Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Stimpy
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Gesichtsentferner?
Einer der ein Gesicht eben entfernt, is doch einfach oda?
Ich reite einfach zu gern auf der übertriebenen Gewaltdarstellung in dem Moon Knight Serie rum, weil das schon ins Lächerliche geht.
ich meinte ob du geschichtsentferner oder gesichtsentferner meintest. naja rohe gewalt ist doch schonmal immer eine gute veraussetzung
ich träume ja von einem variantcover von mk im rosa polohemd äh kostüm mein ich =)
Quoted
Original von MoonKnight
Quoted
Original von Stimpy
Quoted
Gesichtsentferner?
Ich reite einfach zu gern auf der übertriebenen Gewaltdarstellung in dem Moon Knight Serie rum, weil das schon ins Lächerliche geht.
ich meinte ob du geschichtsentferner oder gesichtsentferner meintest. naja rohe gewalt ist doch schonmal immer eine gute veraussetzung
ich träume ja von einem variantcover von mk im rosa polohemd äh kostüm mein ich =)
Willst Du weiter bellen kleines Hündchen?Oder willst Du beißen?
toller spruch übrigens
er is schon ein kleines sensibelchen unser moonie 
meinen einen arbeitskollegen nennen wir nur noch rosie 
This post has been edited 1 times, last edit by "Stimpy" (Dec 19th 2006, 11:28am)
Quoted
Original von MoonKnight
Nicht mein Problem, wenn Du nicht Manns genug bist, rosa zu tragen...![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Stimpy" (Dec 19th 2006, 11:42am)
Quoted
Kann es sein das MK momentan besser läuft als Batman (von den Verkaufszahlen her meine ich)?
Die Freddy Krueger-Zeichnung ist schlicht und ergreifend: SAU GEIL!
²
Quoted
Original von MoonKnight
Quoted
Original von Stimpy
Quoted
Gesichtsentferner?
Quoted
Quoted
Original von MoonKnight
Quoted
Original von Stimpy
Quoted
Gesichtsentferner?
Langsam wird´s....seltsam.
Quoted
Original von executor
Wow! Mico ist jawohl einfach nur endlos genial!Die Freddy Krueger-Zeichnung ist schlicht und ergreifend: SAU GEIL!
²
Ok, Finch war ja nett, aber DAS!![]()
Ich muss sagen, dass ich meinen Comic-Horizont mal unbedingt um ein paar Werke dieses Mannes erweitern sollte....
.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Quoted
Original von executor
Wow! Mico ist jawohl einfach nur endlos genial!Die Freddy Krueger-Zeichnung ist schlicht und ergreifend: SAU GEIL!
²
Ok, Finch war ja nett, aber DAS!![]()
Ich muss sagen, dass ich meinen Comic-Horizont mal unbedingt um ein paar Werke dieses Mannes erweitern sollte....
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)