You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

3,101

Friday, December 29th 2006, 6:54pm

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

Original von CatClaw
Ich traue dir das alles sehr wohl zu und bin immer froh wenn du dich direkt äußerst :D da es mir doch manchmal recht schwer fällt anscheinend nichts Falsches in deine Postings hinein zu interpretieren.

interpretier doch einfach gar nix rein, sondern nimm, was da steht? na? ;)

Hm, wenn du schreibst "furchtbarer Film", dich aber nicht weiter dazu auslässt warum genau jetzt furchtbar, muss ich ja leider irgendetwas interpretieren. Sonst versuche ich ja auf deine Aussagen ohne irgendwelche Interpretationen meinerseits zu antworten. :)
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

3,102

Friday, December 29th 2006, 6:58pm

Quoted

Original von CatClaw
Sonst versuche ich ja auf deine Aussagen ohne irgendwelche Interpretationen meinerseits zu antworten. :)

aber bitte im Spam-Thread ;)

Know your Thunderbolt:
heute Moonstone:
http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=95756

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

3,103

Friday, December 29th 2006, 7:31pm

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
Ab durch die Hecke, Da Vinci Code und vorallem dieser Zwerge-Schwachsinng sind allesamt keine Hit-Garanten gewesen im Vorfeld und ich bin arg überrascht wie gut diese Filme abgeschnitten haben.

Ersterer war ein Spitzenfilm, zweiterer eine Verfilmung eines Bestseller und dritterer der 2. Teil eines der erfolgreichsten deutschen Filme. Ich bin nicht überrascht.
Holzauge hat völlig recht.

3,104

Friday, December 29th 2006, 8:24pm

Quoted

Original von Holzauge

Quoted

Ab durch die Hecke, Da Vinci Code und vorallem dieser Zwerge-Schwachsinng sind allesamt keine Hit-Garanten gewesen im Vorfeld und ich bin arg überrascht wie gut diese Filme abgeschnitten haben.

Ersterer war ein Spitzenfilm, zweiterer eine Verfilmung eines Bestseller und dritterer der 2. Teil eines der erfolgreichsten deutschen Filme. Ich bin nicht überrascht.

Na ja, aus meiner Sicht geht das eher so:

Ersterer war ein CGI-Massenwareprodukt wie die meisten Animationsfilme die nach "Finding Nemo" kamen/kommen, zweiterer hat schon Wochen vor dem Releases teils vernichtende Kritiken bekommen und dritterer......äh....da halte mich lieber zurück bevor jemand beleidigt ist. ;)

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

3,105

Friday, December 29th 2006, 8:34pm

Quoted

Ersterer war ein CGI-Massenwareprodukt wie die meisten Animationsfilme die nach "Finding Nemo" kamen/kommen, zweiterer hat schon Wochen vor dem Releases teils vernichtende Kritiken bekommen und dritterer......äh....da halte mich lieber zurück bevor jemand beleidigt ist. ;)

Hast du "Ab durch die Hecke" gesehen? Der Film war inhaltlich um einiges besser als Findet Nemo, den find ich reichlich überbewertet. Und die Hauptzielgruppe interessiert Massenproduktware aber überhaupt nicht, solange es zwei, drei niedliche Charaktere gibt.
"Da Vinci Code" hatte einige ganz große Schauspieler, wurde durch Pro 7 unendlich gehypte und ist wie gesagt die Verfilmung eines Literaturbestseller. Ich glaub kaum, dass die meisten Leute die sich den Film gegeben haben auf die paar leisen Stimmen gehört haben, die den Film schlechtgemacht haben.
Und "7 Zwerge" ist wie gesagt die Fortsetzung eines, zwar schwachsinnigen, aber erfolgreichen Film, der mit Namen wie Otto Walkes, Nina Hagen oder Helge Schneider auftrumpfen konnte. Ich bin sicher der Hitler-Helge wird auch Erfolg haben.
Holzauge hat völlig recht.

This post has been edited 1 times, last edit by "Holzauge" (Dec 29th 2006, 8:34pm)

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

3,106

Friday, December 29th 2006, 8:50pm

Quoted

Quoted

Original von Holzauge

Quoted

Na ja, aus meiner Sicht geht das eher so:

DOCH, wir liegen auf einer Wellenlänge. Manchmal. Hier zumindest. :D

3,107

Friday, December 29th 2006, 9:21pm

Quoted

Original von CatClaw

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

Original von CatClaw
Ich traue dir das alles sehr wohl zu und bin immer froh wenn du dich direkt äußerst :D da es mir doch manchmal recht schwer fällt anscheinend nichts Falsches in deine Postings hinein zu interpretieren.

interpretier doch einfach gar nix rein, sondern nimm, was da steht? na? ;)

Hm, wenn du schreibst "furchtbarer Film", dich aber nicht weiter dazu auslässt warum genau jetzt furchtbar, muss ich ja leider irgendetwas interpretieren.

