You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

4,641

Saturday, March 10th 2007, 11:31pm

Word - auf unseren Kleriker kann man sich da verlassen. ;) Da braucht man sich nicht immer durch seitenlanges Geblubber lesen :P
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

4,642

Saturday, March 10th 2007, 11:35pm

Jacks coming out: Ich schau mir eh nur die Bilder an :D

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

4,643

Saturday, March 10th 2007, 11:43pm

Dann wars ja diesmal gar nichts für Dich :D

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Vao

Sage

• Send private message

4,644

Sunday, March 11th 2007, 9:48am

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
Genau das habe ich mir auch gedacht.

Ich bin eh schon immer ganz froh das der Kleriker Joe´s Friday "filtert" damit ich mir den belanglosen Teil nicht immer durchlesen muss um die 2 - 3 erwähnenswerten Sachen zu finden. :D

Ultimates 13 hat sich bis Mai verspätet...

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

4,645

Sunday, March 11th 2007, 9:56am

Quoted

Original von Vao

Quoted

Ich bin eh schon immer ganz froh das der Kleriker Joe´s Friday "filtert" damit ich mir den belanglosen Teil nicht immer durchlesen muss um die 2 - 3 erwähnenswerten Sachen zu finden. :D

WAS. ZUM. TEUFEL?

Es gibt bald eher Captain America wirklich als die letzte Ausgabe von der Serie. Was hält die Leute solange auf? Versucht Finch alles nur mit seinem rechten Fuß zu zeichnen(, ok, auch dann wäre er wahrscheinlich schneller.)?
Aaaaaaaaaaaaahhhh! Ich will eine Erklärung dafür!

4,646

Sunday, March 11th 2007, 10:14am

Quoted

Original von Vao

Quoted

Also, so langsam schaffen die es sogar mich alten Ultimates - Groupie sauer zu machen. :(

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

4,647

Sunday, March 11th 2007, 11:47am

Quoted

So langsam glaube ich, die versuchen dem Athleten Joe Mad mehr Zeit zu geben :P Ach ja, es ist ja ein neues Final Fantasy draussen. :D

Quoted

Versucht Finch alles nur mit seinem rechten Fuß zu zeichnen

Hitch ;)

Zitat

Zitat

• Send private message

4,648

Sunday, March 11th 2007, 11:56am

Quoted

Original von Lebeau

Quoted

So langsam glaube ich, die versuchen dem Athleten Joe Mad mehr Zeit zu geben :P Ach ja, es ist ja ein neues Final Fantasy draussen. :D

Quoted

Versucht Finch alles nur mit seinem rechten Fuß zu zeichnen

Hitch ;)

Oh GOTT! Sorry! Ah! *selbst-peitsch*
Man man man, es ist echt noch zu früh für den Scheiß. :D

Und was das Ganze mit Joe Mad soll kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Von mir aus sollen die die dritte Serie einfach nur Romita Jr. geben, der zeichnet die dann mal eben ordentlich in drei Monaten runter und zur Abwechslung haben wir dann in einem Bruchteil der Wartezeit einer Hitch-Ausgabe eine gesamte Ultimates-Staffel. Juchee, datt wär doch mal was!

Aber das Joe Mad bislang nur zwei Ausgaben fertig gestellt haben soll? Wann zeichnet der? Immer nur am 29. Februar?

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

4,649

Sunday, March 11th 2007, 11:58am

Btw. auf Marvel.com ist ein Video (Comedy Central mit Host Stephen Colbert) online, wo er über das bestimmte Thema spricht. Auch Joe Quesada hat da einen kleinen Auftritt. Sehr nett :] Achtung - nur reingucken, wenn Ihr schon wisst, was die Comic-Nation erschüttert hat ;)

Zitat

Zitat

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

4,650

Sunday, March 11th 2007, 12:00pm

Quoted

Aber das Joe Mad bislang nur zwei Ausgaben fertig gestellt haben soll? Wann zeichnet der? Immer nur am 29. Februar?

Verstehe ich auch nicht, wie lange ist das her, seit sie bekanntgegeben haben, dass Mad übernimmt - ein Jahr - oder länger? Das kanns wirklich nicht sein. X( Wenn das Endergebnis da nicht stimmt, werde ich sauer.

Zitat

Zitat

• Send private message

4,651

Sunday, March 11th 2007, 12:17pm

Nur noch mal kurz zum Spiegel-Artikel über Cap:

Was zum Teufel soll es denn, dass Cap dort als Erzreaktionär beschrieben wird, der "wutentbrannt" durch die Trümmer des World Trade Centers stapft? In keinem Comic ist das passiert und gerade hohlen Hurra-Patriotismus sucht man schon seit einiger Zeit in der Cap-Serie vergeblich!

Warum nun diese "große Nachricht" benutzt wurde um einen Artikel zu verfassen, der sowohl für jeden Comicfan einen Schlag ins Gesicht darstellt, als auch seinen Autor der Lächerlickeit preisgibt.

"Erleben wir heute den Tod einer großen Persönlichkeit?"
-"Nein, eher den Tod des professionellen Journalismus!"

4,652

Sunday, March 11th 2007, 12:20pm

Also ich finde auch das der Artikel absolut schlecht ist, und gerade für ein solche großes Magazin wie den Spiegel ist das ein Armutszeugnis.

