You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

321

Thursday, August 24th 2006, 8:26am

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
So als Spoiler gelesen finde ich es ein wenig als billigen Schockeffekt.

wofür Bendis ja doch bekannt ist :D

322

Thursday, August 24th 2006, 9:23am

Quoted

Original von irgendeinen

Quoted

Original von MoonKnight

Damit dürfte wohl klar sein, welche Seite den Bürgerkrieg gewinnt...

Naja, nachdem ja nach Civil War sowieso nichts mehr so sein soll, wie es vorher war ( :rolleyes: ), hab ich eh schon damit gerechnet, dass die Proregistrierungsseite gewinnen wird.

Könntest Du solchen Müll bitte in Spoiler-Tag packen.

Man das sollte doch nicht so schwer sein...

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

323

Thursday, August 24th 2006, 9:45am

Quoted

was genau ist denn da ein Spoiler ?(
Da die Serie noch läuft ist jede Aussage über das Ende nur Spekulation. obwohl sicherlich ein bestimmter Ausgang zu erwarten ist, außer Marvel überrascht uns hier. Ja genau :biglol::biglol:

• Send private message

324

Thursday, August 24th 2006, 9:48am

ui, an den Preview-Seiten von Liefeld stimmt mal wieder gar nix. Ich glaube, er wird sogar immer noch schlechter 8o
Anatomie, Panelaufteilung, usw....der gute Mann hat zu seiner Anfangszeit diese Dinge wohl einfach geschwänzt...
Schonmal ne Cheerleaderin geworfen?

http://www.pumpupthemovie.com/toss.html

325

Thursday, August 24th 2006, 10:22am

Quoted

Original von flo

Quoted

Da die Serie noch läuft ist jede Aussage über das Ende nur Spekulation. obwohl sicherlich ein bestimmter Ausgang zu erwarten ist, außer Marvel überrascht uns hier. Ja genau :biglol::biglol:

Er antwortet ja direkt auf einen Spoiler von Moon Knight und somit wird aus der Vermutung ja mehr als das.

Ich genieße den Event sehr und möchte mich diesbezüglich wirklich nicht spoilern lassen.

326

Thursday, August 24th 2006, 10:34am

was mich bei Liefeld extrem stört sind die Hintergründe, die fast gar nicht vorhanden sind... ;)
außerdem werden seine Zeichnungen und seine Panels immer größer...lol

die Sache mit New/Mighty Avengers hört sich sehr intressant an 8o...

:kette:

327

Thursday, August 24th 2006, 10:48am

Quoted

Original von flo

... denn bei DC ist ja sowieso alles besser. Wir wissen es langsam, flo.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

328

Thursday, August 24th 2006, 11:28am

Quoted

Original von Moodswings
was mich bei Liefeld extrem stört sind die Hintergründe, die fast gar nicht vorhanden sind... ;)
außerdem werden seine Zeichnungen und seine Panels immer größer...lol

Vielleicht rechnet er damit das die Sache später in einem OVERSIZED HC gesammelt wird. :D

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

329

Thursday, August 24th 2006, 11:31am

Quoted

Original von JackOLantern

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
Kanne s sein, daß Sue früher mal Sven hieß? So männlich, wie die/der/das aussieht...

Ich versteh einfach nicht, wieso man den Robster noch an einen Zeichentisch lässt. Gnah. Disgusting.

man hat auch schmierfinken wie sal buscema zeichnen lassen das solltest du dir immer ins gedächtsnis rufen ;) und ja ich weiß buscema hat mit dir und lebeau eine riesige fanbase :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Stimpy" (Aug 24th 2006, 11:40am)

330

Thursday, August 24th 2006, 11:35am

Naja, aber Sal Buscema hat wenigstens Talent (auch wenn ich seinen STIL nicht mag).
Bei Pat Lee, Liefeld und Greg Land* vermisse ich das Talent.

* beim stöbern im Laden mal eine alte Nightwing (?) Ausgabe von Land gefunden. Mann, war der mal gut! Und jetzt`? Börk!

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

331

Thursday, August 24th 2006, 11:36am

Quoted

Quoted

Original von flo

Quoted

Er antwortet ja direkt auf einen Spoiler von Moon Knight und somit wird aus der Vermutung ja mehr als das.

Ich genieße den Event sehr und möchte mich diesbezüglich wirklich nicht spoilern lassen.

dann raus aus dem spoilervollen us-newsthread erich :D

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

332

Thursday, August 24th 2006, 11:41am

Quoted

Naja, aber Sal Buscema hat wenigstens Talent (auch wenn ich seinen STIL nicht mag).

* beim stöbern im Laden mal eine alte Nightwing (?) Ausgabe von Land gefunden. Mann, war der mal gut! Und jetzt`? Börk!

also land zeichnet schöne bilder aber wie du oft sagst sieht es aus als wenn er abpauscht aus irgendwelchen unterwäschekatalogen oder so*g

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

333

Thursday, August 24th 2006, 11:42am

Weiß zufällig jemand, was Finch nach Moon Knight zeichnen wird?

334

Thursday, August 24th 2006, 12:33pm

Quoted

Original von Stimpy

Quoted

also land zeichnet schöne bilder aber wie du oft sagst sieht es aus als wenn er abpauscht aus irgendwelchen unterwäschekatalogen oder so*g

sowas will auch gelernt sein :D
und außerdem - Sojourn angucken und Land lieben! :]

:kette:

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

335

Thursday, August 24th 2006, 12:42pm

Nur noch mal kurz zu Bendis und seinen USM Plänen: Wenn er das alles so belässt und sich nicht alles als Klondünnschiss herausstellt, dann wäre das die erste richtig Änderung gegenüber des 616er Spidys und ich fänd es einfach nur geil.

Wenn Bendis das aber auch wie so vieles in der Serie in den Sand setzt, soll der doch bitte gleich mit Bagley den Hut nehmen!

336

Thursday, August 24th 2006, 12:51pm

Quoted

Original von executor
Nur noch mal kurz zu Bendis und seinen USM Plänen: Wenn er das alles so belässt und sich nicht alles als Klondünnschiss herausstellt, dann wäre das die erste richtig Änderung gegenüber des 616er Spidys und ich fänd es einfach nur geil.

Wenn Bendis das aber auch wie so vieles in der Serie in den Sand setzt, soll der doch bitte gleich mit Bagley den Hut nehmen!

Wiedermal bin ich zu 100% einer Meinung mit Dir.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

337

Thursday, August 24th 2006, 1:01pm

Quoted

was doch nichts daran ändert, dass CW noch nicht zu Ende ist und deswegen jeder Rückschluß auf das Ende immer noch Vermutungen sind...

bei DC ist das alles bersser :D

Vao

Sage

• Send private message

338

Thursday, August 24th 2006, 1:03pm

ja weil da sich nie was ändert :P

339

Thursday, August 24th 2006, 1:04pm

Stimmt, da weiss jeder und seine Mutter sofort nach der ersten Seite wie das Zeug endet. ;)

Egal, lassen wir es gut sein, ich bin vielleicht einfach etwas dünnhäutig heute.

This post has been edited 1 times, last edit by "Erik Magnus Lensherr" (Aug 24th 2006, 1:06pm)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

340

Thursday, August 24th 2006, 1:05pm

This post has been edited 1 times, last edit by "flo" (Aug 24th 2006, 1:11pm)