Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Lebeau
Sag bloss, Dir gefällt der "Finchmeister" nicht ?
Quoted
Btw. wäre ich froh, Garney würde Amazing endlich wieder verlassen. Obwohl er dort nicht so schlimm ist wie ich erwartet habe. Sein Uncanny war unerträglich. Dafür aber sein Silver Surfer und Cap erste Sahne![]()
Quoted
Original von MoonKnight
Umso cooler find ich's aber, wenn Leute die Bezeichnung "Finchmeister" von mir übernehmen, bin halt Trendsetter.![]()
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Ruhe Stifler, sonst macht er sich wieder an die Mom ran.![]()
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
zeichnen musste - und wohl die Art angleichen musste, oder was meinst Du?
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (Dec 17th 2006, 12:21am)
Zitat
Zitat

Quoted
Original von Lebeau
Meinst Du jetzt sein Uncanny war schlecht, da er nach dem Manga Artistenzeichnen musste - und wohl die Art angleichen musste, oder was meinst Du?
Quoted
Btw. meine Lieblings-Spinnen-Künstler sind und bleiben: Romita (jr. wie sen.), Alex Saviuk, Sal Buscema, Luke Ross, Mark Bagley (die klassische Variante aber nur), Erik Larsen, Tod McFarlane (vielleicht habe ich jetzt einen übersehen - ist ja spät)
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (Dec 17th 2006, 12:34am)
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Quoted
Original von Lebeau
...Bei so einer Verarsche hätte ich die Hefte auch nur ganz schnell runtergerotzt. Und die Juggernaut-Hefte waren wirklich mies, aber verglichen mit Philip Tan immer noch göttlich.
Was ist denn das bitte für ein Argument? Der Mann wird dafür bezahlt, bestmögliche Arbeit abzuliefern, internes Geplänkel hin oder her.
Was findest Du überhaupt an seinem Stil so toll?![]()
Quoted
Original von MoonKnight
Was ist denn das bitte für ein Argument? Der Mann wird dafür bezahlt, bestmögliche Arbeit abzuliefern, internes Geplänkel hin oder her.
Quoted
Was findest Du überhaupt an seinem Stil so toll?![]()
) nicht mag, die Asamiya Hefte fand ich toll - obwohl die Stories nicht so sehr (Werwof-Mutanten, etc....) Dafür hat er Stacy X toll getroffen 

Und dieses Niveau hielt er bis zum Schluss. Denke mit Wehmut an die Tolle Zeit mit Michelinie als Autoren zurück. War schon Klasse damals. Und keiner hat einen besseren Carnage gezeichnet.
Zitat
Zitat

This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (Dec 17th 2006, 1:01am)
Zitat
Zitat

Quoted
Original von Vao
Als er zu DC ging hat er noch schlechter gezeichnet als er es bei Marvel tat
Quoted
Und Tan war ein guter Zeichner.
Quoted
Original von Lebeau
Btw. obwohl ich den ganzen Manga-Mist (sorry, falls irgendwelche Fans anwesend sein sollten) nicht mag, die Asamiya Hefte fand ich toll -
Quoted
Das Argument von MK finde ich aber schon passend. Schliesslich wird mal als Angestellter/oder auch Freischaffender dafür bezahlt, dass bestmögliche abzuliefern. Und wenn ein Künstler schlecht zeichnet, leiden doch zuallererst seine Fans darunter. Und so macht man sich keine Freunde![]()
Quoted
(müsste das Heft mit Nova und dem Tri-Sentinel gewesen sein)
Quoted
Und keiner hat einen besseren Carnage gezeichnet.![]()
Quoted
Original von Lebeau
Der Fill-In war ja grottenelden und quietschbunt.
Quoted
Btw. seine Iron Man Hefte habe ich auch sehr genossen.
Quoted
Was macht Tan eigentlich aktuell?
Wobei die Spider-Man-Fans sich nach dem Lesen da doch etwas verkohlt vorkommen dürften. Andererseits hatte ich das auch schon bei "Toxin" gedacht, wo ja Spider-Man überragend große Auftritte hatte.