nein. du kannst fragen. müssen musst du gar nichts.

lass dir mal von jack erklären, dass spekulieren auf der basis keiner fakten allerhöchstens ein zufälliges ergebnis zustandebringt. ;)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

3,108

Friday, December 29th 2006, 9:24pm

Quoted

Ab durch die Hecke, Da Vinci Code und vorallem dieser Zwerge-Schwachsinng sind allesamt keine Hit-Garanten gewesen im Vorfeld

oh doch.

qualität her oder hin - auf den erfolg der filme konntest du wetten, aber die wettquoten wären mies gewesen.

lass mal den geschmack beiseite. solange wir nur vom publikumserfolg reden, lassen sich einige (nicht alle) produkte sehr gut vorausberechnen.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

3,109

Friday, December 29th 2006, 9:30pm

Ging's hier nicht mal um Comic-NEWS?
Wusste nicht, daß ich im Filmdebattier-Club gelandet bin...

3,110

Saturday, December 30th 2006, 12:28am

Schaut mal... ON-TOPIC!

Quoted

RQ: “KryptonSite” - Can we get some more hints on the new Marvel Comics Presents?

JQ: Hey, KryptonSite, how about we go to MCW’s editor Andy Schmidt and see if he’s feeling loosed lipped.

Andy Schmidt: Marc (Wolverine, Blade) Guggenheim is designing a 12-part Marvel mystery story that’ll feature every awesome character of the Marvel Universe. And it all starts with one man’s death. A man, you’ve never heard of.

Each issue will contain two additional stories. Issue #1 will feature the stunning work of Stuart (Ultimate X-Men, Nextwave) Immonen on a Hellcat story and a Spider-Man story by Stuart (Wolverine, Firestorm) Moore and Clayton (Uncanny X-Men) Henry.

Bin ja mal gespannt.

Quoted

RQ: “m@rvelzombie” - Recently, here on Newsarama, Frank Cho mentioned that he was writing and drawing a Black Cat mini-series when he was offered the job on Mighty Avengers. Is this mini-series going to be one of the great Marvel Knights projects you mentioned recently?

JQ: I don’t want to say too much about this, m@rvelzombie, as it’s obviously going to be way off. Frank is knee deep in his Mighty Avengers stuff, so looking at the schedule objectively, a Frank Cho Black Cat series is something that we wouldn’t see until 2008 at the earliest.

Meh.

Quoted

RQ: “darrik” - Now that [Tony] Bedard's runs on Exiles and MA: Avengers are almost over, will we see him working on any other Marvel books, and if so, which ones?

JQ: As far as I know, darrik, currently Tony is not working on any projects with us.

Schade. Bin mal gespannt, ob DC ihn sich exklusiv schneppt.

Quoted

RQ: “KylePeterson” - Recently a third printing of Marvel Zombies was revealed with an all-new cover. This means that there are currently three separate covers available for the hardcover collection of this title. Don't you think that a collection of a mini-series should include all material of said series? I loved Marvel Zombies and was happy to purchase the original hardcover collection, but it stinks that as a fan I won't be able to collect all of Arthur Suydam's zombie paintings.

JQ: KyelPeterson, while it’s not a unique that a compilation might have a new cover that was never seen a series, here’s the best advise I can offer you.

Save your money!!!

What if I told you that there’s going to be a Marvel Zombies Poster Book with every cover including the ones off of Ultimate FF?

Cool?

Sneaky bastard. *g*

Quoted

RQ: “Trist” - With Marvel joining with Dynamite Entertainment for Army of Darkness vs. Marvel Zombies next year, can we take it as an indication that there may be more big company crossovers down the road? I keep hearing rumbles about a possible Avengers vs. Transformers crossover with IDW (which would ROCK!), anything you can say on that?

JQ: Trist, I can say stay tuned.

Oi?
Wobei ich auf mehr Marvel/Dynamite Crossover tippe - Shanna/Red Sonja, Rawhide Gay/Tonto, X-Men/Battlestar Galactica et al.

Quoted

RQ: “motteditor” - Joe, I think we've gotten the basics of all the post-Civil War titles now, except for one thing: Who's the creative staff on New Warriors?

JQ: The writer for New Warriors is Kevin Grevioux, we’ll be announcing the artist shortly

Who? *geht googlen*
Ah... der Darsteller von "Raze" aus "Underworld".

Quoted

RQ: “sixsh0t” - A long time ago I asked about Hawkeye + Bendis and you told me you had to keep that trick up your sleeve. Now that we've seen the 'plans' he had for him, where can we expect Clint to show up next? If you can't say where, can you at least, for the love of god, tell me that he will show up soon on a recurring basis? We waited so long to see him again.

JQ: sixsh0t, actually, you haven’t seen anything yet. What Brian has shown you is merely the tip of the iceberg (or in this case an arrow), Avengers’ fans are going to give Bendis a ticker tape parade next year!

I’m very serious.

