You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,721

Friday, December 15th 2006, 12:19pm

Quoted

Original von Partisan

Quoted

Original von Lebeau
Btw. schön, dass Wondie wieder in seiner "normalen" Form dabei ist. :]

Naja, die häßliche Jacke hätte man weglassen können.

So isses! Versprüht die Dynamik eines Uniprofessors in der Midlifecrises.

Savre

Intermediate

Occupation: Student - Politikwissenschaft

• Send private message

2,722

Friday, December 15th 2006, 12:23pm

Bei mir dreht sich alles ob diesem FF-Lineup, aber man hätte es sich denken könne. Ich zumindest hätte die Cage/Jones Version bevorzugt.
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt und irgendwann kommt auch mal wieder was vernünftiges.
Ich lebe im Licht, nicht in der Dunkelheit.
Ich leben in Hoffnung, nicht in Verzweiflung.
- Warum ich Superman Fan bin.

This post has been edited 2 times, last edit by "Savre" (Dec 15th 2006, 12:33pm)

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

2,723

Friday, December 15th 2006, 12:36pm

Quoted

Original von Savre
Bei mir dreht sich alles ob diesem FF-Lineup, aber man hätte es sich denken könne. Ich zumindest hätte die Cage/Jones Version bevorzugt.

:ok: Jupp! Aber da wäre dann auch die Frage, wie man die Beiden ins Baxter Building schreibt. Bei T'Challa und Ororo dürfte es wesentlich einfacher sein...

2,724

Friday, December 15th 2006, 1:00pm

die neuen F4 sind doch recht intressant...
vor allem, weil Storm ja mehr od. weniger eine Außenseiterstellung jetzt im Team einnimmt ;)

:kette:

Savage Dragon

Professional

Occupation: Raketenwissenschaftler

• Send private message

2,725

Friday, December 15th 2006, 1:10pm

Mit dieser Zusammenstellung der FF könnte ich zwar durchaus leben, jedoch nervt mich der tausendste Aufguß der "lasst uns Marvels First Family zerstören" Story. Die is doch auch schon ad nauseum erzählt worden.

Quoted

Original von executor
hirnzerbrechend rassistischen Gedanke, dass Schwarz immer gleich Schwarz bekommen muss,

Du weißt aber schon wer "Black Panther" schreibt und das derjenige sich die Heiratsstory ausgedacht hat?!?
Und inwiefern die Hochzeit die FF kaputt macht mußt du mir auch bitte nochmal ganz langsam erklären...
?(
Brubaker - Phillips

CRIMINAL

Vao

Sage

• Send private message

2,726

Friday, December 15th 2006, 1:31pm

Quoted

Original von Savage Dragon
Mit dieser Zusammenstellung der FF könnte ich zwar durchaus leben, jedoch nervt mich der tausendste Aufguß der "lasst uns Marvels First Family zerstören" Story. Die is doch auch schon ad nauseum erzählt worden.

Quoted

Original von executor
hirnzerbrechend rassistischen Gedanke, dass Schwarz immer gleich Schwarz bekommen muss,

Du weißt aber schon wer "Black Panther" schreibt und das derjenige sich die Heiratsstory ausgedacht hat?!?
Und inwiefern die Hochzeit die FF kaputt macht mußt du mir auch bitte nochmal ganz langsam erklären...
?(

Sie nehmen ja bloss eine Auszeit um ihre Beziehung wieder in Ordnung zu bringen, also sind sie in 6-12 Monaten wieder da.

• Send private message

2,727

Friday, December 15th 2006, 2:31pm

Quoted

Original von Savage Dragon

Quoted

Original von executor

?(

Die Hochzeit zerstört ja nicht die FF. ;) Nur das Storm und T'Challa halt mal eben für ein, zwei Jahre Sue und Reed ersetzen.

Und die Hochzeit ist auf dem Mist von Hudlin gewachsen?
Gott. Dann ist der Typ ja noch mehr "Black Power!"-mäßig drauf als ich dachte. :D

"Schwarz muss unter sich bleiben! *Säbelrassel*", oder was?
Finde einfach diese erzwungene Combo Ororo/T'Challa etwas daneben...

2,728

Friday, December 15th 2006, 2:35pm

Quoted

Original von executor
Gott. Dann ist der Typ ja noch mehr "Black Power!"-mäßig drauf als ich dachte. :D

Vielleicht ist das ja einfach die gesellschaftliche Normalität in den USA und nicht ein politisches Statement? ;)

• Send private message

2,729

Friday, December 15th 2006, 2:40pm

Quoted

Original von thepigeon

Quoted

Original von executor

Vielleicht ist das ja einfach die gesellschaftliche Normalität in den USA und nicht ein politisches Statement? ;)

Noch schlimmer!!?!!

2,730

Friday, December 15th 2006, 2:51pm

Quoted

Original von executor

Quoted

Original von thepigeon

Quoted

Original von executor

Noch schlimmer!!?!!

Aus meiner Sicht weder schlimm noch gut, sonder einfach Ist-Zustand.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

2,731

Friday, December 15th 2006, 4:02pm

Quoted

Original von thepigeon

allerdings von beiden Seiten. Fand den retcon mit ororos und t´chalas gemeinsamer Vergangenheit aber irgendwie auch arg erzwungen, aber wenn es gute Geschichten gibt, was solls...

