Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
ICH weiß, daß ich ein böser Mensch bin!
This post has been edited 1 times, last edit by "Romaine" (Feb 6th 2007, 8:10pm)

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

SPOILER!
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Quoted
Original von idur
newuniversal sieht topp aus
Findest du? Ich krieg bei dem statischen Zeug ja eher Würgreiz. Naja, Geschmachssache.
XXM war toll, da stimme ich dir zu (obwohl mir Kordey dann besser gefallen hat).
Quoted
Original von flo
mein Tip für das letzte Panel:
SPOILER!
2 Personen beobachten von der Aussichtsplattform eines Helicarriers einen Einschlag-die Rückkehr des Hulks auf die Erde
SPOILER!

Quoted
Original von Stimpy
Quoted
Original von flo
SPOILER!
2 Personen beobachten von der Aussichtsplattform eines Helicarriers einen Einschlag-die Rückkehr des Hulks auf die Erde
mein tipp:
SPOILER!
2 Personen beobachten von der Aussichtsplattform eines Helicarriers einen Einschlag von irgendwas
ihr macht doch nicht echt rätselraten was das sein könnte?![]()
![]()
SPOILER!
Holzauge hat völlig recht.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Quoted
Original von Holzauge
Quoted
Original von Stimpy
Quoted
Original von flo
SPOILER!
mein tipp:
SPOILER!
2 Personen beobachten von der Aussichtsplattform eines Helicarriers einen Einschlag von irgendwas
ihr macht doch nicht echt rätselraten was das sein könnte?![]()
![]()
Mein Tipp
SPOILER!
Mark Millar und Bendis betrachten das Ende des Marvel Universum
SPOILER!

Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (Feb 7th 2007, 6:24pm)