You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

irgendeinen

Mr. Fantastic

Occupation: Despot

• Send private message

3,521

Monday, January 15th 2007, 11:47pm

Heroes for Hire 1-3 kommt sicher im Rahmen von Civil War auch auf Deutsch, der Rest aber wohl eher nicht.

Damocles

Professional

• Send private message

3,522

Monday, January 15th 2007, 11:58pm

Dachte ich mir schon.Schade,ich mag Serien,wo das Team fast nur aus Babes besteht. :D
Wenn man die entsprechenden US Hefte verpasst hat,die dann erstmal ausverkauft sind und man auch zu lange wartet,ist da wohl schwer noch dranzukommen,oder?
Irgendwie habe ich da was aufgeschnappt,dass Marvel irgendwie nicht mehr nachdruckt,im Gegensatz zu DC,oder sowas in der Art.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste. Konfuzius
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Marie von Ebner-Eschenbach
Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. Mahatman Gandhi

irgendeinen

Mr. Fantastic

Occupation: Despot

• Send private message

3,523

Tuesday, January 16th 2007, 12:11am

Naja, wenn du jetzt noch einsteigst, bekommst du die Hefte bestimmt noch. Die Serie ist ja erst bei Nummer 5 oder 6. Oder du wartest halt auf Trade.

Feueraffe

Professional

Occupation: Student - Japanologie, Aushilfe bei Gamestop

• Send private message

3,524

Tuesday, January 16th 2007, 12:15am

Logan ist die Nummer 4 der New Avengers. Schön das er noch dabei ist, nur wie schafft er es, an so vielen Orten gleichzeitig zu sein? :rolleyes:
I'm with myself,

der Forumsfastfaschist

Legacy

Unregistered

3,525

Tuesday, January 16th 2007, 12:33am

Quoted

Original von Feueraffe
Logan ist die Nummer 4 der New Avengers. Schön das er noch dabei ist, nur wie schafft er es, an so vielen Orten gleichzeitig zu sein? :rolleyes:

war zur Zeit von Astonishing, Claremonts Uncanny und Milligans X-Men schlimmer! ;)
Zur Zeit tourt er nur durch seine Solo-Serien und durch New Avengers...
ist eigentlich noch recht übersichtlich! :D
[Astonishing ist ja nur 1-2 Tage]

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

3,526

Tuesday, January 16th 2007, 12:35am

"Spictopus" hiess die Figur bei Condor :D

Quoted

Ich denke mal er wollte auf diese ganze Crossroads-Geschichte hinaus, die Mitte der Achtziger in Hulk ablief. (Die Verbannung beginnt auf dt. AFAIR in Marvel Comic Sonderheft # 21 und das Ganze zieht sich dann durch Hulk-Taschenbuch # 17 - 19. Alles bei Condor.) Mich erinnert Planet Hulk von der Grundidee auch daran.

Oh, ich liebe die Crossroads-Saga :] Das fing schon mit der US #300 an. Habe die Taschenbücher unzähige Male gelesen. Immer wieder gut.

Btw. Wolverine ist gerade als Mitglieder der Avengers bestätigt worden. Was für eine Überraschung :P
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Damocles

Professional

• Send private message

3,527

Tuesday, January 16th 2007, 1:04am

Quoted

Original von Lebeau
Btw. Wolverine ist gerade als Mitglieder der Avengers bestätigt worden. Was für eine Überraschung :P

New Avengers nehme ich mal an.Und wer ist noch dabei?
Und vor allem,was ist mit unserem Lieblingswandkrabbler.Wurde der jetzt abgeschossen,oder nicht?Und wenn ja,mit welcher Rechtfertigung?
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste. Konfuzius
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Marie von Ebner-Eschenbach
Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. Mahatman Gandhi

Legacy

Unregistered

3,528

Tuesday, January 16th 2007, 1:20am

Quoted

Original von Damocles

Quoted

Original von Lebeau

New Avengers nehme ich mal an.Und wer ist noch dabei?
Und vor allem,was ist mit unserem Lieblingswandkrabbler.Wurde der jetzt abgeschossen,oder nicht?Und wenn ja,mit welcher Rechtfertigung?

wir reden über Post-Civil War!
Auf newsarama werden gerade allesamt nacheinander enthüllt.
Bislang gehören zum Team:
Echo, Ronin, Dr. Strange und Wolverine! 3 werden die nächsten Tage noch enthüllt!

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

3,529

Tuesday, January 16th 2007, 1:42am

Ich mag diese Geheimnisskrämerei um die neuen Rächer-Teams jedesmal :] Bin gespannt auf die neue Zusammensetzung.

