You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,261

Saturday, January 6th 2007, 6:05pm

Quatsch, Stan Lee schreibt Spider-Man wieder. Warscheinlich wusste keiner, was Joe Q mit "What would Stan do?" meinte, so dass Stan direkt zurückgeholt wurde. xD

3,262

Saturday, January 6th 2007, 6:06pm

Quoted

Original von Holzauge

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr

Quoted

Original von Lebeau
Gwen :P

Guckt mal Leute, wir haben einen wahren Einstein unter uns.

;)

Ihr habt Stan vergessen. Stan Lee kommt als Charakter vor. Juhu :D

A woman named Stan???

Legacy

Unregistered

3,263

Saturday, January 6th 2007, 8:37pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
Wäre nur schön, wenn er dafür aufhören würde, die Cover von "She-Hulk" zu verhunzen.

schaut mal, der Kleriker scheint sich auch auf MILLARWORLD herumzutreiben:

Quoted

beyond the original concept the sentry is the most pointless character in comics today. i'd sooner read an on-going of squirrel girl written by chuck austen and illustrated by greg land w/ greg horn covers then read a book with sentry in it written by alan moore and illustrated by hitch

:D

http://forums.millarworld.tv/index.php?s…showtopic=66927

comicfreak

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

3,264

Saturday, January 6th 2007, 8:51pm

Wegen MJ:
Ich hoffe nicht! Es wäre in meinen Augen ein großer Fehler diesen Charakter zu entfernen. Nicht nur würde man damit wieder eine Ehe im MU zerstören, sondern auch die Figur Peter Parker würde darunter leiden. Außerdem hat man ja beim letzten großen Spider-Man Relaunch mit Howard Mackie und John Byrne bewiesen, wie "gut" das ganze funktioniert. Nämlich gar nicht.

Wegen den FF:
Abwarten und Tee trinken. Dwayne McDuffie ist ein großartiger Autor. Schon sein FF Special las sich hervorragend. Und ich bin mir sicher, das er ein FF Team mit BP und Storm auch hervorragend in den Griff kriegen könnte. Also, ehe wir vorschnelle Urteile fällen, wollen wir lieber mal das erste Heft der neuen FF in den Händen halten.
Weder verwandt, noch verschwägert mit comicfreak2. :D

Skeith

Professional

Occupation: Beamter (naja war Jung und brauchte das Geld ^^')

• Send private message

3,265

Saturday, January 6th 2007, 8:52pm

Quoted

Original von Lamond
Habt ihr alle tatsächlich das Beste aus Joe's wöchentlichen Kolumne vergessen?

Nun also doch ein Weihnachtslied mit dem Titel: TWO WEEKS LATE FOR CHRISTMAS! :D

http://www.newsarama.com/NewJoeFridays/N…_Weeks_Late.mp3

Geilestens der Song. Wann gibts die CD? :D

3,266

Saturday, January 6th 2007, 9:46pm

Quoted

Original von Legacy
schaut mal, der Kleriker scheint sich auch auf MILLARWORLD herumzutreiben:

Quoted

beyond the original concept the sentry is the most pointless character in comics today. i'd sooner read an on-going of squirrel girl written by chuck austen and illustrated by greg land w/ greg horn covers then read a book with sentry in it written by alan moore and illustrated by hitch

http://forums.millarworld.tv/index.php?s…showtopic=66927

Ha. ha.

3,267

Saturday, January 6th 2007, 9:48pm

Quoted

Original von comicfreak
Also, ehe wir vorschnelle Urteile fällen, wollen wir lieber mal das erste Heft der neuen FF in den Händen halten.

Ich denke, man kann auch so schon mal vorab sagen, wen man gerne im Team haben will und wen nicht. ;) Ein (Vorab-) Urteil wäre für mich, wenn ich aus der Besetzung Schlussfolgerungen auf die Qualität oder Ausrichtung der Geschichten ziehen würde und das, und da stimme ich dir natürlich zu, kann ich zu diesem Zeitpunkt natürlich noch nicht. Entgegen meiner Abneigung gegenüber der angedeuteten Besetzung freue ich mich nämlich im Großen und Ganzen eigentlich auf McDuffies Run, weil ich, wie ich schon mal erwähnte, Beyond sehr gerne gelesen hab. :)
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

This post has been edited 2 times, last edit by "Rainer" (Jan 6th 2007, 9:49pm)

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

3,268

Sunday, January 7th 2007, 6:54am

..und weil die besten JLAnimated-Folgen allesamt von Duffie stammen. Schon deshalb bin ich gespannt.

3,269

Sunday, January 7th 2007, 10:49am

Quoted

Original von Andy S
..und weil die besten JLAnimated-Folgen allesamt von Duffie stammen. Schon deshalb bin ich gespannt.

Oh tatsächlich.

Na, da waren ja ein, zwei gute dabei.

Vielleicht packe ich die Serie länger ins Abo.

