You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

irgendeinen

Mr. Fantastic

Occupation: Despot

• Send private message

4,421

Monday, February 26th 2007, 8:59pm

Erst mal zu Spider-Man. Hab ichs nicht gesagt, dass MJ nicht sterben wird und JQ uns nur verarscht hat :P

Und apropos Verarsche. Ich dacht in Civil War 7 soll ne wichtige Figur den Löffel abgeben?!

Homer

Professional

Occupation: BWL-Student

• Send private message

4,422

Monday, February 26th 2007, 9:23pm

Quoted

Original von irgendeinen
Und apropos Verarsche. Ich dacht in Civil War 7 soll ne wichtige Figur den Löffel abgeben?!

Das wird totgeschwiegen. :D
4 8 15 16 23 42

Wolvie024

Professional

Occupation: Angestellter

• Send private message

4,423

Tuesday, February 27th 2007, 6:59am

Quoted

Original von Homer

Quoted

Original von irgendeinen
Und apropos Verarsche. Ich dachte in Civil War 7 soll ne wichtige Figur den Löffel abgeben?!

Das wird totgeschwiegen. :D

Na ja, alle warten auf Civil War Frontline 11. Da sollen ja ein paar den Löffel abgeben. Mir kommt es so vor, als wären wir total verarscht worden. Es ist eigentlich kein prominenter Marvelcharakter, der dadurch aufgefallen ist, dass er schon mehrmals das Kostüm gewechselt hat übrig, der sterben soll (wie es mehrfach angekündigt wurde). :O

Meiner Meinung nach wurde mit Civil War auch eine Menge Gelegenheiten verschenkt, einmal echte Hero vs Hero Kämpfe bis zum bitteren Ende zu zeigen. Es gab gerade einmal 3 Schlachten, die in ein paar Seiten abgehandelt wurden. Dann noch die merkwürdig passive Rolle der X-Men (von Wolvie einmal abgesehen, der hat sich nämlich auf die Suche der Hintermänner vom Stamford Massaker begeben). Man müsste meinen, die sind über die permanente Anwesenheit der Sentinels derart aufgebracht, dass der Registration Akt das Fass zum Überlaufen bringen sollte ...

• "Exilphilosoph" started this thread

Occupation: Fachmann

• Send private message

4,424

Tuesday, February 27th 2007, 7:41am

Die X-Men waren teils zu den Shiar unterwegs, oder in der Mini CW: X-Men (die allerdings nacheinander spielen). Hero-Massenkeilereien kann man sich wegen mir getrost für irgendwelche DC/Marvel-Crossover aufheben, die kauf ich eh nicht. Ich war schon sehr zufrieden mit CW. Tode von Helden gehen mir am Allerwertesten vorbei, weil sie eh wieder auferstehen. Ich fand CW sehr gut, allenfalls würde ich beklagen, dass in der Tie-In-Masse etwas viele Wiederholungen waren, darunter deutlich zu viele Argument-Fehden zwischen jeweiligen Titelhelden und Cap bzw. Tony. Wegen mir hätt's gereicht, wenn das Event aus CW, CW: Frontline, Spider-Man, Avengers, FV, X-Factor, Wolvie, Black Panther und den diversen Minis bestanden hätte.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

4,425

Wednesday, February 28th 2007, 4:59pm

Tolle Previewseiten aus ASM. Peter macht ernst.

Wie cool ist es bitte Ihn ohne Kostüm kämpfen zu sehen? Klasse!

Wäre das schön wenn Peter den Kingpin killen würde und er deswegen dann schwarz trägt.

Endlich weg vom wiscrackin´ wallcrawler und over the edge.

This post has been edited 1 times, last edit by "Erik Magnus Lensherr" (Feb 28th 2007, 5:00pm)

4,426

Wednesday, February 28th 2007, 5:13pm

Ron Garney rockt. Die Seiten sehen SOOOOOO geil aus!

4,427

Wednesday, February 28th 2007, 5:28pm

Nicht wahr?

Für mich steht Garney mittlerweile ganz klar auf einer Stufe mit meinem "eigentlichen" Lieblings-Spidey-Zeichner John Romita Jr.

Occupation: Beobachter

• Send private message

4,428

Wednesday, February 28th 2007, 5:55pm

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
Nicht wahr?

Für mich steht Garney mittlerweile ganz klar auf einer Stufe mit meinem "eigentlichen" Lieblings-Spidey-Zeichner John Romita Jr.

Garney macht Zweifes ohne einen guten Job. Ach ja, auch mein Lieblings-Spidey-Zeichner ist auch John Romita Jr.!

