Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Rainer
Mir gefällt Beyond richtig gut. Steve hatte im Fragen-Thread schon angedeutet, dass es für eine Panini-Version gar nicht mal so schlecht aussieht. Heißt dann bestimmt "Spider-Man & Friends: Beyond".Wobei die Spider-Man-Fans sich nach dem Lesen da doch etwas verkohlt vorkommen dürften. Andererseits hatte ich das auch schon bei "Toxin" gedacht, wo ja Spider-Man überragend große Auftritte hatte.

Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Quoted
Original von Blue-King
So dumm diese NAmen auch sind, letztendlich ist es der einzige Weg diese Hefte noch einiger Maßen interessant erscheinen zu lassen, indem man möglichst viele bekannte Namen mit drauf quetscht...
Quoted
Original von Feueraffe
Quoted
Original von Blue-King
So dumm diese NAmen auch sind, letztendlich ist es der einzige Weg diese Hefte noch einiger Maßen interessant erscheinen zu lassen, indem man möglichst viele bekannte Namen mit drauf quetscht...
Irgendwelche, die gar nicht drin vorkommen.
Na, so wird es nicht laufen. Annihilation kommt ja auch nicht als "Kosmische Story mit dem Silver Surfer, einem Bekannten der Fantastischen Vier, deren eines Mitglied ein guter Freund Spider-Man's ist" oder als "A Friend of Spider-Man's Friends and other Friends" daher.
Hoffe ich einfach mal, dass es bei Beyond! auch nicht geändert wird.
@Kleriker: Die neue Sig ist zwar klasse, aber doch irgendwie *pfui*!![]()

Mit der Serie gehts auch nur noch stetig bergab.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat

Quoted
Original von Blue-King
Einersiets geil...anderseits mag ich die Zeichnungen nicht..weiß auch nicht warum..aber die Geischter gefallen mir besser als bei Finch...

Quoted
Original von MoonKnight
Quoted
MK hat so gut wie nichts mit dem alten Flattermann gemein, schau dir mal seine Origin an.
es muss schwer sein mit dem wissen zu leben das der lieblingsheld nur eine kopie mit schlagring is
nur spaß moonie nicht die rosa polohemden vollweinen

This post has been edited 1 times, last edit by "Erik Magnus Lensherr" (Dec 19th 2006, 11:01am)
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Kann es sein das MK momentan besser läuft als Batman (von den Verkaufszahlen her meine ich)?
Verstehe sonst nicht warum die Batman-Fans immer so auf den Geschichtsentferner rumhacken müssen.
Außerdem würde MK mit Batman den Boden aufwischen, so!![]()

gesichtsentferner?
This post has been edited 1 times, last edit by "Stimpy" (Dec 19th 2006, 9:43am)
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Gesichtsentferner?
Einer der ein Gesicht eben entfernt, is doch einfach oda?
Ich reite einfach zu gern auf der übertriebenen Gewaltdarstellung in dem Moon Knight Serie rum, weil das schon ins Lächerliche geht.