Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Umbra Wolf
Quoted
Original von Blue-King
Aber zu Return: Trifft die Beschreibung auf Marvel zu?
Bedingt. Im Newsarama-Forum wurde ein interessanter Aspekt erwähnt: Mar-Vell verfügt über einen Teil des kosmischen Bewusstseins, würde also sicher eine Möglichkeit finden einen durchgedrehten Sentry aufzuhalten.
Ich denke aber eher an ein Cover von Agents of Atlas, von wegen noch zu entdeckende Geschichte des MU
![]()
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
) in Agents of Atlas wieder eingeführt. Die AoA (nichts falsches denken) setzten sich aus Charakteren zusammen, die noch unter dem Marvel Vörgänger Label Atlas erschienen sind. Das meinte ich (jnd unterstelle ich Jenkins zu meinen), wenn er von der MArvel-History spricht, die noch entdeckt werden muss. Sentry wurde schließlich ähnlich eingeretconnt.
Quoted
Original von Umbra Wolf
Venus. Sie wurde (unschwer zu erkennen) in Agents of Atlas wieder eingeführt. Die AoA (nichts falsches denken) setzten sich aus Charakteren zusammen, die noch unter dem Marvel Vörgänger Label Atlas erschienen sind. Das meinte ich (jnd unterstelle ich Jenkins zu meinen), wenn er von der MArvel-History spricht, die noch entdeckt werden muss. Sentry wurde schließlich ähnlich eingeretconnt.
![]()
Joe Q hat ja vor einigen Monaten mal gemeint, dass das AoA #5 Cover einen Zusammenhang zum Ende von Civil War hat.
Quoted
Original von Clint Barton
Clandestine = Clan Destine ?
Vielleicht würde ich das anders sehen, wenn ich was Eigenes von ihm lesen würde, aber hier war der Wechsel von Saltares/Texeira auf Corben echt zu krass. Ghost Rider hatte allerdings auch selten einen derart ... "eigenen" Stil und ich hoffe sehr schwer, dass sich das "Pop Mhan Syndrom" nicht bei den Verkausfzahlen wiederholt. (Wobei der Sprung von der # 5 zur # 6 ja noch relativ gesund aussah.) Allerdings scheint es ja mittlerweile auch wieder eine Menge Leute zu geben, die sich an Way stossen, wobei ich die Kritik weitgehend so gar durchaus nachvollziehen kann. This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Jan 21st 2007, 12:30pm)
Quoted
Original von Rainer
U. a.Vielleicht würde ich das anders sehen, wenn ich was Eigenes von ihm lesen würde, aber hier war der Wechsel von Saltares/Texeira auf Corben echt zu krass.

Ich liebe die Figur
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Lebeau
Oh, wie gern würde ich auf dem Bild dass der Kleriker gepostet hat ein Mitglieder der Avengers sein - und von Tigra empfangen werdenIch liebe die Figur
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Damocles" (Jan 21st 2007, 11:08pm)
Quoted
Original von Damocles
Quoted
Original von Legacy
Wie flo schon richtig bemerkte, handelt es sich bei MIGHTY um das offizielle ÄVÄNDJERS-TEAM, da sind dann auch mehrere Heavy Hitter mit dabei... (Sentry, Wonder Man, Iron Man, Ms. Marvel, Ares) NEW ist das Undercover, Auf der Flucht und Secret Team... und für diese Prämisse ist der vielzitierte street-level-Cast mehr als passend!![]()
Aber warum legen die so einen Wert auf den Avengers Namen,obwohl keiner aus der Originalmannschaft mehr dabei ist(soweit wir wissen)?
Ich wünsche mir ja auch,vor allem wegen Spidey,dass das neue Team doch was drauf hat,auch wenn die Mightys leider klar überlegen sind,aber dafür bräuchte es einfach noch ein paar "Brocken",wie The Thing,eine She-Hulk oder meinetwegen ein Prinz Namor,der dann eben zum neuen Unsympath des Teams wird,aber ein/eine Echo und Ronin,das ist irgendwie...
Und was genau bezweckt man eigentlich mit diesem Team?Ich meine,was genau ist deren Ziel?Wenn die Mightys ihre Gegner sind,ist das doch beispielsweise von Anfang an ein Kampf auf verlorenem Posten.Da das hier ein Spoilerthread ist,kannst du mich da vielleicht ein bisschen aufklären.Geht es nur darum,dass dieses Team sich um die kleinen Probleme kümmert,während sich die Mightys,X-MEN und so weiter um die wichtigeren Dinge kümmern?Ich fände es ja schade,wenn man Spidey in eine Ersatzmannschaft stecken würde,vor allem,da er sich eigentlich weit genug entwickelt hat um auch mal größere Aufgaben zu übernehmen,aber in seiner momentanen Lage,in die er sich während Civil War selbst gebracht hat,ist er ja auf jede Hilfe angewiesen und kann sich die Solonummer nicht mehr leisten.
man kanns auch übertreiben...
Quoted
Original von Stimpy
sach mal haste eigentlich noch andere sorgen?man kanns auch übertreiben...

This post has been edited 2 times, last edit by "Damocles" (Jan 22nd 2007, 9:15am)
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Quoted
Original von Lebeau
Oh, wie gern würde ich auf dem Bild dass der Kleriker gepostet hat ein Mitglieder der Avengers sein - und von Tigra empfangen werdenIch liebe die Figur
![]()
Wir halten fest: Lebeau steht auf lange behaarte Schwänze.![]()