This post has been edited 1 times, last edit by "shellhead02" (Feb 28th 2007, 5:56pm)

4,429

Wednesday, February 28th 2007, 5:55pm

Naja, er ist besser geworden, aber noch lange nicht auf einer Stufe mit Mark Bagley oder JRJR.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Homer

Professional

Occupation: BWL-Student

• Send private message

4,430

Wednesday, February 28th 2007, 6:05pm

Quoted

Original von MoonKnight
Naja, er ist besser geworden, aber noch lange nicht auf einer Stufe mit Mark Bagley.

Mit dem aktuellen? Richtig, Garney steht 3 Stufen höher.
4 8 15 16 23 42

4,431

Wednesday, February 28th 2007, 6:07pm

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
Nicht wahr?

Die letzten Hefte haben eines klar gemacht - er MUSS auf alle Fälle wieder "Captain America" zeichnen. Selten habe ich bei einem Comic wegen der zEichnungen Gänsehaut bekommen, aber Garney schafft das.

Quoted

Original von MoonKnight
Naja, er ist besser geworden, aber noch lange nicht auf einer Stufe mit Mark Bagley oder JRJR.

Stimmt - er packt beide locker in die Tasche.

4,432

Wednesday, February 28th 2007, 6:14pm

Für mich ist das absolute Durchschnitts-US-Kost, keine Ahnung, was Ihr alle an dem findet.

Ich würde gern mal jemandem mit einem komplett anderen Stil bei Spidey sehen, z.B. Skottie Young.

Schon allein seine Black Cat finde ich super:

This post has been edited 1 times, last edit by "MoonKnight" (Feb 28th 2007, 6:14pm)

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

4,433

Wednesday, February 28th 2007, 6:15pm

Jaja, der alte Streit um die Zeichner :D

An Bagley habe ich mich beim ultimativen Spidey schon ein bißchen satt gesehen. Macht nix, wenn da jetztmal ein anderer den Stift schwingt.
JRJR genießt bei mir schon so etwas wie einen Sonderstatus, aber wirklich Hut ab vor Garney.

4,434

Wednesday, February 28th 2007, 6:17pm

Ah, hier noch ein Sketch von Skottie Young bezüglich Spidey, da kann man de von Garney gezeichneten Hefte in die Tonne kloppen, SO muß Spidey ausschauen:

• "Exilphilosoph" started this thread

Occupation: Fachmann

• Send private message

4,435

Wednesday, February 28th 2007, 6:27pm

Im RU vielleicht. :D

(Ramos-Universum :P)
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Occupation: Mantelmann

• Send private message

4,436

Quoted

Original von MoonKnight
Ah, hier noch ein Sketch von Skottie Young bezüglich Spidey, da kann man de von Garney gezeichneten Hefte in die Tonne kloppen, SO muß Spidey ausschauen:

Ja sicher: In der neuen Serie fürs magersüchtige Zielpublikum ;)
Was sind das denn bitte für armselige Zeichnungen?

4,437

Quoted

Original von MoonKnight
Ich würde gern mal jemandem mit einem komplett anderen Stil bei Spidey sehen, z.B. Skottie Young.

Auja - wär' ich voll dafür. Mochte "Legend of the Spider-Clan" von ihm sehr.

Quoted

Original von MoonKnight
SO muß Spidey ausschauen

Irgendwas sagt mir, daß das 'ne Menge anderer Leute anders sehen werden. Erinnere mich da noch an Diskussionen über Wieringo oder noch extremer über Humberto Ramos.

4,438

Wednesday, February 28th 2007, 6:28pm

Ich find Youngs Stil ziemlich erfrischend, aber teilweise wirkt er auch zu cartoonig. Ich weiß auch gar nicht, ob ich schon mal einen "ernsteren" Comic von ihm gelesen habe, deswegen kann ich ihn mir an tiefgründigeren Themen nicht so recht vorstellen. Eher an einer (oder mehreren) spaßigen Ausgaben Marvel Adventures Spider-Man. (Na ja, USM ist nicht tiefgründig, aber ich kann ihn mir trotzdem nicht daran vorstellen.)
Jedoch zeichnet er demnächst New X-Men, und da scheint es im Moment ja sehr düster zuzugehen, vielleicht kann er da mich ja überzeugen.

4,439

Wednesday, February 28th 2007, 6:31pm

Quoted

Original von Clint Barton
Ich weiß auch gar nicht, ob ich schon mal einen "ernsteren" Comic von ihm gelesen habe

"Legion of Monsters: Werewolf by Night #1" ist sehr ernsthaft (er hat die zweite Geschichte mit dem Monster von Frankenstein gezeichnet).

4,440

Wednesday, February 28th 2007, 6:31pm

Ramos' Spidey find ich auch gut (die Stories von Jenkins leider nicht), aber Young sollte mal ein wenig gepushed werden bei Marvel, der kann was, der muß an eine populäre Serie.