You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

361

Thursday, August 24th 2006, 10:48pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
Hätte aber lieber eine weitere Staffel vom MTV-Spider-Man.

Vielleicht kommt ja noch eine zwischen Spider-Man 2 & 3 oder vielleicht später zwischen 3 & 4, weil ich denke, dass Tobey den Job nach 3 Teilen aufgeben wird und dann sonne Animated Series als perfekter Übergang gilt.

Wenns kommt, dann wahrscheinlich wieder nicht in Deutschland, aber egal. Die meisten können ja Englisch.

Ich gucke Filme fast immer in Englisch, weils einfach besser rüber kommt.
You should brush your teeth
and you should wash your hands!
----------------------------------------------------------
Linkin Park - Announcement Service Public

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

362

Thursday, August 24th 2006, 11:08pm

Quoted

Original von Romaine

Quoted

Original von Stimpy
man hat auch schmierfinken wie sal buscema zeichnen lassen das solltest du dir immer ins gedächtsnis rufen ;) und ja ich weiß buscema hat mit dir und lebeau eine riesige fanbase :D

8o

Ich finde Sal Buscema auch ganz großartig. Habe ich endlich mal was mit Moonie und Lebeau gemeinsam. ;)

Und mit mir, dem größten Buscema-Liebhaber des Boards! Auch wenn diese Liebelei plötzlich, durch die anderen Verehrer, irgendwie nicht mehr gar so erquickend wirkt ... ;)

Bin ich eigentlich der einzige, der das Artwork der neuen Blade-Serie total daneben findet? Also bevor Blades Comeback so ausschaut, dann doch lieber gar nicht und weiter mir Morbius in einer Kiste verrotten ...

363

Thursday, August 24th 2006, 11:11pm

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
Und alle die älter sind....

....gucken die SOWAS wirklich?

Hallo? McFly? Jemand zu Hause? Tele-Tubbies - anyone?! *g*

Quoted

Original von John-117
Wenns kommt, dann wahrscheinlich wieder nicht in Deutschland, aber egal. Die meisten können ja Englisch.

Yep.

Quoted

Ich gucke Filme fast immer in Englisch, weils einfach besser rüber kommt.

Bei "Matrix" und "Mulan" gefällt mir die jeweils dt. Fassung besser (bei "Mulan" sogar extrem).

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

364

Thursday, August 24th 2006, 11:30pm

@Kleriker: Wegen Otto ?(

Btw. Planet Hulk ist wohl das beste, was dem Jadegigant passieren konnte. Sieht das wieder geil aus 8o

Schade, dass das Event gegen Civil war so verblasst und in seinen Schatten gerät. Hätte so gerne, dass der grüne Gigant richtig mitmischt, und hoffe, bevors zu Ende ist, wird das Tatsache ;)

Hat Einer/Eine von Euch eine Idee, wer die Nachfolge von Bagley antreten wird? Laut Bendis ist ja bereits jemand bestimmt. Bendis
bleibt am Titel. Wer wäre Euer Wunschkanditat?

Ich würde sehr gerne Gary Frank (interessante Wahl oder?) oder (wen wunderts) Romita Jr. an USM sehen. :cool:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

365

Thursday, August 24th 2006, 11:35pm

WOW Planet Hulk sieht echt geil aus.
ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber passend ;)

JRJR soll wieder an Amazing ;( ;(

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

366

Thursday, August 24th 2006, 11:36pm

Zumindest ein besserer Artist als Ron Garney muss her ;) Immerhin ist es der Core-Spidey-Titel

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

367

Thursday, August 24th 2006, 11:49pm

warum nur erinnert mich die laufende HULK-Storyline an GLADIATOR, den Film? :D

:kette:

368

Friday, August 25th 2006, 12:01am

Quoted

Original von Lebeau

Auch. Hier zeigt sich einfach: Otto IST Mushu, während Eddie Murphy halt Eddie Murphy bleibt. Ganz übel ist allerdings Mulan besetzt: Cosma Shiva Hagen ist witzig, hat aber zudem einen sehr harmonischen, sympathischen Klang in der Stimme, der einen die Hauptfigur gleich liebgewinnen lässt. Die US-Stimme klingt halt wie ein Ghetto-Kid - und das im alten China. Börk!

Quoted

Btw. Planet Hulk ist wohl das beste, was dem Jadegigant passieren konnte. Sieht das wieder geil aus 8o

Währe der Inhalt wie die Cover (Ladronn rockt), würde ich das kaufen.

Quoted

Hat Einer/Eine von Euch eine Idee, wer die Nachfolge von Bagley antreten wird? Laut Bendis ist ja bereits jemand bestimmt. Bendis

Wunschkandidat: Todd Nauck. Auch Mark Brooks könnte ich mir gut vorstellen, der wird aber an den Deadlines scheitern.