Kommt davon wenn man jemanden losschreiben lässt der sich allen anschein nach nicht ein bisschen mit der Materie auskennt.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

4,653

Sunday, March 11th 2007, 12:38pm

zum "Neuen" :

SPOILER!

ich tippe immer noch auf den Punisher:

-als Cap. in CW #7 aufgibt und die Maske abzieht, schnappt sich Castle diese.
-in den aktuellen Previews steht für den neuen War Journal-Teil "ein neues Kostüm, dass ihr nicht für möglich haltet".
was sollte das groß sonst sein? schwarzer Schädel auf weißem Grund wohl kaum ;)

4,654

Sunday, March 11th 2007, 12:47pm

wäre interessant aber unlogisch aus meiner sicht.

1.

SPOILER!

hat er gerade eine neue serie bekommen. warum soll er jetzt hauptdarsteller in Captain America werden?

2.

SPOILER!

Tony Stark hat jetzt das Sagen im Marvel Universum und glaubst Du wirklich das er einen Massenmörder rumlaufen lässt? Im Auftrag der Regierung? Dagegen wirken die Thunderbolts wie ein Kindergarten.

Selbst wenn es so kommt: Dann ist klar das die Sache keine 20 Ausgaben dauert.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

4,655

Sunday, March 11th 2007, 12:50pm

Quoted

2.

SPOILER!

Tony Stark hat jetzt das Sagen im Marvel Universum und glaubst Du wirklich das er einen Massenmörder rumlaufen lässt? Im Auftrag der Regierung? Dagegen wirken die Thunderbolts wie ein Kindergarten.

SPOILER!

wieso im auftrag der Regierung. Hat der Punisher nicht auch kurz mit den Antis agiert. Ich denke mal das er auf eigene faust loszieht und Cap wird. Das mit den zwei serien macht mich aber auch stutzig.

• Send private message

4,656

Sunday, March 11th 2007, 12:51pm

Wäre sicherlich sehr interessant, auch wenn man extrem aufpassen müsste wohin

SPOILER!

die Serie dann geht. "The American Punisher" will ich ebensowenig sehen wie "The Punisher of America". Ansonsten...
...ach, whatthehell, schau mer mal was kommt.

Aber war die in Civil War angesprochene Verbindung zwischen Cap und Castle eigentlich schon immer so da?
Dieses "Ich hau dich nicht weil du Cap bist!" kam vorher aber noch nie von Castle, oder?

This post has been edited 1 times, last edit by "executor" (Mar 11th 2007, 1:31pm)

4,657

Sunday, March 11th 2007, 12:57pm

Warum setzen wir Spoilertags lieber executor? Huh? Huh? Huh?

Und ja, Castle hat schon immer Respekt vor Captain America gehabt. In seiner eigenen Weltansicht zur Gerechtigkeit bestraft Castle die Schuldigen, Cap ist einer der Guten und nicht zu vergessen: Frank war Soldat.

Aber Castle braucht Cap auch nicht schlagen um Ihn zu schlagen. ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Erik Magnus Lensherr" (Mar 11th 2007, 12:59pm)

• Send private message

4,658

Sunday, March 11th 2007, 1:20pm

Quoted

In diesem Thread? Ich hab echt keine Ahnung! :D

Quoted

Aber Castle braucht Cap auch nicht schlagen um Ihn zu schlagen. ;)

Jo-ho, er musste nur "warten". :D

Obwohl, so wie ich mir Frank ansehe, so langsam aber sicher bräuchte er auch mal eine gute Portion Supersoldatenserum, dass bei Civil War sogar die anderen Figuren darüber geredet haben, dass Frank ja in Vietnam war, wirkt da doch schon ganz nett befremdlich.

Retcon, Retcon! :D

4,659

Sunday, March 11th 2007, 1:23pm

Quoted

Original von executor
Nur noch mal kurz zum Spiegel-Artikel über Cap:

Was zum Teufel soll es denn, dass Cap dort als Erzreaktionär beschrieben wird, der "wutentbrannt" durch die Trümmer des World Trade Centers stapft? In keinem Comic ist das passiert und gerade hohlen Hurra-Patriotismus sucht man schon seit einiger Zeit in der Cap-Serie vergeblich!

Da hat vermutlich einer mal so nebenbei durch die Rieber/Cassaday-Hefte geblättert.

Ich bin eher über so Sachen wie "einer der härtesten, erzkonservativsten Helden" gestolpert. DA hat dann wohl jemand nur den Faschisten-Cap aus den "Ultimates" gesehen.

Quoted

Warum nun diese "große Nachricht" benutzt wurde um einen Artikel zu verfassen, der sowohl für jeden Comicfan einen Schlag ins Gesicht darstellt, als auch seinen Autor der Lächerlickeit preisgibt.

Weil die Spiegelleser kaum Comics lesen werden udn denen das nicht auffällt. Themenfremde Autoren sind selten in der Lage, zu recherchieren, weil das Zeit kosten würde.

Quoted

-"Nein, eher den Tod des professionellen Journalismus!"

Der ist schon seit Jahren tot.

Quoted

Reg dich nicht auf - die einen raffen es irgendwann und die anderen halt nicht.

Vao

Sage

• Send private message

4,660

Sunday, March 11th 2007, 1:28pm

Quoted

Original von Tyler Durden

Quoted

2.

SPOILER!

SPOILER!

wieso im auftrag der Regierung. Hat der Punisher nicht auch kurz mit den Antis agiert. Ich denke mal das er auf eigene faust loszieht und Cap wird. Das mit den zwei serien macht mich aber auch stutzig.

SPOILER!

weil Tony im Besitz des schildes, sowie Rogers Körper ist und Castle hat ja bloss die Maske, Tony wird wohl versuchen Rogers zurückzubringen.