You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

3,721

Saturday, January 20th 2007, 8:32pm

Quoted

Original von Umbra Wolf

Quoted

Original von Blue-King
Aber zu Return: Trifft die Beschreibung auf Marvel zu?

Bedingt. Im Newsarama-Forum wurde ein interessanter Aspekt erwähnt: Mar-Vell verfügt über einen Teil des kosmischen Bewusstseins, würde also sicher eine Möglichkeit finden einen durchgedrehten Sentry aufzuhalten.

Ich denke aber eher an ein Cover von Agents of Atlas, von wegen noch zu entdeckende Geschichte des MU ;)

Und wer ist das?

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Occupation: Jurist

• Send private message

3,722

Saturday, January 20th 2007, 8:47pm

Venus aus Agents of Atlas

This post has been edited 2 times, last edit by "Lamond" (Jan 20th 2007, 8:47pm)

Umbra Wolf

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

3,723

Saturday, January 20th 2007, 8:47pm

Venus. Sie wurde (unschwer zu erkennen ;)) in Agents of Atlas wieder eingeführt. Die AoA (nichts falsches denken) setzten sich aus Charakteren zusammen, die noch unter dem Marvel Vörgänger Label Atlas erschienen sind. Das meinte ich (jnd unterstelle ich Jenkins zu meinen), wenn er von der MArvel-History spricht, die noch entdeckt werden muss. Sentry wurde schließlich ähnlich eingeretconnt. ;)

Occupation: Jurist

• Send private message

3,724

Saturday, January 20th 2007, 8:49pm

Quoted

Original von Umbra Wolf
Venus. Sie wurde (unschwer zu erkennen ;)) in Agents of Atlas wieder eingeführt. Die AoA (nichts falsches denken) setzten sich aus Charakteren zusammen, die noch unter dem Marvel Vörgänger Label Atlas erschienen sind. Das meinte ich (jnd unterstelle ich Jenkins zu meinen), wenn er von der MArvel-History spricht, die noch entdeckt werden muss. Sentry wurde schließlich ähnlich eingeretconnt. ;)

Interessante Theorie :) Joe Q hat ja vor einigen Monaten mal gemeint, dass das AoA #5 Cover einen Zusammenhang zum Ende von Civil War hat.

3,725

Sunday, January 21st 2007, 1:08am

Clandestine #1

Mighty Avengers #1

Avengers: The Initiative

Iron Man #16

3,726

Sunday, January 21st 2007, 10:23am

Clandestine = Clan Destine ?
Sieht ja bunt (ja, selbst bei der Skizze) und actionreich aus.

Avengers: The Initiative sieht sehr vielversprechend aus, die Koloration gefällt mir.
Aber bei Bildern der Mighty Avengers muss ich immer an das Statement von Cho denken, dass "Frauen sexy sein müssen, und so schwerer zu zeichnen sind als Männer". Und zack, räkelt sich Tigra dort rum. Das finde ich dann irgendwie immer etwas amüsant, leider kann ich es dann nicht so wirklich ernsthaft betrachten.

3,727

Sunday, January 21st 2007, 10:42am

So so, The Hood wird also in New Avengers der neue Kingpin, eh?
http://www.newsarama.com/marvelnew/newav…et_the_new.html

Quoted

Original von Clint Barton
Clandestine = Clan Destine ?

Yup.

3,728

Sunday, January 21st 2007, 10:49am

Auf Clandestine freue ich mich schon. Der Start von Fantastic Four: The End zeigt mir, dass Davis es auch als Autor immer noch drauf hat. :ok:
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Jan 21st 2007, 10:49am)

3,729

Sunday, January 21st 2007, 10:57am

Wenn er es nur nicht zeichnen würde...

3,730

Sunday, January 21st 2007, 11:08am

Auch das finde ich jetzt nicht weiter tragisch. Davis ist jetzt zwar nicht gerade mein Lieblings-Zeichner, aber Marvel beschäftigt schon weitaus schlimmere. ;)

oder

3,731

Sunday, January 21st 2007, 11:41am

Lass mich raten - fängt mit "C" an und hört mit "orben" auf? *g*

3,732

Sunday, January 21st 2007, 12:29pm

U. a. :D Vielleicht würde ich das anders sehen, wenn ich was Eigenes von ihm lesen würde, aber hier war der Wechsel von Saltares/Texeira auf Corben echt zu krass. Ghost Rider hatte allerdings auch selten einen derart ... "eigenen" Stil und ich hoffe sehr schwer, dass sich das "Pop Mhan Syndrom" nicht bei den Verkausfzahlen wiederholt. (Wobei der Sprung von der # 5 zur # 6 ja noch relativ gesund aussah.) Allerdings scheint es ja mittlerweile auch wieder eine Menge Leute zu geben, die sich an Way stossen, wobei ich die Kritik weitgehend so gar durchaus nachvollziehen kann.

oder

This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Jan 21st 2007, 12:30pm)

Savage Dragon

Professional

Occupation: Raketenwissenschaftler

• Send private message

3,733

Sunday, January 21st 2007, 5:33pm

Quoted

Original von Rainer
U. a. :D Vielleicht würde ich das anders sehen, wenn ich was Eigenes von ihm lesen würde, aber hier war der Wechsel von Saltares/Texeira auf Corben echt zu krass.

