Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Lamond
Quoted
Original von L.N. Muhr
rogers einziges verbrechen war doch, sich nicht registrieren zu lassen.
Das Gesetz sah die Registrierung der Superhelden vor. Cap hat sich nicht registrieren lassen. Cap hat sich damit strafbar gemacht. Es ist relativ einfach.
Quoted
und tatsächlich ist der SRA juristisch gesehen höchst zweifelhaft (jedenfalls so, wie ich ihn verstanden habe), da er einigen demokratischen grundwerten und klassischen freiheitlichen gesetzen (recht am eigenen körper/ habeas corpus) widerspricht
Gesetze, welche Grundfreiheiten einschränken sind nicht unüblich und natürlich nicht automatisch rechtswidrig. Die Einschränkung muss durch legitime Gründe gerechtfertigt sein. Ob dem so ist stellt im Endeffekt das letztinstanzliche Gericht fest und nicht jeder für sich.
man hört anungslos 1live un was is der erste satz der einen entgegen gedröhnt kommt.. Captain America ist tot!!!! ich hasse es :killerwumme: :roester: :surprise: :megaknarre: :surprise: :surprise: :blam:
:granate:is sowas noch erlaubt...und jetzt les ich hier das das auch in spiegel online oder so stand...sowas regt mich einfach nur noch auf
Quoted
Die interessiert halt nicht ob genannte Stories schon in D vorliegen oder nicht.
Quoted
Find ich auch ziemlich blöd das dass überall gesagt wrd.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Lebeau
Immerhin sind es NEWS - sollen die Nachrichten etwa verzichten darüber zu berichten. Jetzt ist es aktuell und jetzt reden die Leute darüber.![]()
![]()
![]()

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat

Zitat
Zitat

This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (Mar 15th 2007, 11:05pm)

Zitat
Zitat