Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Rainer
Quoted
Original von Moodswings
Was redet ihr da von einem Universum "616", hallo?![]()
616 ist die Bezeichnung/Nummer für das klassische Marvel Universum. In diesem Fall als Abgrenzung zum ultimativen Universum.

Quoted
Original von Moodswings
und wieso diese Nummer?
Quoted
Original von Moodswings
Quoted
Original von Rainer
Quoted
Original von Moodswings
616 ist die Bezeichnung/Nummer für das klassische Marvel Universum. In diesem Fall als Abgrenzung zum ultimativen Universum.
das Ultimative-Universum hat ja auch keine 0815-Nummer![]()
Quoted
Original von Lamond
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
@MoonKnight: Was soll das darstellen? Ultimate oder 616`?
Auf dem Grabstein steht "MJ Watson-Parker", woraus man ableiten kann, dass sie mit Peter verheiratet sein musste, was wiederum bedeutet, dass es sich nur um das 616 Universum handeln kann.
Ich tippe jedoch auf Fanart.
Quoted
Stimmt, ich hätte erst denken dann schreiben sollen.
Zu Björns Vermutung: Das könnte durchaus sein, aber das ist irgendwie doch nicht Andrews Art, oder?
Quoted
Original von comicfreak
Quoted
Stimmt, ich hätte erst denken dann schreiben sollen.
Zu Björns Vermutung: Das könnte durchaus sein, aber das ist irgendwie doch nicht Andrews Art, oder?
Was ist Andrews Art? Der Kerl ist doch ein ziemliches Zeichnerchameleon, der seinen Stil von Ausgabe zu Ausgabe ändern kann. Das hat er damals vor allem durch seine diversen Hulk Cover gezeigt, von denen keins dem anderen glich.
Der Kerl kann alles zeichnen. Von Mangaähnlich bis zu realistisch.
Quoted
Original von comicfreak
Was ist Andrews Art? Der Kerl ist doch ein ziemliches Zeichnerchameleon, der seinen Stil von Ausgabe zu Ausgabe ändern kann. Das hat er damals vor allem durch seine diversen Hulk Cover gezeigt, von denen keins dem anderen glich.
Der Kerl kann alles zeichnen. Von Mangaähnlich bis zu realistisch.
Quoted
Original von Partisan
Quoted
Original von Moodswings
Quoted
Original von Rainer
Quoted
Original von Moodswings
0815 nicht, sondern die 1610![]()

Quoted
Original von Moodswings
Quoted
Original von Partisan
Quoted
Original von Moodswings
Quoted
Original von Rainer
Quoted
Original von Moodswings
0815 nicht, sondern die 1610![]()
![]()
Quoted
Original von Clint Barton
Wie kann man sowas eigentlich hier beziehen? Ich weiß, mit US DVDs ist das etwas kompliziert oder kann ich einfach im Comicladen danach fragen?
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Quoted
Original von Legacy
wo wurde das denn bestätigt?![]()
Im Alternate Universe Handbook.
Quoted
A 2005 Official Handbook of the Marvel Universe focusing on alternate universes designated "Ultimate Marvel Universe" as Earth-1610.
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (Aug 28th 2006, 12:40pm)