Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Hätte aber lieber eine weitere Staffel vom MTV-Spider-Man.
Quoted
Original von Romaine
Quoted
Original von Stimpy
man hat auch schmierfinken wie sal buscema zeichnen lassen das solltest du dir immer ins gedächtsnis rufenund ja ich weiß buscema hat mit dir und lebeau eine riesige fanbase
![]()
Ich finde Sal Buscema auch ganz großartig. Habe ich endlich mal was mit Moonie und Lebeau gemeinsam.![]()

Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Und alle die älter sind....
....gucken die SOWAS wirklich?
Quoted
Original von John-117
Wenns kommt, dann wahrscheinlich wieder nicht in Deutschland, aber egal. Die meisten können ja Englisch.
Quoted
Ich gucke Filme fast immer in Englisch, weils einfach besser rüber kommt.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Immerhin ist es der Core-Spidey-Titel
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Quoted
Original von Lebeau
@Kleriker: Wegen Otto![]()
Quoted
Btw. Planet Hulk ist wohl das beste, was dem Jadegigant passieren konnte. Sieht das wieder geil aus![]()
Quoted
Hat Einer/Eine von Euch eine Idee, wer die Nachfolge von Bagley antreten wird? Laut Bendis ist ja bereits jemand bestimmt. Bendis
bleibt am Titel. Wer wäre Euer Wunschkanditat?
Quoted
Ich würde sehr gerne Gary Frank (interessante Wahl oder?)
Quoted
oder (wen wunderts) Romita Jr. an USM sehen.![]()
Quoted
Original von The_Other
WOW Planet Hulk sieht echt geil aus.
ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber passend
JRJR soll wieder an Amazing![]()
![]()
Quoted
John Romita JR is planning a return to the Amazing Spider-Man monthly title after his run on the Eternals with Neil Gaiman is over, but right before that he will be pencilling an arc (or mini series) of Daredevil or the Punisher (or possibly both).
Quoted
Original von JackOLantern
Bin ich eigentlich der einzige, der das Artwork der neuen Blade-Serie total daneben findet?
This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Aug 25th 2006, 6:55am)
Quoted
Original von Rainer
Quoted
Original von JackOLantern
Bin ich eigentlich der einzige, der das Artwork der neuen Blade-Serie total daneben findet?
Nö, mir gefällt es auch nicht. Wenn der Autor aber gut ist, kann ich vielleicht darüber hinwegsehen.![]()
Aber ernsthaft: Wenn man eine Serie lanciert, die ohnehin sehr wenige Überlebenschancen hat, setzt man eben keinen Chaykin daran.
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Quoted
Hat Einer/Eine von Euch eine Idee, wer die Nachfolge von Bagley antreten wird? Laut Bendis ist ja bereits jemand bestimmt. Bendis
bleibt am Titel. Wer wäre Euer Wunschkanditat?
Wunschkandidat: Todd Nauck. Auch Mark Brooks könnte ich mir gut vorstellen, der wird aber an den Deadlines scheitern.
Quoted
Original von Lebeau
@Kleriker: Wegen Otto
Btw. Planet Hulk ist wohl das beste, was dem Jadegigant passieren konnte. Sieht das wieder geil aus
This post has been edited 1 times, last edit by "LukaZ" (Aug 25th 2006, 10:07am)

Zitat
Zitat