You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,781

Sunday, December 17th 2006, 12:00am

Seit NA ist er einer meiner Lieblingszeichner - aber auch schon die Fill-Ins bei UXM wussten zu begeistern. Und natürlich die Wolverine Ausgabe (in der Alpha Flight auftauchte).
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

2,782

Sunday, December 17th 2006, 12:08am

Quoted

Original von Lebeau
Sag bloss, Dir gefällt der "Finchmeister" nicht ?

Das habe ich nicht gesagt - er soll nur das zeichnen, was er kann: Frauen (obwohl ich es ihm anrechne, daß er eben was anderes versucht). Und da seine Darstellung von Ultimate Kitty Pryde die mit Abstand schönste war, war obiges auch durchaus ernstgemeint.

Quoted

Btw. wäre ich froh, Garney würde Amazing endlich wieder verlassen. Obwohl er dort nicht so schlimm ist wie ich erwartet habe. Sein Uncanny war unerträglich. Dafür aber sein Silver Surfer und Cap erste Sahne ;)

Sein "Uncanny" war auch aus gutem Grund schlecht. An "Amazing" vergöttere ich ihn.

Quoted

Original von MoonKnight
Umso cooler find ich's aber, wenn Leute die Bezeichnung "Finchmeister" von mir übernehmen, bin halt Trendsetter. :cool:

Zu doof nur, daß die Bezeichnung von woanders herstammt, Heimscheisser.

Occupation: Jurist

• Send private message

2,783

Sunday, December 17th 2006, 12:09am

Ich mag Finch nur an ganz bestimmten Serien. Am liebsten an Serien wo er Frauen oder Helden mit Gesichtsmaske zeichnen kann (wie z.B. Moon Knight).

An NA fand ich ihn fehl am Platz und sein Spidey gefällt mir gar nicht. An Moon Knight hat er jedoch grandiose Arbeit abgeliefert. Wäre die Serie ein wenig besser gewesen, hätte man auch mehr über sein Artwork gesprochen.

Ich könnte mir vorstellen, dass er als Nachfolger von Medina an Sensational Spider-Man gesetzt wird, da er da nicht nur Spidey (angeblich liebt er es den Wandkrabbler zu zeichnen) sondern auch Black Cat und MJ zeichnen.

Ron Garney ist perfekt an ASM. Insbesondere, wenn er denselben Koloristen hat wie John Romit Jr. bereits vor ihm. Von mir aus kann er noch ein paar Jährchen weiterzeichnen.

2,784

Sunday, December 17th 2006, 12:11am

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
Zu doof nur, daß die Bezeichnung von woanders herstammt, Heimscheisser.

Ruhe Stifler, sonst macht er sich wieder an die Mom ran. :D

2,785

Sunday, December 17th 2006, 12:19am

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
Ruhe Stifler, sonst macht er sich wieder an die Mom ran. :D

Hey, Kev, seen shit break lately?
- Why? What did you do to him?
Me? Nothing. I'm the one who ass he kicked. But uh... I'll tell you one thing... I don't think he's gonna have a problem shitting in school anymore. Slipped a little something into his Moccachino.

*g*

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,786

Sunday, December 17th 2006, 12:20am

@Kleriker: Stimmt, jetzt wo Du es erwähnst, seine Kitty war sehr süss.
:]

Meinst Du jetzt sein Uncanny war schlecht, da er nach dem Manga Artisten :D zeichnen musste - und wohl die Art angleichen musste, oder was meinst Du?

Stimmt, bestimmt setzt Marvel ihn an Sensational. Doch was macht dann Medina? Der muss auf jeden Fall beim Haus der Ideen bleiben.

Btw. meine Lieblings-Spinnen-Künstler sind und bleiben: Romita (jr. wie sen.), Alex Saviuk, Sal Buscema, Luke Ross, Mark Bagley (die klassische Variante aber nur), Erik Larsen, Tod McFarlane (vielleicht habe ich jetzt einen übersehen - ist ja spät)

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (Dec 17th 2006, 12:21am)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,787

Sunday, December 17th 2006, 12:21am

Shit Break :hammer:

Zitat

Zitat

2,788

Sunday, December 17th 2006, 12:32am

Shit brick.

Quoted

Original von Lebeau
Meinst Du jetzt sein Uncanny war schlecht, da er nach dem Manga Artisten :D zeichnen musste - und wohl die Art angleichen musste, oder was meinst Du?