3,270

Sunday, January 7th 2007, 7:53pm

Ozy and Millie

Ohne Worte

Phil & Lamonds Comic-Kolumne

Denn gute Reviews fallen nicht vom Himmel!

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

3,272

Sunday, January 7th 2007, 8:13pm

könnt ihr darüber nicht lachen? :D
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

3,273

Sunday, January 7th 2007, 8:25pm

Ich möchte dazu nichts mehr sagen, denn wenn wir mehr als 2 Antworten darauf haben kommt die "Ho Ho Ho, ich dachte das ist hier ein Sowieso-Thread und kein Sowieso-Thread"-Polizei. ;)

Umbra Wolf

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

3,274

Monday, January 8th 2007, 4:06pm

Quoted

Original von Feueraffe
Hm... welche Person aus Spidey's Leben reimt sich denn auf "then"? :rolleyes:

Uncle Ben 8o

;)

Spiderblack2007

Professional

Occupation: Prozess- und Produktmanagement

• Send private message

3,275

Monday, January 8th 2007, 5:49pm

Quoted

Original von Feueraffe
Hm... welche Person aus Spidey's Leben reimt sich denn auf "then"? Augen rollen

hmm, "Brother" Ben :tongue:

Jaja, ich hoffe immernoch das Norman damals nur irgendeinen Klon getötet hat und Ben seid dem sonst wo gewesen ist... :hupf:

This post has been edited 1 times, last edit by "Spiderblack2007" (Jan 8th 2007, 6:16pm)

Feueraffe

Professional

Occupation: Student - Japanologie, Aushilfe bei Gamestop

• Send private message

3,276

Monday, January 8th 2007, 7:01pm

Quoted

Original von Spiderblack2007
hmm, "Brother" Ben :tongue:

Jaja, ich hoffe immernoch das Norman damals nur irgendeinen Klon getötet hat und Ben seid dem sonst wo gewesen ist... :hupf:

Genau, Norman hat den Klon eines Klons getötet. Wobei wir in diesem Fall ja bis heute keinen Beweis hätten, dass der Klon wirklich der Klon war und nicht Peter der Klon ist. Ich hoffe, dass hat jetzt einer verstanden. ?(
Vielleicht bin ich auch ein Klon!? 8o

I'm with myself,

der Forumsfastfaschist

3,277

Monday, January 8th 2007, 9:22pm

Quoted

Original von Rainer

Quoted

Original von Moodswings
Storm wird bei den F4 zu einer ganz großen Lady im Marvel-Universum werden...

... weil sie bei den X-Men all die Jahre nur mal gelegentlich durch die Panels gehuscht ist oder wie ?(

nee, aber die X-Men sind die X-Men - immer sowas wie die Außenseiter, das Außenseiter-Team von Marvel, wenn man es so nennen will ;)

die F4 und die Avengers stehen da für ganz andere Werte, Moralvorstellungen, haben ein ganz anderes Image in der Marvel-Welt als die X-Men... :D
ich find das gut, dass sie dabei ist, vielleicht ändert sich dann mal grundlegend was :rolleyes:

das Beast ja bei den Rächern mitgemischt hat, war ja nicht wirklich spektakulär, das wird mit Storm hoffentlich anders werden ;)

:kette:

3,278

Monday, January 8th 2007, 9:34pm

Dixon (und Wolvman) sind "blacklisted" bei Marvel:

Quoted

Chuck Dixon has been calling for hard questions on Newsarama over his upcoming "Grifter/Midnighter" series for Wildstorm - for which I was able to find the original quotes that kicked off that particular furore, thanks to having printed them in Lying In The Gutters years ago.

However, it was the spinoff thread on Chuck Dixon's messageboard at Dixonverse that proved to be truly newsworthy.

When one aggressive poster David O'Neill stated, "Thank God there are people at Marvel who don't want you working for them ever again," Chuck replied, "If your God is one of intolerance and dishonesty and intellectual laziness then you can indeed thank him. Closer to home, you can simply thank Axel Alonso." He later clarified, "And were Axel to become the king of the world it would not affect my standing at Marvel one iota. I'm blacklisted," and further as to the reason, "It's the same reason that you have for wanting me blacklisted. I am apparently an intolerant, hate-filled bigot. And it is as petty as me being critical of Marvel's output. Of course, Mr. Alonso has never bothered to ask me my opinions personally. And the rest of the editors at Marvel are too spineless to go against him."

Joe Quesada has stated a number of times that no one is blacklisted at Marvel, although Marv Wolfman has previously been mentioned as an example.

http://www.paninicomics.de/forum/addreply.php?threadid=9416

3,279

Monday, January 8th 2007, 9:50pm

Harte Worte von Dixon. 8o Trotz all dem sehr schade, wenn das stimmen sollte. Auch wegen Wolfman.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

3,280

Monday, January 8th 2007, 10:47pm

Die neuen Fantastischen 4, Turner Cover Nummer 2, roter Hering Nummer 3?

http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=96766

Da erschien mir die erste Möglichkeit mit Black Panther und Storm wirklich warscheinlicher.