Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Vao
es ist wirklich nichts neues oder absurdes was da gemacht wurde, sondern etwas was regelmässig vorkommt.

Quoted
Original von Homer
Klar sind Zeitreisen nie logisch, aber kann man auch solche Stories viel intelligenter und spanneder aufbauen, siehe Young Avengers oder 52.
Quoted
Original von Homer
Gott, war The Return langweilig. Ich bin noch so jung im Comicgeschäft, dass ich die Figur nicht wirklich kenne, also stört mich die Rückkehr auch nicht weiter, aber das "wie", einfach nur billig.
Klar sind Zeitreisen nie logisch, aber kann man auch solche Stories viel intelligenter und spanneder aufbauen, siehe Young Avengers oder 52.
Aber nö, dafür hat Jenkins keine Zeit. Bin ich froh, dass ich Front Line nicht ins Abo genommen habe.
Quoted
Original von Umbra Wolf
Zitat von Don Rosa im Sein Leben, Seine Milliarden; Kapitel 0 Kommentar : "Zeitreise-Stories sind immer einfach zu schreiben, weil der Autor machen aknn, was er will"
![]()