Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Also Yu macht sogar solche optischen Reinfälle wie Wonder Man und Doc Strange erträglich. Echt gut der Mann.
Toll!
Quoted
Wenn schon so ein Zauberer dann wäre mir lieber wenn sein Design in richtung Goth gehen würde.
(bzw. die Zataras allgemein)
Quoted
Ich kann dem Outfit einfach nichts abgewinnen, das mag in den 50 - 70´ern ja noch angesagt gewesen sein, aber heute?
Der sieht aus als hätte er Vorhänge umgenäht und angezogen.
Wenn schon so ein Zauberer dann wäre mir lieber wenn sein Design in richtung Goth gehen würde.
/lg_doctor_strange_073.jpg)
/lg_doctor_strange_076.jpg)
/lg_doctor_strange_083.jpg)
Quoted
Original von Niz
Spoilert bitte nicht so stark,da ich (noch) Deutschleser bin:
This post has been edited 1 times, last edit by "hypkin" (Jan 20th 2007, 6:07pm)
Quoted
Original von Tyler Durden
nochmal zu CW: the Return:
Ich glaube es ist der Hulk. Zu ihm ist der Sentry gegenagen um ihn um Hilfe zu bitten und er ist ein freund.
Passen würde es.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
This post has been edited 1 times, last edit by "Clint Barton" (Jan 20th 2007, 7:27pm)
Quoted
Original von Clint Barton
Nee, der Hulk kann es nicht sein, seine Rückkehr soll ja den World War Hulk einleiten und direkt an Planet Hulk anschließen, der ja noch läuft.
Ich glaube ja fast, der Sentry hat ne Vollmeise und bildet für sich selber noch eine dritte Persönlichkeit ein, als übergutes Gegenstück zum überbösen Void. War jedenfalls tatsächlich meine erste Idee, als ich das Interview gelesen hatte.
Mir fällt aber auch sonst keine Figur ein, die damit gemeint sein könnte.
Quoted
Original von Feueraffe
Goldlöckchen Thor käme vielleicht noch in Frage.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

Zitat
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
This post has been edited 1 times, last edit by "Blue-King" (Jan 20th 2007, 8:11pm)
Quoted
Original von Blue-King
Aber zu Return: Trifft die Beschreibung auf Marvel zu?