• Send private message

2,732

Friday, December 15th 2006, 5:00pm

Quoted

Original von flo

Quoted

Original von thepigeon

allerdings von beiden Seiten. Fand den retcon mit ororos und t´chalas gemeinsamer Vergangenheit aber irgendwie auch arg erzwungen, aber wenn es gute Geschichten gibt, was solls...

Da ich mich ansonsten in meinen eigenen Formulierungen immer wieder verheddere, danke ich dir hiermit mal für das Aussprechen meiner Gedanken, auch wenn ich dunkele Wolken am Horizont erahne. ;)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,733

Friday, December 15th 2006, 6:01pm

Hauptsache Ororo bekommt einen sexy Dress :D Den Panther kann ich mir irgendwie nicht so in FF Uniform vorstellen :rolleyes:

Quoted

Ben war doch nach Secret Wars für eine Weile draußen und wurde von She Hulk ersetzt. Sag nicht, dass du das vergessen hast. Johnnys Versuche das Team zu verlassen, waren dagegen schon etwas kurzlebiger.

Natürlich nicht lieber Rainer ;) Wurde auch schon mal kurzfristig von Luke Cage ersetzt.

Meinte nur, bisher waren es immer Sue und Reed, die das Team für einige/längere Zeit verlassen haben. Und Reed war ja auch lange Zeit verschwunden (Hyperstorm sag ich nur). Eine gelungene Abwechslung wäre wirklich mal gewesen Johnny und Ben gehen und Reed und Susan stellen ein neues Team auf die Beine. Vielleicht mit Justice und Firestar oder anderen interessanten Youngstern (Gravity :D, einer der Young Avengers, Speedball :D :D :D etc...) Oder was ganz neues wie mit Thor.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

hypkin

Professional

Occupation: überfauler schüler

• Send private message

2,734

Friday, December 15th 2006, 6:21pm

ach nachdem sue die kinder ja bei reed gelassen hat muss man sowieso mit hirnrissigen unlogischen dingen rechnen bei den fv.
in brightest day, in darkest night, geoff johns must die.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,735

Friday, December 15th 2006, 6:46pm

Hätte JMS nicht einfach an der Serie bleiben können :(

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

hypkin

Professional

Occupation: überfauler schüler

• Send private message

2,736

Friday, December 15th 2006, 9:11pm

ach bitte das letzte mal das die fantastic four ansatzweise gut waren war... die marvel knights serie? das ages of apocalypse wolverine heft mit den new ff? irgendwas in der richtung.

warum kann ben sich eignetlich nicht in einen menschen verwandeln? hat er das nicht mittlerweile schon 7-8 mal können?
in brightest day, in darkest night, geoff johns must die.

2,737

Friday, December 15th 2006, 9:24pm

Man sollte meinen, dass eine Sache wie Civil War andere Konsequenzen hat als... Eheprobleme.

2,738

Friday, December 15th 2006, 10:08pm

Quoted

Original von hypkin
ach bitte das letzte mal das die fantastic four ansatzweise gut waren war... die marvel knights serie? das ages of apocalypse wolverine heft mit den new ff? irgendwas in der richtung.

Waid. Und ich gehe davon aus, dass auch McDuffie durchaus ein paar nette Sachen schreiben wird, auch wenn ich von der neuen Team-Zusammensetzung immer noch nicht begeistert bin.

Quoted

Original von hypkin
warum kann ben sich eignetlich nicht in einen menschen verwandeln? hat er das nicht mittlerweile schon 7-8 mal können?

Die Erklärung von Byrne ist dir bekannt ? Andererseits war Alicia jetzt lange genug fern aus seinem Leben, auch wenn die beiden am Ende der Thing-Serie scheinbar wieder zusammen fanden. Obwohl: Hat JMS diese Entwicklung überhaupt berücksichtigt ? Da ich die Thing-Serie erst kürzlich komplett gelesen habe, hatte ich darauf damals nicht so geachtet.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,739

Friday, December 15th 2006, 11:26pm

Quoted

Man sollte meinen, dass eine Sache wie Civil War andere Konsequenzen hat als... Eheprobleme.

Finde ich wiederum eine sehr interessante und inovative Idee. Und schön "down to Earth" Finde ich sehr real. Und ist ja auch immerhin eines von Marvels "Top-Pärchen"

Btw. ich fand den JMS Run sehr sehr gelungen. Und das als wohl grösster FF-Fan überhaupt. Waid´s Sachen (Hereafter, die Doom Story, und die Übernahme von Latveria,etc....) waren auch genial, nur hätte ich mir da dauerhaft einen Zeichner (wie Porter) gewünscht. Wieringo passte da nicht so dazu.

Zitat

Zitat

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,740

Friday, December 15th 2006, 11:30pm

Noch was, fand es gab schon viele viele interessantere Teamzusammensetzungen (als die neue) mit She Hulk, Chrystal, She-Thing, Ant-Man, etc.....

Aber es wird schon interessant sein, zu sehen, wie die Öffentlichkeit auf einen Mutie (Ororo) im Team reagieren wird. Immerhin geniessen/genossen die FF ja immer ein besonderes Ansehen.

Zitat

Zitat