You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Damocles

Professional

• Send private message

3,121

Saturday, December 30th 2006, 3:51pm

Quoted

Original von Lebeau
Also ich bin froh, dass wir keinen nackten Namor ertragen müssen :D Btw. ich fand das Outfit aus Heroes Reborn sehr gelungen. :cool:

Ja,aber wenn du da logisch drangehst ist das schon irgendwie komisch.Wasserlebewesen und warum sollten die dasselbe Schamgefühl haben,wie wir Adam und Eva Gläubigen?
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste. Konfuzius
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Marie von Ebner-Eschenbach
Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. Mahatman Gandhi

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

3,122

Saturday, December 30th 2006, 4:24pm

Quoted

Original von Damocles

Quoted

Original von Lebeau
Also ich bin froh, dass wir keinen nackten Namor ertragen müssen :D Btw. ich fand das Outfit aus Heroes Reborn sehr gelungen. :cool:

Ja,aber wenn du da logisch drangehst ist das schon irgendwie komisch.Wasserlebewesen und warum sollten die dasselbe Schamgefühl haben,wie wir Adam und Eva Gläubigen?

Wahrscheinlich, weil Namor im Krieg für die USA gekämpft hat
Holzauge hat völlig recht.

Damocles

Professional

• Send private message

3,123

Saturday, December 30th 2006, 4:43pm

Quoted

Original von Holzauge
Wahrscheinlich, weil Namor im Krieg für die USA gekämpft hat

Ach so.
Kannst du mir vielleicht auch gleich noch sagen,wann die Avengers und Power Pack Assemble hierzulande erscheinen?
Sieht ganz lustig aus und von Power Pack habe ich lange nichts mehr gehört.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste. Konfuzius
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Marie von Ebner-Eschenbach
Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. Mahatman Gandhi

This post has been edited 1 times, last edit by "Damocles" (Dec 30th 2006, 4:43pm)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

3,124

Saturday, December 30th 2006, 5:03pm

Quoted

Und die Atlanter sind doch auch sehr fortschritlich und modern - im ultimate Universum uns sogar um Millionen Jahre voraus. ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

3,125

Saturday, December 30th 2006, 5:11pm

das Cover sieht sehr intressant aus ;)
und Namor hat viele tolle Kostüme, die grüne Unterwäsche muss wirklich nicht sein :O :D

:kette:

3,126

Saturday, December 30th 2006, 6:09pm

Er hat doch dieses Domina-Outfit mal getragen, das passt doch zu seinem Charakter am besten.

3,127

Saturday, December 30th 2006, 6:13pm

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
Er hat doch dieses Domina-Outfit mal getragen, das passt doch zu seinem Charakter am besten.

dieses schwarze Latex-irgendwas? :cool:

:kette:

3,128

Saturday, December 30th 2006, 6:18pm

Genau das meinte ich.

3,129

Saturday, December 30th 2006, 7:15pm

Quoted

Genau das meinte ich.

Sicher?

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

3,130

Saturday, December 30th 2006, 7:15pm

Quoted

Original von Lebeau

Ja man,ich fand das schwarze Namor Outfit auch Hammer.
Ich würde das unbedingt wieder sehen wollen.Aber er hat das doch auch im Civil War an,wieso kommt denn jetzt wieder die Unterhose an ?(

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

3,131

Saturday, December 30th 2006, 7:17pm

Quoted

Original von Lebeau

Quoted

Und die Atlanter sind doch auch sehr fortschritlich und modern - im ultimate Universum uns sogar um Millionen Jahre voraus. ;)

Eben!Und auch im normalen Universum wurde oft gesagt,dass sie unserer Zivilisation sehr weit voraus sind (nur halt nicht so krass wie im Ultimativen Universum).
Ausserdem ist ja Namor halb mensch.Vielleicht kommt ja daher dass Schamgefühl..........

3,132

Saturday, December 30th 2006, 10:10pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker

Quoted

Genau das meinte ich.

Sicher?

:komisch:

Sehr gut der Herr. :D

So, Marvel hat mal wieder einen Trailer rausgebracht. Dieses Mal ist es zu UNSTOPPABLE!

Astonishing X-Men: Unstoppable

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

3,133

Saturday, December 30th 2006, 10:21pm

Wo wir grad dabei sind..
http://www.popcultureshock.com/index.php?p=40832
Preview zu A-X-Men 19

Übrigens sehr enttes Video

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

hypkin

Professional

Occupation: überfauler schüler

• Send private message

3,134

Sunday, December 31st 2006, 3:23pm

ich muss, nachdem ich axm 19 gelesen habe, sagen das sogar claremonts x-treme x-men ein storytechnischer meilenstein ,gegenüber dem was whedon da zusammenkleistert, war.

mal davon abgesehen das ich die nr 18 nochmal lesen musste, und dann nochmal die 17 weil die wartezeit so lange ist das ich immer total vergesse was dazwischen passiert (bei ultimates passiert das trotz der 2x jährlichen erscheinungsweise allerdings nicht... ;) ), war der witz mit colossus echt gut. aber er soll trotzdem wieder tot sein.
in brightest day, in darkest night, geoff johns must die.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

3,135

Tuesday, January 2nd 2007, 1:06am

Du musst wohl immer das Gegenteil von dem Schreiben, was der Grossteil der User hier postet :rolleyes: :P

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

3,136

Tuesday, January 2nd 2007, 9:56am

Quoted

Original von Lebeau
Du musst wohl immer das Gegenteil von dem Schreiben, was der Grossteil der User hier postet :rolleyes: :P

Manchmal denke ich das auch muss ich ehrlich zugeben.

hypkin

Professional

Occupation: überfauler schüler

• Send private message

3,137

Tuesday, January 2nd 2007, 10:30am

ach kommt leute dieses heft is doch einfach nur grütze. wie oft haben wir sowas schon gelesen? das is schlecht recyclete unterhaltung mit ausgezeichneten zeichnungen!

ein böses alien das denkt das colossus seinen heimatplanet zerstört gähn.
und diese stereotypischen sword leute. als würde die welt noch eine unterorganisation von shield brauchen und noch eine organisation die sich um außerirdische kümmert. :rolleyes:

eine geschichte aus den seiten des 0, 8 und 15 von claremonts plothandbuch zusammengewürfelt.
in brightest day, in darkest night, geoff johns must die.

Legacy

Unregistered

3,138

Tuesday, January 2nd 2007, 1:40pm

Den feinen, aber sehr subtilen Trennstrich zwischen Hommage und Kopie kann man gerne mal durch überhastete, blinde Lesewut wegradieren! ;)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

3,139

Tuesday, January 2nd 2007, 2:40pm

Hat schon jemand von Euch die "Modoks" gesehen? :D

Also Ideen haben die, muss man ihnen lassen ;)

Zitat

Zitat

3,140

Tuesday, January 2nd 2007, 2:48pm

Sieht ziemlich behindert aus... :rolleyes:
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"