:D

hab ich ja auch schon bemängelt! Obwohl ich ein Corben Fan bin...aber das is schon ein recht harter Schnitt.!
Brubaker - Phillips

CRIMINAL

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

3,734

Sunday, January 21st 2007, 10:58pm

Oh, wie gern würde ich auf dem Bild dass der Kleriker gepostet hat ein Mitglieder der Avengers sein - und von Tigra empfangen werden :makehappy: Ich liebe die Figur :D
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Damocles

Professional

• Send private message

3,735

Sunday, January 21st 2007, 11:06pm

Quoted

Original von Lebeau
Oh, wie gern würde ich auf dem Bild dass der Kleriker gepostet hat ein Mitglieder der Avengers sein - und von Tigra empfangen werden :makehappy: Ich liebe die Figur :D

Würdest du dir bei so einer nicht selber billig vorkommen?
Sorry,aber sie scheint nicht eben eine Kostverächterin zu sein,um es mal diplomatisch auszudrücken. :D
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste. Konfuzius
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Marie von Ebner-Eschenbach
Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. Mahatman Gandhi

This post has been edited 1 times, last edit by "Damocles" (Jan 21st 2007, 11:08pm)

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

3,736

Monday, January 22nd 2007, 7:55am

Quoted

Original von Damocles

Quoted

Original von Legacy
Wie flo schon richtig bemerkte, handelt es sich bei MIGHTY um das offizielle ÄVÄNDJERS-TEAM, da sind dann auch mehrere Heavy Hitter mit dabei... (Sentry, Wonder Man, Iron Man, Ms. Marvel, Ares) NEW ist das Undercover, Auf der Flucht und Secret Team... und für diese Prämisse ist der vielzitierte street-level-Cast mehr als passend! ;)

Aber warum legen die so einen Wert auf den Avengers Namen,obwohl keiner aus der Originalmannschaft mehr dabei ist(soweit wir wissen)?
Ich wünsche mir ja auch,vor allem wegen Spidey,dass das neue Team doch was drauf hat,auch wenn die Mightys leider klar überlegen sind,aber dafür bräuchte es einfach noch ein paar "Brocken",wie The Thing,eine She-Hulk oder meinetwegen ein Prinz Namor,der dann eben zum neuen Unsympath des Teams wird,aber ein/eine Echo und Ronin,das ist irgendwie...
Und was genau bezweckt man eigentlich mit diesem Team?Ich meine,was genau ist deren Ziel?Wenn die Mightys ihre Gegner sind,ist das doch beispielsweise von Anfang an ein Kampf auf verlorenem Posten.Da das hier ein Spoilerthread ist,kannst du mich da vielleicht ein bisschen aufklären.Geht es nur darum,dass dieses Team sich um die kleinen Probleme kümmert,während sich die Mightys,X-MEN und so weiter um die wichtigeren Dinge kümmern?Ich fände es ja schade,wenn man Spidey in eine Ersatzmannschaft stecken würde,vor allem,da er sich eigentlich weit genug entwickelt hat um auch mal größere Aufgaben zu übernehmen,aber in seiner momentanen Lage,in die er sich während Civil War selbst gebracht hat,ist er ja auf jede Hilfe angewiesen und kann sich die Solonummer nicht mehr leisten.

sach mal haste eigentlich noch andere sorgen? :D man kanns auch übertreiben...

Damocles

Professional

• Send private message

3,737

Monday, January 22nd 2007, 9:08am

Quoted

Original von Stimpy
sach mal haste eigentlich noch andere sorgen? :D man kanns auch übertreiben...

Die Diskussion war eigentlich vorerst beendet,aber ich kann sie gerne wieder beginnen,wenn du willst. :rolleyes:
Aber ich glaube eher,das willst du nicht und der rest des Forums ebenfalls,also belassen wir es am besten dabei,zumindest bis die entsprechenden Hefte raus sind.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste. Konfuzius
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Marie von Ebner-Eschenbach

This post has been edited 2 times, last edit by "Damocles" (Jan 22nd 2007, 9:15am)

3,738

Monday, January 22nd 2007, 9:33am

Quoted

Original von Lebeau

Wir halten fest: Lebeau steht auf lange behaarte Schwänze. :D

Damocles

Professional

• Send private message

3,739

Monday, January 22nd 2007, 10:23am

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr

Quoted

Original von Lebeau

Wir halten fest: Lebeau steht auf lange behaarte Schwänze. :D

Du etwa nicht? 8o
Jetzt sag mir nicht,du stehst auf unbehaarte. 8o
Also nee,mit solchen Perversitäten,will ich nichts zu tun haben. :D

hypkin

Professional

Occupation: überfauler schüler

• Send private message

3,740

Monday, January 22nd 2007, 12:45pm

das wär doch mal was, tigra küsst dich und du ganz cool "bitte, rasier dich, muschi." :D
in brightest day, in darkest night, geoff johns must die.