You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,661

Friday, January 19th 2007, 2:04pm

Ich kaufe solche Bände fast nur noch über den Marketplace bei Amazon.

Letze Geschichte die ich mir holte war Marvel Knights Spider-Man Hardcover für 20,- inklusive Versand. Das ist ein guter 10´er gespart.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

3,662

Friday, January 19th 2007, 2:15pm

Lustig, das Letzte das ich gekauft hab war auch Spider-Man: Marvel Knights. (Ok, gestern ist das aktuelle Ultimate X-Trade angekommen....)
Hab knapp 30 € bezahlt. :P Dang it!

Damocles

Professional

• Send private message

3,663

Friday, January 19th 2007, 2:26pm

Quoted

Original von Legacy
Blödsinn! :rolleyes:

Du verstehst es einfach nicht,oder?Das sind für mich keine echten Rächer,sie sind zu schwach.Und hört endlich auf,auf Doc Strange zu verweisen.Eine mächtige Figur ist zu wenig.Die Rächer sind für mich die mächtigsten Helden der Welt(abgesehen von den Telepathen der X-MEN oder sowas in der Art vielleicht) und das trifft auf dieses Team schlicht und ergreifend nicht zu.Am besten beenden wir diese Diskussion hier,sonst artet das noch in echten Streit aus und auf soetwas habe ich ehrlich gesagt gerade null Bock.
Selbst wenn die Geschichten gut werden,muss es mir mit Sicherheit nicht gefallen,dass die Kampfstärke des Teams,obwohl sie sich Avengers nennen,im Vergleich zu den Mightys so niedrig ist.
Ja,und in dieser Hinsicht bin ich genau so engstirnig wie die fanatischen Spider-Man Fans,die MJ als die einzig wahre Frau in Peters Leben ansehen und alle anderen zum Teufel wünschen.[/quote]
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste. Konfuzius
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Marie von Ebner-Eschenbach
Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. Mahatman Gandhi

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

3,664

Friday, January 19th 2007, 2:28pm

Quoted

Original von Damocles
Die Rächer sind für mich die mächtigsten Helden der Welt

das waren sie aber seit New Avengers #1 schon nicht.

Damocles

Professional

• Send private message

3,665

Friday, January 19th 2007, 2:37pm

Quoted

Original von flo

Quoted

Original von Damocles

Dadurch,dass der Sentry noch dabei war,Iron Man und Cap als das Symbol schlechthin,war das alles halb so wild für mich(auch wenn ich mir der Schwächung schon damals bewusst war) und sie waren immerhin noch um einiges näher dran,als dieses neue Team.
Ich mag es einfach nicht,dass das Team noch mehr abgeschwächt wurde,als vorher und ein einziger "Heavy Hitter" ist definitiv zu wenig.Das neue Team sieht mir irgendwie wie die Ersatzbanktruppe aus.Ich würde gerne mal eine Kräftemessen mit anderen Superheldenteams sehen,denn ich befürchte,dass es dann genauso katastrophal ausgehen würde,wie Erik Magnus Lensherr schon gesagt hatte.Wenn man da realistisch rangeht,dürfte dieses Team trotz Doc Strange,eigentlich kaum was reißen.Ansich habe ich damit keine Probleme,aber da passt "Avengers" für mich einfach nicht mehr richtig,weil dieser Name für mich eigentlich für ein mächtiges Team steht,das sich auch galaktischen Bedrohungen stellen kann.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste. Konfuzius
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Marie von Ebner-Eschenbach

3,666

Friday, January 19th 2007, 2:50pm

Quoted

Original von executor
Lustig, das Letzte das ich gekauft hab war auch Spider-Man: Marvel Knights. (Ok, gestern ist das aktuelle Ultimate X-Trade angekommen....)
Hab knapp 30 € bezahlt. :P Dang it!

Ein Glück das ich anscheinend immer mehr Mangas kaufe, das kommt billiger. :D

Legacy

Unregistered

3,667

Friday, January 19th 2007, 2:52pm

Quoted

Original von flo

Quoted

Original von Damocles

Cap, Hawkeye, Scarlet Witch, Quicksilver... auch nicht gerade übermächtig... ;) Und das war das Rächerteam ab Avengers [vol.1] # 016!

Legacy

Unregistered

3,668

Friday, January 19th 2007, 2:55pm

Quoted

Original von Damocles

Quoted

Original von Legacy
Blödsinn! :rolleyes:

Du verstehst es einfach nicht,oder?

