Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Da braucht man sich nicht immer durch seitenlanges Geblubber lesen
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Genau das habe ich mir auch gedacht.
Ich bin eh schon immer ganz froh das der Kleriker Joe´s Friday "filtert" damit ich mir den belanglosen Teil nicht immer durchlesen muss um die 2 - 3 erwähnenswerten Sachen zu finden.![]()
Quoted
Original von Vao
Quoted
Ich bin eh schon immer ganz froh das der Kleriker Joe´s Friday "filtert" damit ich mir den belanglosen Teil nicht immer durchlesen muss um die 2 - 3 erwähnenswerten Sachen zu finden.![]()
Ultimates 13 hat sich bis Mai verspätet...
Quoted
Original von Vao
Quoted
Quoted
Ach ja, es ist ja ein neues Final Fantasy draussen. 
Quoted
Versucht Finch alles nur mit seinem rechten Fuß zu zeichnen
Zitat
Zitat

Quoted
Original von Lebeau
Quoted
So langsam glaube ich, die versuchen dem Athleten Joe Mad mehr Zeit zu gebenAch ja, es ist ja ein neues Final Fantasy draussen.
Quoted
Versucht Finch alles nur mit seinem rechten Fuß zu zeichnen
Hitch![]()
Achtung - nur reingucken, wenn Ihr schon wisst, was die Comic-Nation erschüttert hat
Zitat
Zitat

Quoted
Aber das Joe Mad bislang nur zwei Ausgaben fertig gestellt haben soll? Wann zeichnet der? Immer nur am 29. Februar?
Wenn das Endergebnis da nicht stimmt, werde ich sauer.
Zitat
Zitat

SPOILER!

SPOILER!
SPOILER!
Quoted
2.SPOILER!
Tony Stark hat jetzt das Sagen im Marvel Universum und glaubst Du wirklich das er einen Massenmörder rumlaufen lässt? Im Auftrag der Regierung? Dagegen wirken die Thunderbolts wie ein Kindergarten.
Selbst wenn es so kommt: Dann ist klar das die Sache keine 20 Ausgaben dauert.
SPOILER!
SPOILER!
This post has been edited 1 times, last edit by "executor" (Mar 11th 2007, 1:31pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Erik Magnus Lensherr" (Mar 11th 2007, 12:59pm)
Quoted
Warum setzen wir Spoilertags lieber executor? Huh? Huh? Huh?

Quoted
Aber Castle braucht Cap auch nicht schlagen um Ihn zu schlagen.![]()
Quoted
Original von executor
Nur noch mal kurz zum Spiegel-Artikel über Cap:
Was zum Teufel soll es denn, dass Cap dort als Erzreaktionär beschrieben wird, der "wutentbrannt" durch die Trümmer des World Trade Centers stapft? In keinem Comic ist das passiert und gerade hohlen Hurra-Patriotismus sucht man schon seit einiger Zeit in der Cap-Serie vergeblich!
Quoted
Warum nun diese "große Nachricht" benutzt wurde um einen Artikel zu verfassen, der sowohl für jeden Comicfan einen Schlag ins Gesicht darstellt, als auch seinen Autor der Lächerlickeit preisgibt.
Quoted
-"Nein, eher den Tod des professionellen Journalismus!"
Quoted
Warum setzen wir Spoilertags lieber executor? Huh? Huh? Huh?
Quoted
Original von Tyler Durden
Quoted
2.SPOILER!
Tony Stark hat jetzt das Sagen im Marvel Universum und glaubst Du wirklich das er einen Massenmörder rumlaufen lässt? Im Auftrag der Regierung? Dagegen wirken die Thunderbolts wie ein Kindergarten.
Selbst wenn es so kommt: Dann ist klar das die Sache keine 20 Ausgaben dauert.
SPOILER!
wieso im auftrag der Regierung. Hat der Punisher nicht auch kurz mit den Antis agiert. Ich denke mal das er auf eigene faust loszieht und Cap wird. Das mit den zwei serien macht mich aber auch stutzig.
SPOILER!