Vor allem, dass es nicht wieder nur "Top-Helden" sind, sondern auch Secondstringers mit an Bord kommen. Echo, Ronin, Dr. Strange allesamt interessante und coole Figuren. :cool: Back to Basics sage ich nur.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Wolvie024

Professional

Occupation: Angestellter

• Send private message

3,530

Tuesday, January 16th 2007, 7:15am

Quoted

Original von Exilphilosoph
Das ist wirklich gut an Planet Hulk, dass es eine eigene Geschichte ist, ohne dass man noch hier und dort zusätzlich zugreifen kann. Ansonsten aber finde ich die Geschichte äußerst fad. Der Grundverlauf der Story ist so alt wie ein altes Brötchen und man kann nach 2 Heften geradezu riechen, wie es weitergeht. Und so hat es hier auch bislang keine Überraschungen mehr gegeben. Mir gefiel es von Beginn an nicht und jedes Heft langweilt mich aufs Neue. Definitiv nur für Leute, die aus den 70ern und 80ern überhaupt gar keine Fantasy-Literatur gelesen haben. Denn Planet Hulk ist nichts anderes, als die Wiederbelebung dieser einen Story, die man damals in unglaublich vielen TB-Zyklen bis zum Gottserbarm um die Augen geschleudert bekam.

Das mag zwar teilweise stimmen, doch Planet Hulk macht irre Spaß! Endlich wieder top Hulkstories, so wie sie sein sollten. Eine richtige Wohltat nach dem unsäglichen Bruce Johns Run. Ja, ha - die Kritiker haben ihn unendlich hochgelobt, am Anfang waren die Hefte auch gut und innovativ, aber nach nur einem kurzen Hulkauftritt alle drei Hefte hatte ich langsam aber sicher den Spaß dran verloren.

Der Hulk scheint jetzt stärker zu sein, wie jemals zuvor - was er in der letzten US Ausgabe gemacht hat, war unglaublich.

Planet Hulk rules!

• "Exilphilosoph" started this thread

Occupation: Fachmann

• Send private message

3,531

Tuesday, January 16th 2007, 8:16am

Quoted

Original von Wolvie024

Quoted

Das ist wirklich gut an Planet Hulk, dass es eine eigene Geschichte ist, ohne dass man noch hier und dort zusätzlich zugreifen kann. Ansonsten aber finde ich die Geschichte äußerst fad. Der Grundverlauf der Story ist so alt wie ein altes Brötchen und man kann nach 2 Heften geradezu riechen, wie es weitergeht. Und so hat es hier auch bislang keine Überraschungen mehr gegeben. Mir gefiel es von Beginn an nicht und jedes Heft langweilt mich aufs Neue. Definitiv nur für Leute, die aus den 70ern und 80ern überhaupt gar keine Fantasy-Literatur gelesen haben. Denn Planet Hulk ist nichts anderes, als die Wiederbelebung dieser einen Story, die man damals in unglaublich vielen TB-Zyklen bis zum Gottserbarm um die Augen geschleudert bekam.

Das mag zwar teilweise stimmen, doch Planet Hulk macht irre Spaß! Endlich wieder top Hulkstories, so wie sie sein sollten. Eine richtige Wohltat nach dem unsäglichen Bruce Johns Run. Ja, ha - die Kritiker haben ihn unendlich hochgelobt, am Anfang waren die Hefte auch gut und innovativ, aber nach nur einem kurzen Hulkauftritt alle drei Hefte hatte ich langsam aber sicher den Spaß dran verloren.

Der Hulk scheint jetzt stärker zu sein, wie jemals zuvor - was er in der letzten US Ausgabe gemacht hat, war unglaublich.

Planet Hulk rules!

Der Jones-Run steht bei mir sehr, sehr hoch im Kurs.

@Rainer: Diese Crossroads-Saga kenne ich noch nicht, habe aber auch schon über diese Ähnlichkeit gelesen. Was ich aber eigentlich meinte, sind diese SF/Fantasy-Zyklen, die jahrelang bei Goldmann und Heyne erschienen und sich im Wesentlichen kaum voneinander unterschieden. Held gerät aus einer knappen Ausgangssituation in eine andere Welt/Dimension/Sphäre, wo er sich aus einer Außenseiterposition zum Helden/König/Retter emporarbeitet. Das waren die typischen Geschichten der späten 70er und frühen 80er Jahre. Man vergleiche nur mal mit Corbens DEN. Dass dieser alte und dürftige Plot jetzt für eine sooo lange Hulk-Story herhält, stellt mich nicht wirklich zufrieden. Zumal der Plot ja bislang völlig überraschungsfrei und unverändert abgehandelt wird.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

This post has been edited 1 times, last edit by "Exilphilosoph" (Jan 16th 2007, 8:18am)

• "Exilphilosoph" started this thread

Occupation: Fachmann

• Send private message

3,532

Tuesday, January 16th 2007, 8:17am

Ups.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

This post has been edited 1 times, last edit by "Exilphilosoph" (Jan 16th 2007, 8:18am)

3,533

Tuesday, January 16th 2007, 9:23am

Quoted

[Der Jones-Run steht bei mir sehr, sehr hoch im Kurs.

