You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,541

Tuesday, January 16th 2007, 6:17pm

Das Cover zu X-Men: First Class #8. Ist das der Gorilla aus Agents of Altas? War ja ebenfalls von Parker.

Meh, die New Avengers erscheinen mir bislang nicht sonderlich inspiriert. Die einzige Überraschung war Doktor Strange, aber sonst...

Occupation: Beobachter

• Send private message

3,542

Tuesday, January 16th 2007, 6:43pm

...hinter der Ronin-Maske...

Quoted

Original von Clint Barton
Meh, die New Avengers erscheinen mir bislang nicht sonderlich inspiriert. Die einzige Überraschung war Doktor Strange, aber sonst...

...die größte Überraschung verbirgt sich meiner Meinung nach hinter der Ronin-Maske! 8o

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

3,543

Tuesday, January 16th 2007, 7:17pm

Quoted

ULTIMATE POWER #5
The Story: The Ultimates have journeyed into the Supremeverse to do battle with the Squadron Supreme. And they’re amazed by the destruction that has occurred there due to the unintentional meddling of the Fantastic Four’s young leader Reed Richards. It’s a clash of the greatest powers from two universes! Don’t miss it!

Sag mal, jhaben die nichts besseres zu tun, als sich gegenseitig die Köpfe einzuhauen?

Quoted

SILENT WAR #4
The Story: The pressure builds on Black Bolt. The hawks in the Inhumans council are calling for all-out war and as he struggles to make his fateful decision, Black Bolt finds himself betrayed. As if that weren¹t enough, a terrible secret from his past is revealed. It’s enough to make a man scream.

Klingt irgnedwie gut finde ich...da fällt mir ein, ist die eins schon draußen? Wenn ja, wie ist sie?

Quoted

ULTIMATE X-MEN #81
The Story: “CLIFFHANGER” Part 1 (of 1)
Everything is changing for the X-Men. The team is disbanded, the world hates them now more than ever, new threats loom on the horizon. What a time to pick for the return of Hank McCoy...

Toll :rolleyes: auf dass sich die Drehtür von Leben und Tod auch in diesem Universum öffnet (immerhin kann man nun auch Gambit zurückbringen und den misteriösen Tod der am Ende von Cable stattfionden soll-der aberirgendwie doch schon enthüllt wurde; achja Gwen muss ja jetzt auch nicht to bleiben-.je nachdem wie sich das mit ihr und so noch in der Konsaga entwickelt)

Ronin: Wurde jetzt doch schon bekanntgegeben, wer hinter der Maske steckt?

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

This post has been edited 1 times, last edit by "Blue-King" (Jan 16th 2007, 7:20pm)

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

3,544

Tuesday, January 16th 2007, 8:37pm

GOTT SEI DANK! Nachdem Bendis das wunderbare Gespann Storm/Beast einfach mal so für einen billigen Schocker gekickt hat, hab ich genau das erhofft. Puh, yee-haw! ;) Und Kirkman bringt das Ganze sicherlich auch ziemlich geil rüber, sein Run kommt imho fast an den von Millar heran!

3,545

Tuesday, January 16th 2007, 8:45pm

War es nicht Millar selbst der Beast in New Mutants gekillt hat?

Bendis hat doch UXM mäßig nur "Blockbuster" geschrieben, oder irre ich mich da so sehr?

Und Kirkmans Run kommt nicht mal in Ansätzen an Millars Run ran. Also bitte der Herr! ;)

Bisher war sogar BKV besser bei den UXM.

This post has been edited 2 times, last edit by "Erik Magnus Lensherr" (Jan 16th 2007, 8:48pm)

Occupation: Verwaltungsfachangestellter

• Send private message

3,546

Tuesday, January 16th 2007, 8:48pm

toll, keine new avengers und kein captain america im april.
und angel medina zeichnet auch kein sensational spider-man mehr. -.-

dafür scheint mico suayan ein würdiger finch nachfolger zu sein.

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Frägg" (Jan 16th 2007, 8:56pm)

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

3,547

Tuesday, January 16th 2007, 8:53pm

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
War es nicht Millar selbst der Beast in New Mutants gekillt hat?

Bendis hat doch UXM mäßig nur "Blockbuster" geschrieben, oder irre ich mich da so sehr?

Und Kirkmans Run kommt nicht mal in Ansätzen an Millars Run ran. Also bitte der Herr! ;)

Bisher war sogar BKV besser bei den UXM.

Nönö, das war schon der Herr Bendis, der hatte ja für 12 Hefte zusammen mit Finch übernommen. ;)

Und bei Vaughan fehlte mir einfach die "menschliche" Seite in all der netten Klopperei zu sehr, auch wenn mir die Entwicklung von Rogue sehr gefallen hat.

Occupation: Verwaltungsfachangestellter

• Send private message

3,548

Tuesday, January 16th 2007, 9:05pm

lohnt sich eigentlich heroes reborn avengers und wie ist das artwork bzw. die story?
die fantastic four, captain america und iron man trades haben mir sehr gut gefallen.

comicfreak

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

3,549

Tuesday, January 16th 2007, 9:17pm

Quoted

Original von Der Frägg
lohnt sich eigentlich heroes reborn avengers und wie ist das artwork bzw. die story?
die fantastic four, captain america und iron man trades haben mir sehr gut gefallen.

