Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von idur
Finde das einen tollen Zug auch wenn das das schreckliche Ende von CW nicht verbessert. Lässt viel Platz für neues.
This post has been edited 1 times, last edit by "idur" (Mar 8th 2007, 9:20am)
Quoted
Original von idur
Das find ich widerum nicht, denn es hätte wie Joe Q. gesagt hat, die CW Story auf den Tod reduziert. So bleibt die Grundaussage von CW im Mittelpunkt, ob sie einem gefällt oder nicht.

Quoted
Original von idur
Zudem bin ich sowieso ein Fan davon, dass für Figuren, die eigene Sserien haben, die wirklich wichtigen Dinge auch in diesen Serien und nicht in irgendwelchen Events vorkommen.
Quoted
Original von idur
Die Amis kaufen ihre Dinge in den Comic-Shops und das lockt sie in Massen, was ein Boinuseffekt für die Shops ist
This post has been edited 1 times, last edit by "flo" (Mar 8th 2007, 9:23am)
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Lebeau
Doch, der ist so sicher tot, wie Psylocke, Tante May, Colossus, Norman Osborn, Bucky, Captain Marvel, Thor, Hawkeye,![]()
Lustig, ich bin wohl der Einzige, der daran glaub, dass Rogers wirklich weg ist. Fand es nur sehr daneben, dass nicht in der Civil War-Mini zu bringen. Erinnert unschön an das Sacrifice/ Infinite crisis-Dilemma.
Seufz; Spoiler aus The Initative #1:
SPOILER!
In Civil War: The Initiative, Ms. Marvel tells Spider-Woman (Jessica Drew) that Captain America is not dead but "...tucked away safe on the Raft..." with doctors working to save him.
http://en.wikipedia.org/wiki/Captain_America
"I hate to say i told you so!" 
Quoted
Original von idur
Dann solltet ihr aber auch ein Joe Q. Interview lesen, in dem er sagt, dass das eine Lüge bzw. eine Falle war.

Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Mal sehen: Vielleicht wird ja Superboy das nächste mal so heftig gegen einen Kristallwand schlagen das sogar im Marvel Universe die Toten auferstehen.![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Savage Dragon" (Mar 8th 2007, 11:48am)
Quoted
Original von Savage Dragon
Quoted
Mal sehen: Vielleicht wird ja Superboy das nächste mal so heftig gegen einen Kristallwand schlagen das sogar im Marvel Universe die Toten auferstehen.![]()
Oder die Zauberer von der Hand erwecken ihn mit ihren mystischen Kräften von den Toten.
![]()
Quoted
Quoted
Original von Savage Dragon
Quoted
Oder die Zauberer von der Hand erwecken ihn mit ihren mystischen Kräften von den Toten.
![]()
Brrrr....das hatte ich schon fast erfolgreich verdrängt.![]()