Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
ULTIMATE POWER #5
The Story: The Ultimates have journeyed into the Supremeverse to do battle with the Squadron Supreme. And they’re amazed by the destruction that has occurred there due to the unintentional meddling of the Fantastic Four’s young leader Reed Richards. It’s a clash of the greatest powers from two universes! Don’t miss it!
Quoted
SILENT WAR #4
The Story: The pressure builds on Black Bolt. The hawks in the Inhumans council are calling for all-out war and as he struggles to make his fateful decision, Black Bolt finds himself betrayed. As if that weren¹t enough, a terrible secret from his past is revealed. It’s enough to make a man scream.
Quoted
ULTIMATE X-MEN #81
The Story: “CLIFFHANGER” Part 1 (of 1)
Everything is changing for the X-Men. The team is disbanded, the world hates them now more than ever, new threats loom on the horizon. What a time to pick for the return of Hank McCoy...
auf dass sich die Drehtür von Leben und Tod auch in diesem Universum öffnet (immerhin kann man nun auch Gambit zurückbringen und den misteriösen Tod der am Ende von Cable stattfionden soll-der aberirgendwie doch schon enthüllt wurde; achja Gwen muss ja jetzt auch nicht to bleiben-.je nachdem wie sich das mit ihr und so noch in der Konsaga entwickelt)
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
This post has been edited 1 times, last edit by "Blue-King" (Jan 16th 2007, 7:20pm)

This post has been edited 2 times, last edit by "Erik Magnus Lensherr" (Jan 16th 2007, 8:48pm)
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
War es nicht Millar selbst der Beast in New Mutants gekillt hat?
Bendis hat doch UXM mäßig nur "Blockbuster" geschrieben, oder irre ich mich da so sehr?
Und Kirkmans Run kommt nicht mal in Ansätzen an Millars Run ran. Also bitte der Herr!
Bisher war sogar BKV besser bei den UXM.

Quoted
Original von Der Frägg
lohnt sich eigentlich heroes reborn avengers und wie ist das artwork bzw. die story?
die fantastic four, captain america und iron man trades haben mir sehr gut gefallen.
Quoted
Original von KingHomer
Was soll dieses Civil War The Return?
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Quoted
Original von Blue-King
ULTIMATE POWER #5
Sag mal, jhaben die nichts besseres zu tun, als sich gegenseitig die Köpfe einzuhauen?
Quoted
Original von MoonKnight
Ich denke, wenn Ultimate draufsteht, und Spider-Man drin ist, kommt es definitiv auch in unser geiles Land!

Quoted
Original von MoonKnight
Die ultimative MJ ist meiner Meinung nach auch wesentlich interessanter als das Original.
Unglaublich, wie gut Bendis die schreiben kann.
Quoted
Es könnte sein, daß Bob Layton die Iron Man Serie übernimmt (würde Zircher die Serie nicht verlassen, wäre es wohl bereits dazu gekommen), aber endlich, endlich kommt Iron Man: The End von ihm und David Michelinie. Zeichner steht allerdings noch nicht fest.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
dafür scheint mico suayan ein würdiger finch nachfolger zu sein.
Das Cover ist doch von Finch, oder?
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen