Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Quoted
Original von Clint Barton
Ich weiß auch gar nicht, ob ich schon mal einen "ernsteren" Comic von ihm gelesen habe
"Legion of Monsters: Werewolf by Night #1" ist sehr ernsthaft (er hat die zweite Geschichte mit dem Monster von Frankenstein gezeichnet).
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Quoted
Original von MoonKnight
Ah, hier noch ein Sketch von Skottie Young bezüglich Spidey, da kann man de von Garney gezeichneten Hefte in die Tonne kloppen, SO muß Spidey ausschauen:
![]()
Das ist ja sooooo Ultimate Spdier-Man.

Quoted
Original von Homer
Spoilers zu Front Line #11
Bin gespannt, was ihr zu diesem Heft zu sagen habt.
Also ich könnt mich jetzt aufregen, warte damit aber lieber noch ein bischen.
Quoted
aufregen werd ich mich nicht, aber der event ist jetzt eigentlich nur noch lächerlich.

Quoted
Quoted
Original von Homer
aufregen werd ich mich nicht, aber der event ist jetzt eigentlich nur noch lächerlich.
Holzauge hat völlig recht.
Quoted
Original von Homer
Quoted
Komm sag es. "Infinite Crisis war doch besser."
Spaß bei Seite.
Wie die beiden Reporter in diesem Heft handeln, das ist einfach... argh.
Gruselig finde ich auch darüber nachzudenken, was die Intention (rein vom Gedankengut) bei Marvel dabei war.

SPOILER!

Quoted
Original von Holzauge
Quoted
Quoted
Original von Homer
Aber sowas von. Zuerst die unendliche Geschichte mit den Verspätungen. Dann war ja noch das Versprechen dem Event folgen zu können, ohne Tie Ins lesen zu müssen, wenn ich #5 lese, dann frage ich mich noch immer, was im FF tie in passiert ist, weil ich es nicht gekauft habe. Nervig auch, dass Thunderbolts #110 und NA #27 bevor CW überhaupt zu Ende war, alles in allem bin ich mehr enttäuscht als beglückt. Gott sei dank war die #7 verdammt gut.
Quoted
Original von executor
Ach ja und das A steht DOCH für Frankreich!![]()
Quoted
Original von KingHomer
Quoted
Original von Holzauge
Quoted
Quoted
Original von Homer
Aber sowas von. Zuerst die unendliche Geschichte mit den Verspätungen. Dann war ja noch das Versprechen dem Event folgen zu können, ohne Tie Ins lesen zu müssen, wenn ich #5 lese, dann frage ich mich noch immer, was im FF tie in passiert ist, weil ich es nicht gekauft habe. Nervig auch, dass Thunderbolts #110 und NA #27 bevor CW überhaupt zu Ende war, alles in allem bin ich mehr enttäuscht als beglückt. Gott sei dank war die #7 verdammt gut.
7# und gut........
Quoted
Original von executor
Wo wir gerade dabei sind: New "Mister Head of Shield" finde ich irgendwie mehr als befremdlich, wie die "Marvelwelt" ab jetzt aussieht gefällt mir auch nicht mehr so richtig (Amerika, die "Super"-Nation???).
Quoted
Was die Intention bei Marvel dabei war ist mir allerdings relativ klar wenn ich mir "The Initiative" so angucke: 100000 Team-books die dann Bendis allesamt versauen kann.![]()
SPOILER!

This post has been edited 1 times, last edit by "Homer" (Feb 28th 2007, 10:23pm)
Quoted
Quoted
Original von executor
Wo wir gerade dabei sind: New "Mister Head of Shield" finde ich irgendwie mehr als befremdlich, wie die "Marvelwelt" ab jetzt aussieht gefällt mir auch nicht mehr so richtig (Amerika, die "Super"-Nation???).
Mir auch nicht.
Werde auch in kürze eine Menge Marvel Titel aus der Pull-List streichen.
Spidey, Cap und The Punisher bleiben noch am ehesten übrig.
Quoted
Original von Homer
Quoted
Was die Intention bei Marvel dabei war ist mir allerdings relativ klar wenn ich mir "The Initiative" so angucke: 100000 Team-books die dann Bendis allesamt versauen kann.![]()
Ich meine damit eher die Gedanken die hinter Front Line 11 stecken:
SPOILER!
Idealismus und Freiheitswillen: schlecht
nur das tun was der Staat sagt, lügen, einen Krieg provozieren um seine Ziele zu erreichen, manipulieren: gut
Und der Primepunsh ist Comic-Pulp pur und damit über jeden Zweifel erhaben.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "MoonKnight" (Feb 28th 2007, 10:26pm)
Quoted
Original von Homer
Quoted
Ich meine damit eher die Gedanken die hinter Front Line 11 stecken:
SPOILER!
Idealismus und Freiheitswillen: schlecht
nur das tun was der Staat sagt, lügen, einen Krieg provozieren um seine Ziele zu erreichen, manipulieren: gut
Quoted
Original von executor
Von einem "leichten Einstieg" kann man so auf Zukunft gesehen nicht mehr bei Marvel-Comics reden.
This post has been edited 2 times, last edit by "Clint Barton" (Feb 28th 2007, 11:01pm)