You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,821

Tuesday, December 19th 2006, 11:16am

Quoted

Original von Stimpy

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
Gesichtsentferner?
Einer der ein Gesicht eben entfernt, is doch einfach oda? :D

Ich reite einfach zu gern auf der übertriebenen Gewaltdarstellung in dem Moon Knight Serie rum, weil das schon ins Lächerliche geht.

ich meinte ob du geschichtsentferner oder gesichtsentferner meintest. naja rohe gewalt ist doch schonmal immer eine gute veraussetzung :D

ich träume ja von einem variantcover von mk im rosa polohemd äh kostüm mein ich =)

Willst Du weiter bellen kleines Hündchen?Oder willst Du beißen?
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

2,822

Tuesday, December 19th 2006, 11:21am

Das hier ist weder der Hemden- noch der Hündchenthread. Also wälzt euch woanders im Schlamm. Danke.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

2,823

Tuesday, December 19th 2006, 11:24am

Quoted

Original von MoonKnight

Quoted

Original von Stimpy

Quoted

Gesichtsentferner?

Ich reite einfach zu gern auf der übertriebenen Gewaltdarstellung in dem Moon Knight Serie rum, weil das schon ins Lächerliche geht.

ich meinte ob du geschichtsentferner oder gesichtsentferner meintest. naja rohe gewalt ist doch schonmal immer eine gute veraussetzung :D

ich träume ja von einem variantcover von mk im rosa polohemd äh kostüm mein ich =)

oha is da mal wieder einer eingeschnappt ?( toller spruch übrigens :D er is schon ein kleines sensibelchen unser moonie :rolleyes:

musst mir das nich übel nehmen aber wer rosa polos trägt muss mit witzen leben können ;) :) meinen einen arbeitskollegen nennen wir nur noch rosie :P
hier für dich damit du nicht mehr bös bist

This post has been edited 1 times, last edit by "Stimpy" (Dec 19th 2006, 11:28am)

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

2,824

Tuesday, December 19th 2006, 11:27am

Moon Knightress? ;)
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

2,825

Tuesday, December 19th 2006, 11:29am

Quoted

Original von Stimpy

Quoted

Original von MoonKnight

toller spruch übrigens :D

schamlos aus Reservoir Dogs geklaut von unserem Mr. Pink :D

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

2,826

Tuesday, December 19th 2006, 11:29am

Quoted

Original von CatClaw
Moon Knightress? ;)

neee das is das nagelneue rosakostümvariantcover katzenklaue :D

so b2t sonst frisst uns der könig!

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

2,827

Tuesday, December 19th 2006, 11:30am

Quoted

Original von flo

Quoted

Original von Stimpy

Quoted

Original von MoonKnight

toller spruch übrigens :D

schamlos aus Reservoir Dogs geklaut von unserem Mr. Pink :D

*gröhl* :D das wird zum runninggag hier wah*g

2,828

Tuesday, December 19th 2006, 11:33am

Nicht mein Problem, wenn Du nicht Manns genug bist, rosa zu tragen... :rolleyes:
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

2,829

Tuesday, December 19th 2006, 11:42am

Quoted

Original von MoonKnight
Nicht mein Problem, wenn Du nicht Manns genug bist, rosa zu tragen... :rolleyes:

und nicht meins wenn du jeden modetrend mitmachst und kein styleempfinden hast *strike*

es is für mich lediglich ein modetrend den jeder spaten der sonst keinerlei empfinden fürn bissel stil hat mitmacht daher läster ich da drüber. womit ich nicht behaupten will das du das nicht hast ich kenne dich ja nicht. ja man soll es kaum glaube auch in meinem bekanntenkreis gibt es leute die sowas tragen und auch sie müssen damit leben wegen sowas aufgezogen zu werden :)

ich glaube es hat sehr wenig mit männlichkeit zu tun ob man ein rosa polohemd trägt oder schottenröcke oder was weiß ich. der mann in den klamotten macht den mann aus nicht das rosatuffihemd :)

so b2t ich hör den könig knurren ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Stimpy" (Dec 19th 2006, 11:42am)

