You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Damocles

Professional

• Send private message

2,801

Sunday, December 17th 2006, 9:46pm

Quoted

Original von Rainer
Mir gefällt Beyond richtig gut. Steve hatte im Fragen-Thread schon angedeutet, dass es für eine Panini-Version gar nicht mal so schlecht aussieht. Heißt dann bestimmt "Spider-Man & Friends: Beyond". ;) Wobei die Spider-Man-Fans sich nach dem Lesen da doch etwas verkohlt vorkommen dürften. Andererseits hatte ich das auch schon bei "Toxin" gedacht, wo ja Spider-Man überragend große Auftritte hatte.

Das sind sie schon seit "Spider-Man und die neuen Rächer" gewohnt. :rolleyes:
Aber es wäre ein cleverer Schachzug,da er ja wirklich ein Zugpferd ist.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste. Konfuzius
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Marie von Ebner-Eschenbach
Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. Mahatman Gandhi

2,802

Sunday, December 17th 2006, 10:09pm

Der deutsche Titel wird natürlich Spider-Man & Friends ([size=1]leider ohne[/size] Wolverine): Ausserhalb heissen.

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

2,803

Sunday, December 17th 2006, 10:44pm

So dumm diese NAmen auch sind, letztendlich ist es der einzige Weg diese Hefte noch einiger Maßen interessant erscheinen zu lassen, indem man möglichst viele bekannte Namen mit drauf quetscht...

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Feueraffe

Professional

Occupation: Student - Japanologie, Aushilfe bei Gamestop

• Send private message

2,804

Sunday, December 17th 2006, 10:57pm

Quoted

Original von Blue-King
So dumm diese NAmen auch sind, letztendlich ist es der einzige Weg diese Hefte noch einiger Maßen interessant erscheinen zu lassen, indem man möglichst viele bekannte Namen mit drauf quetscht...

Irgendwelche, die gar nicht drin vorkommen.
Na, so wird es nicht laufen. Annihilation kommt ja auch nicht als "Kosmische Story mit dem Silver Surfer, einem Bekannten der Fantastischen Vier, deren eines Mitglied ein guter Freund Spider-Man's ist" oder als "A Friend of Spider-Man's Friends and other Friends" daher.
Hoffe ich einfach mal, dass es bei Beyond! auch nicht geändert wird.

@Kleriker: Die neue Sig ist zwar klasse, aber doch irgendwie *pfui*! :D
I'm with myself,

der Forumsfastfaschist

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

2,805

Monday, December 18th 2006, 9:43am

Quoted

Original von Lebeau

Quoted

Dave Finch ist nicht mehr Zeichner von Moon Knight

Ich will ihn an AMAZING ;)

damit man peter nicht mehr von den anderen vorkommenden personen unterscheiden kann die in der serie vorkommen? :D

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

2,806

Monday, December 18th 2006, 9:49am

Quoted

Original von Feueraffe

Quoted

Original von Blue-King

Irgendwelche, die gar nicht drin vorkommen.
Na, so wird es nicht laufen. Annihilation kommt ja auch nicht als "Kosmische Story mit dem Silver Surfer, einem Bekannten der Fantastischen Vier, deren eines Mitglied ein guter Freund Spider-Man's ist" oder als "A Friend of Spider-Man's Friends and other Friends" daher.
Hoffe ich einfach mal, dass es bei Beyond! auch nicht geändert wird.

@Kleriker: Die neue Sig ist zwar klasse, aber doch irgendwie *pfui*! :D

dafür hat annihilation ja del otto-cover ;)

Homer

Professional

Occupation: BWL-Student

• Send private message

2,807

Monday, December 18th 2006, 7:38pm

4 8 15 16 23 42

This post has been edited 1 times, last edit by "Homer" (Dec 18th 2006, 7:39pm)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,808

Monday, December 18th 2006, 9:53pm

http://www.newsarama.com/marvelnew/MoonKnight/Mico/5.jpg

Hier noch mehr:

Vielleicht sollte man noch hinzufügen, dass der Artist Michael “Mico” Suayan heisst, und die MK Ausgaben 9-12 macht.

Bin gespannt, wieviele Leser die Serie nach Finch verlieren wird.