Ah ja?

Quoted

NRAMA: First of all, your marketing guys gave us this image for this week's Q&A and said it was from a new Namor title with Michael Turner on covers that spins out of Civil War and Front Line.

The background visuals are interesting to say the least... anything to add?

JQ: More on it next week,

Namor wieder mit Serie und - tatsächlich - mal wieder ein ziemlich gutes Turner-Cover:

http://www.newsarama.com/NewJoeFridays/NewJoeFridays28.html

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

3,111

Saturday, December 30th 2006, 12:56am

Die wollen ihm nicht ernsthaft wieder die UNterhose verpassen, oder?

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

3,112

Saturday, December 30th 2006, 12:57am

Das Namor Pic wollte ich auch posten - sieht wieder mal sehr geil aus.

:cool:

Quoted

was genau verstehst du da? jetzt tu mal nicht so, als wäre x3 eine cineastische erleuchtung gewesen. und die erfolge von ice age 2, pirates 2, zwerge 2, james bond, da vinci und ab durch die hecke war doch nun wirklich abzusehen. und die meisten dieser filme waren ja nun nicht nur hierzulande erfolgreich

Das der Grossteil der Deutschen einen schlechten Filmgeschmack hat.
Mal mit Ausnahme von James Bond, Fluch der Karibik und Ice Age 2 :P Am meisten hat wohl der neue Bond Flick - obwohl er vor kurzem gestartet- überrascht so weit oben in den Charts :] Aber Filme wie 7 Zwerge, Die Wilden Kerle, das Parfum :rolleyes: Na ja.

Klar, war X3 keine cineastische Erleuchtung - habe ich auch nie behauptet. Aber mit Singer wäre es eben diese gewesen :( Aber mit seinen Effekten und der Action überzeugt der Flick auf ganzer Linie.

;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

3,113

Saturday, December 30th 2006, 12:58am

Quoted

Alles andere würde zig Meter unter Wasser ja wohl nur noch lächerlich und unecht wirken ;) Stelle Dir Namor mal im T-Shirt vor. :D

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

3,114

Saturday, December 30th 2006, 1:10am

Quoted

Original von Lebeau

Quoted

Alles andere würde zig Meter unter Wasser ja wohl nur noch lächerlich und unecht wirken ;) Stelle Dir Namor mal im T-Shirt vor. :D

Aquaman kann auch seinen Oberkörper bedecken (nicht dass ichw as gegen Namors Six-Pack habe, ich mag nur die Unterhose nich...bzw. finde ich den schwarzen Anzug den er an Land trägt eifnach zu cool...)

Und wenn er schon ein Wasserlebewesen ist, weshalb dann überhaupt die Unterhose? ;)

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

3,115

Saturday, December 30th 2006, 1:11am

Also ich bin froh, dass wir keinen nackten Namor ertragen müssen :D Btw. ich fand das Outfit aus Heroes Reborn sehr gelungen. :cool:

Zitat

Zitat

Legacy

Unregistered

3,116

Saturday, December 30th 2006, 3:51am

RE: Schaut mal... ON-TOPIC!

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker

Quoted

RQ: “motteditor” - Joe, I think we've gotten the basics of all the post-Civil War titles now, except for one thing: Who's the creative staff on New Warriors?

JQ: The writer for New Warriors is Kevin Grevioux, we’ll be announcing the artist shortly

Who? *geht googlen*
Ah... der Darsteller von "Raze" aus "Underworld". ,

Und der Schöpfer und Co-Drehbuchautor! :D

3,117

Saturday, December 30th 2006, 9:37am

RE: Schaut mal... ON-TOPIC!

Quoted

Original von Legacy

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker

Quoted

Who? *geht googlen*
Ah... der Darsteller von "Raze" aus "Underworld". ,

Und der Schöpfer und Co-Drehbuchautor! :D

Na toll, das verspricht ja schon mal gar nichts gutes.

Underworld war ja nu nix.

3,118

Saturday, December 30th 2006, 2:51pm

Ich hoffe ich bin nicht schon wieder zu spät, aber ich habe hier ein paar echt tolle Büsten gesehen auf Comics Continuum:

unter www.comicscontinuum.com sind noch mehr nette büsten/statue zu finden.

Umbra Wolf

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

3,119

Saturday, December 30th 2006, 3:07pm

Dracula gefällt mir sehr gut.
Cap ist mittelmäßig
und die Wolverine-Büste hat eine tolle Grundidee, deren Umsetzung mir nicht gefällt. :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Umbra Wolf" (Dec 30th 2006, 3:08pm)

3,120

Saturday, December 30th 2006, 3:15pm

Quoted

Original von Umbra Wolf
Dracula gefällt mir sehr gut.
Cap ist mittelmäßig
und die Wolverine-Büste hat eine tolle Grundidee, deren Umsetzung mir nicht gefällt. :P

Ist ja witzig. Da sehe ich genauso wie Du. :)