Nein. Er war ja eigentlich der ursprünglich gedachte Hauptzeichner. Dann musste er erst Sean Philips und dann Kia Asamiya den Platz räumen, weil Marvel auf den Mangazug aufgesprungen ist. Dann war der wieder schnell weg und Garney wurde wieder der Zeichner - für 4 Ausgaben, bevor dann Philip Tan als hipper Sonstwas randurfte, wonach dann Garney wieder zwei Ausgaben lang randurfte - für die Juggernaut-Prozess-Hefte (um dann Larrocca Platz machen zu müssen). Bei so einer Verarsche hätte ich die Hefte auch nur ganz schnell runtergerotzt. Und die Juggernaut-Hefte waren wirklich mies, aber verglichen mit Philip Tan immer noch göttlich.

Quoted

Btw. meine Lieblings-Spinnen-Künstler sind und bleiben: Romita (jr. wie sen.), Alex Saviuk, Sal Buscema, Luke Ross, Mark Bagley (die klassische Variante aber nur), Erik Larsen, Tod McFarlane (vielleicht habe ich jetzt einen übersehen - ist ja spät)

Mike Zeck, Tom Lyle, Erik Larsen, John Romita Jr. wären das bei mir.
Bagley war anfang auch noch gut, aber später sah das ziemlich grässlich aus, als Peter so ein ausgemergelter Hungerhaken war.

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (Dec 17th 2006, 12:34am)

2,789

Sunday, December 17th 2006, 12:35am

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker

Quoted

Original von Lebeau
...Bei so einer Verarsche hätte ich die Hefte auch nur ganz schnell runtergerotzt. Und die Juggernaut-Hefte waren wirklich mies, aber verglichen mit Philip Tan immer noch göttlich.

Was ist denn das bitte für ein Argument? Der Mann wird dafür bezahlt, bestmögliche Arbeit abzuliefern, internes Geplänkel hin oder her.

Was findest Du überhaupt an seinem Stil so toll? ?(
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

2,790

Sunday, December 17th 2006, 12:38am

Quoted

Original von MoonKnight
Was ist denn das bitte für ein Argument? Der Mann wird dafür bezahlt, bestmögliche Arbeit abzuliefern, internes Geplänkel hin oder her.

Motivation?
Ich vermute mal, er hatte sich bereits damit abgefunden, zu DC zu gehen und hat die nur noch aus vertraglichen Gründen u.ä. gezeichnet.

Quoted

Was findest Du überhaupt an seinem Stil so toll? ?(

Gutes Storytelling, detaillierte Zeichnungen, dynamisch, Emotionen werden gut rübergracht, nicht alle Geischter sehen gleich aus etc. Also das, was viele Zeichner nicht so ganz hinkriegen (z.B. Finch, Silvestri, Jim Lee oder Land).

Vao

Sage

• Send private message

2,791

Sunday, December 17th 2006, 12:56am

Als er zu DC ging hat er noch schlechter gezeichnet als er es bei Marvel tat und bei ASM sieht es ja auch nur so gut aus, weil er wegen ASM viel mehr Zeit hatte, obowhl ich finde dass sein Hope-arc immer noch viel besser aussieht als das was er bei ASM abliefert.
Und Tan war ein guter Zeichner.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,792

Sunday, December 17th 2006, 1:00am

Btw. obwohl ich den ganzen Manga-Mist (sorry, falls irgendwelche Fans anwesend sein sollten :P) nicht mag, die Asamiya Hefte fand ich toll - obwohl die Stories nicht so sehr (Werwof-Mutanten, etc....) Dafür hat er Stacy X toll getroffen :D

Das Argument von MK finde ich aber schon passend. Schliesslich wird mal als Angestellter/oder auch Freischaffender dafür bezahlt, dass bestmögliche abzuliefern. Und wenn ein Künstler schlecht zeichnet, leiden doch zuallererst seine Fans darunter. Und so macht man sich keine Freunde ;)

Btw. Stimmt Zeck fand ich auch ganz grosse Klasse. Bei Lyle nur einige Ausgaben. Bagley´s erste Ausgabe von Amazing war schon grossartig (müsste das Heft mit Nova und dem Tri-Sentinel gewesen sein) :cool: Und dieses Niveau hielt er bis zum Schluss. Denke mit Wehmut an die Tolle Zeit mit Michelinie als Autoren zurück. War schon Klasse damals. Und keiner hat einen besseren Carnage gezeichnet. :]

Zitat

Zitat

This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (Dec 17th 2006, 1:01am)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,793

Sunday, December 17th 2006, 1:03am

@Vao: Word - toller Stil. Nur schade, dass er Draco (obwohl das Story-mässig übelster Rotz ist) nicht komplett gezeichnet hat. Der Fill-In war ja grottenelden und quietschbunt. Btw. seine Iron Man Hefte habe ich auch sehr genossen. Was macht Tan eigentlich aktuell?