Btw. habt Ihr gesehen, Spawn #162 ist gerade noch auf Platz 106 der Charts mit 25100 Exemplaren 8o Mit der Serie gehts auch nur noch stetig bergab.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

2,809

Monday, December 18th 2006, 9:59pm

Das sieht wirklich recht vielversprechend aus. Wenn der Mann so weiter macht, dann übertrifft er Finch problemlos. Aber erst mal abwarten, bis man mehr zu sehen bekommt.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

2,810

Monday, December 18th 2006, 9:59pm

Einersiets geil...anderseits mag ich die Zeichnungen nicht..weiß auch nicht warum..aber die Geischter gefallen mir besser als bei Finch...

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,811

Monday, December 18th 2006, 10:00pm

@Rainer: Finde ich auch. Bin mal gespannt, wie die Seiten geinkt und coloriert aussehen. Bis dahin ein würdiger Nachfolger von David F. :cool:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

2,812

Monday, December 18th 2006, 10:31pm

Quoted

Original von Rainer
Das sieht wirklich recht vielversprechend aus. Wenn der Mann so weiter macht, dann übertrifft er Finch problemlos. Aber erst mal abwarten, bis man mehr zu sehen bekommt.

Hat er für mich schon :D

2,813

Tuesday, December 19th 2006, 12:59am

Quoted

Original von Homer
Neues vom Batman-Klon
[/IMG]

MK hat so gut wie nichts mit dem alten Flattermann gemein, schau dir mal seine Origin an.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,814

Tuesday, December 19th 2006, 1:38am

Wahres Word lieber MK :cool:

Zitat

Zitat

2,815

Tuesday, December 19th 2006, 8:47am

Quoted

Original von Blue-King
Einersiets geil...anderseits mag ich die Zeichnungen nicht..weiß auch nicht warum..aber die Geischter gefallen mir besser als bei Finch...

Mach Dir über die Gesichter keine großen Sorgen, die werden doch eh recht schnell abgeschinitten oder bis zur Unkenntlichkeit zerstört.

:D

Aber die Seiten sehen gut aus.

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

2,816

Tuesday, December 19th 2006, 9:13am

Quoted

Original von MoonKnight

Quoted

Original von Homer
Neues vom Batman-Klon
[/IMG]

MK hat so gut wie nichts mit dem alten Flattermann gemein, schau dir mal seine Origin an.

ich wusste das sowas kommt :D es muss schwer sein mit dem wissen zu leben das der lieblingsheld nur eine kopie mit schlagring is :D nur spaß moonie nicht die rosa polohemden vollweinen :P :P :P :P :P

2,817

Tuesday, December 19th 2006, 9:35am

Kann es sein das MK momentan besser läuft als Batman (von den Verkaufszahlen her meine ich)?

Verstehe sonst nicht warum die Batman-Fans immer so auf den Gesichtsentferner rumhacken müssen. ;)

Außerdem würde MK mit Batman den Boden aufwischen, so! :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Erik Magnus Lensherr" (Dec 19th 2006, 11:01am)

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

2,818

Tuesday, December 19th 2006, 9:40am

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
Kann es sein das MK momentan besser läuft als Batman (von den Verkaufszahlen her meine ich)?

Verstehe sonst nicht warum die Batman-Fans immer so auf den Geschichtsentferner rumhacken müssen. ;)

Außerdem würde MK mit Batman den Boden aufwischen, so! :D

du keine ahnung ich würde mich auch nicht als batmanfan bezeichnen! ich hatte einfach das dringende bedürfniss moonie für seinen mk-fanatismus und die rosa polohemden zu veräppeln :D

was isn ein geschichtsentferner? ?( gesichtsentferner?

edit: ob er wohl den kragen auch hochklappt? :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Stimpy" (Dec 19th 2006, 9:43am)

2,819

Tuesday, December 19th 2006, 10:08am

Gesichtsentferner?
Einer der ein Gesicht eben entfernt, is doch einfach oda? :D

Ich reite einfach zu gern auf der übertriebenen Gewaltdarstellung in dem Moon Knight Serie rum, weil das schon ins Lächerliche geht.

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

2,820

Tuesday, December 19th 2006, 10:17am

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
Gesichtsentferner?
Einer der ein Gesicht eben entfernt, is doch einfach oda? :D

Ich reite einfach zu gern auf der übertriebenen Gewaltdarstellung in dem Moon Knight Serie rum, weil das schon ins Lächerliche geht.

ich meinte ob du geschichtsentferner oder gesichtsentferner meintest. naja rohe gewalt ist doch schonmal immer eine gute veraussetzung :D

ich träume ja von einem variantcover von mk im rosa polohemd äh kostüm mein ich =)