Wie flo schon richtig bemerkte, handelt es sich bei MIGHTY um das offizielle ÄVÄNDJERS-TEAM, da sind dann auch mehrere Heavy Hitter mit dabei... (Sentry, Wonder Man, Iron Man, Ms. Marvel, Ares) NEW ist das Undercover, Auf der Flucht und Secret Team... und für diese Prämisse ist der vielzitierte street-level-Cast mehr als passend! ;)

Damocles

Professional

• Send private message

3,669

Friday, January 19th 2007, 3:09pm

Quoted

Original von Legacy
Wie flo schon richtig bemerkte, handelt es sich bei MIGHTY um das offizielle ÄVÄNDJERS-TEAM, da sind dann auch mehrere Heavy Hitter mit dabei... (Sentry, Wonder Man, Iron Man, Ms. Marvel, Ares) NEW ist das Undercover, Auf der Flucht und Secret Team... und für diese Prämisse ist der vielzitierte street-level-Cast mehr als passend! ;)

Aber warum legen die so einen Wert auf den Avengers Namen,obwohl keiner aus der Originalmannschaft mehr dabei ist(soweit wir wissen)?
Ich wünsche mir ja auch,vor allem wegen Spidey,dass das neue Team doch was drauf hat,auch wenn die Mightys leider klar überlegen sind,aber dafür bräuchte es einfach noch ein paar "Brocken",wie The Thing,eine She-Hulk oder meinetwegen ein Prinz Namor,der dann eben zum neuen Unsympath des Teams wird,aber ein/eine Echo und Ronin,das ist irgendwie...
Und was genau bezweckt man eigentlich mit diesem Team?Ich meine,was genau ist deren Ziel?Wenn die Mightys ihre Gegner sind,ist das doch beispielsweise von Anfang an ein Kampf auf verlorenem Posten.Da das hier ein Spoilerthread ist,kannst du mich da vielleicht ein bisschen aufklären.Geht es nur darum,dass dieses Team sich um die kleinen Probleme kümmert,während sich die Mightys,X-MEN und so weiter um die wichtigeren Dinge kümmern?Ich fände es ja schade,wenn man Spidey in eine Ersatzmannschaft stecken würde,vor allem,da er sich eigentlich weit genug entwickelt hat um auch mal größere Aufgaben zu übernehmen,aber in seiner momentanen Lage,in die er sich während Civil War selbst gebracht hat,ist er ja auf jede Hilfe angewiesen und kann sich die Solonummer nicht mehr leisten.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

3,670

Friday, January 19th 2007, 3:48pm

Also ich mag das neue Team auch nicht weil es eben nicht die Avengers sind wie ich sie mir vorstelle. Da treffen meinen Geschmack doch eher die Mightys (schon allein wegen dem Sentry).
Ich find das neue Team aber nicht nur blöd weil es keine wirklich mächtigen helden hat (außer Doc) sonder weil Luke Cage es anführt. Das ist meiner ansicht nicht das was die Rächer ausmacht. Ja es sind die Secret Avengers aber trotzdem ist das für mich keine Führerfigur.
Und obwohl ich ein grosser Spidey fan bin muss ich sagen: wenn ein Team für Spidey dann wohl das.

This post has been edited 1 times, last edit by "Tyler Durden" (Jan 19th 2007, 3:49pm)

Feueraffe

Professional

Occupation: Student - Japanologie, Aushilfe bei Gamestop

• Send private message

3,671

Friday, January 19th 2007, 3:56pm

@Damocles, mein Bester:

Die heißen Avengers, weil sich das besser verkauft als mit einem anderen Namen. ;)
Außerdem geht ja dieses Team direkt aus den vorherigen Team hervor, was man von den Mighty Avengers nicht sagen kann. Eigentlich müssten die New benutzen, besonders wenn man davon ausgeht, dass in der Iron Man-Rüstung nicht Tony Stark steckt. Da ist dann nämlich nur Sentry übrig. Macht 5 zu 1 für die NA.

Und bedenke, dass da draußen auch noch die Young Avengers rumlaufen! ;)
I'm with myself,

der Forumsfastfaschist

Remy

Master

• Send private message

3,672

Friday, January 19th 2007, 4:08pm

Also mir gefallen beide Teams recht gut. Wie schon gesagt wurde sind bei den Mightys halt die gängigeren Rächer Charas dabei, was ja dem Status des Teams entspricht.
Die Idee die NA als Undergound Team agieren zu lassen finde ich richtig gut und wie Legacy schon sagte sind hier die Charaktere einfach passend.

Damocles

Professional

• Send private message

3,673

Friday, January 19th 2007, 4:38pm

Quoted

Original von Feueraffe
@Damocles, mein Bester:

Die heißen Avengers, weil sich das besser verkauft als mit einem anderen Namen. ;)

Die nennen sich selber Avengers,weil sich dann ihre Comics besser verkaufen?Warum sie sich selber so nennen,war meine eigentliche Frage und nicht,warum Marvel sie so nennt. ;)

Quoted

Außerdem geht ja dieses Team direkt aus den vorherigen Team hervor, was man von den Mighty Avengers nicht sagen kann.

Es geht mir viel eher darum,wer diesen Namen meiner Meinung nach eher verdient.Da ist es mir wurscht ob sie sich New,Mighty oder Furzkissen Avengers nennen.Der Name muss zum Team passen und mit Avengers verbinde ich nunmal Power,Sorry.