Zitat

Zitat

Damocles

Professional

• Send private message

2,794

Sunday, December 17th 2006, 1:40am

Hat jemand schon "Beyond" gelesen?Taugen die Hefte was und wann kann man sie hierzulande erwarten?
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste. Konfuzius
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Marie von Ebner-Eschenbach
Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. Mahatman Gandhi

2,795

Sunday, December 17th 2006, 9:03am

Beyond ist nett, aber nichts außergewöhnliches.

Ein paar second stringer denen man ein bisschen Spotlight gönnt.

Netter Snack für zwischendurch.

Ich gehe davon aus das es ein klassischer 100% Marvel Band wird. Mitte 2007 vielleicht?

2,796

Sunday, December 17th 2006, 9:27am

Beyond ist ganz unterhaltsam, aber im Gesamteindruck passiert irgendwie sehr wenig für 6 Hefte.

Quoted

Original von Vao
Als er zu DC ging hat er noch schlechter gezeichnet als er es bei Marvel tat

Ansichtssache. Seine JLA-Hefte fand ich gut.

Quoted

Und Tan war ein guter Zeichner.

Ich fand's fürchterlich. Kann aber auch am Inker gelegen haben, denn sein "Taleweaver" sah weit besser aus.

Quoted

Original von Lebeau
Btw. obwohl ich den ganzen Manga-Mist (sorry, falls irgendwelche Fans anwesend sein sollten :P) nicht mag, die Asamiya Hefte fand ich toll -

Ich nicht. Das Zeug war grässlich geinkt/koloriert. Das hat's ziemlich runtergezogen (wenn man die anderen Werke Asamiyas kennt).

Quoted

Das Argument von MK finde ich aber schon passend. Schliesslich wird mal als Angestellter/oder auch Freischaffender dafür bezahlt, dass bestmögliche abzuliefern. Und wenn ein Künstler schlecht zeichnet, leiden doch zuallererst seine Fans darunter. Und so macht man sich keine Freunde ;)

Ich hab ja nicht gesagt, daß ich es gut finde, ich kann es nur verstehen.

Quoted

(müsste das Heft mit Nova und dem Tri-Sentinel gewesen sein)

Als regulärer Zeichner ja. Der hat davor aber schon mal gezeichnet gehabt (IIRC den ersten Cardiac-Arc)

Quoted

Und keiner hat einen besseren Carnage gezeichnet. :]

Das ist wahr.

Quoted

Original von Lebeau
Der Fill-In war ja grottenelden und quietschbunt.

Pfff... Takeshi Miyazawa rockt!

Quoted

Btw. seine Iron Man Hefte habe ich auch sehr genossen.

Stimmt. Die waren weit besser.

Quoted

Was macht Tan eigentlich aktuell?

Diese ausgelatschte Serie von dem Typen, den McFarlane erfunden hat und deren Serie man vor 10 Jahren hätte den Gnadenschuss verpassen sollen - Spawn.

2,797

Sunday, December 17th 2006, 10:46am

Mir gefällt Beyond richtig gut. Steve hatte im Fragen-Thread schon angedeutet, dass es für eine Panini-Version gar nicht mal so schlecht aussieht. Heißt dann bestimmt "Spider-Man & Friends: Beyond". ;) Wobei die Spider-Man-Fans sich nach dem Lesen da doch etwas verkohlt vorkommen dürften. Andererseits hatte ich das auch schon bei "Toxin" gedacht, wo ja Spider-Man überragend große Auftritte hatte.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Vao

Sage

• Send private message

2,798

Sunday, December 17th 2006, 11:25am

Quoted

Ansichtssache. Seine JLA-Hefte fand ich gut.

Syndicate rules auch? Schau schnell mal wieder rein und du wirst dich erschrecken.

2,799

Sunday, December 17th 2006, 11:30am

Quoted

Original von Vao
Syndicate rules auch? Schau schnell mal wieder rein und du wirst dich erschrecken.

Hab nur seine "Pain of the Gods"-Hefte (wegen Austen). Mal sehen, wo das auf Deutsch erschien, dann blättere ich mal rein.

2,800

Sunday, December 17th 2006, 11:42am

Quoted

Original von Lamond

An NA fand ich ihn fehl am Platz

stimmt, da hat er mir auch nicht so gefallen...
aber so düstere Helden like Moon Knight kriegt er gut hin, auch seine alten Arbeiten für Top Cow`s "Ascension" find ich immer noch sehr gut... ;)

:kette: