You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Verwaltungsfachangestellter

• Send private message

3,861

Sunday, January 28th 2007, 3:02pm

Quoted

Original von MoonKnight
McFarlanes Spidey ist unerreicht.

einzig medina kommt in sachen dynamik zumindest ansatzweise an mc farlanes spidey ran.

3,862

Sunday, January 28th 2007, 3:04pm

Du verwechselst Dynamik mit schiefen Gesichtern.

3,863

Sunday, January 28th 2007, 3:55pm

Ich glaube, um bestimmte Zeichner gut zu finden, muss man in den 90ern stecken geblieben sein. Oder sie müssen damals zumindest die erste Erfahrung mit Comics gewesen sein, ansonsten ist die verklärte Sicht auf ihre Werke nicht wirklich zu erklären.

3,864

Sunday, January 28th 2007, 4:18pm

Findest du?
Ich konnt McFarlane schon damals nicht ab, weil seine Menschen so %&&/( aussahen. Was Spidey betrifft, sah das aber ganz gut aus und hab bisher nur einen Zeichner gefunden, der einen besseren Wolverine als er abgeliefert hat - John Buscema.

Aber auch ansonsten hatten die 90er durchaus gute Zeichner, nur waren die nicht so populär wie Liefeld, Lee, McFarlane und Valentino.

Erik Larsen z.B. fand ich damals genial. Heute eher hmmm... auch Samuel Clarke Hawbaker, Henry Martinez oder Mike Manley hatten was drauf.

Occupation: Beobachter

• Send private message

3,865

Sunday, January 28th 2007, 4:47pm

Quoted

Original von jesse custer

Quoted

Original von Lebeau

ist das iron-man? sieht mehr aus wie warmachine (gibts den noch?)!

Auch ich würde diese Rüstung am ehesten mit War Machine (Jim Rhodes) in Verbindung bringen. Der Typ im blauen Kostüm mit Cape dürfte wohl Justice sein.
Eines ist gewiß: tolles Artwork! =)

3,866

Sunday, January 28th 2007, 5:52pm

Quoted

Original von Clint Barton
Ich glaube, um bestimmte Zeichner gut zu finden, muss man in den 90ern stecken geblieben sein. Oder sie müssen damals zumindest die erste Erfahrung mit Comics gewesen sein, ansonsten ist die verklärte Sicht auf ihre Werke nicht wirklich zu erklären.

McFarlane hat eben einen sehr spezifischen Stil, den mag man, oder nicht.

Ich fand auch seine übrigen Figuren abgesehen von Spidey sehr gelungen, insbesondere deren Mimik, außerdem war es sehr erfrischend, mal einen komplett anderen Stil an Spider-Man zu sehen.

Erik Larsen finde ich heutzutage auch furchtbar, seine alten Spidey-Sachen find ich ebenfalls klasse.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

This post has been edited 1 times, last edit by "MoonKnight" (Jan 28th 2007, 5:55pm)

3,867

Sunday, January 28th 2007, 5:52pm

Ups, sorry!

This post has been edited 1 times, last edit by "MoonKnight" (Jan 28th 2007, 5:52pm)

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

3,868

Monday, January 29th 2007, 11:02am

Quoted

Original von MoonKnight
Ups, sorry!

ich verzeihe dir moonie :D

3,869

Monday, January 29th 2007, 4:47pm

War von LONERS eigentlich schon irgendwo mehr zu sehen als nur ein paar Cover? Ich kenn nämlich weder irgendwas von C. B. Cebulski noch von Karl Moline, so dass ich nicht weiß, ob sich die Mini für mich als Hefte lohnt.

3,870

Monday, January 29th 2007, 4:49pm

im aktuellen marvel previews sind ein paar seiten gezeigt, nicht besonders gut meiner meinung nach (das artwork).

3,871

Monday, January 29th 2007, 4:53pm

Karl Moline hat u.a. Fray, Rogue V3 und Route 666 gezeichnet.

Occupation: Verwaltungsfachangestellter

• Send private message

3,872

Monday, January 29th 2007, 7:40pm

neuigkeiten zu angel medina:

Quoted

It was the script for his first issue as artist of Marvel Comics' Mighty Avengers. Medina told The Continuum on Sunday that he will be following the opening arc by Frank Cho on Mighty Avengers for the next storyline.

"I call them the 'real' Avengers since there's no Wolverine or Spider-Man on the team," Medina said with a smile.

