You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,381

Friday, January 12th 2007, 10:35am

Quoted

Original von Feueraffe

Quoted

Original von thepigeon
Zumal mir nicht ganz klar ist, was der Spinnensinn Spider-Man im Nahkampf noch bringen soll. Der warnt doch letztlich nur vor Gefahr und die ist in so einer Situation ohnehin Dauerzustand.

Der dient nicht nur als Warnanlage. Der Spinnensinn verlangsamt so zu sagen die Bewegungen des Gegners aus Spidey's Sicht. Macht es ihm einfacher auszuweichen und zu agieren.

Verwechselst Du da nicht schnellere Reaktion mit dem Spinnensinn? Mir ist jetzt der von Dir beschriebene Effekt nur aus dem ersten Film bekannt. Kann mich nicht erinnern, das so auch mal in den Comics gelesen zu haben. Mag mich da aber auch irren. ?(

Feueraffe

Professional

Occupation: Student - Japanologie, Aushilfe bei Gamestop

• Send private message

3,382

Friday, January 12th 2007, 10:43am

Quoted

Original von thepigeon
Verwechselst Du da nicht schnellere Reaktion mit dem Spinnensinn? Mir ist jetzt der von Dir beschriebene Effekt nur aus dem ersten Film bekannt. Kann mich nicht erinnern, das so auch mal in den Comics gelesen zu haben. Mag mich da aber auch irren. ?(

Nee, verwechsle ich nicht. Kommt aber wie bei Logan auch immer auf den Autor an. Seine größten Momente hat der Spinnensinn aber eigentlich immer, wenn es gegen Kleinkriminelle geht. JMS oder war es Jenkins hatten das in einer Story gut beschrieben. Auch in der Unlimited-Story, wo Spidey gegen Rhino kämpft, ist das schön dargestellt, dass er viel zu oft nicht auf seinen Spinnensinn hört und sich deswegen eine fängt.

@Servo: Osborn hat ihn aber zum Beispiel nicht erkannt. Denn gerade als Prodigy oder Hornet hat sich Spidey doch recht anders verhalten.
I'm with myself,

der Forumsfastfaschist

3,383

Friday, January 12th 2007, 10:48am

Quoted

Original von Feueraffe
@Servo: Osborn hat ihn aber zum Beispiel nicht erkannt. Denn gerade als Prodigy oder Hornet hat sich Spidey doch recht anders verhalten.

Aber er kämpfte auch nich gegen Ihn. So tun als ob er n anderer is is leicht wenn man nur ein zwei große Reden schwingen muss, aber wenns halt hart auf hart kommt (wie im Fall des Kampfes mit dem Geier) müßte er wieder in seine alte Rolle fallen und somit auffallen.

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

3,384

Friday, January 12th 2007, 10:51am

Quoted

Original von Feueraffe
Nee, verwechsle ich nicht. Kommt aber wie bei Logan auch immer auf den Autor an. Seine größten Momente hat der Spinnensinn aber eigentlich immer, wenn es gegen Kleinkriminelle geht. JMS oder war es Jenkins hatten das in einer Story gut beschrieben. Auch in der Unlimited-Story, wo Spidey gegen Rhino kämpft, ist das schön dargestellt, dass er viel zu oft nicht auf seinen Spinnensinn hört und sich deswegen eine fängt.

Na, dann habe ich wieder was gelernt. :]

Feueraffe

Professional

• Send private message

3,385

Friday, January 12th 2007, 10:52am

Quoted

Original von Servo
Aber er kämpfte auch nich gegen Ihn. So tun als ob er n anderer is is leicht wenn man nur ein zwei große Reden schwingen muss, aber wenns halt hart auf hart kommt (wie im Fall des Kampfes mit dem Geier) müßte er wieder in seine alte Rolle fallen und somit auffallen.

Ja, kann sein. Aber ich will ja auch gar nicht Peter im Ronin-Dress sehen. Und wahrscheinlich wird man uns heute Spidey oder Cap als drittes Mitgleid der NA präsentieren, nur um die Sache noch mehr zu verwirren.
I'm with myself,

der Forumsfastfaschist

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

3,386

Friday, January 12th 2007, 10:53am

Quoted

Original von Servo

Quoted

Original von Feueraffe

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
Allerdings hat diese Theorie einen dicken Minuspunkt, denn Peter müsste sich ganz "un-"Spider-Man-"mässig" präsentieren, dürfte in Kämpfen schwer werden.

Während seiner Identitätskrise hat er sich aber auch nicht daran gestört, Spider-Man untypisch zu kämpfen. Und der Ronin-Dress lässt da immer noch mehr Freiraum, als das Prodigy- oder Hornet-Kostüm.

Dennoch hat ihn sein alter Gegner der Geier sofort erkannt, obwohl er Anfangs ganz anders gekämpft hat....aber wenn du Jahrelang immer auf ein und die selbe Weise kämpfst, wirds schwer das auf einmal umzustellen

Erkannt hatte ihn der Geier daran, dass ihn Hornett "Locke" genannt hatte. War spaßig gemacht.

