Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Legacy
Blödsinn!![]()
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Damocles
Die Rächer sind für mich die mächtigsten Helden der Welt
das waren sie aber seit New Avengers #1 schon nicht.
Quoted
Original von Damocles
Quoted
Original von Legacy
Blödsinn!![]()
Du verstehst es einfach nicht,oder?
Quoted
Original von Legacy
Wie flo schon richtig bemerkte, handelt es sich bei MIGHTY um das offizielle ÄVÄNDJERS-TEAM, da sind dann auch mehrere Heavy Hitter mit dabei... (Sentry, Wonder Man, Iron Man, Ms. Marvel, Ares) NEW ist das Undercover, Auf der Flucht und Secret Team... und für diese Prämisse ist der vielzitierte street-level-Cast mehr als passend!![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Tyler Durden" (Jan 19th 2007, 3:49pm)

Quoted
Original von Feueraffe
@Damocles, mein Bester:
Die heißen Avengers, weil sich das besser verkauft als mit einem anderen Namen.![]()

Quoted
Außerdem geht ja dieses Team direkt aus den vorherigen Team hervor, was man von den Mighty Avengers nicht sagen kann.
Wie kommst du darauf?
Quoted
in der Iron Man-Rüstung nicht Tony Stark steckt.
Quoted
Da ist dann nämlich nur Sentry übrig. Macht 5 zu 1 für die NA.

This post has been edited 1 times, last edit by "Damocles" (Jan 19th 2007, 4:48pm)
Quoted
Original von Tyler Durden
Also ich mag das neue Team auch nicht weil es eben nicht die Avengers sind wie ich sie mir vorstelle.
Da treffen meinen Geschmack doch eher die Mightys (schon allein wegen dem Sentry).
Quoted
Original von Damocles
Die nennen sich selber Avengers,weil sich dann ihre Comics besser verkaufen?Warum sie sich selber so nennen,war meine eigentliche Frage und nicht,warum Marvel sie so nennt.
This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Jan 19th 2007, 6:52pm)
Quoted
Original von Rainer
Bin ich eigentlich der einzige, der denkt, dass diese Diskussion sich schon ziemlich lange im Kreise bewegt ? Ich wäre ja dafür, das Thema jetzt langsam wirklich mal ruhen zu lassen, bis wenigstens ein Heft mit dem neuen Team erschienen ist.