Schade das das Finale so versaut wurde, hätte das Zeug zum Klassiker gehabt der Run.

Zu Wolverine bei den NA: Ich persönlich hatte ja gehofft das er nicht mehr teil des Team ist, irgendwie passt er da nicht rein.

3,534

Tuesday, January 16th 2007, 10:28am

Re: Dr. Strange:

Ich weiß ja nicht wie er in diesem ganzen Illuminati-Zeug charakterisiert wird, aber wenn die Autoren die Midnight Sons-Sachen aus den 90igern gelesen haben sollten, könnte das Ganze bei den Avengers noch sehr spannend werden. Womöglich hat er seine Teamaufnahme noch selbst herbeigeführt. :D
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

3,535

Tuesday, January 16th 2007, 12:16pm

Dan Slott verschenkt (wieder) die Marvel Legends Figur von Flatman:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

3,536

Tuesday, January 16th 2007, 2:44pm

:D :D :D :D :D :D

Zitat

Zitat

3,537

Tuesday, January 16th 2007, 5:11pm

Es könnte sein, daß Bob Layton die Iron Man Serie übernimmt (würde Zircher die Serie nicht verlassen, wäre es wohl bereits dazu gekommen), aber endlich, endlich kommt Iron Man: The End von ihm und David Michelinie. Zeichner steht allerdings noch nicht fest.

http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=97674

3,538

Tuesday, January 16th 2007, 5:33pm

Die Solicitations:

http://marvel.com/catalog/?date=2007-04

Quoted

FRIENDLY NEIGHBORHOOD SPIDER-MAN #19
The Story: "Sandblasted" Conclusion.
With Sandman's father on death row and his time running out like sand through an hourglass, Spider-Man and Sandman discover that the only hope of saving him lies in unsnarling the secret of the murderous "Uncle Ben"...a confrontation which sets the stage for the upcoming FNSM annual, "Sandman: Year One."
32 PGS./Rated A …$2.99

Quoted

SPIDER-MAN FAMILY #2
The Story: Venom is back in town, and he's on a rampage...but it has nothing to do with his vendetta against Spidey? What could be so important that Venom doesn't have the time to torture his nemesis? Peter Parker is determined to find out, but first he'll have to match journalistic wits with none other than Eddie Brock! Plus a new backup tale by Paul Benjamin & Vasilis Lolos, featuring the Lizard! And fresh from Japan…Spider-Man J! Printed for the first time in America and translated for your reading pleasure! AND…classic tales from Amazing Spider-Man #177 and #347! That enough Spidey for ya?
104 PGS./Rated A …$4.99

Quoted

SPIDER-MAN LOVES MARY JANE #17
The Story: There's a new student at Midtown High who has everyone freaked out. Rumor has it she's been kicked out of half a dozen other schools, and for half a million different reasons. The only thing anyone knows for sure? Felicia Hardy is NOT to be crossed!
32 PGS./All Ages …$2.99

[quote[BLADE #8
The Story: Because you demanded it: Hannibal King is back! And the fangs are sure to fly! This Lethal Weapon/Rush Hour-style team-up is brought to you by Marc (Wolverine, Call of Duty 3) Guggenheim and industry legend Howard (New Avengers) Chaykin.
32 PGS./Rated T+ …$2.99 [/quote]

Das dürfte rainer freuen.

Quoted

HEDGE KNIGHT II: SWORN SWORD #1
The Story: In 2003, Dabel Brothers Productions released THE HEDGE KNIGHT and stunned the comic book world with their high quality adaptation of New York Times Best-Selling author George R. R. Martin’s novella which serves as a prequel to his epic novel series, A SONG OF ICE AND FIRE. In 2004, the collected graphic novel edition of THE HEDGE KNIGHT went on to become one of the best-selling graphic novels of the year. In 2006, Marvel Comics and Dabel Brothers Production republished the book in a prestige hardcover format, much to the delight of collectors and critics alike. And in Spring 2007, the Dabel Brothers will continue the story of THE HEDGE KNIGHT by adapting the next chapter in the series: George R. R. Martin’s THE SWORN SWORD.
Featuring the return of the creative duo of Mike S. Miller and Ben Avery, THE SWORN SWORD tells the story of the adventures of Ser Duncan and his squire one year after their initial meeting at the tournament in Ashford. After traveling the land in search of the puppeteer girl Tanselle, Dunk and Egg find themselves in the charge of Ser Eustace, an aged knight who has accepted Dunk as his sworn sword. But Ser Eustace has another knight in his service who is nothing but trouble, and he will make Dunk’s life far more difficult when he rashly attacks a peasant and causes grief to a local noble, the Lady Rohanne Webber. But the Lady Rohanne has problems of her own…and she knows the truth about Ser Eustace and the side he took in the battle of Redgrass Field. The long-awaited sequel to THE HEDGE KNIGHT has finally arrived!
32 PGS./ Rated T+…$2.99

Quoted

NOVA #1
The Story: Exploding from the pages of ANNIHILATION, Nova rockets into his own ongoing series! In the wake of the chaotic Annihilation Wave, a desperate galaxy cries out for law and order. In the past, an army of peacekeeping Centurions delivered stability. But the Nova Corps are dead and gone – now there is only Richard Rider, the man called Nova. But can a lone human police an entire universe? He has near limitless power – now he must do all he can to bring punishment to the wicked, help to the oppressed, and justice for all! Strap in as the acclaimed writing team of Dan Abnett and Andy Lanning (ANNIHILATION: NOVA), superstar Sean Chen (SENSATIONAL SPIDER-MAN) and cover artist Adi Granov (IRON MAN) slam your mind into hyperdrive!
32 PGS./Rated T+ …$2.99

Toll, Omega Flight wird auf eine 4teilige Mini gekürzt und Nova kriegt eine fortlaufende Serie. Sehr logisch.

Quoted

PUNISHER WAR JOURNAL #6
The Story: “Goin’ Out West” PART 1
With the echoes of last issue’s tragic ending still rattling in his head, Frank Castle finds himself tied to a fencepost with barbed wire, watching what may be his last sunrise. Somewhere along the U.S./Mexico border a super-militia bent on igniting a race war has been killing scores of innocent people. By the time the last shot is fired and the last body falls, you’ll have met the modern incarnation of the HATEMONGER and seen an all-new look for the Punisher.
32 PGS./Rated T+ …$2.99

Eh?

Quoted

SPIDER-MAN/FANTASTIC FOUR #1
The Story: Two great tastes that taste great together! The world's greatest super hero and the world's greatest super team []collide for an adventure set nowhere near a CIVIL WAR (and upon which we will not put a CIVIL WAR TIE-IN label)[/b]! After a visit by the Impossible Man, your friendly neighborhood Spider-Man is faced with a dangerous new alien threat for which he has only one recourse...call in the Fantastic Four. Separately, Spidey and the FF are the foundation of the Marvel Universe. Together...they just may save it!
32 PGS./Rated A …$2.99

LOL.
Hmmm... Parker/Wieringo. Da passe ich.

3,539

Tuesday, January 16th 2007, 5:45pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
Das dürfte rainer freuen.

Mir lag schon ein "Hell, yeah!" auf den Lippen. :) Ich hatte wirklich nicht gedacht, dass Blade es lange genug machen würde, um noch dazu zu kommen. Jetzt wäre natürlich auch ein Auftritt von Frank Drake cool, aber bitte ohne die dämliche "Okkult-Prämisse" aus der Nightstalkers-Serie. Ich mochte die Geschichten ja eigentlich, aber die Reduzierung auf etwas unterbelichtete Fanatiker wurde den Charakteren wirklich nicht gerecht. Aber dazu an anderer Stelle demnächst mehr. ;)

Quoted

Toll, Omega Flight wird auf eine 4teilige Mini gekürzt und Nova kriegt eine fortlaufende Serie. Sehr logisch.

Nun ja, im Rahmen von Annihilation lief Nova ja AFAIR auch gar nicht mal so übel. Dass eine Ongoing von dem, sich ohne ein solches Event nicht halten kann, für mich völlig klar, Marvel scheint sich davon offenbar was zu versprechen. ?(

Quoted

Eh?

Zeit für lange Haare. :D
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

This post has been edited 3 times, last edit by "Rainer" (Jan 16th 2007, 5:48pm)

3,540

Tuesday, January 16th 2007, 5:49pm

Quoted

Original von Rainer
Marvel scheint sich davon offenbar was zu versprechen.

Ja - aber was?
Nova brachte es auf 25 ('76-'79), 18 ('94-'95) und ganze 7 ('99) Ausgaben, lief also schon zu den guten Zeiten überhaupt nicht.
Alpha Flight hat immerhin 130 ('83-'94), 21 ('97-'99) und 12 ('04-'05) Ausgaben vorzuweisen.
Hinzu kommt noch, daß Omega Flight aus Civil War hervorgeht, Nova nur aus Annihilation, was sich doch 'ne Ecke schlechter verkauft hat als CW.

Naja, auf Nova freue ich mich trotzdem wegene Abnett und Lanning.