3,387

Friday, January 12th 2007, 10:54am

Quoted

Original von Feueraffe

Quoted

Original von Servo

Ja, kann sein. Aber ich will ja auch gar nicht Peter im Ronin-Dress sehen. Und wahrscheinlich wird man uns heute Spidey oder Cap als drittes Mitgleid der NA präsentieren, nur um die Sache noch mehr zu verwirren.

Vielleicht wird es diesmal ja DD. Fände ich witzig, nachdem die Fans beim ersten Ronin-Auftritt schon auf ihn getippt haben. :)

3,388

Friday, January 12th 2007, 10:58am

Quoted

Original von Jameson
Erkannt hatte ihn der Geier daran, dass ihn Hornett "Locke" genannt hatte. War spaßig gemacht.

Und weil Spidey die für ihn so typische Handhaltung benutzte ! ;)

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

Feueraffe

Professional

• Send private message

3,389

Friday, January 12th 2007, 11:26am

Für alle die es noch nicht gesehen haben:

Hab ich gestern auf newsarama gesehen. Sollen wohl Variant-Cover sein. Ursprüngliche Quelle ist jinxworld.com.
I'm with myself,

der Forumsfastfaschist

3,390

Friday, January 12th 2007, 11:33am

Stellt sich die Frage Cover von was? ;)

Sollten das die Mighty Avengers sein?

Hmmm...neee....sind ja mit Spider-Man, Spider-Women und Luke Cage Reg-Gegner dabei.

Aber sieht jedenfalls nett aus.

Feueraffe

Professional

• Send private message

3,391

Friday, January 12th 2007, 11:34am

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
Stellt sich die Frage Cover von was? ;)

Sollten das die Mighty Avengers sein?

Hmmm...neee....sind ja mit Spider-Man, Spider-Women und Luke Cage Reg-Gegner dabei.

Aber sieht jedenfalls nett aus.

Cover von Mighty Avengers #1 und der gleichzeitig erscheinenden NA-Ausgabe (weiß die Nummer gerade nicht).

Hier noch mal der Link: http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=97065
I'm with myself,

der Forumsfastfaschist

This post has been edited 1 times, last edit by "Feueraffe" (Jan 12th 2007, 11:36am)

3,392

Friday, January 12th 2007, 11:44am

AHA! Das ist ja nett. Dann passt das ganze ja auch wieder.

3,393

Friday, January 12th 2007, 11:54am

Yep - in einer 1:50 Zuteilung. Spacken!

irgendeinen

Mr. Fantastic

Occupation: Despot

• Send private message

3,394

Friday, January 12th 2007, 11:55am

Wenn man das mal auseinander zieht, würde das ja bedeuten, bei den New Avengers ist dabei:
Spider-Man, Spider-Woman, Luke Cage, Iron Fist, Wolverine, Echo, Ronin und noch jemand.

Ich finde es zwar gut dass Cage und Iron Fist wieder vereint sind, aber irgendwie hat dieses Team mal so gar kein Rächer-feeling mehr. Es gibt zwar noch 2 unbekannte Figuren, aber die eine steckt ja im Ronin Kostüm und selbst wenn die andere Captain Americ ist, fehlt da trotzdem irgendwie etwas.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

3,395

Friday, January 12th 2007, 11:56am

Geil 8o:

Ghost Rider Trail of Tears :cool:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

3,396

Friday, January 12th 2007, 11:58am

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
Yep - in einer 1:50 Zuteilung. Spacken!

Hey, immer schön freundlich bleiben!

Edit: [SIZE=7]ich weiss du meinst die leute bei marvel. ;)[/SIZE]

This post has been edited 1 times, last edit by "Erik Magnus Lensherr" (Jan 12th 2007, 1:06pm)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

3,397

Friday, January 12th 2007, 11:59am

Quoted

Ich finde es zwar gut dass Cage und Iron Fist wieder vereint sind, aber irgendwie hat dieses Team mal so gar kein Rächer-feeling mehr.

Dafür ist dann die MA Serie da :D Oder hattest Du bei NA bisher Rächer-Feeling?

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

irgendeinen

Mr. Fantastic

Occupation: Despot

• Send private message

3,398

Friday, January 12th 2007, 12:44pm

Naja, das bisschen Feeling, das ich bisher hatte, ist jetzt eher ganz weg :D
Aber andererseits passen diese Charaktere auch gut zu der Stimmung, die ab jetzt in New Avengers vorherrschen wird.

http://www.wizarduniverse.com/magazine/wizard/002944424.cfm

This post has been edited 1 times, last edit by "irgendeinen" (Jan 12th 2007, 12:45pm)

Occupation: Verwaltungsfachangestellter

• Send private message

3,399

Friday, January 12th 2007, 2:47pm

Onslaught Reborn #3 Preview

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

3,400

Friday, January 12th 2007, 2:58pm

Also mir gefällt das schon mal sehr gut.

Aber was fliegt Thor da für ein Steinchen an den Helm ?( Sollen das Brocken von Starks Rüstung sein, oder hagelt es?

Zitat

Zitat