Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Lebeau
Ist doch Stoff für einen tollen Fight zwischen den beiden. "Ich habe gehört, du hast herausgefunden, dass ich mit deiner Freundin in der Kiste war"Komisch, dass da noch nichts in der Richtung gelaufen ist.
![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Damocles" (Dec 26th 2006, 8:03pm)
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Die Tatsache das sich Peter immer wieder beherrschen kann wenn er dann (mal wieder) Norman besiegt hat finde ich langsam auch etwas schwierig zu glauben.
Allerdings wäre die Alternative Mord und das geht eben nicht.
Quoted
Die Tatsache das sich Peter immer wieder beherrschen kann wenn er dann (mal wieder) Norman besiegt hat finde ich langsam auch etwas schwierig zu glauben.
Quoted
Quoted
Original von Skeith
Quoted
Wer weiß??
Quoted
Original von Philos
Ich fände einen solchen Wandel hervorragend, um die Superhelden ein bißchen zu modernisieren. Wie im neuen Bond, der in Zeiten von 24 und The Shield die Gewalt erhöht, wäre eine härtere Gangart bei Superheldencomics für mich sehr interessant.
This post has been edited 1 times, last edit by "Clint Barton" (Dec 27th 2006, 2:01pm)
Quoted
Original von Clint Barton
Wäre ein mordender Spider-Man nicht völlig out of character? Ich meine mich an etliche Geschichten zu erinnern, in denen er letztendlich noch den Schurken gerettet hat, damit dieser nicht ernsthaft zu Schaden kommt. Peters Antrieb war doch immer auch das Gewissen, und es wäre doch absolut belastend, wenn er einem absichtlichen Mord begeht? (Ja, Mord ist immer absichtlich, aber ich wollte deutlich machen, dass ich Taten meine die im vollen Bewusstsein der Konsequenzen begangen wurden.)

This post has been edited 1 times, last edit by "Damocles" (Dec 27th 2006, 2:09pm)
Quoted
Original von Damocles
Und was hat es gebracht?Einen Osborn der munter weiter intrigiert und mordet.Toll.
Sorry,aber es wird wirklich langsam unglaubhaft.Wieviele Menschen muss Osborn denn noch töten und ruinieren,bis Peter endlich mal was unternimmt?Er muss ihn ja nicht gleich töten,aber zumindest ein für alle Mal aus dem Verkehr ziehen.

Holzauge hat völlig recht.
Quoted
Original von Holzauge
Unglaubwürdig
Wie willst du ihn ein für alle Mal aus dem Verkehr ziehen, wenn nicht umbringen. Und ich finde es macht die Serie nicht unglaubwürdiger als es ist. Ich hab zumindest noch nie einen Menschen gesehen, der in einem Kostüm durch New York schwingt und dabei Verbrecher, die ebenfalls in Kostümen sind, verprügelt.
Quoted
Original von Skeith
Quoted
Original von Holzauge
Unglaubwürdig
Wie willst du ihn ein für alle Mal aus dem Verkehr ziehen, wenn nicht umbringen. Und ich finde es macht die Serie nicht unglaubwürdiger als es ist. Ich hab zumindest noch nie einen Menschen gesehen, der in einem Kostüm durch New York schwingt und dabei Verbrecher, die ebenfalls in Kostümen sind, verprügelt.
Naja zumal selbst sterben den guten Norman noch nicht aufgehalten hat![]()
Und genau dadurch würde der Mord an Osbourne so sinnlos sein. Wenn PP NO umbringt, dann müsste er für immer tot sein, da der Mord sonst ohne Konsequenzen bliebe. Holzauge hat völlig recht.
Quoted
Original von Holzauge.
Unglaubwürdig

This post has been edited 1 times, last edit by "Damocles" (Dec 27th 2006, 3:09pm)
Quoted
Original von Damocles
Also ich könnte nicht damit leben,Osborn munter weitermorden zu lassen.Tut mir Leid.Und wenn du einfach mal überlegst,was er Peter schon alles angetan hat und du dir mal anschaust,wie passiv Peter dem Grünen Kobold gegenüber momentan ist,wirkt das noch merkwürdiger,da kannst du mir erzählen,was du willst.
Allein für die Sache mit Gwen und Ben,hätte ich Osborn an Peters Stelle schon fast auf die Intensivstation geprügelt.Wie war das?Ben war wie ein Bruder?Gwen war seine erste große Liebe?Und trotzdem unternimmt er momentan NICHTS gegen Osborn?Also bitte.
Natürlich bei "The Pulse" hat er da irgendwo mal ne Erklärung dafür abgegeben,aber trotzdem frage ich mich,wie er so nachts ruhig schlafen kann.Ich könnte es nicht,aber bin wohl anscheinend auch nicht Held genug.
Irgendwie regt mich die ganze Figur des Norman Osborn von mal zu mal mehr auf und auch,dass der Drecksack wirklich auf Dauer mit allem durchkommt.Kann man dem nicht endlich seine gerechte Strafe zukommen lassen?Dafür kann meinetwegen auch MJ für immer in der Serie bleiben,aber die Figur des Norman Osborn kotzt mich einfach an.
)

Zumindest während des Events.Schließlich kann praktisch in allen Serien etwas wichtiges passieren oder es kann interessante Crossover geben.
M & in The Pulse) fand ich super. Negativ war nur wieder Sins Past, weil dass nicht nur dem Charakter Gwen sondern auch dem Charakter Norman geschadet hat.
Quoted
Original von Feueraffe
Negativ war nur wieder Sins Past, weil dass nicht nur dem Charakter Gwen sondern auch dem Charakter Norman geschadet hat.
,der selbst im hohen Alter noch heiße Blondinen flachlegt,die gerade erst ihrem Freund die ewige Liebe gestanden haben. 
Quoted
Sollte man sich wirklich für die Variante "Tod MJ's" entscheiden, was ich nicht glaube, hoffe ich aber darauf, dass nicht wieder Norman der böse Bube ist, weil das einfach nicht zu seinen Beweggründen passen würde.