Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Ich glaube ja sowieso nicht, dass MJ stirbt. Das ist nur wieder so ein Hype, wie bei Speedeball und am Ende sagt J.Q. dann MJ ist doch eine viel zu wichtige Person, um sie sterben zu lassen
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Lebeau
Reed stirbt auch NIE - NEVER!
Quoted
Ich glaube ja sowieso nicht, dass MJ stirbt. Das ist nur wieder so ein Hype, wie bei Speedeball und am Ende sagt J.Q. dann MJ ist doch eine viel zu wichtige Person, um sie sterben zu lassen
Ich mag MJ, aber ich mochte auch Gwen. Und wenn Joe und JMS eine gute Idee haben - und diese auch konsequent durchziehen - nur her damit.
Btw. Gwen war auch wichtig![]()

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Quoted
Original von Lebeau
Vor allem traue ich JMS halt zu, dass er das glaubhaft und toll umsetzt.

This post has been edited 1 times, last edit by "shellhead02" (Feb 15th 2007, 6:40pm)
Quoted
Original von shellhead02
Quoted
Original von Lebeau
Vor allem traue ich JMS halt zu, dass er das glaubhaft und toll umsetzt.
Also ich bin da weitaus skeptischer.
1.) JMS ruinierte Gwen für immer
2.) er ließ es so weit kommen, dass
nun May Peters Geheimnis kennt
3.) unter ihm enthüllte Spider-Man der ganzen Welt seine Geheimidentität
4.) und jetzt noch der große Kracher um MJ
Marvel läßt es zu, dass dieser Mann einen Mythos ruiniert. Und der Chefredakteur setzt das Ganze noch mit großer Begeisterung in Szene. Nein, mir schwant nichts Gutes - wo soll all das noch enden...
This post has been edited 1 times, last edit by "MoonKnight" (Feb 15th 2007, 6:52pm)
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Punkt 1) So schlimm fand ich das gar nicht.
2.) Sowas war lange fällig!
3.) Nun ja, hat doch Sinn gemacht in der Story.
Quoted
*sigh*
Ich wollte mit meiner Countdown Sig nicht zum Spammen anregen.
Es ist was persönliches. Und ich werde es am Montag dann auflösen, ob´s Euch interessiert oder nicht!
@Tyler: der pefekte???![]()
Quoted
nein nein, so hatte ich es nicht verstanden. konnte nur die "verbindung" nicht herstellen?![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Tyler Durden" (Feb 15th 2007, 7:59pm)
Zitat
Zitat

This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (Feb 15th 2007, 11:30pm)
Quoted
Original von Lebeau
Glaub mir, nichts und niemand tötet Mr. Fantastic. Wenn Marvel jemals unseren Stretcho killen würde, würde ich sofort aufhören, Marvel zu sammmeln.
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (A.Einstein)