen, CW ist zu "real" als dass alles durch einen göttlichen Trick erklärt werden sollte.
Ultimates 2?![]()
Quoted
Original von Clint Barton
Quoted
Original von Lebeau
Also mir gefallen die Silvestri Cover sehr gut. Wenn auch nicht so gut, wie seine damaligen Sachen. Zeichnet er eigentlich nur noch Cover - keine Comics mehr? Die paar X-Men Hefte mit Morrisson waren erste SahneDavon will ich mehr
Zeichnet er nicht die Image-Serie HunterKiller?
Quoted
Original von Andy S
Quoted
Original von Clint Barton
Quoted
Original von Lebeau
Zeichnet er nicht die Image-Serie HunterKiller?
Hat der Serie lediglich "Starthilfe" gegeben und ist nach sechs Heften abgesprungen. Der tut sich den monatlichen Stress nicht mehr auf Dauer an.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (Dec 11th 2006, 3:05am)
This post has been edited 2 times, last edit by "Damocles" (Dec 11th 2006, 10:57pm)
Quoted
Original von Damocles
Wurde eigentlich schon irgendwo angedeutet,ob Spidey nach Civil War wieder sein altes Kostüm überziehen wird?Fände ich eigentlich schade,falls ihn das wieder schwächer machen würde.
Er wird ja leider von vielen noch als relativ schwacher Superheld angesehen,was er ja vergleichsweise auch irgendwo ist.Von daher fand ich das mit den neuen Funktionen seines Kostüms ja so gut,auch wenn er natürlich niemals die Stärke eine Sentry,Thor,Silver Surfer oder auch Hulk erreichen wird oder soll.
Da er sich jetzt von Iron Man abwenden wird,befürchte ich fast,dass er schon wieder zum alten Kostüm wechseln wird,wobei das neue Kostüm dann aber einen ziemlich kurzen Auftritt hatte.Nach all den Jahren würde auch Spidey ein dauerhafter Kostümwechsel mal gut stehen.
Quoted
Original von Feueraffe
Er zieht sich ein altes an, aber nicht das alte!![]()
![]()
Quoted
Original von Feueraffe
Naja, da kommt der neue Film mit dem schwarzen Kostüm und dann heißt das Spidey-Event, das an Civil War anschließt, "Back in Black". Macht es jetzt klick?![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Damocles" (Dec 11th 2006, 11:14pm)