Quoted

in der Iron Man-Rüstung nicht Tony Stark steckt.
Wie kommst du darauf?

Quoted

Da ist dann nämlich nur Sentry übrig. Macht 5 zu 1 für die NA.

Bis auf den Doc,pustet der Sentry wenn er loslegt,die gesamten New New Avengers problemlos um.Der Sentry zählt für mich schon fast mehrfach als Heavy Hitter,da er doch wirklich der stärkste sein dürfte.Wieviele explodierende Sonnen waren das nochmal? ;)
Außerdem verstehe ich deine 5 zu 1 Rechnung nicht,da die Mighty Avengers(Na,Ares kenne ich nicht)doch auch fast alle schonmal Avengers waren.Vielleicht kannst du mir das nochmal erklären.

This post has been edited 1 times, last edit by "Damocles" (Jan 19th 2007, 4:48pm)

Occupation: Beobachter

• Send private message

3,674

Friday, January 19th 2007, 5:17pm

Quoted

Original von Tyler Durden
Also ich mag das neue Team auch nicht weil es eben nicht die Avengers sind wie ich sie mir vorstelle.
Da treffen meinen Geschmack doch eher die Mightys (schon allein wegen dem Sentry).

Du sprichst mir aus der Seele, ich sehe ähnlich!
Ich will zwar nicht so weit gehen, dass ich jetzt sage, dass ich das neue Team ablehene, nein, ich gebe ihm eine Chance!
Aber emotionell sind auch mir ganz klar die Mightys näher - es ist wieder Zeit sich an den klassischen Rächer-Mythos anzunähern, und das geschieht eben ganz klar bei den Heavyhittern! :hammer:

theory

Intermediate

• Send private message

3,675

Friday, January 19th 2007, 5:20pm

nach civil war sieht die marvel landschaft komplett anders aus, da sind halt die new avengers ebenfalls anders besetzt, frag mich wo das problem mit der angeblichen stärke ist, da es doch die mighty avengers gibt...

vielleicht sollten die jetzigen kritker es aus dem blickwinkel mit den geschehnissen von cw betrachten..

also ich freu mich drauf ;)

Feueraffe

Professional

• Send private message

3,676

Friday, January 19th 2007, 6:24pm

Quoted

Original von Damocles
Die nennen sich selber Avengers,weil sich dann ihre Comics besser verkaufen?Warum sie sich selber so nennen,war meine eigentliche Frage und nicht,warum Marvel sie so nennt. ;)

Die nennen sich nicht selbst so. Für gewöhnlich erlediegen die Medien die Sache mit der Namensgebung. Wenn also diese oder die Bevölkerung meinen, dass das Avengers sind, dann sind sie das auch, egal wieviele Teams da draußen rumlaufen, die den Namen offiziell tragen. Ich glaube nicht, dass es Luke oder Peter oder dem Doc wichtig ist als Avengers bezeichnet zu werden. Von mir aus kannst du das Team auch "Amazing Vanishing Extra Nerving Growling Escaping Rediculous Superheros" nennen.

Und die Rechnung sollte eigentlich nur sagen, dass die Mighty Avengers das neugegründete Team sein werden, während das andere nur die Weiterführung des aktuellen ist.

Und die Sache mit IM ist eine Theorie, die schon eine Weile umhergeht und auf durchaus nachvollziehbaren, wenn auch nicht ganz eindeutigen Argumenten basiert.

@theory: Ich freue mich auch und das auf beide Teams. :)
I'm with myself,

der Forumsfastfaschist

3,677

Friday, January 19th 2007, 6:51pm

Bin ich eigentlich der einzige, der denkt, dass diese Diskussion sich schon ziemlich lange im Kreise bewegt ? Ich wäre ja dafür, das Thema jetzt langsam wirklich mal ruhen zu lassen, bis wenigstens ein Heft mit dem neuen Team erschienen ist.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Jan 19th 2007, 6:52pm)

3,678

Friday, January 19th 2007, 6:55pm

Quoted

Original von Rainer
Bin ich eigentlich der einzige, der denkt, dass diese Diskussion sich schon ziemlich lange im Kreise bewegt ? Ich wäre ja dafür, das Thema jetzt langsam wirklich mal ruhen zu lassen, bis wenigstens ein Heft mit dem neuen Team erschienen ist.

Nein ich stimme dir zu

Feueraffe

Professional

• Send private message

3,679

Friday, January 19th 2007, 6:56pm

Nee, bist nicht der einzige, aber da heute nochmal was von Bendis diesbezüglich kommt, musst du bestimmt noch das Wochenende überleben.
I'm with myself,

der Forumsfastfaschist

Vao

Sage

• Send private message

3,680

Friday, January 19th 2007, 7:43pm

Quoted

Original von Rainer

Och nee dann kommt das Spidey und MJ Thema zurück. ;(