Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "Savre" (Dec 15th 2006, 12:33pm)
Quoted
Original von Savre
Bei mir dreht sich alles ob diesem FF-Lineup, aber man hätte es sich denken könne. Ich zumindest hätte die Cage/Jones Version bevorzugt.
Jupp! Aber da wäre dann auch die Frage, wie man die Beiden ins Baxter Building schreibt. Bei T'Challa und Ororo dürfte es wesentlich einfacher sein...
Quoted
Original von executor
hirnzerbrechend rassistischen Gedanke, dass Schwarz immer gleich Schwarz bekommen muss,

Quoted
Original von Savage Dragon
Mit dieser Zusammenstellung der FF könnte ich zwar durchaus leben, jedoch nervt mich der tausendste Aufguß der "lasst uns Marvels First Family zerstören" Story. Die is doch auch schon ad nauseum erzählt worden.
Quoted
Original von executor
hirnzerbrechend rassistischen Gedanke, dass Schwarz immer gleich Schwarz bekommen muss,
Du weißt aber schon wer "Black Panther" schreibt und das derjenige sich die Heiratsstory ausgedacht hat?!?
Und inwiefern die Hochzeit die FF kaputt macht mußt du mir auch bitte nochmal ganz langsam erklären...
![]()
Quoted
Original von Savage Dragon
Quoted
Original von executor
Du weißt aber schon wer "Black Panther" schreibt und das derjenige sich die Heiratsstory ausgedacht hat?!?
Und inwiefern die Hochzeit die FF kaputt macht mußt du mir auch bitte nochmal ganz langsam erklären...
![]()
Nur das Storm und T'Challa halt mal eben für ein, zwei Jahre Sue und Reed ersetzen.
Quoted
Original von executor
Und die Hochzeit ist auf dem Mist von Hudlin gewachsen?
Gott. Dann ist der Typ ja noch mehr "Black Power!"-mäßig drauf als ich dachte.![]()
"Schwarz muss unter sich bleiben! *Säbelrassel*", oder was?
Finde einfach diese erzwungene Combo Ororo/T'Challa etwas daneben...
Quoted
Original von thepigeon
Quoted
Original von executor
Gott. Dann ist der Typ ja noch mehr "Black Power!"-mäßig drauf als ich dachte.![]()
Vielleicht ist das ja einfach die gesellschaftliche Normalität in den USA und nicht ein politisches Statement?![]()
Quoted
Original von executor
Quoted
Original von thepigeon
Quoted
Original von executor
Vielleicht ist das ja einfach die gesellschaftliche Normalität in den USA und nicht ein politisches Statement?![]()
Noch schlimmer!!?!!
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von thepigeon
Aus meiner Sicht weder schlimm noch gut, sonder einfach Ist-Zustand.
allerdings von beiden Seiten. Fand den retcon mit ororos und t´chalas gemeinsamer Vergangenheit aber irgendwie auch arg erzwungen, aber wenn es gute Geschichten gibt, was solls...
Den Panther kann ich mir irgendwie nicht so in FF Uniform vorstellen 
Quoted
Ben war doch nach Secret Wars für eine Weile draußen und wurde von She Hulk ersetzt. Sag nicht, dass du das vergessen hast. Johnnys Versuche das Team zu verlassen, waren dagegen schon etwas kurzlebiger.
Wurde auch schon mal kurzfristig von Luke Cage ersetzt.
, einer der Young Avengers, Speedball
etc...) Oder was ganz neues wie mit Thor.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Quoted
Original von hypkin
ach bitte das letzte mal das die fantastic four ansatzweise gut waren war... die marvel knights serie? das ages of apocalypse wolverine heft mit den new ff? irgendwas in der richtung.
Quoted
Original von hypkin
warum kann ben sich eignetlich nicht in einen menschen verwandeln? hat er das nicht mittlerweile schon 7-8 mal können?
Quoted
Man sollte meinen, dass eine Sache wie Civil War andere Konsequenzen hat als... Eheprobleme.
Zitat
Zitat

Zitat
Zitat