Wenn dir schon Captain America gefallen hat, dann wird dir auch Heroes Reborn: Avengers gefallen. Stammt auch anfangs von demselben Kreativteam wie Captain America.
Aber meine persönliche Meinung ist, das beide Serien für den Anus sind. Schlechte Story, schlechte Zeichnungen. Besonders das, was Chuck Yeap fabriziert hat, verdient den Begriff "Zeichnungen" schon fast nicht mehr!
Weder verwandt, noch verschwägert mit comicfreak2. :D

3,550

Tuesday, January 16th 2007, 9:17pm

Was soll dieses Civil War The Return?

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

3,551

Tuesday, January 16th 2007, 9:39pm

Quoted

Original von KingHomer
Was soll dieses Civil War The Return?

Ein weiterer überflüssiger anbgeblicher Notfall-One-Shot, wo mal wieder jemand von den Toten auferstehen soll :rolleyes:

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

3,552

Tuesday, January 16th 2007, 9:44pm

bin mir nicht sicher ob das teil einer der notfall one-shots ist.

aus meiner sicht der rückkehrer doch für das marvel universum zu wichtig als das man ihn so nebenbei wiedererweckt, oder?

Damocles

Professional

• Send private message

3,553

Tuesday, January 16th 2007, 11:15pm

Quoted

Original von Blue-King
ULTIMATE POWER #5
Sag mal, jhaben die nichts besseres zu tun, als sich gegenseitig die Köpfe einzuhauen?

Also,ich habe 1- 3 gelesen und finde es eigentlich ganz gut bisher.
Wird es später schlechter?
Die Chancen,dass das auf deutsch erscheint...wie stehen die so?Weiß das einer,denn ich habe eigentlich keine große Lust,US Heften hinterherzurennen?
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste. Konfuzius
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Marie von Ebner-Eschenbach
Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. Mahatman Gandhi

3,554

Tuesday, January 16th 2007, 11:18pm

Ich denke, wenn Ultimate draufsteht, und Spider-Man drin ist, kommt es definitiv auch in unser geiles Land!
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

This post has been edited 1 times, last edit by "MoonKnight" (Jan 16th 2007, 11:18pm)

Damocles

Professional

• Send private message

3,555

Tuesday, January 16th 2007, 11:27pm

Quoted

Original von MoonKnight
Ich denke, wenn Ultimate draufsteht, und Spider-Man drin ist, kommt es definitiv auch in unser geiles Land!

Unter dem Titel,der Ultimative Spider-Man und seine ultimativen Freunde oder so. :D

Naja,als ich das zweite Heft gelesen habe,wo Spidey so mit Kitty durch die Gegend schwingt,fand ich es schon wieder schade,dass man daraus zu wenig gemacht hat,da Peter ja eh schon fast wieder mit MJ zusammen ist.Eigentlich ziemlich einfallslos,da man davon im 616er ohnehin mehr als genug sieht.Aber die fanatischen Spider-Man Fans könnten ohnehin niemand anderen als MJ an Peters Seite akzeptieren und können es ja kaum erwarten,dass Kitty wieder verschwindet. :rolleyes: X(
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste. Konfuzius
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Marie von Ebner-Eschenbach

3,556

Tuesday, January 16th 2007, 11:30pm

Die ultimative MJ ist meiner Meinung nach auch wesentlich interessanter als das Original.
Unglaublich, wie gut Bendis die schreiben kann.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Damocles

Professional

• Send private message

3,557

Tuesday, January 16th 2007, 11:36pm

Quoted

Original von MoonKnight
Die ultimative MJ ist meiner Meinung nach auch wesentlich interessanter als das Original.
Unglaublich, wie gut Bendis die schreiben kann.

Habe ich ja auch schon immer gesagt,aber dennoch finde ich das mit Kitty schade,da es mal was anderes war und ich die Idee von einem Peter der in beiden Universen mit MJ zusammen ist,einfach langweilig finde.Naja,falls sich mein sehnlichster Wunsch für den 616er Spidey erfüllt,steckt in seinem Liebesleben viellicht auch irgendwann wieder potential.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

3,558

Tuesday, January 16th 2007, 11:43pm

Quoted

Es könnte sein, daß Bob Layton die Iron Man Serie übernimmt (würde Zircher die Serie nicht verlassen, wäre es wohl bereits dazu gekommen), aber endlich, endlich kommt Iron Man: The End von ihm und David Michelinie. Zeichner steht allerdings noch nicht fest.

GEIL - Layton und Michelinie - das kann nur genial werden :]
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

3,559

Tuesday, January 16th 2007, 11:44pm

Quoted

dafür scheint mico suayan ein würdiger finch nachfolger zu sein.

?( Das Cover ist doch von Finch, oder?
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

irgendeinen

Mr. Fantastic

Occupation: Despot

• Send private message

3,560

Tuesday, January 16th 2007, 11:51pm

Spider-Woman ist Nummer 5 bei den New Avengers.