Quoted

Ich würde sehr gerne Gary Frank (interessante Wahl oder?)

Urghx. Das der keine Teenieserie zeichnen kann, hat er bereits eindrucksvoll bei Gen13 gezeigt.

Quoted

oder (wen wunderts) Romita Jr. an USM sehen. :cool:

Damit könnte ich leben. Möchte ihn aber eher wieder an ASM haben (und dafür Garney bei USM).

Legacy

Unregistered

370

Friday, August 25th 2006, 3:27am

Quoted

Original von The_Other
WOW Planet Hulk sieht echt geil aus.
ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber passend ;)

JRJR soll wieder an Amazing ;( ;(

http://www.silverbulletcomicbooks.com/rage/index1.htm

Quoted

John Romita JR is planning a return to the Amazing Spider-Man monthly title after his run on the Eternals with Neil Gaiman is over, but right before that he will be pencilling an arc (or mini series) of Daredevil or the Punisher (or possibly both).

371

Friday, August 25th 2006, 6:55am

Quoted

Original von JackOLantern
Bin ich eigentlich der einzige, der das Artwork der neuen Blade-Serie total daneben findet?

Nö, mir gefällt es auch nicht. Wenn der Autor aber gut ist, kann ich vielleicht darüber hinwegsehen. ;)
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Aug 25th 2006, 6:55am)

Occupation: Jurist

• Send private message

372

Friday, August 25th 2006, 9:32am

Quoted

Original von Rainer

Quoted

Original von JackOLantern
Bin ich eigentlich der einzige, der das Artwork der neuen Blade-Serie total daneben findet?

Nö, mir gefällt es auch nicht. Wenn der Autor aber gut ist, kann ich vielleicht darüber hinwegsehen. ;)

Ganz meine Meinung :( Aber ernsthaft: Wenn man eine Serie lanciert, die ohnehin sehr wenige Überlebenschancen hat, setzt man eben keinen Chaykin daran.

373

Friday, August 25th 2006, 9:46am

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker

Quoted

Wunschkandidat: Todd Nauck. Auch Mark Brooks könnte ich mir gut vorstellen, der wird aber an den Deadlines scheitern.

Währende einer Pressekonferenz hat Bendis erklärt das jemand gefunden wurde der zum einen die Qualität hat und zu anderen auch schnell genug ist die Deadlines zu halten.

Und es wird niemand der Bagley´s Art immitiert etc....

Quelle: Comicscontinuum.com

Hmmm...damit ist mein Fave (Brooks) wohl raus, warum hat der GK ja schon erklärt.

@Lamond: Genau so ist es.

LukaZ

Forums-Schnorrer

Occupation: Hausmann

• Send private message

374

Friday, August 25th 2006, 10:07am

Quoted

Original von Lebeau

Es ist geil - und jede Ausgabe macht Spaß.
"AUFGEPASST! DIESER MANN IST KEINER VON UNS - ER HAT EINE FREUNDIN!!!"

This post has been edited 1 times, last edit by "LukaZ" (Aug 25th 2006, 10:07am)

375

Friday, August 25th 2006, 10:39am

Hört drauf Leute.

Wenn LukaZ schonmal für etwas den vollen Preis bezahlt dann MUSS es ja gut sein. ;)

Ich werde mir vielleicht Planet Hulk in Trades nachkaufen.

376

Friday, August 25th 2006, 12:20pm

Das erste reguläre Cover dieser Serie, das mir gefällt. :)
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Aug 25th 2006, 12:21pm)

377

Friday, August 25th 2006, 12:23pm

Zum Blade Artwork: Endlich mal wieder ein richitg gut gezeichnetes Comic. Das dreckige Artwork ist eine wunderbare Abwechslung zu den klinisch-sauberen Babezeichnern und Chaykin ist (wie sein Vorgänger Steve Pugh) einfach nur perfekt für die Serie. Gott, was freu ich mich da drauf.

378

Friday, August 25th 2006, 2:12pm

Quoted

Original von Moodswings
warum nur erinnert mich die laufende HULK-Storyline an GLADIATOR, den Film? :D

Vielleicht weil du der "Untergang des römischen Imperiums" und "Spartacus" nicht gesehen hast? ;)

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in

379

Friday, August 25th 2006, 2:12pm

Quoted

Original von LukaZ

Quoted

Original von Lebeau

Es ist geil - und jede Ausgabe macht Spaß.

Verdammt und ich hab die Serie abgebrochen :(

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

380

Friday, August 25th 2006, 2:14pm

Wie kann man nur eine Core Serie wie Hulk abbrechen ?(

@Rainer: Fettes Word - sieht saugeil aus. 8o

Zitat

Zitat