Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Feueraffe
Quoted
Original von thepigeon
Zumal mir nicht ganz klar ist, was der Spinnensinn Spider-Man im Nahkampf noch bringen soll. Der warnt doch letztlich nur vor Gefahr und die ist in so einer Situation ohnehin Dauerzustand.
Der dient nicht nur als Warnanlage. Der Spinnensinn verlangsamt so zu sagen die Bewegungen des Gegners aus Spidey's Sicht. Macht es ihm einfacher auszuweichen und zu agieren.
Quoted
Original von thepigeon
Verwechselst Du da nicht schnellere Reaktion mit dem Spinnensinn? Mir ist jetzt der von Dir beschriebene Effekt nur aus dem ersten Film bekannt. Kann mich nicht erinnern, das so auch mal in den Comics gelesen zu haben. Mag mich da aber auch irren.![]()
Quoted
Original von Feueraffe
@Servo: Osborn hat ihn aber zum Beispiel nicht erkannt. Denn gerade als Prodigy oder Hornet hat sich Spidey doch recht anders verhalten.

Quoted
Original von Feueraffe
Nee, verwechsle ich nicht. Kommt aber wie bei Logan auch immer auf den Autor an. Seine größten Momente hat der Spinnensinn aber eigentlich immer, wenn es gegen Kleinkriminelle geht. JMS oder war es Jenkins hatten das in einer Story gut beschrieben. Auch in der Unlimited-Story, wo Spidey gegen Rhino kämpft, ist das schön dargestellt, dass er viel zu oft nicht auf seinen Spinnensinn hört und sich deswegen eine fängt.
Quoted
Original von Servo
Aber er kämpfte auch nich gegen Ihn. So tun als ob er n anderer is is leicht wenn man nur ein zwei große Reden schwingen muss, aber wenns halt hart auf hart kommt (wie im Fall des Kampfes mit dem Geier) müßte er wieder in seine alte Rolle fallen und somit auffallen.
Quoted
Original von Servo
Quoted
Original von Feueraffe
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Allerdings hat diese Theorie einen dicken Minuspunkt, denn Peter müsste sich ganz "un-"Spider-Man-"mässig" präsentieren, dürfte in Kämpfen schwer werden.
Während seiner Identitätskrise hat er sich aber auch nicht daran gestört, Spider-Man untypisch zu kämpfen. Und der Ronin-Dress lässt da immer noch mehr Freiraum, als das Prodigy- oder Hornet-Kostüm.
Dennoch hat ihn sein alter Gegner der Geier sofort erkannt, obwohl er Anfangs ganz anders gekämpft hat....aber wenn du Jahrelang immer auf ein und die selbe Weise kämpfst, wirds schwer das auf einmal umzustellen
Quoted
Original von Feueraffe
Quoted
Original von Servo
Aber er kämpfte auch nich gegen Ihn. So tun als ob er n anderer is is leicht wenn man nur ein zwei große Reden schwingen muss, aber wenns halt hart auf hart kommt (wie im Fall des Kampfes mit dem Geier) müßte er wieder in seine alte Rolle fallen und somit auffallen.
Ja, kann sein. Aber ich will ja auch gar nicht Peter im Ronin-Dress sehen. Und wahrscheinlich wird man uns heute Spidey oder Cap als drittes Mitgleid der NA präsentieren, nur um die Sache noch mehr zu verwirren.
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Stellt sich die Frage Cover von was?
Sollten das die Mighty Avengers sein?
Hmmm...neee....sind ja mit Spider-Man, Spider-Women und Luke Cage Reg-Gegner dabei.
Aber sieht jedenfalls nett aus.
This post has been edited 1 times, last edit by "Feueraffe" (Jan 12th 2007, 11:36am)
:

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Ich finde es zwar gut dass Cage und Iron Fist wieder vereint sind, aber irgendwie hat dieses Team mal so gar kein Rächer-feeling mehr.
Oder hattest Du bei NA bisher Rächer-Feeling?
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

This post has been edited 1 times, last edit by "irgendeinen" (Jan 12th 2007, 12:45pm)
Sollen das Brocken von Starks Rüstung sein, oder hagelt es?
Zitat
Zitat