2,830

Tuesday, December 19th 2006, 11:42am

MK lesen und rosa tragen, dass passt doch!
sieht da noch wer die gemeinsamkeit?
kleiner tipp:
don't belive the hype!
:D :P ;)
Die treten sich beide gegenseitig aufm Pelz rum. Nur mit dem Unterschied, dass Custers Feuerzeug besser funktioniert und Lizzels Lunte kürzer ist.

lg Task

2,831

Tuesday, December 19th 2006, 12:25pm

hab noch mehr Artwork von Mico gefunden, auch wenn es nu nicht Moon Knight ist :cool:

da hat Joe aber wieder einen tollen, neuen Fund gemacht :D

:kette:

2,832

Tuesday, December 19th 2006, 12:31pm

Sieht sehr interessant aus. Frage ist nur, ob das in Farbe auch so gut rüber kommt. Da habe ich meine Zweifel, weil die Zeichnungen jetzt schon sehr "dicht" aussehen.

2,833

Tuesday, December 19th 2006, 1:17pm

Quoted

Kann es sein das MK momentan besser läuft als Batman (von den Verkaufszahlen her meine ich)?

nö. wer hat dir denn den floh ins ohr gehustet? und wem hast du daraufhin nicht gesagt "schau doch bei www.icv2.com nach!"?

bitte für die zukunft merken - die wahrheit ist in dem fall nur zwei klicks entfernt:
http://www.icv2.com/articles/news/9771.html

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

2,834

Tuesday, December 19th 2006, 1:49pm

Wow! Mico ist jawohl einfach nur endlos genial! 8o Die Freddy Krueger-Zeichnung ist schlicht und ergreifend: SAU GEIL! 8o²

Ok, Finch war ja nett, aber DAS! 8o
Ich muss sagen, dass ich meinen Comic-Horizont mal unbedingt um ein paar Werke dieses Mannes erweitern sollte....

Und Leute,
1. Hört auf den Grammaton Kleriker, spam ist BÖSE! Und es gibt einen extra bösen Thread dafür. ;)
Und
2. lasst den Moonie doch in Ruhe. Jedes das Seine, mir das Meine.

2,835

Tuesday, December 19th 2006, 1:52pm

Quoted

Original von MoonKnight

Quoted

Original von Stimpy

Quoted

Gesichtsentferner?

Langsam wird´s....seltsam.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

2,836

Tuesday, December 19th 2006, 1:55pm

Nobody is listening to me, nobody.... aah..... Why is nobody listening to me? ;( ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "executor" (Dec 19th 2006, 1:55pm)

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

2,837

Tuesday, December 19th 2006, 3:03pm

Quoted

Quoted

Original von MoonKnight

Quoted

Original von Stimpy

Quoted

Gesichtsentferner?

Langsam wird´s....seltsam.

wieso? jeder hat so seinen fetisch und meiner is halt ein rosapolohemdvariantcover :D

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

2,838

Tuesday, December 19th 2006, 6:57pm

Quoted

Original von executor
Wow! Mico ist jawohl einfach nur endlos genial! 8o Die Freddy Krueger-Zeichnung ist schlicht und ergreifend: SAU GEIL! 8o²

Ich muss sagen, dass ich meinen Comic-Horizont mal unbedingt um ein paar Werke dieses Mannes erweitern sollte....

.

Auf den ersten Blick sehen seine Zeichnungen wirklich unheimlich geil und gut aus, doch beim genaueren betrachten,f allen mir imme rwieder Mankos auf..die unterste Zeichnunge wrikt überladen (in Farbe wahrscheinlich noch etwas besser), der Freddy hat sehr komische Hände (vorallem die Linke) und ganz oben stimmt was mit dem rechten Arm nicht....aber wer dauernd auf sowas rumreitet, is ja ien Spassverderber...
Also, sag ich einfach, der Mann ist nicht schlecht, sollte aber noch daran üben sein Talent zu perfektionieren (seit wann is denn der im Geschäfft)???

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

2,839

Tuesday, December 19th 2006, 9:06pm

Quoted

Original von executor

find ich auch...
:D :]

bin schon gespannt auf Moon Knight, würde mich nicht wundern, wenn die Serie jetzt noch besser aussieht als vorher :D

:kette:

2,840

Tuesday, December 19th 2006, 10:03pm

erstmal abwarten wie sich das ganze in farbe präsentiert.

aber in s/w sieht´s schonmal ganz ordentlich aus.