Medina was weened on such Marvel Comics titles as Avengers, having had numerous letters printed before becoming a professional artist. He said that in his initial contract talks with Marvel -- he signed an exclusive after a lengthy run on Spawn -- which characters he was going to work on was a priority.

"Before the money, I wanted to talk about the characters," he said. "And the Avengers were on the top of that list."

After finishing his stint on Sensational Spider-Man, Medina was going to work on a Venom mini-series. In fact, he was 11 pages into it when he got an e-mail from Mighty Avengers writer Brian Michael Bendis.

Originally, Medina was reluctant to take the Avengers gig because he didn't want to drop Venom.

"About two weeks later, then I found out the story," he recalled. "It was the Avengers vs. an alien invasion -- by the Venoms."

So instead of one symbiote, Medina is getting to draw dozens apparently.

"I was really excited reading the script on the plane," Medina said. "There's a huge double-page spread when the Avengers are looking out at the city and New Yorkers are being taken over by symbiotes."

Medina, one of the most frequent faces on the convention circuit, will be re-teaming with Bendis on Mighty Avengers. They previously collaborated on a run of Todd McFarlane's Sam and Twitch.

"I requested to work on Sam and Twitch, and Todd was surprised I would want that because I'm such a super-hero guy," Medina said. "But I love that guy (Bendis) so much as a writer. He's such a cool guy and I can't wait to work with him again."

ich finds genial! :cool:

3,873

Monday, January 29th 2007, 7:43pm

Eine Invasion von Venoms gezeichnet von Medina?

Da hat Bendis ja mal wieder ein glückliches Händchen bewiesen bei der Auswahl des Zeichners. :ok:

Homer

Professional

Occupation: BWL-Student

• Send private message

3,874

Monday, January 29th 2007, 7:43pm

Hoffentlich kehrt Cho danach zurück.
4 8 15 16 23 42

3,875

Monday, January 29th 2007, 8:01pm

Meine erste Reaktion darauf ist: Na so ein Rotz.

Symbionten? Wie in Mehrzahl? Das hat für mich noch nie funktioniert.

Und hoffentlich ist die Story nicht so lang das schnell Cho wiederkommt. Halte Medina für leicht überbewertet.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

3,876

Monday, January 29th 2007, 8:05pm

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
Meine erste Reaktion darauf ist: Na so ein Rotz.

Symbionten? Wie in Mehrzahl? Das hat für mich noch nie funktioniert.

Und hoffentlich ist die Story nicht so lang das schnell Cho wiederkommt. Halte Medina für leicht überbewertet.

8o
Der mann ist nicht überbewertet er hat den falschen Beruf!!!!!!!
(na gut so extrem ist es dann doch nicht aber seine Zeichnungen beiben für mich trotzdem Schlecht :P)

3,877

Monday, January 29th 2007, 8:07pm

na ja, wenn monster in der story vorkommen dann hat er durchaus stärken die er ausspielen kann. aber alles andere???

also ich freue mich über jede sensational spider-man ausgabe in der ein ersatzmann zeichnet.

Spiderblack2007

Professional

Occupation: Prozess- und Produktmanagement

• Send private message

3,878

Monday, January 29th 2007, 8:08pm

Eine Symbionten Invasion, hmmm... das kommt mir irgendwie stark bekannt vor, hatten wir das nicht schon, der letzte Teil dieser Saga, kam glaub ich in derm letzten Die Spinne Heft von Condor. Bin ja mal gespannt wie Bendis sie jetzt wieder auf die Erde bringt. Ich meine mich auch errinnern zu könne das in einer Spidey Story mit dem Surfer erwänt wurde das die Symbionten von Galactus fast vollständig vernichtet wurden. Aber ich denke der gute Brian wird sich schon ne coole Erklärung einfallen lassen. Cool wärs wenn die guten Migthys dann irgendwie auf die Hilfe von Spidey angewiesen wären, da er sich mit den Dingern ja ganz gut auskennt. Und dann auch noch Medina als Artist, ich freue mich jetzt schon auf die Story.

Spiderblack2007

Professional

Occupation: Prozess- und Produktmanagement

• Send private message

3,879

Monday, January 29th 2007, 8:09pm

Mist doppel Post tut mir leid :engelchen:

This post has been edited 1 times, last edit by "Spiderblack2007" (Jan 29th 2007, 8:10pm)

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

3,880

Monday, January 29th 2007, 8:10pm

Mann könnet Spidey auch schön wiede reinen Symbionten verpassen, aber......... Nein ihm gehört nur der venom Symbiont ;)